Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 329 von 360 ErsteErste ... 309319328329330339349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 7190
  1. #6561
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Bestimmte junge männliche Muslime verhalten sich in manchen Schwimmbädern idiotisch und machohaft, junge männliche Deutsche treffen sich zu Derbies und prügeln sich in großen Gruppen für die Ehre ihres Vereins, junge männliche linke Chaoten zünden Autos an, junge männliche Besucher des Oktoberfest benehmen sich daneben, begrabschen junge Frauen und kotzen an Hauswände...

    Hm, mir kommt es so vor als gäbe es da ein Muster. Ich komm nur nicht ganz drauf, was es ist. Die Ethnie und Herkunft scheint aber irgendwie nichts damit zu tun zu haben. Was ist es nur?
    Jo, kann man natürlich alles mit der Sylvesternacht in Köln, dem Schubsen von irgendwelchen Kindern auf die Gleisen, oder das vergewaltigen und töten einer Frau mit den abschließenden Worten "Ich habe doch nur eine Frau umgebracht" vergleichen

    Deine Beispiele hat es so natürlich schon immer gegeben, das bedeutet aber nicht das wir darauf scharf sind weitere Beispiele eben durch Leute anderer Herkunft und/oder Ethnie zu bekommen. Du hast ja selbst ein paar Schattenseiten unserer Gesellschaft aufgezeigt, und ich finde das dies aktuell auch ausreichend ist. Es darf auch gerne weniger sein, aber indem wir weiter Leute aufnehmen, arbeiten wir eher gegen dieses Ziel.

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Ich kann das Zitat von Schulz auch überhaupt nicht ernst nehmen.
    Ich auch nicht. Vielleicht sollte er mal schauen welchen Kurs Gold aktuell fährt und welchen die Flüchtlinge. Vielleicht kommt er dann selbst drauf:

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6562
    Freddie Vorhees

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Vielleicht sollte er mal schauen welchen Kurs Gold aktuell fährt und welchen die Flüchtlinge. Vielleicht kommt er dann selbst drauf:
    wenn man 1 unze gold mit 1 flüchtling vergleicht (ich nehme einfach mal 23 milliarden kosten durch 2mio. flüchtlinge an) gewinnt das gold nicht

    btw: typisch für juden würde ich auch lieber gold als flüchtlinge beherbergen
    aber ich würde mich auch mit kätzchen zufrieden geben, die schnurren sooo schön.

  4. #6563
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn man 1 unze gold mit 1 flüchtling vergleicht (ich nehme einfach mal 23 milliarden kosten durch 2mio. flüchtlinge an) gewinnt das gold nicht
    Wenn der Flüchtling mehr Geld erwirtschaften kann für die Gesellschaft als 1 Unze Gold, dann vielleicht

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    btw: typisch für juden würde ich auch lieber gold als flüchtlinge beherbergen
    aber ich würde mich auch mit kätzchen zufrieden geben, die schnurren sooo schön.
    Ich als Oberjude ziehe natürlich Gold den Flüchtlingen vor.


  5. #6564
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @AndiBcool
    Wenn du eine unwahre Tatsachenbehauptung findest, tu dir keinen Zwang an und erstatte eine Anzeige. Du wirst aber selbst feststellen, dass ich dich an keiner Stelle einen Rechtspopulisten oder Rechtsextremisten genannt habe. Die Tatsachenbehauptung an der von dir zitierten Stelle ist nämlich die, dass die Behauptung von diesem Gruppen oft verkürzt dargestellt wird. Der zweite Teil meiner Aussage ist erkennbar eine durch das Grundgesetz geschützte Meinungsäußerung, in der ich dich nicht mal anspreche, sondern lediglich sage, dass Leute, die diese Verkürzung ebenfalls nutzen, sich den gleichen Stilmitteln bedienen, wie eben die, die das aus politischem Kalkül machen.

    Und selbst wenn ich das gemacht hätte (was ich nicht gemacht habe), dann müsste ich, um den Straftatbestand der Verleumdung zu erfüllen, bei der Tätigung der Äußerung gewusst haben, dass du keins von beiden bist. Ich glaube aber kaum, dass ein Richter bei der Gesamtwürdigung deiner zum Thema passenden Beiträge dieses Wissen vorausgesetzt hätte.

    Insofern käme, wenn überhaupt, 186 StGB ("Üble Nachrede") infrage. Aber da ich dich, wie gesagt, nirgendwo einen Rechtspopulisten oder gar Rechtsextremisten genannt habe, wäre eine Anzeige auch dort ziemlich aussichtslos.
    Was du hingegen in Beitrag #6544 gemacht hast, könnte durchaus als "üble Nachrede" gewertet werden, da deine Aussage nachweislich nicht der Wahrheit entspricht. Welch Glück, dass wir alle besseres zu tun haben, als diejenigen, über die hier Unwahrheiten verbreitet werden, darüber zu informieren, sodass diese ihrerseits eine Anzeige prüfen könnten.

