Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt warst du beim 1. Mal???

Teilnehmer
246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 15 Jahre

    25 10,16%
  • unter 17 Jahre

    53 21,54%
  • unter 18 Jahre

    20 8,13%
  • ich hatte noch keinen Sex

    132 53,66%
  • über 18 Jahre

    16 6,50%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Thema: Euer 1. Mal

  1. #21
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Euer 1. Mal

    aha ich ahtte noch nie S E X aber jz hab ich vressen was ich schreioben wollt

  2. Anzeige

    AW: Euer 1. Mal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Euer 1. Mal

    ich bin noch jungfrau.
    & will es auch bleiben ._.
    vorerst. x'D
    ich hab's nicht eilig.
    Lieber wart ich auf den
    richtigen. als das ich es
    schlußendlich bereue. ^^

  4. #23
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Euer 1. Mal

    Ich bin noch Jungmann und habe auch nicht vor, es früh angehen zu lassen.
    Es heißt zwar, früh übt sich, aber man sollte auch vorsichtig sein, was man tut, meiner Ansicht nach.

    Gruß,
    Vara

  5. #24
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Euer 1. Mal

    bei mir fand das 1. mala uch noch nicht statt

  6. #25
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    hmm...dann wirst du direkt 3-fach entjungfert....du kannst dann sagen..."och...ich hatte schon mit 3 mädels sex"
    naja da ist aber wieder die andere frage hält der das beim ersten mal schon durch, kann ja passiern das er beim ersten versuch bei einem mädchen schon schlapp macht man weiß ja nie. lool

  7. #26
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Euer 1. Mal

    über 18 Jahre - 1
    Ich bin Aussenseiter :( *g*

  8. #27
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ich bin Aussenseiter *g*

    du bist doch kein aussenseite nur weil du so spät sex hattest, ich finde es sogar gut das du so ehrlich bist und datzu gehört sehr viel mut

  9. #28
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    du bist doch kein aussenseite nur weil du so spät sex hattest, ich finde es sogar gut das du so ehrlich bist und datzu gehört sehr viel mut
    Kein Problem, kann mich ja immernoch hinter einer Internet Fakeidentitaet verstecken! :p

  10. #29
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Kein Problem, kann mich ja immernoch hinter einer Internet Fakeidentitaet verstecken!
    ja ok da hast de recht, das stimmt

  11. #30
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Euer 1. Mal

    mein erstes mal >_< aber das zähl ich eigentlich nicht mit, da ich zu diesem zeitpunkt stark alkoholisiert war... wenn man sich im kino den ganzen film über die augen zuhält behauptet man danach auch nicht den film gesehen zu haben

    Zitat Darth Vicious
    Und vor allem, eine interessante Art, diese Dinge zu sehen. Vor allem in unserer doch über die Maßen aufgeklärten Zeit, in der sich Jugendliche doch in den Medien umfassend informieren können. Dass es da noch "Tollpatsche" gibt, ist für mich etwas verwunderlich und amüsant
    nur weil man weiss "wo man hin muss" heisst das nicht das man sich auf dem weg dahin elegant anstellt ^^... dazu ein passendes zitat aus einem meiner lieblinglieder

    "Despite everything he learned from his friends he doesn't feel so prepared."
    brand new - sic transit gloria... glory fades

    und ich habe ungefähr so schnell gelernt wie ein taub blinder oO.. hab mich die ersten paar male angestellt wien idiot ^^'

  12. #31
    Basti Basti ist offline

    AW: Euer 1. Mal

    Ich musste gerade 15 Off-Topic Beiträge löschen. Könnt ihr jetzt mal beim Thema bleiben!? Unterhaltet euch per PN oder geht in den Chat, aber missbraucht nicht diesen Thread. Damit meine ich besonders GinTonic, bLoody_angeL und Min0s.

  13. #32
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    nur weil man weiss "wo man hin muss" heisst das nicht das man sich auf dem weg dahin elegant anstellt ^^
    Besser kann man´s nicht ausdrücken

  14. #33
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Euer 1. Mal

    Ich bin auch noch Jungmann [Jungfrau].
    Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin.[zumindest so eine mit der ich zusammen war].
    Ich war schon öfters verliebt.
    Ich weiß das klingt verrückt,aber ich warte lieber auf die Richtige.
    Egal wie lange es dauert.

  15. #34
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Euer 1. Mal

    Zu einem ähnliche Thema hatte ich eigentlich schon darauf geantwortet.
    Will mich nicht wiederholen, also > hier < mal nachlesen.


