Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Rayza

    AW: Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?

    Schaut euch bei YouTube mal die WoW-Familie an, da hat RTL 2 mal schön manipuliert..

  2. Anzeige

    AW: Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?

    Wie kommt ihr denn auf die Idee, die könnten gestellt sein?

    Die gesamte deutsche Fernsehwelt ist dermaßen primitiv und dämlich, da KANN so etwas gar nicht gestellt sein...
    Ich meine: Otto-Normaldepp kann man doch wohl kaum noch dämlicher machen als er schon ist... So etwas wie Negative Intelligenz gibt es ja nicht...

  4. #43
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?

    Ich glaube grundsätzlich fast nichts was im Fernseh gezeigt wird. Den meißt sind Infos Fehlerhaft, überspitzt oder Infos wurden weggelassen, selbst in den öffentlichen Nachrichten wird einseitig berichtet. Also lese ich lieber unparteische News im Internet und ohne mich über Andere zu stellen, ist mir persöhnlich das Fernsehprogramm einfach zu Anspruchslos und fördert zu 100% einen realitätsverlust und schürt Meinungen sowie Hass und erschafft somit oft Klischees. Und so Dinge wie "wie weit fliegt ein Besen" was letztens bei Galileo kamm, was ich so beim Vorbeigehen gesehn hab, ist doch wirklich banal, so banal, das es krank ist. Und bei so Themen, wo man sich über Arbeitslose lustig macht, kommt es mir doch echt hoch. Es mag ja sein, das es den Biertrinkenden nichts tuenden Harz 4ler gibt, aber das ist ein kleiner Teil von einer immer größer werdenden Arbeitslosen Masse. Soetwas ist traurig und verachtungswürdig, sich darüber lustig zu machen. Und wenn dann Jemand Amokläuft, können die Medien wieder nur Hass schüren, dann mal gegen Killerspiel. Wo das soll hin führen? Für mich scheint das normale Fernseh nur ein Mittel zum Zweck zu sein, damit die "dumme Masse" sich davor setzt, darüber gedanken macht wie schnell ein Kühlschrank aus dem dritten Stock fliegt und einfach vergisst, wie sich Deutschland verändert.

    Das ist auch der Grund, wieso ich nicht mal mehr einen Fernseher habe. Und wenn ich mal einen guten Film sehen will, tu ich das am Computer.
    Zurück zum Thema, ich habe meine Stellung ja jetzt dargestellt. Ich bin also eindeutig der Meinung das reality Shows nur gespielt sind, dieser Name soll einfach den Effekt erzeugen, das mehr Leute einschalten.

  5. #44
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich glaube grundsätzlich fast nichts was im Fernseh gezeigt wird. Den meißt sind Infos Fehlerhaft, überspitzt oder Infos wurden weggelassen, selbst in den öffentlichen Nachrichten wird einseitig berichtet. Also lese ich lieber unparteische News im Internet und ohne mich über Andere zu stellen, ist mir persöhnlich das Fernsehprogramm einfach zu Anspruchslos und fördert zu 100% einen realitätsverlust und schürt Meinungen sowie Hass und erschafft somit oft Klischees. .
    aber wo ist der unterschied zwischen den medien im tv, zum beispiel die nachrichten auf den öffentlich rechtlichen, und den medien aus dem internet denen du dich bedienst? bzw. welche medien im internet ziehst du heran, so dass du dir sicher sein kannst, dass diese völlig zu 100% die realität wiederspiegeln? internet ist da in meinen augen noch schlimmer.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    [...] Und wenn dann Jemand Amokläuft, können die Medien wieder nur Hass schüren, dann mal gegen Killerspiel.[...]
    naja es ist ja auch häufig so, dass die medien nicht unbedingt etwas ansticheln. wie bei den killerspielen zum beispiel, da ist es sicherlich in erster linie die politik selber. klar es gibt medien bzw. sender, die nur dreck senden, aber man muss da unterscheiden.

  6. #45
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Also lese ich lieber unparteische News im Internet und ohne mich über Andere zu stellen, ist mir persöhnlich das Fernsehprogramm einfach zu Anspruchslos und fördert zu 100% einen realitätsverlust und schürt Meinungen sowie Hass und erschafft somit oft Klischees.
    Autsch!

    Ich kenne kein anderes Medium, welches derart Subjektiv gestaltet ist, wie das Internet. Es ist die Natur eines Blogs, dass eine Meinung transportiert wird. Wenn du also anderen Medien so etwas vorwirfst hättest du das auch erkennen müssen
    Und der Rest des Internet sind die Selben wie Print oder Fernsehen.