    Wenn ich übrigens wegen jeder Beleidigung, Verleumdung oder üblen Nachrede, die mir hier im Forum schon entgegengeschlagen ist, bei der Polizei wäre, hätte ich wesentlich weniger Freizeit.


    PS: Der Letzte, der gedroht hatte, einen anderen User.anzuzeigen war imo Scrypton (bzw. ein Drittaccount von ihm). Und er wurde kurz darauf gepermabannt.

  6. #6565
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Also aus der Textpassage "man weiß mit wem man es hier zu tun hat" geht das schon sehr eindeutig hervor. Überhaupt liest man bei dir öfter, ich sage mal Unterstellungen, zwischen den Zeilen.

  7. #6566
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    : Die Deutschen sind auch kriminell; sie hinterziehen ... ähh... öhh... Steuern!
    Naja....ein bisschen mehr machen sie schon z.B. unliebsame Politiker töten.

    Zitat Steve
    Das aber Schwimmbäder in verschiedensten Bundesländer ein massives Problem mit Migranten/Flüchtlinge haben, ist nun mal erst seit der Flüchtlingskrise so. Man musste vorher auch keine Weihnachtsmärkte schützen. usw. usf.
    Da merkt man, wie aufmerksam du den Thread verfolgst. Anhand meiner Quelle dazu kannst du fest stellen, dass dem nicht so ist.

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    .

    Wertekanon? Den gab es doch noch nie. Unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa? Das einzige was Flüchtlinge nach Europa zieht, ist das der unbeirrbare Glaube an Geld & all inclusive. Milch & Honig.
    Alle? Bist du dir ja zu 100% sicher? Ich vermute ja eher Push Faktoren dahibzer stecken, statt der ominösen Pull-Faktoren. Warum fangen Flüchtlinge denn pberhaupt erst an zu arbeiten, ein Studium zu beginnen oder eine Ausbildung wenn dem so ist? Solche Leute wird es unter denen geben aber Alle?


    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    . Die einzigen Flüchtlinge die es wirklich verdient hätten, sind die wirklichen Flüchtlinge aus Syrien, und zwar die aus den Krisengebieten. Frauen und Kinder sollten Priorität haben. Die ganzen jungen und gut genährten "Flüchtlinge" aus aller Welt würde ich zum Teufel jagen. Allen voran die Afrikaner. Die würden bei mir Spießrutenlaufen. Die würden schneller mit den Patchhändchen zurück paddeln als der weiße Hai schwimmen könnte.
    Du weisst schon, dass Syrer Afrikaner sind? Warum würdest du die jungen Flüchtlinge zum Teufel jagen? Willst du etwa sagen, dass diese kein Amrecht auf ein menschenwürdiges Leben haben?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also aus der Textpassage "man weiß mit wem man es hier zu tun hat" geht das schon sehr eindeutig hervor. Überhaupt liest man bei dir öfter, ich sage mal Unterstellungen, zwischen den Zeilen.
    Bei sowas solltest du dich mal eher zurück halten.

  8. #6567
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also aus der Textpassage "man weiß mit wem man es hier zu tun hat" geht das schon sehr eindeutig hervor. Überhaupt liest man bei dir öfter, ich sage mal Unterstellungen, zwischen den Zeilen.
    Ist es nicht so, dass "Unterstellungen zwischen den Zeilen" eher etwas ist, das vom jeweiligen Leser interpretiert wird? Wenn man also eine Unterstellung zu erkennen glaubt, dann heißt das eigentlich eher, dass man davon ausgeht, dass ich jemandem etwas unterstelle. Dass dies nicht zwangsläufig auch den Tatsachen und der Wahrheit entspricht, muss ich eigentlich schon nicht mehr erwähnen.

  9. #6568
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass Syrer Afrikaner sind?
    Wäre mir neu.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da merkt man, wie aufmerksam du den Thread verfolgst. Anhand meiner Quelle dazu kannst du fest stellen, dass dem nicht so ist.
    Dass du nicht merkst wie absurd das ist

  10. #6569
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu.
    Mein Fehler. Hatte da ein anderes Land im Kopf.



    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen

    Dass du nicht merkst wie absurd das ist
    Grund? Er bringt das mit den Schwimmbädern mit der Flüchtlingskrise in Verbindung. Die war 2015....großzügig vllt ab 2013. Der Artikel zeigt selbes Problem 2010 auf.

    Also?

  11. #6570
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Bevor wir uns hier nur im Kreis drehen, lassen wir die Sache einfach auf sich beruhen.

  12. #6571
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Achtung: mir ist bewusst, dass es auch viele deutsche Straftäter gibt und geben wird.
    Tue dir selbst einen gefallen und rede so etwas nicht nach.

    Ein direkter Vergleich wäre dann korrekterweise Deutsche im Ausland und nicht Deutsche in Deutschland.

    Und wenn wir schon dabei sind:

    DEUTSCHE GEFÄNGNISSE
    Fast jeder dritte Häftling ist inzwischen Ausländer

    Es gibt immer mehr ausländische Häftlinge in deutschen Gefängnissen: Im Vergleich zum Jahr 2017 ist die Zahl um fast fünf Prozent gestiegen. Trotzdem machen Behörden nur selten Gebrauch vom Instrument der Haftvollstreckung im Herkunftsland.
    Dieser Anteil ist im Vergleich zum Ausländeranteil in der Bevölkerung überproportional hoch: In Deutschland leben insgesamt 10,6 Millionen Ausländer, das entspricht einer Quote von rund zwölf Prozent.
    Die Zahl der deutschen Häftlinge sank hingegen deutlich von 36.121 im vergangenen Jahr auf 34.690 Ende März dieses Jahres. Seit dem Jahr 2012, als die Zahl noch bei 44.841 lag, ging sie kontinuierlich zurück – insgesamt um rund ein Viertel. In der Statistik werden Häftlinge, die sowohl die deutsche als auch eine ausländische Staatsangehörigkeit haben, als Deutsche ausgewiesen. Die Zahl der ausländischen Häftlinge stieg seit dem Jahr 2012 (13.232) kontinuierlich an. Zunächst geringfügig, seit dem Jahr 2015 (13.694) deutlich (2016: 14.605). Besonders hoch ist der Anteil der Ausländer unter den Häftlingen in den Stadtstaaten Hamburg (58 Prozent) und Berlin (51 Prozent), aber auch in Baden-Württemberg (49 Prozent).
    Weil die Anzahl der Gefangenen steigt, mit denen eine Verständigung nur über einen Dolmetscher möglich ist, stellen die Haftanstalten verstärkt Mitarbeiter ein, die die Sprachen der Häftlinge sprechen. Vorhandene Mitarbeiter werden dahingehend geschult. Unter den ausländischen Häftlingen im Jahr 2018 stellten die Türken (2366), die Polen (1316), die Rumänen (1143) und die Marokkaner (648) die größten Nationalitätsgruppen. Bei durchschnittlichen Aufwendungen von 122 Euro pro Tag – den Betrag nannte das Land Baden-Württemberg für seine Häftlinge – entstehen bei den ausländischen Häftlingen bundesweit etwa 720 Millionen Euro Kosten in diesem Jahr.
    Die Statistik spricht soweit eine eindeutige Sprache: Katastrophale Zustände.

  13. #6572
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nach der Logik ist ein syrrer auch keiner, kann ja in der Türkei bleiben oder nach KSA gehn.
    Richtig.

    Ich hab auch nichts gegenteiliges gesagt. Dublin spricht ebenfalls eine eindeutige Sprache.

    Ich bin auch nur von dem Fall der Fälle ausgegangen und das die Priorität eben bei Frauen und Kinder aus den Krisengebieten liegen sollte.

  14. #6573
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Tue dir selbst einen gefallen und rede so etwas nicht nach.

    Ein direkter Vergleich wäre dann korrekterweise Deutsche im Ausland und nicht Deutsche in Deutschland.
    Ich habe weder etwas "nachgeredet", noch direkt verglichen. Ich wollte lediglich dem Argument entgegenwirken es würden nur noch Ausländer Straftaten begehen. Nichts anderes war die Intention.

  15. #6574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Tue dir selbst einen gefallen und rede so etwas nicht nach.

    Ein direkter Vergleich wäre dann korrekterweise Deutsche im Ausland und nicht Deutsche in Deutschland.

    Und wenn wir schon dabei sind:

    DEUTSCHE GEFÄNGNISSE
    Fast jeder dritte Häftling ist inzwischen Ausländer

    Die Statistik spricht soweit eine eindeutige Sprache: Katastrophale Zustände.
    Deutsche im Ausland begehen auch Straftaten. Damit wäre der Beweis doch erbracht, sogar nach deinem "direkten vergleich". In Österreich sind Deutsche sogar die Gruppe Ausländer, die am zweithäufigsten eines Deliktes verdächtigt werden.

    Scheiße, in Österreich sind sogar 54% der Inhaftierten Ausländer. So, was sagt uns das jetzt? Türken, Polen und Rumänen, die laut deiner Verlinkung in Deutschland die Big 3 Player sind, kommen übrigens auf ganz regulärem Wege nach Deutschland.

  16. #6575
    Freddie Vorhees

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Ich hab auch nichts gegenteiliges gesagt. Dublin spricht ebenfalls eine eindeutige Sprache.

    Ich bin auch nur von dem Fall der Fälle ausgegangen und das die Priorität eben bei Frauen und Kinder aus den Krisengebieten liegen sollte.
    Na dann können die ganzen Familien, deren vorfahren in die usa geflohen sind, ja froh sein dass sie existieren

  17. #6576
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deutsche im Ausland begehen auch Straftaten. Damit wäre der Beweis doch erbracht, sogar nach deinem "direkten vergleich". In Österreich sind Deutsche sogar die Gruppe Ausländer, die am zweithäufigsten eines Deliktes verdächtigt werden.

    Scheiße, in Österreich sind sogar 54% der Inhaftierten Ausländer. So, was sagt uns das jetzt? Türken, Polen und Rumänen, die laut deiner Verlinkung in Deutschland die Big 3 Player sind, kommen übrigens auf ganz regulärem Wege nach Deutschland.
    Oha. Da werden Deutsche verdächtigt. Das ist natürlich schon böse und gleichzusetzen mit Mördern, schweren Gewalttätern etc.

    Bitte einmal Statistiken aus der Türkei, Polen und Rumänien. Ich möchte einfach die Zahlen bzw. die Dimensionen miteinander vergleichen. Danke.
    Und wie viel Deutsche wurden schon verdächtigt einen Österreicher vor Zügen gestoßen zu haben? Abgestochen? Vergewaltigt? Oder gibt es sogar ganze Klans von deutschen Michels, die verdächtigt werden, die Straßen dort unsicher zu machen? Es geht um die Dimension, was eigentlich klar herauszulesen ist bei der Diskussion. Das du dich wieder einmal daran störst, wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Es war sogar schon fast abzusehen.

    Heißt es denn nicht immer: Im Zweifel für den Angeklagten? Egal. Bei Deutschen kann man wieder eine Ausnahme machen, wenn es für die Pseudo-Argumentation gerade passt.

    Österreich wird auch ein Problem haben: Insassenstand (1. Juli 2019)

    Der hohe Ausländeranteil stellt für den österreichischen Strafvollzug eine von vielen Herausforderungen dar. Insbesondere im Hinblick auf eine erfolgreiche Resozialisierung wird die möglichst rasche Überstellung in die Herkunftsstaaten forciert. Die ausländischen Insassen kommen in erster Linie aus Rumänien, den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawiens, Ungarn, Nigeria und der Türkei.

  18. #6577
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtjähriger vor ICE gestoßen


  19. #6578
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deutsche im Ausland begehen auch Straftaten. Damit wäre der Beweis doch erbracht, sogar nach deinem "direkten vergleich". In Österreich sind Deutsche sogar die Gruppe Ausländer, die am zweithäufigsten eines Deliktes verdächtigt werden.
    Deutsche, oder Deutsche mit Migrationshintergrund? Und für was werden sie am häufigsten verdächtigt? Und wer sind btw. die ersthäufigsten?
    Dann ist auch die Frage ob das prozentual, oder nach der Anzahl der Deutschen berechnet wurde (Soweit ich weiß sind die Deutschen in Österreich der größte Teil an Einwanderern, außer das hat sich jetzt geändert? o.O )

  20. #6579
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Tue dir selbst einen gefallen und rede so etwas nicht nach.

    Ein direkter Vergleich wäre dann korrekterweise Deutsche im Ausland und nicht Deutsche in Deutschland.
    Das wäre aber ein schlechter Vergleich, da aus Deutschland fast ausschließlich die reicheren und gebildeteren (also die "Elite") abwandern, während die meisten Türken in Deutschland die Nachfahren ehemaliger Gastarbeiter sind (die auch noch lange Zeit in geschlossenen Gesellschaften lebten). Das gleiche gilt auch für fast alle anderen Zuwanderergruppen, meistens sind es die ärmeren und weniger gebildeten, die ihre Länder verlassen.

    Die Kriminalität hat weniger mit der Herkunft, sondern mit der sozialen Schicht der Menschen zu tun. Und die soziale Schicht der meisten Zuwanderer wäre, wenn überhaupt, viel eher mit den negativ auffallenden Deutschen Urlaubern in Mallorca vergleichbar, als mit den Abwanderern.

  21. #6580
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Kriminalität hat weniger mit der Herkunft, sondern mit der sozialen Schicht der Menschen zu tun. Und die soziale Schicht der meisten Zuwanderer wäre, wenn überhaupt, viel eher mit den negativ auffallendenDeutschen Urlaubern in Mallorca vergleichbar, als mit den Abwanderern.
    Vergiss nicht den Sextourismus in Thailand.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das