Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrung gemacht?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alkohol

    188 87,44%
  • Nikotin (Zigaretten, Wasserpfeife, usw...)

    166 77,21%
  • Marihuana

    119 55,35%
  • Haschisch

    85 39,53%
  • Heroin

    14 6,51%
  • Kokain

    42 19,53%
  • Crack

    16 7,44%
  • LSD

    33 15,35%
  • Speed

    44 20,47%
  • Amphetamine (XTC usw..)

    46 21,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 435
  1. #61
    Schwamm

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich habe eben auch eine Abneigung dagegen, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren, und durch nichts schafft man das so leicht, wie durch Drogen.
    Seh ich nicht so. Wenn ich trinke bin ich mehr ich selbst als nüchtern... denn wenn ich nüchtern bin fallen mir manchmal nicht die richtigen Worte ein, ich bin manchmal ein bisschen schüchtern... Alkohol senkt halt die Hemmschwelle^^
    Meine bis dato Glanzzeiten hab ich voll erlebt... wegen einiger Aktionen bin ich bei mir in der Gegend sogar schon ne halbe Legende

  2. Anzeige

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FenerStyler

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so. Wenn ich trinke bin ich mehr ich selbst als nüchtern... denn wenn ich nüchtern bin fallen mir manchmal nicht die richtigen Worte ein, ich bin manchmal ein bisschen schüchtern... Alkohol senkt halt die Hemmschwelle^^
    Meine bis dato Glanzzeiten hab ich voll erlebt... wegen einiger Aktionen bin ich bei mir in der Gegend sogar schon ne halbe Legende
    ja erzähl mal

  4. #63
    Schwamm

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    hmm... auch wenn's nen bisschen Offtopic ist:
    z.B. hab ich mit 16 ne 21-Jährige in ner Disko auf dem Klo gebumst... allerdings war sie dabei etwas lauter und als wir raus sind waren da soooooo viele Leute und ham mich beglückwünscht und geklatscht
    hat mich gewundert dass ich da was auf die Reihe bekommen hab (bestimmte Sachen gehen ja normal nicht mehr so^^). Denn ich war wirklich sowas von voll!

    Es sprechen mich immernoch irgendwelche fremden Leute auf die Aktion an...
    Naja und ansonsten halt so die "normalen" kranken Sachen...
    Einmal hat sich nen Kumpel im Klo eingeschlossen, weil ihm schlecht war. Ich musste aber auch, also hab ich versucht mit der Axt vom Nachbarzimmer durch die Wand zu brechen
    War ja zum Glück nicht meine Wohnung.
    Naja es gibt unsagbar viele solcher Anekdoten. Aber ich bin zu faul so viel zu schreiben. Außerdem ist das ja nen bisschen Offtopic...
    Ah, einwas muss ich noch erzählen:
    Wo ich mal auf E war hab ich mich in ner Technodisse KOMPLETT ausgezogen, weil mir so warm war^^

  5. #64
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Mann Schwamm du gehst ja ab alter. Nicht mal ich mit meinen 24 Jahren war so.

    Aber trotzdem wer es nicht übertreibt der solls halt machen. Aber für mich sind Drogen nichts. Hab in Sylvester auch mit dem Trinken aufgehört und im vorigen Syl hatte ich mit dem Rauchen aufgehört.

    ES LEBE DIE GESUNDHEIT


    PS: Aber fast Food ist noch da und wird auch bleibenD

  6. #65
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    XD^^ mhh mir wurde auch schon öfer was angeboten.......manchmal sag ich ja aber bei harten drogen (crack,here,lsd,coks,weed usw.) sag ich nein

  7. #66
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Ich bin schon mit Alkohol zusammen gekommen, wurde davon aber nicht abhängig geschweige denn hatte ich den Drang, dieses Zeugs öfters zu trinken. Ich bin einfach eine Persönlichkeit, die nicht so sehr zu Alkohol neigt . Andere Drogen habe ich bislang noch nicht ausprobiert, und werde dies auch nicht tun.

    Gruß

    Ondorion

  8. #67
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Marihuana/Grass/Weed würd ich schon gern probieren , wie so ein Trip aussieht hat mich schon immer intressiert , aber leider verstoßt das gegen meine Grundsätze.

  9. #68
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    [COLOR="Magenta"][B]
    Jeder ist sicherlich schon mal mit Drogen in Berührung gekommen.
    Hier kann ich mit ehrlichem Herzen sagen: Nein! XD Ich habe noch nie etwas ausprobiert und mir wurde auch noch nicht einmal etwas angeboten

    Und bevor die Frage kommt: Nein ich habe auch noch nie einen Schluck Alkohol zu mir genommen bis auf den Schluck Champanger zu Silvester von dem ich fast kotzen musste

  10. #69
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Ich hab mit 15 sehr viel Alkohol Konsumiert und das ging oft so weit, das ich sturzbetrunken war, ich bin da überhaupt nicht stolz drauf und Versuche mir das regelmäßige Trinken/Saufen nun abzugewöhnen. Aber ich muss sagen es ist hart und ich hatte einen Rückfall, aber jetzt bin ich schon seid fast einer Woche trocken und versuche es auch weiterhin zu bleiben....

    Mir wurden auch schon andere Dinge angeboten, da konnte ich nein sagen, aber beim Alkohol dachte ich mir nichts und jetzt muss ich aufpassen, das es nicht mein Leben bestimmt. Deswegen will ich nun aufhören bevors zu spät ist....

  11. #70
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Pfeil AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Marihuana/Grass/Weed würd ich schon gern probieren , wie so ein Trip aussieht hat mich schon immer intressiert , aber leider verstoßt das gegen meine Grundsätze.

    jetzt mag ich doch mal deine grundsätze höhren! <neugierfrissmich>

  12. #71
    Schwamm

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Marihuana/Grass/Weed würd ich schon gern probieren , wie so ein Trip aussieht hat mich schon immer intressiert , aber leider verstoßt das gegen meine Grundsätze.
    Da verpasst du nichts^^ Meiner Meinung nach ist es nicht viel anders, als wenn du voll bist.
    Der einzige unterschied ist, dass der Rausch "unbewusster" rüber kommt. Man merkt erst garnicht richtig, dass man breit ist. Und man fühlt sich eigentlich immer ganz wohl... anders als beim Alkohol^^

  13. #72
    Schwamm

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Mann Schwamm du gehst ja ab alter. Nicht mal ich mit meinen 24 Jahren war so.

    Aber trotzdem wer es nicht übertreibt der solls halt machen. Aber für mich sind Drogen nichts. Hab in Sylvester auch mit dem Trinken aufgehört und im vorigen Syl hatte ich mit dem Rauchen aufgehört.

    ES LEBE DIE GESUNDHEIT


    PS: Aber fast Food ist noch da und wird auch bleibenD
    Naja, ok. Mit 24 mächte ich auch nicht mehr so sein wie jetzt... spätestens da muss ich dann auch mal nen bisschen auf meine Gesundheit achten^^
    Find ich gut, wie du es jedes Jahr ein wenig zurückschraubst... aber momentan könnte ich mir nicht vorstellen, nichts mehr zu trinken. Selbst das mit dem rauchen will nicht so klappen.
    Naja in nen paar Jahren sieht die Sache auch wieder anders aus. Dann werde ich wohl auch meinen Lifestyle nen bisschen ändern...

    Sorry für den Doppelpost

  14. #73
    laurin laurin ist offline

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    wieso kann man nur eins ankreuzen? -.-
    Ich hab Zigaretten Alk Weed un Hasch gehabt....
    bin aber nich abhängig^^

  15. #74
    Philip1995 Philip1995 ist offline
    Avatar von Philip1995

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Ich hab noch nie Erfahrung gemacht is auch gut so .... bin ja erst 12

  16. #75
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Ich frag mich auch, wieso man nur eins ankreuzen kann

  17. #76
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    ab und zu trink ich gern ma ein wenig alk..

    aber hätte auch kein problem damit aufzuhören..
    ich mag es halt und deswegen trinke ich es..
    aber ne sucht ist es nicht

    anderes wie zigaretten oda weed und sowas.. davon lass ich die finger

  18. #77
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    jetzt mag ich doch mal deine grundsätze höhren! <neugierfrissmich>
    Grundsatz : Drogen nix gut

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Da verpasst du nichts^^ Meiner Meinung nach ist es nicht viel anders, als wenn du voll bist.
    Der einzige unterschied ist, dass der Rausch "unbewusster" rüber kommt. Man merkt erst garnicht richtig, dass man breit ist. Und man fühlt sich eigentlich immer ganz wohl... anders als beim Alkohol^^
    Och na dann....schade....dachte dann sieht man lustige Sachen....

  19. #78
    Schwamm

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Kommt natürlich auch immer auf das Zeug an. Aber beim kiffen normal nicht.
    Aber Haluzinogene wie z.B. LSD sind richtig gestört... da sagt der Name ja schon, was sie bewirken^^

  20. #79
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Hm...warum sind keine Mehrfachnennungen möglich ?
    Alkohol denk ich ma hat so ziemlich jeder schonma gehabt ^^
    Extasy ist mir zu gefährlich - da ist das Herzstillstand-Risiko am größten.

  21. #80
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrungen gemacht?

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    wieso kann man nur eins ankreuzen? -.-
    Ich hab Zigaretten Alk Weed un Hasch gehabt....
    bin aber nich abhängig^^
    Zitat Rosalina Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch, wieso man nur eins ankreuzen kann
    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hm...warum sind keine Mehrfachnennungen möglich ?
    Alkohol denk ich ma hat so ziemlich jeder schonma gehabt ^^
    Extasy ist mir zu gefährlich - da ist das Herzstillstand-Risiko am größten.
    Bitte das nächste mal alle nen bisschen besser durchlesen, ich habe es am anfang geschrieben:

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    und zur Mehrfachauswahl...das kann man net mehr ändern -.-
    (haben supermods und der admin mir bestätigt)

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drogenerfahrungen

content

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-eure-drogenerfahrungen-61807page13salviakraut rauchen drogenwirkungsalviakraut rauchen