    Und es gibt eine Vielzahl an Fernsehsender und Zeitschriften. Wenn du bei den reißerisch Medien hängen bleibst, dann kannman dir auch nicht helfen

  7. #46
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Fernsehsendungen, Realityshows ect gestellt?

    Ich glaube nicht unbedingt das ALLE realityshows im fernsehn gestellt sind aber auf jedenfall Teilweise. Und es kommt drauf an wie sehr Gestellt ich hab mir ein bischen etwas von dieser WOW familie angeschaut vorher gerade auf YT. Dieses angeblich selbsgedrehte video hat oben batteriestatus und es steht groß rec. da, das scheint für mich sehr unrealistisch, normal wäre das eeinfach ohne rand und so. Aber das sind einfach so kleinigkeiten ich glaube schon das es diese familien wirklich gibt aber es sind einfach viele sachen eingebaut und gestellt diee alles spannender machen. Was zB sicher gestellt ist Uri Geller aber da sind wir uns glaub ich alle einig.

    Zum anderen Thema mit Nachrichten usw. Ich glaube dass vorallem im internet mehr anders dargestellt wird als es ist, aber auch nicht sehr extrem. Wenn im internet etwas veröffentlicht wird liegt das meistens nur an dem autor was da drinnen steht und wird von niemanden vor der veröffentlichung kontrolliert.
    Ich glaube dass gerade in den TV nachrichten , dadurch das viele Leute an einem Thema arbeiten und es von vielen Kontrolliert wird, informationen möglichst objektiv dagestellt wird.
    Viele von euch tun so, als gäbe es nur dumme Leute auf der welt, und nur ihr und eure freunde, familie seit die intellegenten. Ich glaube auch dass vorallem in der redaktion von zeitungen und in den Tv medien sehr kompetente Leute arbeiten.
    Das jetzt nur über informationsabfelschungen Internet-Tv,zeitungen im Vergleich.
    Dass in gallileo gezeigt wird wie (hausnummer) ein Kühlschrank vom 3. stock fliegt (wie schon jmd. hier erwähnt hat) und das dann noch untersucht wird wie stark der beschädigt ist tatsächlich schwer zu erklären.
    Ich schau hier und da Gallileo, taff usw. wenn ich einfach nichts besseres zutun habe (Schüler kein bock auf Hü alleine zuhause, kein Arbeitsloser) ich weiß nicht ob ihr das auch macht aber auch wenn es mich nen scheißdreck interessiert, es ist in gewisserweise ein bisschen unterhaltend und es gibt zu manchen uhrzeiten kaum sinnvollere konkurrenz.
    Das niveau im fernsehen sinkt keine frage und auch wenn ich vorher gesagt habe "Viele von euch tun so, als gäbe es nur dumme Leute auf der welt.." ich meine das jetzt ohne mir zu wiedersprechen. Ich glaube schon dass die menschheit verdummt. Das kann aber auch nur daran liegen, dass im fernsehn viele dumme menschen gezeigt werden. In meiner schule familie, unter meinen Nachbern finde ich keine wirklich dummen leute was wiederum fragwürdig ist aber warscheinlich weil ich in eine privatschule gehe und in einer vorstatt von wien, wo kaum ärmere und arbeitslose wohnen.
    Ich habe letztlich einen film gesehn, nahmens idiocracy, eine ehr nicht so gute komödie aber den hintergedanken finde ich gut. Es geht darum dass in der zukunft nur dumme leute leben.zB.: Alle trinken nurnoch energydrinks weil "water is from the toilet" und damit uncool.
    Der großteils meines beitrags hat kaum etw mit dem thema zutun sry^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Aus Versehen auf 480 Hz gestellt: Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe heute das bestellte Weihnachtsgeschenk für meine Kinder...

  2. Suche einen DVD Player mit Aufnahmefunktion für Fernsehsendungen und brauche empfehlungen.: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Preiswerten DVD Player mit dem es möglich ist Fernseh Sendungen oder Filme aufzunehmen. ( Man sollte nicht...

  3. Shows wie Supertalent gestellt?: Hallo, immer wenn ich Supertalent oder soetwas sehe, frage ich mich ob soetwas wirklich wirklich ist...:confused: Was denkt ihr

  4. Suche einen DVD Player mit Aufnahmefunktion für Fernsehsendungen und brauche empfehlungen.:

  5. falcon total zu gestellt: hi, hatte meine box heute nachmittag verliehen. habe sie vorhin abgeholt und musste mit schrecken feststellen, dass der kollege total scheisse...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ramba zamba rtl Punkt 12