Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 332 von 360 ErsteErste ... 312322331332333342352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 7190
  1. #6621
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Du lebst doch in Ostdeutschland. Da gibt es das Problem doch quasi gar nicht. Geh mal nach Mannheim, Frankfurt oder die Städte im Pott. Wohl bekomms.
    Oder Hamburg
    Ostdeutschland hat doch eher Probleme mit Rechtsextremisten, oder nicht? Warum eigentlich, wenn da kaum Migranten rumrennen?

  2. Anzeige

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6622
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oder Hamburg
    Ostdeutschland hat doch eher Probleme mit Rechtsextremisten, oder nicht? Warum eigentlich, wenn da kaum Migranten rumrennen?
    Weil man das fürchtet, was man nicht kennt. Oder vllt will auch kein Ausländer.navh Ostdeutschland, eben weil es sich herumgesprochen hat, dass es dort lokal starke Neonazi-Präsenz gibt?
    Dass Westdeutschland mit den Gastarbeitern eine andere Historie hat, dürfte aber eher der Hauptgrund sein.

    @TheRealHook
    Danke für die Erklärung. Ergibt Sinn, wenn man beide Gruppen vergleichen will. Hatte den Denkfehler, dass es darum ginge, ob sie anhand ihrer anteiligen Anzahl übermäßig oft als Tatverdächtige auftauchen. Das wäre zwar immer noch so gewesen, aber eben mit einem anderen (niedrigeren) Faktor.

  4. #6623
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil man das fürchtet, was man nicht kennt. Oder vllt will auch kein Ausländer.navh Ostdeutschland, eben weil es sich herumgesprochen hat, dass es dort lokal starke Neonazi-Präsenz gibt?
    Ich ging eher davon aus das es aus arbeitswirtschaftlichersicht eher vom Nachteil wäre, wo da ohnehin schon ein Arbeitsplatzmangel herrscht
    Aber gut, als Migrant möchte ich auch nicht unbedingt neben der arischen Bruderschaft leben Ehh... wie hieß diese Familie dort noch mal, wo ihre Kinder sogar schon die Hitlerparolen riefen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass Westdeutschland mit den Gastarbeitern eine andere Historie hat, dürfte aber eher der Hauptgrund sein.
    Ok, das ist natürlich ein Argument, die Mauer war im Weg

  5. #6624
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, das ist natürlich ein Argument, die Mauer war im Weg
    In der DDR gab es ja auch Gastarbeiter, so ist es nicht. Vietnamesen, Kubaner, Osteuropäer. Im Gegensatz zur damaligen BRD sind die Gastarbeiter aber eben auch in den meisten Fällen nach einigen Jahren wieder in ihre Heimatländer zurückgegangen (wie vertraglich zwischen dem Heimat- und Gastland vereinbart), wodurch sich keine mengenmäßig große "ausländische Population" etablieren konnte.

    Gleichzeitig wurden ausländische Arbeitskräfte in der DDR aber auch wohnlich streng von den Einheimischen abgegrenzt, wodurch sich die Bevölkerung abseits des Aufeinandertreffens in den Betrieben kaum an Ausländer gewöhnen konnte. Oft kam es auch zu Auseinandersetzungen zwischen Arbeitsmigranten und Deutschen. Auch waren die ausländischen Kräfte quasi in allem, was sie getan haben oder tun wollten, auf das Einverständnis eines Einheimischem angewiesen, was ein Bild des überlegenen Deutschen und des unterlegenen Ausländers verfestigt hat - was natürlich im absoluten Gegensatz zur Staatspropaganda der DDR stand, nach der sich ja alle unglaublich lieb hatten.

  6. #6625
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Ich zitiere nun einfach mal Frau Merkel selbst:

    18.06.2011
    Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten

    Die Kanzlerin schwört auf einen Aktionsplan, um Sicherheit zu garantieren und die Integration zu fördern. Sie fordert null Toleranz bei Gewalt.
    Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist", sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft . "Deshalb ist das Thema Integration eng verbunden auch mit der Frage der Gewaltprävention in allen Bereichen unserer Gesellschaft."
    Die Sicherheit sehen wir noch heute: ein Intensivtäter nach dem anderen auf der Straße.

    Und zwecks Integration, man siehe Zitat oben, möchte ich Frau Merkel noch einmal zitieren:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist grandios gescheitert." - Rede auf dem CSU-Parteitag am 20. November 2004
    "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" - Rede auf dem Deutschlandtag der Jungen Union am 10. Oktober 2010.
    Integration gescheitert. - Rede nach einer Großdemo von nationalistischen Türken in Köln am ?.08.2016

    Und zu guter Letzt, weil alles so gut geklappt hat:

    "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da." - Merkel auf Sitzung der CDU/CSU Bundestagsfraktion am 22. September 2015
    Und ob sich Deutschland verändert hat: JA!

    Es ist nicht auch bunter, sondern dunkler geworden. Bunt klingt halt nur freundlicher und lässt sich besser verkaufen.

    Das alles hat allerdings nichts mehr mit diesem Thread zutun. Evtl. sollte das von Mods verschoben werden.

