Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr für wen andern (versuchen) euren charakter umzustellen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein ich bin wie ich bin! das kann mir keiner nehmen!

    38 54,29%
  • wenn dann nur ein wenig.

    24 34,29%
  • ja auf jeden fall wenn es mir helfen kann.

    8 11,43%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    euer CHARAKTER

    seid ihr mit eurem character zufrieden? oder sind andere nicht zufrieden. bist du zu anhänglich zu schüchtern usw..^^

  2. Anzeige

    euer CHARAKTER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: euer CHARAKTER

    wenn man seine guten so wie seine schlechten seiten kennt, dann hat man kein problem

    aber bei aller diplomatie:
    einige leute bräuchten halt mal jmd der sie aufklärt............

    jedem tut sowas gut

  4. #3
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: euer CHARAKTER

    Meiner? Mhhh...

    Man hält mich für lustig, aufgeschlossen, schüchtern, kinderlieb, eloquent und gebildet....

    Meine Ungeduld und teilweise die Faulhaiet die ich in mir habe stören mich schon, ausserdem bin ich ziemlich überkritisch.

    Aber wie Schlumpfgermane schon schreibt, kennt man seine guten und schlechten Seiten kann ma besser damit umgehen.

  5. #4
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: euer CHARAKTER

    ich bin wie ich bin und verstell mich nicht.

    das ist mein motto dazu
    wenn leute mich nicht so akzeptieren wie ich bin ist es eben pech denke ich.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: euer CHARAKTER

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    seid ihr mit eurem character zufrieden? oder sind andere nicht zufrieden. bist du zu anhänglich zu schüchtern usw..^^

    Zur Umfrage: Selbst wenn ich es wollen würde - ich könnte mich nicht ändern. Dazu kenne ich mich zu gut. Charakterlich kann ich mich keine Sekunde lang verstellen (und ich weiß nicht ob das positiv ist )
    Und ganz zufrieden ist man doch ohnehin nie mit dem was man hat ^^

    Ansonsten zähl ich mal ein paar Eigenschaften auf:

    Ich bin:

    -schüchtern
    -stur
    -leicht genervt (<--- also das kann ich wirklich nicht leiden)
    -ungeduldig
    -manipulativ (ich zähl das mal zum Charakter weil ich das nicht unbedingt absichtlich, sondern eher unterbewusst mache) & heimtückisch
    -lustig und durchgeknallt
    -kindisch
    -geldgierig und verschwenderisch zugleich
    -nachtragend
    -temperamentvoll
    -orientierungslos
    -zuverlässig

    soviel Gutes is ja net dabei Da kann man ja nur hoffen dass andere damit klar kommen, denn wie gesagt- ändern kann ich mich nicht

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: euer CHARAKTER

    ich selber mag meinen charakter eig. das einzige was ich nicht an mir leiden kann is, dass ich seeeeehr schnell eifersüchtig werde.. und das ich zu jeder kleinsten situation heulen muss... also ich bin sehr gefühlvoll... was auch manchmal positiv sein kann...
    was ich cool finde is das ich manche leute mit meiner art unbewusst zum lachen bringe x)
    was manche auch als kindisch sehen.. aber naja... ich bins halt gerne ^^

    es kommt aber schon oft vor das ich mich den leuten anpasse... was ich aber nicht bewusst mache.. ich merk das nicht mal.. aber ich glaub den anderen stört das nicht wirklich ^^

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: euer CHARAKTER

    Je nach Situation, Umgebung und Menschen die mich umgeben kann ich einen anderen Charakter haben.

    Ich würde sagen das ich 2 Seiten habe auch wenn es mehrere sind. Und ich denke bei den meisten wird es ähnlich sein. Viele Sprechen von Masken hinter denen man sich versteckt aber ich nenne es nicht mehr Maske.

    Je nach Charaktereigenschaft kann ich 2 völlig Gegensätzliche Seiten haben...
    Freundlich - Unfreundlich
    Fröhlich - Depressiv
    Aktiv - Faul
    Vorbildlich - Unvorbildlich
    Intelligenz - Unintelligent
    Schlau - Dumm
    Sensibel - kalt
    Optimist - Realist - Pessimist

    und so weiter.
    Das ist total abhängig. Das, was aber egal wie ich mich gebe der Fall ist ist das ich sehr sensibel bin. Ob ich es nach außen trage ist eine andere Sache.

  9. #8
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: euer CHARAKTER

    Mit meinem Charakter zufrieden?

    Ja.

    Andere Leute etwas daran ändern lassen?

    Nein. Ich bin mir selbst der Nächste und lasse mir nicht vorgeigen, wie ich sein soll. Was andere Menschen von mir halten ist mir größtenteils schnuppe.

  10. #9
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: euer CHARAKTER

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Je nach Situation, Umgebung und Menschen die mich umgeben kann ich einen anderen Charakter haben.

    Ich würde sagen das ich 2 Seiten habe auch wenn es mehrere sind. Und ich denke bei den meisten wird es ähnlich sein. Viele Sprechen von Masken hinter denen man sich versteckt aber ich nenne es nicht mehr Maske.

