Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    Extreme Tierquälerei in Spanien

    Hallo liebe Freunde!

    Ich bzw. die Tiere um die es geht brauchen dringends eure Hilfe.

    Ich habe gerade ein Mail bekommen in dem ein Link zu einem grausamen Video ist an das die PETA gekommen ist, es ist echt das krankeste Video das ich je gesehen habe.

    Ich würde diese Menschen die das tun gerne eigenhändig und qualvollst umbringen und das sage ich nicht nur so das würde ich auch tun, ich hasse solche Menschen das kann ich euch garnicht sagen.

    Ich hoffe ihr könnt da mithelfen und schickt diese Nachricht an so viele Leute wie möglich, eventuell hat auch jemand Zugang zu den Medien, dass muss an die Öffentlichkeit, ich habe es schon an diverse Zeitungen geschickt, mal sehen.

    Hier die besagte Mail die ich bekommen habe mit dem Video und Leuten die mithelfen wollen, aber lest es euch einfach durch.

    ______________________________________________________

    Laßt uns da mithelfen, bitte !
    >
    >
    > wenn 500 Namen beisammen sind, bitte an PETA schicken: PETA2@peta.org
    >
    >
    > Bitte die Mail mit den Namen kopieren und eigenen darunter setzen.
    >
    > Und dann sofort, weiterleiten!
    >
    > Danke!
    >
    >
    > zum Thema:
    >
    >
    > Es werden Tiere zur Pelzgewinnung bei lebendigem Leib gehäutet.
    >
    > Der abgehäutete Hund liegt anschließend lebend !!! auf seinen
    >
    > Leidensgenossen.
    >
    >
    > Auch wenn ihr es nicht anseht: Bitte unterschreibt und leitet
    >
    > grosszügig weiter. BITTE !
    >
    >
    > Im Namen der von Menschen gequälten Tiere !
    >
    >
    > Hallo liebe Tierfreunde,
    >
    > Bitte schaut euch dieses Video an, denn das ist das schlimmste, das
    >
    > ich in meiner ganzen Tierschutzzeit je gesehen habe. Ich habe es aus
    >
    > Spanien zugesandt bekommen ... es ist zwar im Text in Spanisch
    >
    > verfasst - aber egal, wer auch immer das Video anklickt, benötigt
    > keine
    >
    > Übersetzung mehr für das Grauen, was dort passiert!
    >
    >
    > Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video
    >
    > anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!
    >
    >
    > Ich habe das Video nicht bis zum Schluss geschafft .... - aber gerade
    >
    > deshalb ist Peta dringend auf diese Unterschriften angewiesen! Bitte
    >
    > unterzeichnet mit! Es geht über das normale Fassungsvermögen hinaus!
    >
    > Wenn 500 Unterschriften rekrutiert wurden, sendet diese bitte an die
    >
    > Mail Adresse, von PETA
    >
    > PETA2@peta.org
    >
    >
    LISTE DER NAMEN ENTFERNT

  2. Anzeige

    Extreme Tierquälerei in Spanien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Extreme Tierquälerei in Spanien

    HOAX, außer dem Video wohl nur heisse Luft...

    Ein Thema in diese Richtung gibts bereits...


    Tierquälerei!?

Ähnliche Themen


  1. Tierquälerei: Mich traf ein Schlag, als ich diese Video sah. Würd gern mal eure Meinung dazu hören. A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms Edit by Mod:...

  2. Anti Tierquälerei: Hallo Leute, ich bin geschockt wenn ich mir anschaue, wie manche Tiere gequält werden.:( Hier könnt ihr darüber diskutieren!:( Falls es das Thema...

  3. Tierquälerei!?: hallo wie findet ihr dass mann fast nichts machen kann an tierquälerei woher soll man den wissen wo wann welches tier "haustier" gequält wird ...

  4. PS3 aus Spanien: Hallo Folks und Grüsse aus dem Wii Forum :whistle: Wie auch immer, ich möchte mir demnächst eine PS3 in Spanien kaufen, nun meine Frage ob es...

  5. 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift: Tierschutz-Videos: Bilder, Fotos, Videos, Bildbände, Fotodokumentationen und Videodokumentationen zum Thema Tierschutz und Tierrechte....