Umfrageergebnis anzeigen: mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. vllrausch

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 14

    29 16,11%
  • 14-15

    78 43,33%
  • 16+

    33 18,33%
  • noch nie

    40 22,22%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    euer erster vollrausch

    wann hattet ihr euren 1. vollrausch?? oder hattet ihr noch keinen? und werdet auch nie einen haben weil ihr strikt gegen alk seid?

  2. Anzeige

    euer erster vollrausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: euer erster vollrausch

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    und werdet auch nie einen haben weil ihr strikt gegen alk seid?

    das hast du schon für mich beantwortet

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: euer erster vollrausch

    ich wusste vorher garnicht das alk sollche wirkung hat !!!
    habe mir zum 14 geb. eine kleine flasche weissen besorgt ,die wir zu 6,
    ausgetrunken haben
    ich war so voll ,eiert nach hause, habe laufend gekotzt ,und mir war 3 tage lang schlecht ,und kopfschmerzen hatte ich auch !!!
    aber ich war geheilt,

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: euer erster vollrausch

    Mein erster Vollrausch war mit 14 , die Macht von so nem Bier....bzw so nem Kasten.........sollte man nicht unterschätzen.Aber von dem Abend kann ich nix erzählen , ich weiß weder was ich gemacht habe noch wie ich wieder nach Hause gefunden hab.

    Gegen Alkehol bin ich nicht , aber trinken tue ich nur in meinen 4 Wänden.Meistens trinke ich ein wenig , leg mich aufs Bett und hör Musik und genieß den Rausch. Keine Angst , ich mach das vll. alle 2 Monate

  6. #5
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: euer erster vollrausch

    Ich hatt' noch keinen Rausch.
    Bin zwar grundsätzlich nich' gegen Alk, aber ich übertreib's nich'.

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: euer erster vollrausch

    ich unter 14.. aber mein onkel ist schuld xD

  8. #7
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: euer erster vollrausch

    Naja...Ich glaub mit 14 war ich mal so richtig besoffen... Was ich da gemacht habe weiß ich nicht...^^. Naja... Gegen Alk bin ich nicht, aber übertreiben soll man es ja schließlich auch nicht. Vll wenn man mal auf Partys ist kann man mal was trinken, aber nicht immer^^.

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: euer erster vollrausch

    ich hatte auch noch kein ich übertreibs auch nicht wenn ich merke das ich langsam voll werde dann trink ich nich mehr ausser natürlich die flasse aus

  10. #9
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: euer erster vollrausch

    also meinen ersten rausch... oke das war dieses jahr im januar. da war ich schon n bissel betrunken und hab dann ausversehen die cola flasche mit der wodka flasche verwechselt und hab nix gemerkt, dann hatte ich 3 abstürze an dem abend hintereinander....
    war unlustig. ne freundin hat sich totgelacht und mir am nächsten tag sachen erzählt an die ich mich gar nicht erinnern konnte (immer noch nich...).


    PS: Ne Story from my lil sis. (14)

    Ich selbst mag kein alk, da bleib ich lieber bei meiner sprite.

  11. #10
    Homer_2.0 Homer_2.0 ist offline
    Avatar von Homer_2.0

    AW: euer erster vollrausch

    Erster und bisher einziger VOLLrausch war kanpp vor dem 16. Geburtstag. Hab dann beschlossen, dass ich das nicht brauche und kenne (und spüre) seitdem meine Grenze recht genau.

  12. #11
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: euer erster vollrausch

    Hatte zwei. Einen mit 15 auf 'ner Silvesterparty und einmal mit 17 im Park.. Kein tolles Gefühl, bis auf die beiden Male versuche ich es nicht nochmal hinzubekommen. Wenn ich merke, dass es zu viel wird höre ich auf zu trinken.
    Ich kann auch die ganzen Kinder nicht verstehen die das so toll finden sich zu besaufen bis in den Tod (sprichwörtl.), ich finde das ehrlich gesagt dumm. Angetrunken finde ich okay, kann ich richtiger - damit meine ich nicht aggressivwerdender - Gesellschaft auch ganz lustig werden. Wenn man aber dann in der Ecke liegt hat man nichts davon außer ein Schäferstündchen mit der Schüssel.

  13. #12
    darklove

    AW: euer erster vollrausch

    Mein letzter Vollrausch war glaube ich letzten Monat auf ner Party

  14. #13
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: euer erster vollrausch

    also ich hab mit ende 13 das 1. mal alk getrunken auf na party und dannn hate ich mit 14 einmal einen wo ich mich an manche teile nichgt so ganze rinnern kann awa mir war ned schlecht oda so also es war ua lustig das weis ich noch und einmal hab ich gekotzt da kann ich mich awa noch an alles erinnern.(bin jetzt 14,5)

  15. #14
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: euer erster vollrausch

    Hatte meinen ersten vollrausch mit 15
    ich sag euch so scheiße gings mir morgens noch nie *g*

  16. #15
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: euer erster vollrausch

    jap stimmt also wie ich gekotzt hab da war mir am tag danach schlecht wenn ich nur an alkohol gedacht hab^^

  17. #16
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: euer erster vollrausch

    mir war schlecht egal an was ich gedacht habe g
    war nich mal in der lage irgend etwas zutun

  18. #17
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: euer erster vollrausch

    mein erster vollrausch?

    da war ich 13,
    auf einer halloween-feier^^

    wir haben viel getrunken
    und zu hause hat es mein vater dann auch gemerkt,
    war aber nicht sauer oder so,
    er fand das eher lustig

    gruß
    lena

  19. #18
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: euer erster vollrausch

    solche väter sind echt cool!
    die geben einem kein hausarrest,
    oder?

  20. #19
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: euer erster vollrausch

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    solche väter sind echt cool!
    jaa,

    finde ich auch,

    wieso,
    bekommst du dann ärger oder so?

  21. #20
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: euer erster vollrausch

    ärger?
    nee, schlimmer.
    die verrsuchens immer auf die psychotour.
    das is noch schlimmer

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?: Hallo Gemeinde, GTA 5 ist nun ja schon ein paar Tage da und ich würde gerne mal wissen, wie so der allgemeine erste Eindruck ist. Ist es...

  2. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  3. Was wird euer erster Charakter?: Kommt schon Leute!! Wo bleibt die Begeisterung?! :yeah: Ich find es ja cool dass die mit der Pre-Release-Version schon am 25. rein dürfen. Wisst...

  4. Euer erster PC: Also ich fang ma an: CPU:Pentium 300mhz VGA:ATI Rage (16mb glaub ich) Mainboard:kp Netzteil:110w HDD:5Gb + 1Gb Laufwerke:CD Laufwerk +...

  5. Was war Euer erster Kinofilm ?: Also, könnt ihr euch noch an den ersten Kinofilm erinnern den ihr gesehen habt ? Bei mir war es Star Treck: Der Film Darin ging es um eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vollrausch mit 15

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-euer-erster-vollrausch-42058

war euer erster vollrausch beabsichtigt