Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: EU Wahl

  1. #61
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    EU Wahl

    Ich darf also meine Wahlentscheidung quasi auslosen? Danke, lieber Wahl-o-mat, für deine sagenhafte Unterstützung :> Dann wiederum passt das sogar, ich kann mich heutzutage ohnehin mit quasi keiner Partei mehr anfreunden und auf dem niedrigen Niveau, das sie anbieten, sind sie alle halbwegs gleichwertig.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    EU Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich darf also meine Wahlentscheidung quasi auslosen? Danke, lieber Wahl-o-mat, für deine sagenhafte Unterstützung :> Dann wiederum passt das sogar, ich kann mich heutzutage ohnehin mit quasi keiner Partei mehr anfreunden und auf dem niedrigen Niveau, das sie anbieten, sind sie alle halbwegs gleichwertig.

    Spoiler öffnen
    Dann waehle doch afd, die sind doch die Alternative

  4. #63
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    EU Wahl

    Zu blöd, dass ich meine Unterlagen schon einen Tag vorher fertig hatte (Briefwahl). Aber so wie ich das am Wahl-o-Mat gesehen hab, unterscheidet sich das nicht unbedingt von dem was ich gewählt hab.

  5. #64
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    EU Wahl

    Keine Überraschung.
    86,5 % bei der AFD, gefolgt von der FDP mit 52,1% und der LKR mit 50%.

  6. #65
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    EU Wahl

    Jo, mein Ergebnis passt. Habe auch per Briefwahl gewählt und den Wahl-O-Maten erst jetzt angeworfen. Habe zwar nicht die Partei auf Platz 1 (78,9%) genommen, sondern die auf Platz 2 (77,6%), aber da liegt ja nur ein Fliegenpups zwischen.

  7. #66
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    EU Wahl

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Jo, mein Ergebnis passt. Habe auch per Briefwahl gewählt und den Wahl-O-Maten erst jetzt angeworfen. Habe zwar nicht die Partei auf Platz 1 (78,9%) genommen, sondern die auf Platz 2 (77,6%), aber da liegt ja nur ein Fliegenpups zwischen.
    Aus reiner Neugier, darf man wissen welche?

    Den Wahlomat habe ich bisher noch nicht gemacht, aber meine Briefwahl habe ich sowieso schon abgeben.

  8. #67
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    aber da liegt ja nur ein Fliegenpups zwischen.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aus reiner Neugier, darf man wissen welche?
    AfD, ist doch offensichtlich. Wer sich so des Vokabulars eines Rassisten bedient, der wählt den auch...

  9. #68
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    EU Wahl

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aus reiner Neugier, darf man wissen welche?
    Eine sehr gute!

  10. #69
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    EU Wahl

    Ah ok
    Mal schauen ob Nico es rein schafft oder nicht

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ah ok
    Mal schauen ob Nico es rein schafft oder nicht
    Also ich würde seinen Enthusiasmus im Fernsehen vermissen.

  12. #71
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    EU Wahl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich würde seinen Enthusiasmus im Fernsehen vermissen.
    Der würde dem Parliament aber gut tun. Jeder muss Opfer bringen!

  13. #72
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    EU Wahl

    Bei der Partei internen Auswertung der Views, für useren Wahlwerbespot, ist uns eine kleine unregelmäßigkeit aufgefallfen:
    EU Wahl
    Während alle Wahlwerbespots eine Viewszunahme von etwa 10% hatten, hat der CDU Spot eine Zunahme von 62%.
    Dafür aber nahm die Interaktion kaum zu und dann auch noch eher Negativ (Likes: 0,02%, Dislikes 0,15%)

    Sind da etwa Bots unterwegs

    und für die wo sich für Statistiken interresieren, hier die der Verschiedenen Parteien:
    EU Wahl

  14. #73
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    was sollen eigentich gebottete views bringen?
    wählen jetzt irgendwelche deppen nach den youtube trends, oder wie?

  15. #74
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    EU Wahl

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was sollen eigentich gebottete views bringen?
    wählen jetzt irgendwelche deppen nach den youtube trends, oder wie?
    Man wird häufiger in den Vorgeschlagenen Videos angezeigt.
    Eine Zeitlang konnte man sich sogar eine Trendplatzierung, mithilfe von Bots, kaufen.(Etwa 500 €) Aber ob das noch geht weiß ich nicht

  16. #75
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    EU Wahl

    frag mal die fpö, deren 1. spot hat getrendet

    ich finde ja werbevideos umso lästiger, je öfter sie kommen, egal ob deichmann, oder ibizamann.
    und wer zum teufel klickt werbung an, weil sie vorgeschlagen wird?!
    der heutige zeitgeist schwebt irgendwie an mir vorbei. xD bin aber garnicht traurig.

