Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Ja kann schon sein :P aber wenigstens bemühen sie sich nen Job zu bekommen ...und leben nicht vom Vater Staat :P
    ich kenne genug typen die zuhause auf erwachsen machen, sich zusaufen, kiffen und nix tuhen

  2. Anzeige

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Das Problem bei Migranten ist einfach, dass sie eine schlechte Schulbildung haben und DESHALB, nicht wegen ihrer Hautfarbe, keinen Job bekommen.

    P.S.: Hab mir nicht alle Sachen durchgelesen, hoffe das ist noch Topic

  4. #43
    XGamesForU XGamesForU ist offline
    Avatar von XGamesForU

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich ärgere mich immer wieder wenn ich so was sehe.
    Heute war ich bei einem Buchgeschäfftsladen der bei uns im Düsseldorf Hauptbahnhof ist.
    Dort sah ich , wie eine farbige Frau den Boden und Tische waschen musste.
    Bei Mc'Donalds sah ich das gleiche, nur das diese auch noch im Klo alles saubermachen musste. Vor paar Jahren auch bei Burger King aufm Klo.
    Leute , ist das NORMAL ?
    Wieso müssen das immer die farbigen machen ? Was ist hier los ?
    Wiederholt sich wiedermal die Aktion von den Weißen auf die Aboriginis ? ....

    Lg

    Xburn


    ich hoffe mir kann das einer erklären, wieso immer die farbigen das machen

    danke im vorraus

    p.s: ich hoffe "farbige" ist ein erlaubter Begriff
    Hallo,
    weiß gott zwingt keiner die "farbigen" solche Jobs zu machen, davon mal ganz abgesehen^^ sie haben freie Wahl was sie machen...
    Sicherlich liegt es nicht daran ob sie nun deutsche oder halt ausländer sind.
    Wenn man eine gute Schulbildung vorlegen kann haben auch die ausländer die Möglichkeit super Jobs zu bekommen.

    In Deutschland nennt man sowas gleichberechtigung unabhängig woher sie stammen oder welche hautfarbe sie haben, haben alle die gleichen Chancen.

    Viele Grüße

  5. #44
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Zitat Stickman-Gamer Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Migranten ist einfach, dass sie eine schlechte Schulbildung haben und DESHALB, nicht wegen ihrer Hautfarbe, keinen Job bekommen.

    P.S.: Hab mir nicht alle Sachen durchgelesen, hoffe das ist noch Topic
    ganz genau.

    frau müller ca 40. Jahre in Deutschland geboren hat eine Ausbildung im Einzelhandel. Wird eher ein Job im Edeka oder Aldi finden als.
    frau momo ca 40. Jahre seit 5 Jahren in Deutschland keine Ausbildung und spricht nicht so gut deutsch. ist doch logisch das sie solche Leute die nicht qualifiziert sind in den verkauf stellen.

    klar gibt es auch farbige/ausländer die was erreicht haben, die leben schon länger hier oder haben etwas dafür gemacht. in vielen länder gibt es halt keine ausbildungsberufe wie bei uns in deutschland.

    ich habe eine abgeschlossene bürokaufmann ausbildung und arbeite als sachbearbeiter
    wenn ich jetzt nach isreal auswandern würde, müsste ich auch was machen was mir geld einbringt und meiner qualifikation entspricht, da ich mich in diesem land schlecht verständigen könnte wäre es auch eine niedrige tätigkeit ganz einfach.

    will hier kein streit vom zaun brechen (bin selber ausländer) aber das ist genau das was sarrazin ausgesagt hat.
    meinst du in isreal würdest du staatliche hilfe bekommen wenn du ihre sprache nicht spricht und kein "niedrigen" job machen willst?

    ich sehe das ja selber bei mir auf der arbeit, ich arbeite mit vielen lagerleuten zusammen. da gibt es soooo viele leute die meine anweisungen einfach nicht richtig oder gar nicht verstehen. (oft liegt das an der sprache. na gut habe auch viele deutsche da die dumm wie ein stuhl sind, aber das ist was anderes)

    oder ich habe auch viele freunde wo die eltern die schon seit 15 jahren hier wohnen nicht ordentlich deutsch sprechen. und das kann meiner meinung nicht sein.
    IHR DEUTSCHEN SEID VIEL ZU TOLARANT. Kommt mal zu uns nach Russland, sprichst du nicht richtig Russisch kannst du wirklich froh (und das ist eine ausnahme) sein wenn du die klos von den geschäften putzen darfst. Ja und wenn du dich nicht anpasst bist du schneller wieder aus dem Land verschwunden als du denkst. Nur will da halt keiner hin


    Lange rede kurzer sinn. Du siehst so viele schwarze im Mc klo putzen weil sie sonst niergends einsatzfähig sind. (hört sich krass an ist aber so)
    Stell dir mal vor du gehst zum Arzt und sagst der Arzthelfering (die fast kein deutsch spricht und überhaupt keine ahnung vom beruf hat) das du ein magen probleme hast und hilfe brauchst.
    Tja Sie kann dir nicht helfen

    ps. Wie alt seit ihr eigentlich?????? Nicht das ich hier versuche 13-14 jährigen leuten versuche die welt offen zu legen

  6. #45
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Das Problem bei Migranten ist einfach, dass sie eine schlechte Schulbildung haben und DESHALB, nicht wegen ihrer Hautfarbe, keinen Job bekommen.