    Je nach Charaktereigenschaft kann ich 2 völlig Gegensätzliche Seiten haben...
    Freundlich - Unfreundlich
    Fröhlich - Depressiv
    Aktiv - Faul
    Vorbildlich - Unvorbildlich
    Intelligenz - Unintelligent
    Schlau - Dumm
    Sensibel - kalt
    Optimist - Realist - Pessimist

    und so weiter.
    Das ist total abhängig. Das, was aber egal wie ich mich gebe der Fall ist ist das ich sehr sensibel bin. Ob ich es nach außen trage ist eine andere Sache.
    Seh ich ungefähr genau so. Nur würde ich sagen, dass ich dann 2 Gesichter habe. Das eine Gesicht ist meine sagen wir "wahre" Persönlichkeit. Diese kann ich nur deshalb zeigen, weil es in dem moment keinen einfluss auf mich hat. Ich kann es aber nicht einfach überall ausleben. Ein Beispiel wäre der Arbeitsplatz, da muss ich mich einfach dementsprechend verhalten wie es gerne alle hätten und man denkt auch vorsichtiger. Da kommt halt das 2. Gesicht zu vorschein. Man muss auf seinen "Ruf" achten.

    Find ich ehrlich gesagt ziemlich schade. Am liebsten wäre es mir, wenn sich jeder so verhalten könnte wie er will und auch anziehen was er will. Es braucht ja niemanden zu stören. Hauptsache die Arbeit wird gemacht. Naja, weiter geh ich darauf jetzt nicht ein, sonst wird es vollkommens OT.

    Mein Charakter:

    Freundlich
    Hilfsberiet
    Laune hängt von dem ab was ich mache.
    Faul, aber wenn ich etwas gut finde, bin ich voll dabei.
    Intelligent
    Realist
    Handle schlau und überlege mir viel, aber manchmal mache ich auch dumme Sachen.

    Naja, so genau kann ich gar nicht alles beschreiben. Man muss mich einfach kennenlernen.

  11. #10
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: euer CHARAKTER

    ich bin wie ich bin

    meistens bin ich:

    schüchtern,
    zickig(manchmal^^),
    lieb & nett,
    pünktlich,
    ungeduldig,
    manchmal kann ich auch nerven
    und so weiter

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: euer CHARAKTER

    hi,

    wenn ich mich umstellen würde, würde man es bei mir sofort merken. bin nicht gut in sowas. aber ich versuch meistens ein guten charackter zu zeigen, mit allen gut klar zu kommen, und nie genervt zu sein.

    mfg
    Dark_Phalanx

  13. #12
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: euer CHARAKTER

    Nein, ich bleibe immer wie ich bin und verstelle mich nicht um anderen Leuten zu gefallen.
    Da gibt es halt 2 Möglichkeiten, entweder man mag mich oder man mag mich nicht, Wer mich nicht mag soll es halt lassen.
    Das einzige wo ich mich mal "verstelle" ist auf der Arbeit, wenn da Kunden sind, die nicht so locker drauf sind wie die meisten, sind halt nich NUR Metaller-Kunden, da sind auch welche die nicht ganz so locker drauf sind, da muss man dann halt mal seriöser sein.
    Wie mein Charakter ist kann ich selbst nichr wirklich becshreiben, das können wohl meine Freunde am besten. Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich ein ziemlich direkter Mensch bin und immer meine Meinung sage, egal ob sie anderen gefällt oder nicht. Außerdem bin ich sehr ehrlich. Ob ich freundlich bin usw. oder nicht, muss jeder selbst entscheiden *g*

  14. #13
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: euer CHARAKTER

    Auf jeden Fall würde ich meine DNS verändern das ich mit Venom rumhängen kann!

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: euer CHARAKTER

    Bin halt so wie ich bin. Will mich auch nicht ändern, man soll mich halt nehmen wie ich bin.

  16. #15
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: euer CHARAKTER

    Bei mir ist das so ne Sache in der nähe von Mädels bin ich der nette mit dne man sich auch vernünftig unterhalten kann ^^

    In Gesellschaft von meinen besten Kollegen benutze ich mehr Beleidigungen als normale Wörter und bin die ganze zeit nur am brüllen und lachen ^^

    Das ist keine extra ändeung meines charaketsr sondern DAS ist mein charakter ^^

  17. #16
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: euer CHARAKTER

    ich bin charaktermäßig:
    nett, frustriert, freundlich, pünktlich, ungeduldig, schüchtern, dumm, hilfsbereit, freakig (meistens nur im inet, außer wenn beste freunde da sind dann auch ), uuund ähm.. blöd, hässlich, künstlerisch, anti-langeweile, nervig, manchmal kindisch-.-, schenksüchtig, gefühlvoll, heulsuse xD, ängstlich, ... blabla & so weiter,...

    eigentlich hasse ich mein Charakter... denn naja ich kann ncih so gut leute ansprechen xD wo draaußen sind & so... und deshalb labe rich nich viel & mir ists auch saulangweilig.. und kp bin dann eben automatisch nett wenn ich schüchtern bin.. is ja normal eigt o0
    wenn andere zu mir so falsch sind, dann kann ich ja auch falsch zu dene sein.. also manchmal verstell ich mein charakter.. aber kp...
    ansonsten bleib ich so wie ich bin...
    ich weiß also jetzt nicht was ich wählen soll *hust*

  18. #17
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: euer CHARAKTER

    ich würde meinen charakter nur ändern wenn es notwendig is und ich meinen verwandten irgendwie schade... sonst allerdings nicht...