  17. #76
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist gerade online
    Avatar von Junko Enoshima

    EU Wahl

    Ist schon heftig, wie die Wahlwerbespots von CDU und SPD so viel mehr Dislikes als Likes bekommen
    Und irgendwie wundert mich das gar nicht, dass bei einer Partei, die Menschen als Bots beschimpft, selbst die meisten Bots unterwegs sind

  18. #77
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    EU Wahl

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ist schon heftig, wie die Wahlwerbespots von CDU und SPD so viel mehr Dislikes als Likes bekommen
    Zurecht. Da haben sich ne Menge Leute über die Jahre verarschen lassen und nun bekommen sie die Quittung

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und irgendwie wundert mich das gar nicht, dass bei einer Partei, die Menschen als Bots beschimpft, selbst die meisten Bots unterwegs sind
    Das ohnehin nicht, aber was will man auch bei der SPD von heute erwarten? Die guten Zeiten der Sozialdemokraten sind vorbei. Die haben einiges wieder gut zu machen. Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht wird endlich mal die alteingesessene Partei durch eine neue ersetzt. Und nimmt dann auch bitte noch die CDU mit, denn was ihnen fehlt ist einfach die Bereitschaft auf die Bevölkerung zu hören. Wobei... aktuelle Partein sind auch nicht das Wahre Die AfD? Die Partei? Kann beides gleich mit in die Tonne.

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    EU Wahl

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ist schon heftig, wie die Wahlwerbespots von CDU und SPD so viel mehr Dislikes als Likes bekommen
    Und irgendwie wundert mich das gar nicht, dass bei einer Partei, die Menschen als Bots beschimpft, selbst die meisten Bots unterwegs sind
    Generell wird die CDU da ihr blaues Wunder erleben, nicht nur bei der Europawahl sondern auch bei zukünftigen Wahlen. Sie haben da einen großen Schaden angerichtet, beim Demokratieverständnis einer Generation.

  20. #79
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    EU Wahl

    Falls die Stastistiken zu den EU Wahlwerbespots euch Interresieren, hier paar weitere(von Heute 20.05) :


    Die Grünen haben massiv an Views zugelegt und die Humanisten haben, die SPD überholt.

    Beim Like/Dislike verhältnis sind die Humanisten sehr gut, danach kommt die Partei(denn sie ist sehr gut ) und auf Platz 3 ist Bündnis grundeinkommen
    Die flop 3 führen CDU und CSU an sowie die LKR auf platzt 3


    Hier die Like/Dislike über die Zeit.
    Aufällig ist das die Violetten sehr gut Manpower mobilisieren konnten

  21. #80
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist gerade online
    Avatar von Junko Enoshima

    EU Wahl

    Was soll das denn nun? :

    Kölner Gericht verbietet Wahl-O-Mat

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Rasenbeauftragter II: Wahl: Nachdem sich todesmutig drei Kandidaten für dieses wichtige Amt beworben haben, folgt nun die Wahl! Ihr habt bis 20.09.2016, 18:30 Uhr Zeit eure...

  2. Wahl zwischen 2 Fernsehern: Hallo Leute, lege mir bald eine Ps3 zu und tendiere zwischen 2 Fernsehern. 1. LG 32 LH 2000 32 Zoll / 80 cm 16:9 HD-ready: Amazon.de:...

  3. Grafikkarten wahl NVIDIA: Was ist die bessere Grafikkarte (Preisklasse ca. 150€)? Eine GeForce 8600 GTS Super Anschlussart PCIe x16 Stromversorgung ...

  4. Dritte Wahl: Dritte Wahl ist eine Rostocker Punk-Band die sich auf Politikpunk spezialisiert hat. Ihr erster Auftritt war1988. 1998 gründete die Band ein eigenes...

  5. Clan-Banner-Wahl: Hallo. es ist soweit. Die Banner-Wahl beginnt. Houseveejay, WiiMaster und ich haben Vorschläge abgegeben. Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise 4...