Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fanboys

  1. #1
    Lone-Gunman

    Fanboys

    Der Fanboy - Meine Konsole ist länger als deine

    Amen!


    Beispiel eines Fanboys anhand des Artikels:
    „Ha, das ist also die große Neuigkeit. Ich wette, ihr Xbots habt gedacht, „Metal Gear Solid 4“ kommt auf Xbox 360. Ihr Typen wart vermutlich beim Gedanken daran schon am masturbieren. LOL. Zu schade. Nehmt das: Eure tolle Xbox 360 ist bei weitem nicht unaufhaltbar. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die PS3 sie eingeholt hat. Ich musste ein Jahr warten, um „Gears of War“ zu spielen, das einzige Spiel, das sich auf der 360 zu spielen lohnt. Jetzt habe ich eine PS3 und bekomme „Lair“, „Eight Days“, „MotorStorm“, „Tekken 6“, „MGS4“, Devil May Cry 4“, „Mercenaries 2“, „Ratchet & Clank“ – alle dieses Jahr. Das sind 7 gute Spiele mehr im ersten Jahr als bei der 360“.
    Kommt mir so bekannt vor irgendwie....

  2. Anzeige

    Fanboys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Fanboys

    Wieso checken die Leute nicht, dass Konkurrenz wichtig fürs Geschäft ist?
    Konkurrenz belebt das Geschäft und je mehr es davon gibt, desto grösser das Angebot für uns Spieler.

    Ich hab auch ne Wii wünsche aber Sony oder MS nicht den Tod.
    Im Gegenteil.Am besten wäre es ja, wenn sich alle Konsolen gleichgut verkaufen. Ist doch nur gut für uns Spieler.
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir jede Konsole anschaffen, da es bei jeder Konsole ein gutes Angebot an Spielen gibt

    Ich hasse dieses Fanboy gelaber

  5. #4
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Fanboys

    Fanboy = Freak

    Man regt sich wegen Konsolen auf, wie geil doch die Ps3 is, und wie viel besser die x360, und vergesst die wii nich xD. Da kriegste doch nichtmehr den Kopp zu....

    Die solln sich Freunde suchen =D

Ähnliche Themen


  1. Fanboys - tragbar oder nervig?: Was haltet ihr von Fanboys? Menschen die alles kritiklos hinnehmen und abfeiern. Ich habe mit solchen Menschen vor allem in Themen um Games und...

  2. Wieso gibt es so viele PS3 Fanboys die Mist reden: Ich hoffe es ist in Ordnung einen eigenen Thread zu erstellen, in den Fanboy-Threads gehts ja um die Konsolen aber nicht um die Fanboys selber. ...

  3. Fanboys: Komödie, USA 2008 http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Kyle Newman Darsteller: Sam Huntington, Chris Marquette, Dan Fogler, Jay Baruchel,...