Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 161 von 360 ErsteErste ... 141151160161162171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 7190
  1. #3201
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Solange unsere Jungs nur zum "Sichern" in diese Länder fahren, anstatt tatsächlich zum Kämpfen wird das leider nie was.
    Sichern ist kämpfen ^^. Offiziell mag das nur niemand aussprechen. Für jeden den es interessiert:


  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    JokerofDarkness

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mein Bruder war 12 Jahre beim Bund sowie in drei Kampfeinsätzen und glaub mir: Sichern ist nicht kämpfen, sondern maximal verteidigen.

  4. #3203
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mein Bruder war 12 Jahre beim Bund sowie in drei Kampfeinsätzen und glaub mir: Sichern ist nicht kämpfen, sondern maximal verteidigen.
    Wenn ich etwas 'sichere' heißt es zur Not auch, dass ich kämpfen muss. Oder was glaubst du machen die in Afghanistan? Dann frag dein Bruder lieber nochmal! Das kommt natürlich auch auf den Einsatz an. ISAF oder jetzt Resolute Support ganz sicher, bei KFOR oder UNIFIL stimme ich dir zu, da eher nicht. Passieren kann es aber immer.

  5. #3204
    JokerofDarkness

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Sicher heißt zur Not auch kämpfen. Oder was glaubst du machen die in Afghanistan? Dann frag dein Bruder lieber nochmal! Das kommt natürlich auch auf den Einsatz an. ISAF ganz sicher, KFOR stimme ich dir zu, da eher nicht.
    Das Video was Du da oben unter Kämpfen verlinkt hast, ist Verteidigen und somit reiner Eigenschutz. Das Kämpfen und somit der gezielte Angriff ging hier vom Taliban aus. Nur um das mal klar zu definieren, was Kampf und was Verteidigung ist.

  6. #3205
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das Video was Du da oben unter Kämpfen verlinkt hast, ist Verteidigen und somit reiner Eigenschutz. Das Kämpfen und somit der gezielte Angriff ging hier vom Taliban aus. Nur um das mal klar zu definieren, was Kampf und was Verteidigung ist.
    Ja, bei dem Video greifen die Taliban an. Unsere Soldaten gehen in Stellung und weichen anschließend aus! Aber dennoch kämpfen sie, darum heißt es auch Gefecht. Du definierst falsch, kennst die Begrifflichkeit scheinbar nicht so gut. Zum einen gibt es das Verteidigen oder Verzögern, zum anderen das Angreifen. In beiden fällen kann es aber sein das du kämpfen muss, man ist sogar darauf vorbereitet ^^. Wenn du mir nicht glaubst, können wir gern Privat weiter quatschen. Ich möchte den Thread damit jetzt nicht zutexten da es OT ist .

  7. #3206
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Erschreckend, mit welcher Art "wir ziehen an einem Strang" - Politik parteiübergreifend von der CDU und der SPD bis hin zu den Grünen und den Linken eine gemeinsame Linie gefahren wurde! Hätte Seehofer nicht immer mal ein paar Ballons gestartet, eine Obergrenze für die illegale Einreise Hunderttausender zu fordern, der sich größtensteils die Ja-Sager der Merkelschen Politik verweigerten, wäre nicht so viel Zeit bis zur jüngsten Verabschiedung des Asylgesetzes II verstrichen. Das, was die AfD und die CSU schon lange forderten, mußte nun zähneknirschend von der SPD und Teilen der CDU verabschiedet werden. Weshalb wohl? Weil es höchste Eisenbahn war, so eine Art Ziehen der Reißleine, ein Einknicken vor den drei Landtagswahlen im März, Furcht vor dem Einzug der AfD in die Landtage. Wundert man sich darüber, dass, weil eben die Merkel-Regierung fahrlässig die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger aufs Spiel setzt/e und der Islamisierung Tür und Tore geöffnet wurden, dass die Menschen aus der einstigen bürgerlichen Mitte an den konservativen Rand rechts von der CSU rücken und demnächst ihre Stimmen neuen Parteien und Bewegungen geben werden? Mich wundert das gar nicht, denn diese permanente Stigmatisierung der Kritiker gegen die Merkelsche Politik führt im Endeffekt erst zu solchen Wahlergebnissen.

    Wer kann noch ernsthaft sogenannte etablierte Parteien wählen, wenn sie sich so verhalten, wie sie es zu lange getan haben? Die Quittung wird kommen und der Katzenjammer auch. Ich denke sogar, es gibt gar keine andere Wahl, als die Parteienlandschaft neu aufzumischen, denn die vielen Ja-Sager in den Parteien,- jene, die sich zum Beispiel so gern in den Talkshows der Medien selbstbeweihräuchernd präsentieren - haben erst zu dem Zustand geführt, den wir heute haben. Sie trugen mit ihrem Selbstbetrug auch zur Isolation Deutschlands in der EU und der Welt bei. Währenddessen Andere seit weit mehr als einem Jahr öffentlich vor den Problemen warnten, fiel den Etablierten nichts Besseres ein, als die Kritiker in die rechte Ecke zu stellen und mundtot machen zu wollen. Wie nennt man solche Politik? Demokratie ist das jedenfalls nicht und wenn sich das nicht einmal rächen sollte. Wer zu lange beleidigt wird, der wird an geeigneter Stelle handeln. Dann also auf in den Wahlkampf. Es muss ein Ruck durch das Land gehen! Nun will man den Deutschen also mal wieder mit der Angst kommen...


    «Der Preis für ein Land, sich völlig abzuschotten - wenn es überhaupt geht -, wäre für ein Land wie Deutschland der Rückgang der wirtschaftlichen Dynamik.» Gerade im Schengen-Raum herrsche seit dem Wegfall der Grenzkontrollen ein reger Waren- und Personenverkehr. Wer zu der Zeit davor zurück wolle, müsse sich fragen lassen: «Wohin wollen wir Europa entwickeln?», sagte Merkel.
    http://www.arcor.de/content/aktuell/...g,content.html

    Wer ist mit WIR gemeint, wenn andere europäische Länder so ganz andere Vorstellungen von ihrem Europa haben?? Wer hat eigentlich erst dafür gesorgt, dass Europa so gespalten ist in der Flüchtlingsaufnahme-Frage?? Akzeptiert man das in Deutschland nicht oder wüfür hält sich dieses Deutschland? Nicht einmal die sogenannte "europäische Supermacht" Schweden teilt den Weg, den Deutschland viel zu lange gehen wollte. Einsicht in die Notwendigkeit, es nicht mit allem zu übertreiben, sie fehlte und fehlt größtentleils noch immer in diesem Deutschland.

  8. #3207
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Akzeptiert man das in Deutschland nicht oder wüfür hält sich dieses Deutschland? Nicht einmal die sogenannte "europäische Supermacht" Schweden teilt den Weg, den Deutschland viel zu lange gehen wollte.
    Ist halt das typische Deutsche Helfersyndrom. Hängt wahrscheinlich auch noch mit dem zweiten Weltkrieg zusammen, den, auch in der Politik, ewig Gestrige immer noch für dies und das heute als Rechtfertigung nehmen. Ist einfach typisch, auch aktuell beim Ölkurs. Da gehen hier in den Nachrichten teilweise schon wieder die Vorboten der Apokalypse um. Mit einem Anteil von ~2,5% am weltweiten Ölverbrauch gehen da die Weichen schon wieder auf Weltrettungskurs. Verbraucht in Timbuktu ein Dorf 10 Liter Wasser zu viel, geht in Deutschland das große Wassersparen los, überspitzt ausgedrückt. Darüber wird im Ausland auch zu gerne geschmunzelt. Ganz nach dem Motto "Leave it to the germans they feel guilty anyway".

    Warum kann ich nach 40 Minuten nicht mehr editieren. oO Kann @frable ja dann bei Gelegenheit zusammenfügen.

    Das Video hier mal angucken:



    Dort wird klar und deutlich veranschaulicht, warum dass, was Deutschland hier abzieht, absolut gar nichts bringt, sprich absoluter Nonsens ist.

    Gibt's auch noch mit Untertiteln für die, die kein Englisch können. Habs leider nur mit dem Gutmensch Zusatz im Titel gefunden, einfach wegdenken.


  9. #3208
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Klar, kein Problem! It's done .

  10. #3209
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    AfD-Chefin Petry über Grenzkontrollen: "Notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen"
    Petry fordert notfalls Schusswaffen-Einsatz gegen Flüchtlinge an der Grenze - SPIEGEL ONLINE
    Deutschlands Grenzen sollen für unregistrierte Flüchtlinge geschlossen werden, fordert AfD-Chefin Frauke Petry. Die Grenzer müssten "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen".
    Oppermann vergleicht AfD-Forderung mit DDR-Schießbefehl
    AfD-Chefin Petry: Notfalls Waffen an Grenze einsetzen - Politik - S
    "Zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt": Die Forderung von AfD-Chefin Frauke Petry nach Schusswaffengebrauch an der Grenze hat starke Empörung provoziert. Politiker sehen Parallelen zur DDR.
    Bescheuerter Vorschlag welcher aber die geistige gesinnung der AFD aufzeigt.
    Das ist vorschlag denn man vieleicht in einer NPD stammkneipe bringen kann aber doch nicht ,wenn man ernst genommen werden will, in der Politik.

  11. #3210
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was hat das mit der NPD zu tun? Warum schiebt man Gewalt immer in die rechte Ecke, wenn von der linken Seite wesentlich mehr Gewalt ausgeht? Habe ich noch nie verstanden.
    Je nach Lage an den Grenzen ist das gar nicht abwegig.



    Das nicht jeder da erschossen werden soll ist klar. Aber wenn man sich die Ausschreitungen da teilweise anguckt, wie die mit Steinen auf Personal losgehen etc., halte ich zumindest Warnschüsse für gerechtfertigt. Und das fällt auch unter "Gebrauch der Schusswaffe" machen. Laut Artikel und ihrer Aussage hat sie selber das Wort "Schießbefehl" ja auch nie in den Mund genommen und der wichtigste Punkt ist es erst gar nicht dazu kommen zu lassen, die Option aber offen zu haben. Wie da immer gleich mit mit dem Horrorszenario gespielt wird, wenns mal nicht pro Flüchtlinge abgeht, aber auf der anderen Seite das Wirtschaftswunder 2.0 steht, typisch...

  12. #3211
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ob das ernst genommen wird, entscheiden an den jeweiligen Wahlsonntagen immer noch die Wähler. Im Übrigen steht in deinem link1, http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1074816.html ,Gamefreake89, etwas davon, dass sie mit dieser Abschreckung die illegale "Einreise" UNREGISTRIERTER und nicht Asylantragberechtigte daran hindern möchte, zu uns zu kommen. Es ist von "ultima ratio" die Rede und von Vernunft habe ich bisher seitens unserer etablierten Parteien noch nicht viel gehört oder gelesen. Ganz im Gegenteil, währenddessen die einen mit dem Kopf durch dei Wand wollen, reden andere zumindest über "letzte Vernunft", wenn denn andere schon alles andere als vernünftig gehandelt haben.

    Ein Staat ohne Grenzen ist kein Staat, sondern einer, der sich selbst ad absurdum führt, der sich der Weltöffentlichkeit der Lächerlicheit preisgibt, der muss sich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die nicht alles aufs Spiel setzen wollen, was eine Nation zusammenhält. Eine Regierung, die keine Grenzen mehr kennt, alle Regeln dazu außer Kraft setzte, in dem sie sich selbst über Grenzen hinwegsetzt, darf sich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die das verhindern wollen.

  13. #3212
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der NPD zu tun? Warum schiebt man Gewalt immer in die rechte Ecke, wenn von der linken Seite wesentlich mehr Gewalt ausgeht? Habe ich noch nie verstanden.
    Mit waffengewalt den grenzübertritt von Migranten zu verhindern passt ja auch viel mehr zur MLPD/Linke und co

  14. #3213
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Mit waffengewalt den grenzübertritt von Migranten zu verhindern passt ja auch viel mehr zur MLPD/Linke und co
    Reden wir von der selben Linken?

    Die kennen sich ja damit aus.

  15. #3214
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Grenzschutz, wenn nötig unter Waffen, ist vollkommen normal. Auch in der Demokratie selbst: USA.

    Illegale Einwanderer (Flüchtlinge) haben (als kleines Beispiel) in der USA eben nichts zu lachen... andere Länder, andere Sitten.

  16. #3215
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Dann sage du uns bitte doch einmal was du zu tun gedenkst, lieber Gamefreake89 oder sollten wir uns bitte jetzt nicht einmal ganz konkret damit befassen, wer das europäische Desaster nicht schon vor Jahren vorhersagte?

    Was genau hat es mit der angeblichen akt. Flüchtlingskrise, insbesondere des Anlockens Hunderttausender aus afrikan. Staaten wirklich auf sich? Man beachte, wann der nachfolgende Artikel erschienen ist und wieso sich seit dem nichts geändert hat auf dem Kontinent, man ihn seitens bestimmer Brüsseler Politiker in ein unüberschaubares Chaos stürzen will. Merkel driftete tatsächlich weit nach links und fördert damit genau das, was man in Brüssel will. Somit erklärt sich auch der eigentlich nicht mehr vorhandene Widerstand linker Politiker/innen gegenüber ihrer irrationalen Politik.

    express.co.uk

    Secret plot to let 50 million African workers into EU/Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe. 
    Secret plot to let 50million African workers into EU | UK | News | Daily Express

    Wer das nur schwer verstehen mag, jetzt noch einmal das ganze auf deutsch. Die Brüssler ONEWOLRD Durchsetzer haben also doch einen


    Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner in die EU holen/Teuflischer Plan:
    Zuerst sorgten Linke für die Auflösung familiärer Strukturen und die völlige Legalisierung der Abtreibung, um später den dadurch entstandenen Bevölkerungsschwund als Argument für eine Masseneinwanderung zu instrumentalisieren…

    ... Mehr als 20 Millionen – vermutlich weit über 30 Millionen – Kinder wurden in Deutschland seit der von linken Frauenverbänden (im Verbund mit den 68ern) geforderten und letztendlich durchgesetzten Abtreibungs-Liberalisierung getötet und führten zu einem dramatischen demografischen Schwund Deutschlands. .....

    .....Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen

    Die linke Strategie der “Ausdünnung der europäischen Völker” durch massive Einwanderung kulturferner nichteuropäischer Immigranten ist keine Schimäre. Sie wird Stück für Stück durchgesetzt und schert sich einen Dreck darum, ob es von den Europäern auch so gewollt ist. Im Gegenteil: an ihren Wählern vorbei organisiert die EUSSR eine epochale Veränderung Europas: dieser Kontinent wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr als Europa erkennbar sein......

    .....In Brüssel haben die Linken weitaus mehr das Sagen als in ihren Länderparlamenten und längst dafür gesorgt, dass ihre Entscheidungen nach dem Muster des Obersten Sowjets an den Ländern vorbei und ohne Befragung sowie ohne vorherige Zustimmung der Bevölkerung des 500-Millionen-Kontinents Europa durchgepeitscht werden....

    .....Der links-grüne Machtkomplex verhält sich in wesentlichen politischen Kernbereichen (wie Zuwanderung, EU-Erweiterung, Staatbürgerschaft) gegenüber seinen eigenen Völkern längst wie eine externe Besatzungsmacht.
    https://derhonigmannsagt.wordpress.c...-die-eu-holen/

  17. #3216
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Grenzschutz, wenn nötig unter Waffen, ist vollkommen normal. Auch in der Demokratie selbst: USA.
    Man muss dabei aber erstmal Festhalten, dass "Waffengebrauch" hier nicht meint, dass man jedem Flüchtling oder illegalem Einwanderer bei Sichtkontakt in den Kopf schießt. Es heißt ja nichteinmal, überhaupt Schusswaffen zu benutzen. Im Grenzschutz werden vor allem Elektroschocker / Taser eingesetzt - wobei sich einzelne illegale Einwanderer in der Regel auch nicht wehren, wenn sie erwischt wurden. Bei "Protesten" von "Flüchtlingen" wie sie der ungarischen Grenze passiert sind auch Wasserwerfer oder Reizgas mögliche Mittel. Das sind alles Dinge, die die Polizei auch gegen Demonstranten einsetzt, warum also nicht auch gegen Gewalttätige "Flüchtlinge"? Oder darf man nur bei der eigenen Bevölkerung Gewalt anwenden?

    Einen "Schießbefehl" verlangt ja keiner, wenn ich es richtig berstehe nichteinmal diese AfD Politikerin selbst, sondern Grenzkontrollen mit allen nötigen Mitteln. Eigentlich sollte das sogar schon an den europäischen Außengrenzen passieren, und nicht erst bei uns.

    Aber erstmal wieder irgendwelche völlig unpassenden Geschichtsvergleiche machen, damit kann man immer wieder das deutsche Schuldgefühl gut ausnutzen und die öffentliche Meinung beeinflussen.

  18. #3217
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum schiebt man Gewalt immer in die rechte Ecke, wenn von der linken Seite wesentlich mehr Gewalt ausgeht?
    Ist auch unsinnig - tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall...

    Körperverletzungen und Morde/Tötungen gibts im rechten Umfelt mehr; bei den Sachbeschädigungen siehts natürlich anders aus.
    https://www.freitag.de/autoren/felix...-linker-gewalt
    https://www.destatis.de/DE/Publikati...ublicationFile

  19. #3218
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mittlerweile im Alpenlande:

    50000 Abschiebungen aus Österreich bis 2019 geplant

    Jetzt macht die Hanni aber ganz schön Ernst.

  20. #3219
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist halt das typische Deutsche Helfersyndrom. Hängt wahrscheinlich auch noch mit dem zweiten Weltkrieg zusammen,
    Dann muss in der Psyche der Menschen etwas ganz Schlimmes vorgefallen sein. In jedem Fall ist es der Schuldkomplex mit dem man den Deutschen seit Jahr und Tag versucht, einzuhämmern, dass sie die Nachkommen jener sind, die der Welt böse mitgespielt hat. Nun dürfen sie für diese Schuld ihrer Vorväter nachträglich noch dafür geradestehen in dem sie sich mit dem Ausleben eines/ihres Helfersyndroms von ihren vorväterlichen Sünden rein waschen dürfen.

  21. #3220
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Reden wir von der selben Linken?

    Die kennen sich ja damit aus.
    Falls du die DDR meinst die haben ja eher die leute drinnen gehalten.

    aber ich glaube eine diskussion in der richtung ist komplett nutzlos.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das