Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    18 56,25%
  • Nein, weil...

    14 43,75%
Seite 267 von 267 ErsteErste ... 247257266267
Ergebnis 5.321 bis 5.326 von 5326
  1. #5321
    TheBRS TheBRS ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    In Österreich will die Regierungspartei FPÖ nach Überlegungen des Beamtenministers Strache ja Flüchtlinge nun am liebsten unter staatliche Obhut mit nächtlicher Ausgangssperre nehmen. Bisher nannte man so etwas ja "offener Vollzug". Obwohl die Beschreibung bei Wikipedia fast noch angenehmer klingt als das, was Strache vor hat...

    Strache: Flüchtlinge in Kasernen unterbringen - wien.ORF.at

    Geld und Handy abgeben wie im Knast? Check!
    Alle zusammen in Sammelquartieren untergebracht wie im Knast? Check!
    Abends wieder im Quartier sein müssen wie beim offenen Vollzug im Knast? Check!
    Das ganze auch Knast nennen wie im Knast? Nööö, lieber als "Rescue Center" betiteln.
    Das einzig tragische an dieser Nachricht ist, dass es wieder pauschal um "Flüchtlinge" geht. Ein Asylbewerber ist nicht zwingend ein Flüchtling. Das müssen sich vor allem die abgebrochenen Studenten der Kunst-, Kultur-, und Theaterwissenschaften, die derartige Artikel verfassen, hinter die Ohren schreiben.
    Solange das Asylverfahren läuft und die Identitäten geklärt werden verbleiben die Bewerber in Kasernen. Habe ich im Übrigen auch gemacht, fast ein ganzes Jahr lang. Und ich habe es überlebt! Unglaublich aber wahr.
    Die Schweiz handhabt das im Übrigen ähnlich seit Monaten (wenn nicht gar Jahren?).

    Ich beneide Österreich wirklich sehr um die neue Regierung insbesondere der Kurz ist einfach klasse!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das einzig tragische an dieser Nachricht ist, dass es wieder pauschal um "Flüchtlinge" geht. Ein Asylbewerber ist nicht zwingend ein Flüchtling. Das müssen sich vor allem die abgebrochenen Studenten der Kunst-, Kultur-, und Theaterwissenschaften, die derartige Artikel verfassen, hinter die Ohren schreiben.
    Solange das Asylverfahren läuft und die Identitäten geklärt werden verbleiben die Bewerber in Kasernen. Habe ich im Übrigen auch gemacht, fast ein ganzes Jahr lang. Und ich habe es überlebt! Unglaublich aber wahr.
    Die Schweiz handhabt das im Übrigen ähnlich seit Monaten (wenn nicht gar Jahren?).

    Ich beneide Österreich wirklich sehr um die neue Regierung insbesondere der Kurz ist einfach klasse!
    Naja, so toll schien die Idee dem Strache dann doch nicht zu gefallen. Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist die Unterbringung in Kasernen nun doch kein Thema mehr.

  4. #5323
    Ole2 Ole2 ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Bisher schien es so, als wenn sich, was sich im September 2015 abspielte und per Ansage angekündigt wurde, nicht wiederholen solle, doch wie es aussieht, könnte das alles andere als vorbei gewesen sein, denn wie es aussieht, war das erst der Anfang und wenn das so kommen sollte, wie hier zu lesen steht, wird darüber zumindest bald auch in den Nachrichten zu hören sein. Bisher hört man nichts, gar nichts, ganz so, als wenn das alles gar nicht wahr wäre, was man hier zu lesen bekommt. Dabei schreibt doch der Spiegel immer nur die Wahrheit.

    Flüchtlinge: EU-Flüchtlingspläne alarmieren Bundesregierung - SPIEGEL ONLINE

  5. #5324
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe ich im Übrigen auch gemacht, fast ein ganzes Jahr lang. Und ich habe es überlebt! Unglaublich aber wahr.
    Jetzt bin ich neugierig. Wieso das?

  6. #5325
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Bisher schien es so, als wenn sich, was sich im September 2015 abspielte und per Ansage angekündigt wurde, nicht wiederholen solle, doch wie es aussieht, könnte das alles andere als vorbei gewesen sein, denn wie es aussieht, war das erst der Anfang und wenn das so kommen sollte, wie hier zu lesen steht, wird darüber zumindest bald auch in den Nachrichten zu hören sein. Bisher hört man nichts, gar nichts, ganz so, als wenn das alles gar nicht wahr wäre, was man hier zu lesen bekommt. Dabei schreibt doch der Spiegel immer nur die Wahrheit.

    Flüchtlinge: EU-Flüchtlingspläne alarmieren Bundesregierung - SPIEGEL ONLINE
    Naja, hoffen wir einfach mal das diese Vorschläge auch nur Vorschläge bleiben und nicht umgesetzt werden

  7. #5326
    Ole2 Ole2 ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zumindest beginnt nach einer Reihe von Attacken gegenüber der eigenen Bevölkerung offenbar ein Umdenken und all jene, die wohl etwas blauäugig an die Materie herangegangen sind, müssten sich doch nun fragen, ob sie nicht mit ihrer Blauäugigkeit sogar ein Stück weit dazu beitrugen, Dinge geschehen zu lassen, die man durchaus hätte wissen müssen, denn, wenn eine völlig fremde Kultur mit der hiesigen aufeinandertrifft, sollte doch jeder wissen, dass das zu den größten Schwierigkeiten führen kann. Was gibt es zum Thema Neues aus Brandenburg zu berichten?

    Cottbus soll keine Flüchtlinge mehr aufnehmen

    Nach einer Reihe von Auseinandersetzungen zwischen Syrern und Deutschen wird die Stadt Cottbus zunächst keine weiteren Flüchtlinge mehr aufnehmen. Dies teilt das brandenburgische Innenministerium mit. Zuletzt hatten zwei 15 und 16 Jahre alte Syrer nach einem Streit unter Jugendlichen einen 16-Jährigen Deutschen mit einem Messer im Gesicht verletzt. Beide wurden gefasst und am Donnerstag in U-Haft genommen. Für Aufsehen sorgte auch ein Angriff von drei jungen syrischen Flüchtlingen auf ein Ehepaar, zudem gab es eine Attacke Unbekannter auf Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-...e20239815.html

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderAsylanten lustiglustige bilder Hitlerlustige hitler memeslustige asylantenlustige rassistische bilderwitzige bilder asylantenasyl bilder lustigwitzige asylanten bilderasylanten mememerkel lustig asylasylanten bilder lustiglustiges asylbewerberdrittes reich lustige bildermerkel lustig wir schaffen dashitler lustige bilderlustige bilder mit asylantenein banker ein bild leser und ein asylbewerbermeme hofreither