  19. #18
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: euer CHARAKTER

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    seid ihr mit eurem character zufrieden? oder sind andere nicht zufrieden. bist du zu anhänglich zu schüchtern usw..^^
    Ich bin wie ich bin und mein Charakter ist eigentlich nichts festgelegtes würde ich sagen. Je nach dem auf was ich lust habe der was ich tun muss bin ich anders. Wenns um meine Arbeit geht bin ich ernst und nicht sprachfreudig wärendessen. Und draußen bin ich eigentlich alleine auch immer recht ruhig, verhalte mich sozusagen unaufällig. Und ansonsten Privat bin ich recht aufgeschlossen für manche und der Rest der privates von mir wissen will muss sich mit Oberflächlichem zufriedengeben. Obwohl den meisten das nicht aufällt und sie dann wirklich denken das ich unter meinem Schweigsamen verhalten nichts anderes verbirgt als das ich abschalte. Dabei denke ich dann immer, ich rede nunmal nicht viel und wenn dann nur selten...
    Außerdem verstelle ich mich oft um Vorteile zu erhaschen und bin zum Beispiel für meinen Chef das was er von mir verlangt. Ich bin flexibel und nutze es einfach aus zu sein wie ich sein kann auch wenn ich von Natur aus nicht so bin um an Dinge zu kommen die mir sonst verschlossen blieben würden. Aber ansich ohne mich zu verstellen bin ich ein nachdenklicher nicht grade gesprächiger Typ...
    Das einzigste das eine feste Charaktereigenschaft von mir wäre ist das ich sehr schnell aggressiv werde, auch wenn ich das unter kontrolle habe werde ich es trotzdem in Momenten in dennen es Teilweise angebrachter wäre ruhig zu bleiben. Und ich bin schnell fanatisch mit einer Aufgabe die mir beim ersten mal nicht gelingt um beim nechsten mal keinen zweiten Fehler zu machen...

  20. #19
    DeadCookie DeadCookie ist offline
    Avatar von DeadCookie

    AW: euer CHARAKTER

    ja wie isn so mein chrakter....

    also ich bin eigentlich ne ganz nette, lustig bin ich auch oft, also ich laber eigentlich ständig scheiße, wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin
    wenns jemandem schlecht geht, versuch ich irgendwie zu helfen und den jenigen aufzumuntern, auch wenns mich selbst manchnmal total nervt

    naja dazu bin ich auch ziemlich zickig wenn mir was nich passt, manchma sag ich auch kein wort wenn ich grad keine lust zu hab und eifersüchtig bin ich auch schrecklich, liegt vllt auch an nich so guten erfahrungen, aber es könnte ruhig nen bissl weniger werden

    ich muss noch etwas sagen, als ich noch mit einem ex von mir zusammen war, soll ich mich angeblich negativ verändert haben, davon hab ich allerdings nichts gemerkt, war halt meine beste freundin, die dass erzählt hat, vllt auch weil sie selber die ganze zeit hinter dem typen her war, ich hab halt nur gemerkt dass ich selbstbewusster geworden bin und das war garantiert nich negativ x)

  21. #20
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: euer CHARAKTER

    Hm, mit meinem Charakter bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich hab nur ein erhebliches Problem, wenn ich auf fremde Leute treffe. Ich bin oft ziemlich voreingenommen, da ich denke, dass andere es gleicht tun, obwohl das schwachsinnig ist. Zumal bin ich ziemlich schüchtern.

    Allgemein bin ich äußerst ehrgeizig, intelligent, wissbegierig, pünktlich, gewissenhaft bis ängstlich, pedantisch, sauber, fröhlich und depressiv, ergo bipolar. Je nach Phase.

    In meiner Umgebung, bei Freunden, Familie und bei Bekannten bin ich freundlich, zuvorkommend, offen, empathisch, witzig, verrückt und hilfsbereit.

    Bei Fremden bin ich oft voreingenommen und extrem schüchtern. Ersteres resultiert aus Schüchternheit.

    Bei Leuten, die ich absolut nicht ausstehen kann, bin ich sarkastisch bis zynisch, extrem arrogant, rechthaberisch, unfreundlich und desinteressiert.

    Ansonsten bin ich doch sehr nett.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings One Piece Charakter: Welcher sind euer lieblings One Piece Charakter. Ihr müsst aber auch begründen wieso er/sie euer lieblings Charakter ist. LG , XxShikamaruxX

  2. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  3. Was wird euer erster Charakter?: Kommt schon Leute!! Wo bleibt die Begeisterung?! :yeah: Ich find es ja cool dass die mit der Pre-Release-Version schon am 25. rein dürfen. Wisst...

  4. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  5. Euer Lieblings One Piece Charakter: