Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 121 von 360 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 7190
  1. #2401
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir doch bitte einen realistischen Grund, wieso Deutsche in absehbarer Zeit Asyl brauchen könnten.
    Lies doch einfach den Artikel den ich bei der Aussage zitierte . . .

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach den Artikel den ich bei der Aussage zitierte . . .
    Das sind die DWN wenn es nach dennen ginge würde die Welt(Europa) täglich untergehen.
    Die finden bei jeder story irgendeinepunkt um Panik zu mache. Selbst wenn sie dafür die aussagen von personen ins gegenteil verschieben müssen,etwas was im volks mund lügen gennant wird .

    Die würde ich auf keinenfall ernstnehmen.

  4. #2403
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


  5. #2404
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es gibt auch viele Deutsche, die Hakenkreuze an irgendwelche Wände sprayen. Bedeutet das jetzt, dass das Dritte Reich zurückkehrt?
    Zudem ist gar nicht bekannt, wer dieses Plakat aufgehängt hat, es könnte genauso gut einer der "besorgten Bürger" sein, der die Leute negativ gegenüber den Flüchtlingen stimmen will.

  6. #2405
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @svenSZonia

    Komm bitte mal ein bisschen runter von deinem Panik Tripp. Im Artikel wird kein Täter genannt,da nicht bekannt ist wer das Plakat da hin gehängt hat.

    Eine Islamisierung halte ich momentan für extrem unwahrscheinlich,zumal es nicht das vorrangige Problem ist,welches wir in DE gerade haben.

  7. #2406
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Es gibt auch viele Deutsche die Hakenkreuze an irgendwelche Wände sprayen. Bedeutet das jetzt, dass das Dritte Reich zurückkehrt. Zudem ist gar nicht bekannt, wer dieses Plakat aufgehängt hat, es könnte genauso gut einer der "besorgten Bürger" sein, der die Leute negativ gegenüber den Flüchtlingen stimmen will.
    Das gilt es erstmal herauszufinden, richtig. Allerdings sprichst du so, als seien nur ein paar besorgt, es ist der mit Abstand überwiegende Großteil der Deutschen...
    Womit wir auch bereits beim nächsten Punkt wären, der con mir/uns vor einigen Wochen gesagt wurde und nun auch in Kraft tritt. Die Stimmung fällt massiv.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...se-naehrt.html

  8. #2407
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    78% der Befragten haben Angst vor zu großem Einfluss des Islams. Nur gut, dass in Syrien meist ein moderater Islam praktiziert wird. Gerade aus Syrien kommen auch viele Christen.

    87% vor dem Erstarken rechter Parteien. Ich bin ja beruhigt, dass so viele Menschen das als Bedrohung sehen. Teilweise hatte ich da ein ganz anderes Gefühl.

    Einige der weiteren Ängste kann ich verstehen, aber nicht wirklich nachvollziehen. Oft scheinen die Menschen vor sehr vagen Dingen Angst zu haben. Z.B. die vage Angst vor zu viel Einfluss fremder Kulturen oder der Zahl der Flüchtlinge.
    Viele der Ängste dort sind mMn auch aus scheinbar einfachen Schlussfolgerungen gezogen worden. Hier hat der Populismus volle Wirkung gezeigt.

    Aber ja, eine Mehrzahl der Menschen sieht mit Sorge auf die momentane Flüchtlingssituation. Auch sprechen sich scheinbar die meisten für eine Obergrenze und Transitzonen aus. Für mich ändert sich dadurch aber nichts. Ich halte die Schließung der Grenzen, vor allem jetzt in den kommenden Wintermonaten, für falsch! MMn muss man versuchen so viele Menschen wie möglich aufzunehmen und über den Winter bringen. Vage Ängste und populistische Parolen sind für mich keine Argumente, die mich da irgendwie vom Gegenteil überzeugen könnten.

  9. #2408
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Anscheinend geht es den Leuten einfach zu gut, dass man sich ständig über so etwas aufregt.
    'German Angst' ist eben immer salonfähig und die Angsthasen sind Marionetten in den Händen der rechten Puppenspieler ...

  10. #2409
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Vachyn
    Wenn der Islam dort moderat sein soll, warum wird dann dringend empfohlen, bei den Flüchtlingen Christen und Moslems zu trennen, weil Angriffe auf Christen bei weitem keine Einzelfälle mehr sind? Das ist imo alles, aber nicht moderat.

  11. #2410
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    @Vachyn
    Wenn der Islam dort moderat sein soll, warum wird dann dringend empfohlen, bei den Flüchtlingen Christen und Moslems zu trennen, weil Angriffe auf Christen bei weitem keine Einzelfälle mehr sind? Das ist imo alles, aber nicht moderat.
    Bedenke dabei das darunter auch viele Leute, Muslime, aus anderen Ländern ausser Syrien sind. Wie Balkanleutchen die hier nichts zu suchen haben.

  12. #2411
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ja das stimmt, trotzdem stehe ich dem Ganzen eher mit Bedenken gegenüber.

  13. #2412
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Trifft Ideologie auf Realität gewinnt die Realität ...


    https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=qTaGcTn5yHQ

    Teilweise sehr erhellende Kommentare...und paar zum schmunzeln.

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?




    @ kam und ney
    ich schieb kein Paniktrip und denk auch nicht das es Moslems waren
    Fakt ist aber das diese Banner hingehängt wurden mit einem Ziel.
    Gibt nicht viele die von einem Zwist zwischen Moslems und Christen profitieren würden,aber es gibt sie.
    Gab mal 1996 n Buch wo das alles drin stand,leider hier auf dem Index.

  14. #2413
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hier eine Erklärung zu dem Koalitionsbeschlüssen: Hintergrund zu Koalitionsbeschlüssen: Was bedeuten die Asyl-Schnellverfahren? | tagesschau.de

    Ich finde das Maßnahmenpaket - so es denn konsequent umgesetzt wird - gut und absolut notwendig, wenn man der Lage langfristig Herr werden will.

    Interessant auch die Reaktionen darauf: Reaktionen auf Flüchtlingsgipfel: Seehofer jubelt - und droht weiter | tagesschau.de

    "Pro Asyl" zeigt einmal mehr wie realitätsfern sie sind. Wo werden bei den neuen Verfahren Menschenrecht beschnitten? Es gibt nicht viele Länder, die ähnlich faire Asylverfahren wie wir bieten. Sie fordern eine Flüchtlingsaufnahme ohne Obergrenze. Wo sollen die Menschen untergebracht werden, wie sollen sie integriert werden, wer zahlt das alles? Darauf gibt es keine Antworten. Ihr Hass auf unser Land und das deutsche Volk, welches sich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil vor dem Ansturm sorgt (vgl. den aktuellen Deutschland-Trend), scheint den linken Gutmenschen das Hirn zu vernebeln. Asylbewerber aus sicheren Herkunftsländern müssen konsequent abgeschoben werden, um den wirklich Schutzbedürftigen zu helfen. Wie man daran bei der Entwicklung der letzten Monate noch rütteln kann, ist mir unerklärlich und eigentlich nur ideologisch zu erklären.

  15. #2414
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @svenSZonia: Du verlinkst nur Schrott. Bilder von dummen vor Hass triefenden Kommentaren. Dazu kommen deine oft sehr wirren eigenen Kommentare. Versuche doch mal über das was du verlinkst und schreibst nachzudenken, bevor du auf senden drückst. Wer Angst vor Flüchtlingen hat, meinetwegen. Aber was soll dieses Hetzerische und dieser Hass bringen?

  16. #2415
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Diese Völkerwanderung ist offensichtlich das Interesse vieler Politiker - dabei geht es auch schon lange nicht mehr darum, jemanden Schutz zu gewähren, sondern offensichtlich will man die Völker vermengen und das Konstrukt Europa destabilisieren.
    Unhaltbare, völlig absurde Verschwörungstheorien; nichts davon entspricht der Richtigkeit.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist beispielsweise der Einzige im Rat der sich gegen das aufkaufen weiterer Immobilien und Grundstücke für Flüchtlinge durch die Gemeinde ausgesprochen hat.
    Aha... Papa hats also gesagt. Nur ist das, was er sagt, deshalb nicht richtig.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ich schieb kein Paniktrip
    Deine Beiträge und die irreführenden, einseitigen Inhalte dieser belegen eigentlich schon das Gegenteil...

  17. #2416
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @ kam und ney
    ich schieb kein Paniktrip und denk auch nicht das es Moslems waren
    Das hat jetzt nicht nur auf deinen vorigen Post Bezug sondern allgemein auf dein Verhalten in letzter Zeit. Überall siehst du böse Asylanten die den deutschen Michl nur schaden wollen. Auch dein Hinweis auf die Kommentare sind unnnötig,da diese dem Artikel nicht unbedingt an Seriösität verleihen. Kommentare kann in einem solchen Bereich jeder schreiben und leider lese ich dort mehr neonazistische Äußerungen als wirklich konservative,gut begründete Inhalte.

