Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrung gemacht?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alkohol

    188 87,44%
  • Nikotin (Zigaretten, Wasserpfeife, usw...)

    166 77,21%
  • Marihuana

    119 55,35%
  • Haschisch

    85 39,53%
  • Heroin

    14 6,51%
  • Kokain

    42 19,53%
  • Crack

    16 7,44%
  • LSD

    33 15,35%
  • Speed

    44 20,47%
  • Amphetamine (XTC usw..)

    46 21,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 435
  1. #41
    Schwamm

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Also meine Erfahrungen:

    Alkohol: Ja normal halt, der Schwamm is nen 0-8-15 Wochenend-Alkoholiker^^
    Zigaretten: Bin Raucher

    Soo, dann mal zum Rest...
    Ich hab früher (mit 13 und 14 oder so) manchmal mit kumpels zusammen nen Kopf gezogen... hat Spaß gemacht, fand aber Alk besser

    In ner Disko hat mir mal jemand was ins Getränk gekippt.... nach 2 Stunden kannte mich garantiert JEDER da drin, meine Freunde ham dann nen Krankenwagen gerufen. Ich Tipp mal, dass es E oder sowas war, weil ich abging wie 10

    Einmal hab ich mit nem Kumpel mal LSD ausprobiert, weil ich im Unterricht davon gehört hab und es interessant fand (tolle Drogenaufklärung^^)
    Das ist aber auch schon wieder 2 Jahre her, ich war glaub ich 15.
    War ultrabrutal, ich hatte viel Spaß, hab nen haufen wirren Käase geredet... ich weiß aber nicht mehr viel, weil ich nach ner halben Stunde auch noch das trinken angefangen hab...

    All in all: Drogen können schon ne feine Sache sein, wenn ihr's nicht übertreibt... und lasst die Finger von Heroin und som Kack

  2. Anzeige

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Naja ich hab nur Erfahrung gemacht mit Alkohol und Tabak... Alkohol kann natürlich was "schönes" sein aber man kann es auch sehr leicht übertrieben...

    Zum Tabak muss ich sagen, dass ich es eigentlich nicht so mag... Also so Zigaretten find ich nicht gut aber mal zu nem besondren Anlass wie Sylvester hatte ich schon ma ne Zigarre und das fand ich garnich so schlecht... Is ja schon ganz schön lässig...

  4. #43
    FenerStyler

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    bin 14 und hab schon:
    Zigaretten
    Alkohol
    Marihuana
    Hasch
    Heroin
    Kokain
    Extasy
    LSD
    probiert..
    da staunt ihr was?
    spaß ^^ .. naja ich hab zigaretten angekreuzt da ich sehen wollte wieviel % so auf alles is .. aber probiert hab ich da noch kein einzigen
    paar meine freunde rauchen und trinken alk um "cool" zu sein..doch ich finde an alk nichts wenn man besoffen ist blamiert man sich doch schon ^^ wie meine freunde die dann immer trinken wenn wir draussen sind .. einmal hat einer sein ***** in der öffendlichkeit gezeigt um ca 18 uhr war sommer .. viele waren auf der straße xD ^^ .. tja naja ich halte nichts davon

  5. #44
    Schwamm

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Ich hab meinen ***** schon sehr oft in der Öffentlichkeit gezeigt!
    ...aber ich glaube näheres wollt ihr gar nicht wissen...

  6. #45
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zigaretten
    Alkohol
    Marihuana/Grass/Weed
    Hasch/Haschisch
    Salvia-( also hab davon fast 15heads geraucht und 0gemerkt war das geld nisch wert)

    zigaretten und alkohol sind ja normal, aber sonst hab ich noch ne längere zeit gekifft und da hab ich mehrere sachen ausprobiert naja kann davon nur abraten das leben verändert sich schon ziemlich wenn man kifft...
    man chillt nur noch am wochenende und macht nix mehr richtiges
    zum glück mach ich den scheiß nicht mehr bringt viel mehr spaß am wochenende auf party zu gehen hehe

    achja nochma zu salvia also versteh euch nicht hab das mit meiner alten freundesgruppe mal konsumiert aberr keiner merkte was und an der menge kanns keinesfalls gelegen haben^^

  7. #46
    Schibbinger

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Hmm gibt leider nur eine Möglichkeit zu Antworten.
    Habe schon geraucht(nur probiert),gekifft(probiert) und trinke hin und wieder.
    Auf den Partys trinke ich eben,sonst nichts.
    Ich hasse Drogen.

  8. #47
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    ich habe bisher keine drogen konsumiert

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon erfahrungen gemacht?

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    genau das wollt ich auch grade bemängeln. ^^ also erfahrungsberichte finde ich in dieser grauen zone etwas gewagt... Ôô muss ich noch drüber nachdenken. ^^

    edit: und wer hat denn wenn dann nicht mit hasch und weed erfahrungen gemacht?! das hätte man doch ruhig zusammen lassen können oder nicht?!

    und müssen das erfahrungen sein, die man selbst gemacht hat?!
    naja aber Hasch ist ja schon ne Nummer härter als Gras...und meistens auch ne Vorstufe zu härteren Drogen...

    und zur Mehrfachauswahl...das kann man net mehr ändern -.-
    (haben supermods und der admin mir bestätigt)

  10. #49
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    hallo^^
    bis jetzt hatte ich nur legale drogen also alkohol:
    von dem zeug hab ich erstmal genug...war einmal so besoffen das ich mir mein maul angehaun hab so das mein ganzes gesicht vollgeblutet war...also von alki lass ich die finger..
    zigaretten:
    ja wenns schon so berg ab geht nehm ich mal eine, aber sonst eher selten..
    illegale drogen:
    ich hatte noch keine, aber probieren wär schon mal was...aber ich denk ich kneif doch lieber wenn ich die gelegenheit dazu habe..

  11. #50
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Meine Lieblingsdroge ist hier garnicht aufgelistet : (


  12. #51
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Ich habe nur mit legalen Drogen, Erfahrung gemacht.

    Ich bin jetzt 17 Jahre jung.

    Es waren nur Zigaretten.

    Sonst nix.

    Alkohol habe ich noch nie getrunken.

    Tja, mehr hab ich net mehr zu erzählen.

    Gruß,

    Choppi

  13. #52
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Hatte bis jetzt nur mit einer legalen Drogen Zutun und zwar, Alkohol. Ist ja aber auch selbstverständlich wenn meine eine
    Party feiert das man 1 bis 2 mal trinkt. Geraucht oder gezogen habe ich nicht werde es auch nicht machen.

  14. #53
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    hab bis auf koks und heroin so ziemlich alles gängige genommen und das über jahre, bin auch etwas traurig, daß keine mehrfachnennungen möglich sind.

    spass beiseite, bin seit knapp 2 jahren mehr oder weniger clean, rauch ab und zu mal ne tüte aber den rest hab ich sein lassen, war zum ende hin auch ziemlich kaputt. die bundeswehr sei dank

  15. #54
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Hallo,
    War es Absicht, dass man bei der Umfrage nur einen Punkt setzen kann?
    Nunja, auf jeden Fall bin ich (abgesehen davon, dass ich grade ein Boer trinke und ne Zigarette rauche) clean.
    Und mit Heroin, LSD und Crack hatte ich auch noch nie zu tun, dafür aber ein paar natürliche Sachen.
    Ich habe erfahrungen gemacht und kann im Allgemeinen nur davon abraten (lasst vor allem die Finger vom Koks).
    Schönen Tag noch!

  16. #55
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Eure Erfahrungen mit Drogen

    Zitat punker77 Beitrag anzeigen
    ich hab nur legale drogen genommen und die sind teilweise extrem krass
    man sollte sich allerdings vorher ausführlichst darüber informieren, indem man sich zum beispiel wie ich die enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen von christian rätsch kauft
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass z.B. Psylocebinpilze mittlerweile unters BTMG fallen. Ausserdem sind gerade die natürlichen, psychoaktiven Sachen extrem gefährlich, weil man sie nicht so einfach dosieren kann.
    Wenn Du Pech hast erwischst Du gerade den einen Pilz/Stechapfel, die Engelstrompete, etc... der/die das fünffache der "normalen" Wirstoffmenge hat.

  17. #56
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    @ schlafunterwölfen

    Bitte keine Doppelposts.

    Es gibt da so ein nette Funktion namens " Editieren " , naja ich wollt ja nur darauf hinweisen.

    Also nichts für Ungut.

    Nunja, ich hab doch grad nochmal nachgedacht.

    Ich habe glaube ich mal Alkohol getrunken.

    Es war Sekt ( vorausgesetzt es ist Alkohol ).

    Und einmal, Frankenheimer Blue, oder wie das Zeug hieß.

    Meine ältere Schwester hat mich i-wie dazu überredet, wenigstens einen Schluck davon zu nehmen.

    Naja, letztendlich, hat es mir nicht geschmeckt.

    Genauso wenig wie der Sekt, den ich mal an Sylvester 2004 getrunken hab.

    Naja, ich hoffe, das ich zum Thema, genug beitragen konnte.
    Gruß,

    Choppi

  18. #57
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Also wenn ich die Standart´s mal weglasse (Alkohol, Zigaretten)

    Dann hab ich früher mal Gras/ Shit und Lachgas konsumiert...
    Wobei mir das Gas aus nem Ballon immer am besten getan hat. Leider immer nur sehr kurzer genuss.. Aber da nen Kumpel früher immer ganze Boiler voll besorgt hat - Das waren Party´s!
    Nach so einem Ballon hat sich der Körper immer von allein bewegt... Zappel, Zappel!

    Aber so krass wie manche Kumpels von mir war ich dann doch nicht. Die haben teilweise Ketamin (Tierbetäubungsmittel) genommen. Oder irgendwelche faulen Pilze in sich reingestopft..

    Nunja, das ganze ist aber auch schon mehr als 10 Jahre her.. Ich denke heutzutage ist die "Drogenwelt" eine ganz andere..

    MfG Smasher

  19. #58
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Ich bin nicht drogenabhängig und habe auch nie welche genommen, außer natürlich Alkohol, aber das auch nur in Maßen zu besonderen Gelegenheiten, nicht aus Sucht. Selbst Zigaretten habe ich bisher nicht mal probiert, den Gestank finde ich auch so schon widerlich genug.

    Auch alles, was noch härter ist, werde ich mir garantiert nicht antun. Dadurch wird man nur blöd im Kopf. Ich habe eben auch eine Abneigung dagegen, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren, und durch nichts schafft man das so leicht, wie durch Drogen.

    So etwas zu nehmen um "cool" zu sein finde ich einfach nur peinlich, die meisten wissen gar nicht, was sie sich und ihrem Körper damit antun. Wer es dagegen nehmen muss, um sich gut fühlen zu können, tut mir einfach Leid. Da gibt es bessere Möglichkeiten. Und wer Abhängig ist, sollte sich dringend helfen lassen. Drogen richten einen nur zu Grunde, über kurz oder lang (meist eher kurz).

  20. #59
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Mit allen die da oben aufgelistet sind.

    Spaß beiseite : Nur Alk :P

  21. #60
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    .... hmmm nur mit Zigaretten und Alkohol.

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drogenerfahrungen

content

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-eure-drogenerfahrungen-61807page13salviakraut rauchen drogenwirkungsalviakraut rauchen