Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: EU Wahl

  1. #161
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    EU Wahl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sellner ist rhetorisch bewandert? Was habe ich verpasst? Der Kerl ist einfach nur ein Trottel, demzufolge sind Leute, die ihm hinterher rennen auch Trottel. Leider gibt es in Österreich 8 Millionen Debile, da finden sich genug Trottel... Und in Deutschland offensichtlich auch ein paar.
    Jaja, alles Debile nur man selber nicht.

  2. Anzeige

    EU Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jaja, alles Debile nur man selber nicht.
    Wohl dem, der die Anspielung verstanden hat.

  4. #163
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    EU Wahl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wohl dem, der die Anspielung verstanden hat.
    Ach, der Böhmermann. Sowas verfolge ich gar nicht, der Typ ist mir keine Aufmerksamkeit Wert.

  5. #164
    Banx Banx ist offline

    EU Wahl

    Also ich war jetzt auch wählen, es war kein anderer Wähler in Sicht.:O

  6. #165
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    EU Wahl

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ach, der Böhmermann. Sowas verfolge ich gar nicht, der Typ ist mir keine Aufmerksamkeit Wert.
    Man müsste sich mal vorstellen, ein Komiker des Staatsfu... - sorry der "Öffentlich-rechtlichen" aus einem anderen Land, würden auf Steuerkosten Deutschlands Einwohner beleidigen. Total absurd, würde ich nur belächeln, wenn mir ein türkischer Staatskomiker erzählt, dass wir Debile sind. Für solche plumpen und wenig pointierten Jokes eines Hofberichterstatter muss man wohl empfänglich sein. Wer sehen will, wieso was besser geht, sollte sich mal John Oliver anschauen.

    Habe übrigens auch gewählt. Wahllokal war voll mit Personen Ü35.

  7. #166
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    EU Wahl

    Bin mal auf die Wahlbeteiligung gespannt. Hier im Wahllokal sind es wohl auch eher Ü30/40 Wähler bis jetzt. Von jungen Leuten kaum ne Spur. Aber heute ist ja auch kein Unterricht. (Komnte ich mir jetzt nicht verkneifen. )

  8. #167
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Man müsste sich mal vorstellen, ein Komiker des Staatsfu... - sorry der "Öffentlich-rechtlichen" aus einem anderen Land, würden auf Steuerkosten Deutschlands Einwohner beleidigen. Total absurd, würde ich nur belächeln, wenn mir ein türkischer Staatskomiker erzählt, dass wir Debile sind. Für solche plumpen und wenig pointierten Jokes eines Hofberichterstatter muss man wohl empfänglich sein. Wer sehen will, wieso was besser geht, sollte sich mal John Oliver anschauen.

    Habe übrigens auch gewählt. Wahllokal war voll mit Personen Ü35.
    Man muss allerdings sagen, dass der "Debilen-Spruch" gar nicht von Böhmermann initiiert wurde, sondern ein Zitat eines Künstlers war, das der Interviewer vorgetragen hat. Insofern hat Böhmermann nur ein Zitat aufgegriffen und leicht angepasst. Ist also alles auch eine Frage desjenigen, der die Fragen stellt. Dass man als Satiriker mit Hang zum Sarkasmus die Vorlage nutzt, liegt da schon fast in der Natur der Sache.

  9. #168
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    EU Wahl

    Ich glaube jüngere Wähler bevorzugen oft Briefwahlen. Kann ich verstehen, hab für den Umweg durchs Wahllokal insgesamt auch ne Stunde gebraucht.

  10. #169
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    EU Wahl

    Ja, das denke ich auch. Dennoch bin ich mal gespannt.

  11. #170
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    EU Wahl

    Müsste man tatsächlich mal erforschen ob das so ist. Laut erster Prognosen ist die Wahlbeteiligung in Deutschland relativ hoch bzw. höher als noch vor fünf Jahren. Denke, dass insbesondere die Flüchtlingsthematik, Fs4F und möglicherweise das Video des Youtubers dazu beitragen. Begrüßenswert wie ich finde.

  12. #171
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    EU Wahl

    Da ich heute von 5:30 bis 17:30 uhr auf der Arbeit bin, habe ich mich für die Briefwahl entschieden.