  18. #2417
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sie fordern eine Flüchtlingsaufnahme ohne Obergrenze. Wo sollen die Menschen untergebracht werden, wie sollen sie integriert werden, wer zahlt das alles? Darauf gibt es keine Antworten.
    Was ist eine konforme Feldtheorie? Wie quantifizierte ich die Verschränkung durch einen konformen Defekt? Wozu benötige ich modulare Invarianz? Das sind mal exemplarisch drei Fragen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, aber eines verdeutlichen: Nur weil die Antworten nicht ganz einfach sind und nur weil DU Sie nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt.


    Ihr Hass auf unser Land und das deutsche Volk, welches sich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil vor dem Ansturm sorgt (vgl. den aktuellen Deutschland-Trend), scheint den linken Gutmenschen das Hirn zu vernebeln.
    Dreiste Lügen, die du hier verbreitest. Grüne und Linke verabscheuen vielleicht rechte Vollpfosten aber sicher nicht das deutsche Volk oder das Land. Da will wohl jemand wieder mal ein Feindbild schüren und Stimmung gegen soziale, ökologische und friedliche Ansichten machen, in dem er die Taten von ein paar Chaoten auf alle pauschalisiert.
    Ja, scheinbar sorgt sich eine Mehrzahl wegen der Flüchtlinge. Aber sogar noch mehr haben Angst vor einem Erstarken der rechten Parteien. Die Pegidioten und ihre Ansichten sehen auch die allermeisten sehr kritisch (s. Counterweights Link).

    Mir kommt es auch sehr seltsam vor, dass der Begriff Gutmensch von rechter Seite scheinbar als Schimpfwort genutzt wird. Es gilt als schlecht, Gutes tun zu wollen?

  19. #2418
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch sehr seltsam vor, dass der Begriff Gutmensch von rechter Seite scheinbar als Schimpfwort genutzt wird. Es gilt als schlecht, Gutes tun zu wollen?
    Spinner eben; der Begriff "Gutmensch" wird von rechtsradikalen Verehrern des dritten Reichs schon seit mind. 15 Jahren intensiv in Internet-Diskussionen als negative Bezeichnung verwendet.

  20. #2419
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch sehr seltsam vor, dass der Begriff Gutmensch von rechter Seite scheinbar als Schimpfwort genutzt wird. Es gilt als schlecht, Gutes tun zu wollen?
    An sich ist das nix schechtes,genauso wenig wie Veganismus oder jede Art von Religion und Weltanschauung. Solange eine Person für sich selbst entscheidet diese Lebensweisheit auszuleben ist das auch okay,aber an dem Punkt wo ich von anderen Personen verlange den selben Weg zu gehen wird es untragbar. Das gilt sowohl für Religionen (siehe Christenverfolgung durch Moslems/Moslemverfolgung durch Hindus) oder aber auch das "Gutmenschentum" welches manche Menschen auf Kosten ihres Umfeldes glauben ausüben zu müssen.

    Andere Menschen verteten nunmal nicht zwingend die Meinung wie man selbst und deshalb sollte man diese tolerieren statt zu versuchen diese durch Zwang ändern zu wollen.

  21. #2420
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    An sich ist das nix schechtes,genauso wenig wie Veganismus oder jede Art von Religion und Weltanschauung. Solange eine Person für sich selbst entscheidet diese Lebensweisheit auszuleben ist das auch okay,aber an dem Punkt wo ich von anderen Personen verlange den selben Weg zu gehen wird es untragbar. Das gilt sowohl für Religionen (siehe Christenverfolgung durch Moslems/Moslemverfolgung durch Hindus) oder aber auch das "Gutmenschentum" welches manche Menschen auf Kosten ihres Umfeldes glauben ausüben zu müssen.

    Andere Menschen verteten nunmal nicht zwingend die Meinung wie man selbst und deshalb sollte man diese tolerieren statt zu versuchen diese durch Zwang ändern zu wollen.
    Auf Kosten ihres Umfeldes? Kannst du da konkret werden? Was machen Linke und Grüne denn Böses auf Kosten ihres Umfeldes? Muss ja ganz etwas schlimmes sein wenn du es mit religiöser Verfolgung vergleichst.

    Die Grünen und die Linke versuchen politisch ihre Überzeugungen durchzusetzten, so wie das jede Partei tut. Ihre Wähler gehen teilweise auf die Straße um für ihre Überzeugungen zu stehen. Das sie das dürfen regelt unser GG. Da sehe ich zumindest noch kein "auf Kosten anderer".

    Ich bin echt auf deine Antwort gespannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das