    Kann nur noch hinzufügen, dass meine damalige Freundin sehr viel Geduld mit mir hatte.
    Sie war sogar 1 Jahr jünger als ich und hat mir einiges beigebracht

  16. #35
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Freaky Beitrag anzeigen
    Zu einem ähnliche Thema hatte ich eigentlich schon darauf geantwortet.
    Will mich nicht wiederholen, also > hier < mal nachlesen.


    Kann nur noch hinzufügen, dass meine damalige Freundin sehr viel Geduld mit mir hatte.
    Sie war sogar 1 Jahr jünger als ich und hat mir einiges beigebracht
    ok, ich finde ja das die themen nicht genau das gleiche sind, da es hier genau nur um das erste mal geht und beschreibt wie es für einen war oder man schreibt wie es oft leider ist und es nicht so wunderbar bei einigen ist, und das thema das du angeführt hast: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    soll darüber gehn wie man die pupertät allgemein empfunden hat, und nicht nur darum wie halt das erste mal war, wie man dies empfunden hat, wie es für einen selbst war zu entdecken das sein körper sich verändert und wie es sich für sich selbst angefühlt hat als man gemerkt hat, dass das sein oder ihr interesse am anderem geschlecht immer größer wird.

    also meiner meinung nach 2 verschiedene themen zwar im gleichem gebiet, , aber auf die man verschieden antworten kann bzw sollte.

  17. #36
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    ok, ich finde ja das die themen nicht genau das gleiche sind, da es hier genau nur um das erste mal geht und beschreibt wie es für einen war oder man schreibt wie es oft leider ist und es nicht so wunderbar bei einigen ist, und das thema das du angeführt hast: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    soll darüber gehn wie man die pupertät allgemein empfunden hat, und nicht nur darum wie halt das erste mal war, wie man dies empfunden hat, wie es für einen selbst war zu entdecken das sein körper sich verändert und wie es sich für sich selbst angefühlt hat als man gemerkt hat, dass das sein oder ihr interesse am anderem geschlecht immer größer wird.

    also meiner meinung nach 2 verschiedene themen zwar im gleichem gebiet, , aber auf die man verschieden antworten kann bzw sollte.
    Ist schon klar Kitty, aber in meinem letzten zwei Absätzen habe ich über das erste mal schon berichtet.

    Zitat: Mein ersten Sex hatte ich aber erst mit 20 Jahren.
    Jaja, wer früh mit Kleinigkeiten anfängt, hält sich das beste bis zum Schluß auf.

    Aber so richtig gefallen hat es mir erst beim zweiten mal.

    Dazu hatte ich noch einwenig in diesem Thema beigetragen:

    Zitat: Kann nur noch hinzufügen, daß meine damalige Freundin sehr viel Geduld mit mir hatte.
    Sie war sogar 1 Jahr jünger als ich und hat mir einiges beigebracht.


    Und wenn man beide Zitate liest, sollte man eigentlich die Gefühle, die ich hatte, rauslesen.

    So nun hast du es geschafft, daß ich mich doch wiederhole.

  18. #37
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Euer 1. Mal

    so ich aute mich jetzt auch mal als jungmann Oo
    leider kann ich mich nicht darauf berufen das ich noch nicht wollte
    oder keinen dran dazu verspüre....
    ich hab es einfach nicht so mit den Weibbern sind wie eigentständig denkende Lebewesen Oo
    ich verstehe sie einfach nicht Oo
    aber nein das erste mal sollte schon mit jemanden sein mit dem ich nähe verspüre und mich wohl fühlen kann


    *hust* also wer mich näher kennen lernen will PN an mich xD

  19. #38
    Zopo

    AW: Euer 1. Mal

    Ich bin auch noch Jungmann.
    Hatte bisher auch noch keine Freundin weil ich ehrlich gesagt ziemlich schüchtern bin^^ Naja, ich habs auch nicht eilig

  20. #39
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer 1. Mal

    So So da sieht man schon wer alles in der Kiste war^^

    Aber ich muss mich auch outen ich bin auch noch Jungmann, naja ich bin sehr schüchtern wenn es um mädels geht und deswegen hatte ich noch nie eine freundin aber ich hoffe es wird sich ändern denn ich möchte auch mal irgndwann mal mein erstes mal haben. Naja erwarten tue ich mir da nix bloß das das ein mädchen ist die ich liebe und es sich lohnt sie als meine entjungferin zu nennen. wer weiß wer weiß

  21. #40
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Euer 1. Mal

    Ich bin auch noch Jungmann, hab auch noch nicht wirklich interesse daran. Und glaube das das auch nicht wirklich wegläuft wenn ich vielleicht interesse in der Richtung entwickeln sollte...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?: Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt? Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben! Meiner war: 2,0 Gymnasium ...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes