Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 313 von 360 ErsteErste ... 293303312313314323333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 7190
  1. #6241
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ist doch nix neues. Wird aber sowohl draußen als auch hier im Forum von verschiedenen Seiten begrüßt und gewünscht. Wie heißt es so schön, wie bestellt so geliefert. Multikulti > all.
    Ich frage mich wie stark das Zerrbild zwischen Wunschtraum und Realität sein muss, damit es endlich zu einem fundamentalen Diskurswechsel kommt.
    Dass es Probleme mit Ausländerkriminalität, Parallel- und Clanstrukturen ... gibt, ist schon lange evident. Nur warum führt dies nicht zu einem Umdenken in der medialen Berichterstattung und des politischen Diskurses?
    Mich erinnert das irgendwie an den Überbringer schlechter Nachrichten im Mittelalter, der dann hingerichtet wurde statt die wirklichen Probleme zu lösen.
    Die Zerrung zwischen Realität und Wunsch kann bei bestimmten Menschen so stark sein, dass es wohl nur zu einer Veränderung kommt, wenn die Wirtschaft einbricht und das Proletariat zu Fackeln und Mistgabel greift.

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6242
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das Problem sind nicht die Flüchtlinge sondern das sie ihre Kultur mitbringen die in ihren Heimatländern erst zu den Zuständen geführt hat vor denen sie jetzt flüchten

  4. #6243
    Freddie Vorhees

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Auf syrien und lybien triffts schonmal eher weniger zu.

  5. #6244
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Flüchtlinge sondern das sie ihre Kultur mitbringen die in ihren Heimatländern erst zu den Zuständen geführt hat vor denen sie jetzt flüchten
    Ja. Deshalb ist es wichtig klare Kante zu zeigen. Wenn denen hier etwas nicht passt, ist es ihnen freigestellt das Land wieder zu verlassen.
    In der linken Blase heißt es dann man müsse kultursensibel sein und dafür Verständnis haben, wobei dann aber kein Verständnis dafür aufgebracht wird, wenn man möchte, dass die deutsche Kultur erhalten bleibt.
    Genau diese Art linken Geschwurbels hat dazu beigetragen, dass wir jetzt eine rechte Oppositionspartei haben. Ich rechne damit, dass die AFD die nächsten Jahre stark genug bleiben wird, um nicht aus dem öffentlichen Diskurs zu verschwinden. Das Migrationsproblem wird sich die nächsten Jahre weiter verschärfen und es wird zu einem Einbruch der Wirtschaft kommen. Erst wenn die Auswirkungen direkt im privaten Leben der arbeitenden Bevölkerung sichtbar werden, wird die AFD die 20% durchbrechen.
    Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dass die AFD bereits im zweistelligen Bereich ist, obwohl die Wirtschaft noch läuft und die Menschen was zu beißen haben.
    Ich frage mich wie lange unsere Wirtschaft diese Politik noch verträgt. Hochausgebildete Menschen wandern ab, niedrig qualifizierte wandern ein. In den 20er Jahren gehen die Babyboomer in Rente ... da kommt vieles zusammen.

  6. #6245
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @OmegaPirat
    Von welchem notwendigen "Umdenken" in der medialen Berichterstattung redest du, die notwendig wäre. Also ich habe in letzter Zeit quasi täglich von irgendwelchen Razzien oder Clans etc. gelesen. Was hättest du denn sonst noch gern?

    Dass sich 13-14% finden, die AfD wählen, ist überhaupt nicht verwunderlich, wenn man sich Studien anschaut, wie groß das rechtsextremistische Potenzial in Deutschland ist.

  7. #6246
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ja. Deshalb ist es wichtig klare Kante zu zeigen. Wenn denen hier etwas nicht passt, ist es ihnen freigestellt das Land wieder zu verlassen.
    Nur gibt es hier Geld, wird ja nicht umsonst gesagt das Deutschland das Sozialamt der Welt ist. In anderen Ländern würden die wohl weniger oder gar nichts bekommen.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    In der linken Blase heißt es dann man müsse kultursensibel sein und dafür Verständnis haben, wobei dann aber kein Verständnis dafür aufgebracht wird, wenn man möchte, dass die deutsche Kultur erhalten bleibt.
    Möglich das viele Leute das so sehen, aber das ist die völlig falsche Einstellung, nicht wir müssen uns nach Migranten richten sondern diese ausnahmslos nach der einheimischen Bevölkerung. Wäre mir jedenfalls neu das man sich nach Gästen zu richten hat.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Genau diese Art linken Geschwurbels hat dazu beigetragen, dass wir jetzt eine rechte Oppositionspartei haben. Ich rechne damit, dass die AFD die nächsten Jahre stark genug bleiben wird, um nicht aus dem öffentlichen Diskurs zu verschwinden. Das Migrationsproblem wird sich die nächsten Jahre weiter verschärfen und es wird zu einem Einbruch der Wirtschaft kommen. Erst wenn die Auswirkungen direkt im privaten Leben der arbeitenden Bevölkerung sichtbar werden, wird die AFD die 20% durchbrechen.
    Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dass die AFD bereits im zweistelligen Bereich ist, obwohl die Wirtschaft noch läuft und die Menschen was zu beißen haben.
    Sie wird wohl nicht ohne Grund so stark gewählt worden sein, da hat Merkel und ihre Flüchtlingspolitik sicher sehr großen Anteil gehabt.

  8. #6247
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @OmegaPirat
    Von welchem notwendigen "Umdenken" in der medialen Berichterstattung redest du, die notwendig wäre. Also ich habe in letzter Zeit quasi täglich von irgendwelchen Razzien oder Clans etc. gelesen. Was hättest du denn sonst noch gern?

    Dass sich 13-14% finden, die AfD wählen, ist überhaupt nicht verwunderlich, wenn man sich Studien anschaut, wie groß das rechtsextremistische Potenzial in Deutschland ist.
    Wie gerufen

    BKA-Zahlen zu Hassgewalt: Noch schlimmer als gedacht - Kommentar - SPIEGEL ONLINE
    @OmegaPirat
    Und was genau ist eigentlich die Deutsche Kultur. Und inwiefern verschärft sich das Migrations"problem" wenn die Zahlen massiv zurück gegangen sind und es derzeit mehr Ablehnungen als Annahmen gibt? Zumal Migration schon immer Teil Deutschlands und seinen Vorgängern war. Mal mehr, mal weniger.

    Zitat OmegaPirat
    Ja. Deshalb ist es wichtig klare Kante zu zeigen
    Rechtsextremen Organisationen beizustehen und diese finanziell zu unterstützen?


    BTW finde ich immer witzig, wie anscheinend gedacht wird das "wir" auch kriminelle Ausländer hier behalten wollen. Es wurde mehrfach gesagt, dass dies nicht so ist. Ein bisschen Differenzierung würde hier manchen gut tun.
    Aber dann wäre ja die eigene Argumentation dahin.

  9. #6248
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie gerufen

    BKA-Zahlen zu Hassgewalt: Noch schlimmer als gedacht - Kommentar - SPIEGEL ONLINE
    @OmegaPirat
    Und was genau ist eigentlich die Deutsche Kultur. Und inwiefern verschärft sich das Migrations"problem" wenn die Zahlen massiv zurück gegangen sind und es derzeit mehr Ablehnungen als Annahmen gibt? Zumal Migration schon immer Teil Deutschlands und seinen Vorgängern war. Mal mehr, mal weniger.



    Rechtsextremen Organisationen beizustehen und diese finanziell zu unterstützen?


    BTW finde ich immer witzig, wie anscheinend gedacht wird das "wir" auch kriminelle Ausländer hier behalten wollen. Es wurde mehrfach gesagt, dass dies nicht so ist. Ein bisschen Differenzierung würde hier manchen gut tun.
    Aber dann wäre ja die eigene Argumentation dahin.
    Erst einmal ist die Relotius-Presse keine seriöse Quelle. Dann wird alles mögliche als rechte Gewalt gelistet. Über 58% davon sind Propaganda Delikte. Ein rechtes Propaganda Delikt zu begehen ist nunmal viel einfacher als umgekehrt, da kommunistische, marxistische usw. Symboliken eher nicht verboten werden. Hätte man Hammer und Sichel wegen der Verbrechen des DDR Regimes verboten, gäbe es deutlich mehr linke Propaganda Delikte. Weiterhin werden auch antisemitische Straftaten unserer muslimischen Neubürger zu rechten Straftaten gezählt. Antisemitische Straftaten werden sogar als rechts gelistet, wenn sie links motiviert sind.

    Wenn in unten verlinkter Fellner Diskussion stellvertretend der Typ links für die heutige Linke und der Typ rechts für die heutige Rechte steht. Ja dann weiß ich wo heutzutage ein zielführender intellektueller Diskurs stattfindet. Die Linke scheint intellektuell am Ende zu sein, während sich die Rechte weiter entwickelt hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=B50WlZ-EyJY

    Ich unterstütze rechtsintellektuelle Vereine zur Stärkung der Demokratie. Damit die Linken nicht mehr in ihrer Filterblase bleiben können und wieder echte Diskurse stattfinden.

    Die Migrationszahlen sind immer noch viel zu hoch, es wandert immer noch eine Großstadt pro Jahr ein und diejenigen welche in den letzten Jahren hergekommen sind, sind ja nicht plötzlich weg. Nach meinen Berechnungen kosten mich die derzeitigen "Flüchtlinge" immer noch über 2000€ im Jahr. Außerdem ist das Problem der Überbevölkerung in Afrika nicht mal im Ansatz gelöst. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die nächste Millionenwelle kommt.
    Die Welle 2015 war nur ein Symptom, welches von der heutigen Linken nicht im Ansatz gelöst wurde. Die inländischen Probleme mit den Parallelgesellschaften und Araberclans sind ja auch nicht gelöst.

  10. #6249
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Und was genau ist eigentlich die Deutsche Kultur. Und inwiefern verschärft sich das Migrations"problem" wenn die Zahlen massiv zurück gegangen sind und es derzeit mehr Ablehnungen als Annahmen gibt? Zumal Migration schon immer Teil Deutschlands und seinen Vorgängern war. Mal mehr, mal weniger.
    Die letzten drei Jahre als schon immer da gewesene Migration zu bezeichnen ist mutig. Unkontrollierter Strom finde ich, passt besser.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    BTW finde ich immer witzig, wie anscheinend gedacht wird das "wir" auch kriminelle Ausländer hier behalten wollen. Es wurde mehrfach gesagt, dass dies nicht so ist. Ein bisschen Differenzierung würde hier manchen gut tun.
    Aber dann wäre ja die eigene Argumentation dahin.
    Das Problem ist, dass "ihr" (Befürworter der Migration) das billigend in Kauf nehmt. Frei nach Merkel, jetzt sind sie eben da. Wäre dem nicht so, müsste der Aufschrei der Gesellschaft anhand der Straftaten und der Veränderung der Gesellschaft deutlich lauter ausfallen. Stattdessen; Beschwichtigungen und Relativierungen.

  11. #6250
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die letzten drei Jahre als schon immer da gewesene Migration zu bezeichnen ist mutig. Unkontrollierter Strom finde ich, passt besser.
    Hinzu kommt, dass es sich um eine Binsenweisheit handelt, dass es Migration schon immer gab. Als ob das nicht klar war.


    Diese Form der Migration führt zu einer schnellen Veränderung unserer Gesellschaft zum Negativen. Menschen funktionieren nunmal nicht so, dass man sie beliebig aus aller Welt herholen kann und wir uns dann alle lieb haben.
    Ich finde es auch ziemlich egoistisch eine wie auch immer geartete bunte Gesellschaft zu wollen ohne Rücksicht auf Verluste. Die ersten, welche das zu spüren bekommen, sind ja nicht die Grünenwähler aus der Wohlstandsbourgeoisie, sondern die Malocher.
    Und was passiert, wenn die Menschen sich dagegen auflehnen, haben wir ja in Chemnitz gesehen.

    Mir scheint es als wollen irgendwelche Wohlstandskinder das nachholen, was die Großeltern versäumt haben, sehen dann überall Nazis und romantisieren alles was irgendwie fremd ist.

  12. #6251
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wer wird denn "her geholt"? Immer diese rechten Kampfphrasen, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Die paar Menschen, die im Zuge von UN-Programmen tatschlich aktiv ins Land geholt werden, kann man wohl kaum als Gefahr für irgendwas erachten. Und alle anderen, sind von sich aus gekommen, und wurden nicht geholt.

  13. #6252
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer wird denn "her geholt"? Immer diese rechten Kampfphrasen, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Die paar Menschen, die im Zuge von UN-Programmen tatschlich aktiv ins Land geholt werden, kann man wohl kaum als Gefahr für irgendwas erachten. Und alle anderen, sind von sich aus gekommen, und wurden nicht geholt.
    Du hast einfach das Wort herholen überinterpretiert. Allerdings werden durch unser Sozialsystem und unsere hoch peinliche Willkommenskultur Anreize geschaffen. Würde man eine restriktive Migrationspolitik fahren, würden sich auch weniger auf den Weg machen.

  14. #6253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Du hast einfach das Wort herholen überinterpretiert. Allerdings werden durch unser Sozialsystem und unsere hoch peinliche Willkommenskultur Anreize geschaffen. Würde man eine restriktive Migrationspolitik fahren, würden sich auch weniger auf den Weg machen.
    Nein, da wird nichts überinterpretiert. Die Konnotation von "her holen" oder "importieren" unterstützt die rechtsextreme Verschwörungstheorie des großen Austauschs bzw. der "Umvolkung". Denn wenn man niemanden "herholt", wie soll man dann erklären, dass die Politik angeblich das Volk austauschen will? Schlussfolgernd daraus müssen die Flüchtlinge also aktiv hergeholt werden, sonst könnte man seine schwachsinnige Theorie ja nicht mal im Ansatz erklären.

    Wenn man Vereinigungen, die diesen Blödsinn propagieren, anhängt, fällt so eine Begrifflichkeit wohl kaum ohne Hintergedanken.

  15. #6254
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Erst einmal ist die Relotius-Presse keine seriöse Quelle.
    Relotius Presse. Da kannst du gleich Fake News als Begriff nehmen
    Eigentlich ist es ab hier schon nicht mehr Wert auf den Rest einzugehen. Ich tu es aber dennoch. Du solltest aber eher kleinlaut sein was Seriösität angeht bei "Quellen wie Tichy. Der Spiegel hat den Fall Relotius, klar auch aus Eigeninteresse, von vorn bis hinten Öffentlich durchgekaut.
    Zitat OmegaPirat
    Dann wird alles mögliche als rechte Gewalt gelistet. Über 58% davon sind Propaganda Delikte. Ein rechtes Propaganda Delikt zu begehen ist nunmal viel einfacher als umgekehrt,
    Gibts dazu eine seriöse Quelle? Der Artikel zb redet nur von Gewaltdelikten.

    Zitat OmegaPirat
    da kommunistische, marxistische usw. Symboliken eher nicht verboten werden. Hätte man Hammer und Sichel wegen der Verbrechen des DDR Regimes verboten, gäbe es deutlich mehr linke Propaganda Delikte.
    In diversen Länder sind diese Symbole tatsächlich verboten. Die Frage isz am Ende die ich dir Stelle bei deinem whataboutism: Welche Verbrechen zählen schlimmer? Die DDR oder sie NS?
    Zitat OmegaPirat
    Weiterhin werden auch antisemitische Straftaten unserer muslimischen Neubürger zu rechten Straftaten gezählt. Antisemitische Straftaten werden sogar als rechts gelistet, wenn sie links motiviert sind.
    den letzten Satz musst du mir näher erklären. Es werden auch antisemitsicje Straftaten von Deutschen dazu gezählt.

    Zitat OmegaPirat
    Wenn in unten verlinkter Fellner Diskussion stellvertretend der Typ links für die heutige Linke und der Typ rechts für die heutige Rechte steht. Ja dann weiß ich wo heutzutage ein zielführender intellektueller Diskurs stattfindet. Die Linke scheint intellektuell am Ende zu sein, während sich die Rechte weiter entwickelt hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=B50WlZ-EyJY

    Ich unterstütze rechtsintellektuelle Vereine zur Stärkung der Demokratie. Damit die Linken nicht mehr in ihrer Filterblase bleiben können und wieder echte Diskurse stattfinden.
    Der war gut. Rechte Intellektuelle. Wo findet man die denn? So ziemlich jede Behauptung zb der AfD lassen sich als Lügen oder Halbwahrheiten entlarven mit kurzen googlen. Da wird gern die Hälfte weggelassen wenn man gegen Ausländer respektive Muslime Hetzen kann. So viele Rechte hängen irgendwelchen Verschurbelingstheorien an....von Intellektualität spüre ich in Diskussionen nichts. Und rechte Ideologien und Demokratie? Da hast du aber nucht ganz aufgepasst. Was du unterstätzr sind Leute die jemanden folgen der Augrenzen will und rumheult wenn er selber ausgegrenzt wird und der Hakenkreuze auf Synagogen pappt. Und die Organisation selbst ist ein Verdachtsfall beim BV. Glückwunsch so jemanden Geld hinterher zu werfen.

    Aner ich merke schon...bei dir ist eh Alles verloren.
    Zitat OmegaPirat
    Die Migrationszahlen sind immer noch viel zu hoch, es wandert immer noch eine Großstadt pro Jahr ein und diejenigen welche in den letzten Jahren hergekommen sind, sind ja nicht plötzlich weg. Nach meinen Berechnungen kosten mich die derzeitigen "Flüchtlinge" immer noch über 2000€ im Jahr. Außerdem ist das Problem der Überbevölkerung in Afrika nicht mal im Ansatz gelöst. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die nächste Millionenwelle kommt.
    .
    Witzig das Einwanderer und Migranten immer nir mit Arabern und Afrikaner in Verbundung ist. Dabei waren allein 2017 die Haupteinwanderer aus zb Bulgarien und Rumänien. Hinzu kommt das Allein in den letzten 3 Jahren laut dieser Quelle https://mediendienst-integration.de/migration/ ca 170.000 Flüchtlinge wieder weg sind.

    Hinzu kommt, dass die Flucht aus zb Krisengebieten Hausgemachte Probleme teilweise sind.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die letzten drei Jahre als schon immer da gewesene Migration zu bezeichnen ist mutig. Unkontrollierter Strom finde ich, passt besser.
    Teile davon in jedem Fall. Ferner sind die Zahlen massiv zuruückgegangen seit 2015. Alleine von, muss ich lügen, von 2016 zu 17 um ca 70% und darauf um nochmal etwas um die 18%. Jahreszahlen können auch um etwa ein Jahr vorher liegen. Rückgang stimmt aber.


    Zitat TheBRS
    Das Problem ist, dass "ihr" (Befürworter der Migration) das billigend in Kauf nehmt. Frei nach Merkel, jetzt sind sie eben da. Wäre dem nicht so, müsste der Aufschrei der Gesellschaft anhand der Straftaten und der Veränderung der Gesellschaft deutlich lauter ausfallen. Stattdessen; Beschwichtigungen und Relativierungen.
    Dann nenne mir konkret Beispiele wo sich etwas verändert hat. Grenzen wir die Straftaten, die keiner hier toll findet, mal dabei aus. Die Veränderung ist eher negatiber Natur wegen Ausländerhass. Das habe ICH fest gestellt.
    @OmegaPirat

    Die Antwort zu meiner Frage nach der Kultur steht noch aus.

  16. #6255
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer wird denn "her geholt"? Immer diese rechten Kampfphrasen, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Die paar Menschen, die im Zuge von UN-Programmen tatschlich aktiv ins Land geholt werden, kann man wohl kaum als Gefahr für irgendwas erachten. Und alle anderen, sind von sich aus gekommen, und wurden nicht geholt.
    Die Bundesregierung hat mehrere Kinder inhaftierter Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat aus dem Irak nach Deutschland geholt. Eine Frau mit drei Kindern landete in Stuttgart – und kam sofort in Haft.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...502cdbd5d.html

    Erst vorgestern passiert, da gibt es noch mehr. Aber von denen geht bestimmt keine Gefahr aus, oder?
    Aber wir haben ja den Steuerzahler, der wieder brav alles bezahlen kann. Kein anderes Land ist so blöd und holt sich noch die Familien von IS Kämpfern aktiv herein.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen


    Dann nenne mir konkret Beispiele wo sich etwas verändert hat. Grenzen wir die Straftaten, die keiner hier toll findet, mal dabei aus. Die Veränderung ist eher negatiber Natur wegen Ausländerhass. Das habe ICH fest gestellt.


    Ja, grenzen wir das Schlimmste einfach mal aus, ganz toll. Ich für meinen Teil kann aus Erfahrung heraus aber sofort Lärmbelästigung und Dreck einwerfen. Lautes Rumschreien bis in die Nacht und den Müll überall fallen lassen. Gibt es auf deutscher Seite auch, hat aber mit den Flüchtlingen massiv zugenommen. Zumal sich das ganze Stadtbild geändert hat. Spät abends geht kaum noch einer durch die Stadt, weil an jeder Ecke Gruppen an Ausländern verweilen. Früher liefen öfter mal noch Rentner und Pärchen da rum, heute fast gar nicht mehr. Dazu siehe die Berichte der Polizei, der Respekt baut massiv ab bei jungen Migranten. Ist ganz toll, wenn dann gesagt wird, dass das halt die "Kultur" ist.

  17. #6256
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight


    Ja, grenzen wir das Schlimmste einfach mal aus, ganz toll. Ich für meinen Teil kann aus Erfahrung heraus aber sofort Lärmbelästigung und Dreck einwerfen. Lautes Rumschreien bis in die Nacht und den Müll überall fallen lassen. Gibt es auf deutscher Seite auch, hat aber mit den Flüchtlingen massiv zugenommen. Zumal sich das ganze Stadtbild geändert hat. Spät abends geht kaum noch einer durch die Stadt, weil an jeder Ecke Gruppen an Ausländern verweilen. Früher liefen öfter mal noch Rentner und Pärchen da rum, heute fast gar nicht mehr. Dazu siehe die Berichte der Polizei, der Respekt baut massiv ab bei jungen Migranten. Ist ganz toll, wenn dann gesagt wird, dass das halt die "Kultur" ist.
    Ja grenzen wir das Schlimmste aus, weil wir wissen das es schlimm ist. Und? Das hat die gesamte Sicherheit statistisch nachweisbar nicht beeinflusst.

    Von alldem was du da sagst, kann ich das komplette Gegenteil wiedergeben. Man kann Abends unterwegs sein bis tief in die Nach. Es ist ruhig und es ist sauber. Es sind viele Leute "trotz" Ausländern unterwegs.

  18. #6257
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Von alldem was du da sagst, kann ich das komplette Gegenteil wiedergeben. Man kann Abends unterwegs sein. Es ist ruhig und es ist sauber. Es sind viele Leute "trotz" Ausländern unterwegs.
    Das ist natürlich stark abhängig davon wo man wohnt

  19. #6258
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich stark abhängig davon wo man wohnt
    Natürlich. Das bestreite ich nicht.

  20. #6259
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das bestreite ich nicht.
    Allgemein so Bahnhöfe und Touristengebiete sind oft problematisch. An sich ist es aber z.B. bei uns mit Ausnahme einiger Stadtteile eher sicher
    Wir sind ja noch nicht in Argentinien

  21. #6260
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Allgemein so Bahnhöfe und Touristengebiete sind oft problematisch. An sich ist es aber z.B. bei uns mit Ausnahme einiger Stadtteile eher sicher
    Wir sind ja noch nicht in Argentinien
    Diverse Bahnhöfe mussten auch schon vor zb 15 Jahren besser gemieden werden bei uns.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das