  13. #172
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    EU Wahl

    Gerade noch gesehen:


    Bei der Europawahl haben Rumänen in vielen deutschen Städten Probleme bekommen: So bildeten sich am Sonntag zum Beispiel vor dem Generalkonsulat in München lange Schlangen, am Nachmittag standen Tausende Menschen an.
    https://www.welt.de/politik/ausland/...utschland.html

    Das ist ja richtig brutal. Die Schlangen wirken teilweise kilometerlang.

  14. #173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    EU Wahl

    Laut Tagesschau-Prognose Grüne gleichauf mit CDU (beide 22%), Die Partei bei 2,6%, Piraten nur 0,7% trotz vorbildlicher Arbeit um Artikel 13. Da dürfte wohl das Video von Julia Reda viele Stimmen gekostet haben.

  15. #174
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    EU Wahl

    Na SPD + CDU? Bereit auf die Fresse zu fliegen
    Das wäre eine solche Genugtuung. Einzig die Prognose mit den Grünen gefällt mir nicht.

  16. #175
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    EU Wahl

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Na SPD + CDU? Bereit auf die Fresse zu fliegen
    Das wäre eine solche Genugtuung. Einzig die Prognose mit den Grünen gefällt mir nicht.
    Was hättest du dir gewünscht?

  17. #176
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    EU Wahl

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was hättest du dir gewünscht?
    Die PARTEI vielleicht weiter vorne
    Und das die Grünen endlich mal von der Bildfläche verschwinden

  18. #177
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    EU Wahl

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Na SPD + CDU? Bereit auf die Fresse zu fliegen
    Das wäre eine solche Genugtuung. Einzig die Prognose mit den Grünen gefällt mir nicht.
    CDU hält sich vermutlich einigermaßen, dass die SPD abstürzt war klar die Wähler wandern vermutlich direkt zu den Grünen. Liegt zumindest nahe wenn man die aktuellen Gewinne/Verluste betrachtet.

    Dass die ÖVP so stark abschneidet freut mich sehr.

  19. #178
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    EU Wahl

    Ich vermisse liberale Parteien. 5% FDP sind zu wenig. Klima und Soziales sind wichtig, helfen im Wettstreit mit den USA und China aber überhaupt nicht, uns zukunftsorientiert auszurichten.

  20. #179
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    EU Wahl

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    CDU hält sich vermutlich einigermaßen, dass die SPD abstürzt war klar die Wähler wandern vermutlich direkt zu den Grünen. Liegt zumindest nahe wenn man die aktuellen Gewinne/Verluste betrachtet.
    Halten wird sie sich, aber es wird wohl mit deutlich weniger Stimmen abschneiden. Arbeitet man gegen die Bevölkerung, rächt sich das irgendwann. Das hat die SPD auch langsam mal geschnallt wenn auch zu spät

  21. #180
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    EU Wahl

    Mir ist es bisher auch zu grün, würde die FDP gerne weiter vorne sehen. Und der PARTEI hätte ich auch ein bisschen mehr gegönnt. Aber ansonsten bisher doch ein gutes Ausrufezeichen in Sachen SPD und Union.^^

    Achja, Briefwahl mache ich nicht, da das "Wahllokal" (unsere Turn-/Mehrzweckhalle im Ort) 5 Min. Fußweg entfernt ist.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Rasenbeauftragter II: Wahl: Nachdem sich todesmutig drei Kandidaten für dieses wichtige Amt beworben haben, folgt nun die Wahl! Ihr habt bis 20.09.2016, 18:30 Uhr Zeit eure...

  2. Wahl zwischen 2 Fernsehern: Hallo Leute, lege mir bald eine Ps3 zu und tendiere zwischen 2 Fernsehern. 1. LG 32 LH 2000 32 Zoll / 80 cm 16:9 HD-ready: Amazon.de:...

  3. Grafikkarten wahl NVIDIA: Was ist die bessere Grafikkarte (Preisklasse ca. 150€)? Eine GeForce 8600 GTS Super Anschlussart PCIe x16 Stromversorgung ...

  4. Dritte Wahl: Dritte Wahl ist eine Rostocker Punk-Band die sich auf Politikpunk spezialisiert hat. Ihr erster Auftritt war1988. 1998 gründete die Band ein eigenes...

  5. Clan-Banner-Wahl: Hallo. es ist soweit. Die Banner-Wahl beginnt. Houseveejay, WiiMaster und ich haben Vorschläge abgegeben. Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise 4...