    P.S.: Hab mir nicht alle Sachen durchgelesen, hoffe das ist noch Topic
    war bestimmt nicht wenig das alles hier zu lesen
    wie schon mehrmals angedeutet und gesagt gehe ich nicht von der Hauptfarbe aus, sondern meine Frage war schlicht und einfach wieso farbige sowelche Jobs machen.
    Hab nun alles was ich an Wissen haben wollte

    Kommt mal zu uns nach Russland, sprichst du nicht richtig Russisch kannst du wirklich froh (und das ist eine ausnahme) sein wenn du die klos von den geschäften putzen darfst.
    kann ich nur bestätigen Bratan

    Lange rede kurzer sinn. Du siehst so viele schwarze im Mc klo putzen weil sie sonst niergends einsatzfähig sind. (hört sich krass an ist aber so)
    das war die Antwort nach der ich gesucht habe

    ps. Wie alt seit ihr eigentlich?????? Nicht das ich hier versuche 13-14 jährigen leuten versuche die welt offen zu legen
    17, in 2 Monaten 18

  7. #46
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Juhu bald fang ich wieder an Toiletten im Burger King zu putzen

  8. #47
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Juhu bald fang ich wieder an Toiletten im Burger King zu putzen
    ernsthaft ? du arme :/
    ich muss dumme prospekte austragen

    Theard kann geschlossen werden !

    danke für all eure Hilfe

  9. #48
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Farbige bei Aushilfejobs

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich ärgere mich immer wieder wenn ich so was sehe.
    Heute war ich bei einem Buchgeschäfftsladen der bei uns im Düsseldorf Hauptbahnhof ist.
    Dort sah ich , wie eine farbige Frau den Boden und Tische waschen musste.
    Bei Mc'Donalds sah ich das gleiche, nur das diese auch noch im Klo alles saubermachen musste. Vor paar Jahren auch bei Burger King aufm Klo.
    Leute , ist das NORMAL ?
    Wieso müssen das immer die farbigen machen ? Was ist hier los ?
    Wiederholt sich wiedermal die Aktion von den Weißen auf die Aboriginis ? ....

    Lg

    Xburn


    ich hoffe mir kann das einer erklären, wieso immer die farbigen das machen

    danke im vorraus

    p.s: ich hoffe "farbige" ist ein erlaubter Begriff
    Ich komme auch aus Düsseldorf und kenne einen "Farbigen" der dort als Putzmann arbeitet. Er hat sich auch für andere Berufe beworben, aber mangels nötiger Deutschkenntnisse wird er oft abgelehnt. Darüberhinaus hat er auch einen anderen Job und macht dort sauber neben seiner anderen Arbeit.
    Keinesfalls möchte ich das jetzt verallgemeinern, aber mangelnde Deutschkenntnisse sieht man oft bei farbigen Mitbürgern. Natürlich trifft das nicht auf jeden, dennoch auf viele zu. Ich arbeite ebenfalls bei Mc Donalds nebenbei hier in Düsseldorf. Wir haben zwar niemanden der nur für die Toiletten angestellt ist, aber farbige Kollegen habe ich dort auch. Die stehen aber wegen den bereits erwähnten Deutschkenntnissen hinten in der Küche oder machen allgemein das Restaurant sauber, da sie es ziemlich schwer vorne an der Kasse hätten.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Farbige Windows 7 Fotoanzeige: Hi, wie im Titel schon genannt ist meine Windows Fotoanzeige farbig (Benutze im mom die RC). Sie hat einen Sandfarbenen Ton und färbt auch das...

  2. Farbige Kontaklinsen: Ich wollte mal welche ausprobieren: Hazel Brown - Braune Kontaktlinsen - Farbige / Bunte Kontaktlinsen von eyebooster.de Meint ihr die sind...

  3. Es gibt neue Farbige Halteschlaufen für die Wii.: In Japan gibt es ab September neue Farbige Halteschlaufen. Die Halteschlaufen wird es dann in Folgenden Farben geben: Blau, Grün, Pink und Weiß. Die...

  4. Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks: Nachdem heute schon einige hochkarätige News, wie beispielsweise das schon baldige Releasedatum für Mario Strikers Charged oder auch Miyamotos...

  5. Farbige wii Remote verkleidung: Hi wer von euch hat sich so ne neue remote verkleidung in ner anderen farbe gekauft und sie mit der weißen gleich ausgetauscht?