  7. #6626
    Junko Enoshima

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Du lebst doch in Ostdeutschland. Da gibt es das Problem doch quasi gar nicht. Geh mal nach Mannheim, Frankfurt oder die Städte im Pott. Wohl bekomms.
    Es kommt wirklich sehr stark darauf an, wo genau man in Deutschland lebt, wie man das alles wahrnimmt. Ich lebe in südlichen Bayern und daher wird die Situation in meinem Wohnort wohl ganz anders sein als beispielsweise im Ruhrgebiet oder Berlin. Bei uns ist die Kriminalität eher gering und ich traue mich auch nachts noch alleine auf die Straße. Selbst der Bahnhof bzw. die Bahnhöfe im Umkreis entsprechen nicht den Beschreibungen anderer User in dem Sinne, dass die eine einzige Gefahrenzone wären, obwohl sich auch hier oft die Unterschicht herumtreibt und wo sich heruntergekommene Penner schon um 14 Uhr nachmittags mit billigem Fusel die Kante geben oder sich andere Sachen einwerfen. Allerdings reicht es ja bereits, wenn man Pech hat, nur einem Geistesgestörtem über den Weg zu laufen, der austickt. Und man sollte eben versuchen, nicht nur von der eigenen Situation auszugehen, sondern sich in die Menschen in den Großstädten und Ballungsräumen hineinzuversetzen. Deren Gegenwart könnte unsere Zukunft sein. Was ich damit sagen will ist, dass sich die hässlichen Zustände anderer Gegenden irgendwann dann eben auch bis zu unserer vermeintlich noch heilen Welt ausbreiten können. Von Ausländerfeindlichkeit und den klassischen Vorurteilen halte ich nicht viel, würde mich (wobei ich dieses Links-Rechts-Extremdenken hasse) politisch eher (leicht) der linken Seite zuordnen, aber Ignoranz ist nie eine gute Idee.

  8. #6627
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Steve
    Die Sicherheit sehen wir noch heute: ein Intensivtäter nach dem anderen auf der Straße
    Also gab es vor der Flüchtlingskrise nicht wenigstens einen Mord in Deutschland pro Tag? Was ist für dich ein Intensivtäter? Nur Ausländer oder auch Deutsche die vor 2015 gemordet haben?



    Ergänzend hier das Statement der Polizei NRW. Also der Polizei wo es ja diese Ballung geben soll:

    https://www.facebook.com/Polizei.NRW...4100152610579/

  9. #6628
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also gab es vor der Flüchtlingskrise nicht wenigstens einen Mord in Deutschland pro Tag? Was ist für dich ein Intensivtäter? Nur Ausländer oder auch Deutsche die vor 2015 gemordet haben?
    Polemik ist schon etwas schönes. Die erste Frage wird deshalb ignoriert.

    Ein Intensivtäter ist für mich ein Mehrfach- bzw. Wiederholungstäter; so wie die Definition von Intensivtäter auch allgemein verstanden wird.
    Das ganz unabhängig von Nationalität und/oder Hautfarbe. Ich bin ganz allgemein für eine null Toleranz Politik - das schließt Deutsche logischerweise mit ein.

    Da du aber schon so komisch fragst, scheinst du eine andere Auffassung von "Intensivtäter" zu haben. Was verstehst du also unter einem Intensivtäter?

    Kuhl. Eine Link, ich hab doller recht als du, Schlacht. Und dann ist Aussage auch nicht nur auf die blanken Zahlen runterzubrechen.

    Die Straftaten gehen zurück, die Deutschen machen weniger. Glückwunsch. Der Link zum Artikel befindet sich auch im Forum. Die Aussage "es wird immer schlimmer" ist vor allem auch auf die Qualität der Verbrechen gerichtet. Ich hab aber auch keine Lust das alles erneut durchzukauen und immer alles zu wiederholen. Es steht sowieso schon alles im Forum. Das sollte, denke ich mal, reichen. Da drehen wir uns nur im Kreis. Eine Endlosschleife. Du kannst keine Veränderung in der Stadt feststellen. Ich sehe in Berlin zum Beispiel nun einmal etwas ganz anderes. Von Bezirk zu Bezirk etwas unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen nimmt sich das nichts. Eine Veränderung ist schon lange wahrzunehmen. Leider auch sehr zum negativen hin. Wie gesagt, ich will darüber auch gar nicht weiter diskutieren.

  10. #6629
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Polemik ist schon etwas schönes. Die erste Frage wird deshalb ignoriert.
    Schade, denn die war absolut ernst gemeint.

    Zitat Steve
    Ein Intensivtäter ist für mich ein Mehrfach- bzw. Wiederholungstäter; so wie die Definition von Intensivtäter auch allgemein verstanden wird.
    Das ganz unabhängig von Nationalität und/oder Hautfarbe. Ich bin ganz allgemein für eine null Toleranz Politik - das schließt Deutsche logischerweise mit ein.

    Da du aber schon so komisch fragst, scheinst du eine andere Auffassung von "Intensivtäter" zu haben. Was verstehst du also unter einem Intensivtäter?
    Die Definition passt. Wenn du Deutsche mit einschließt, ok. Man hat nur oft, nicht nur hier, den Eindruck als ob es vor 2015 keine Szraftaten wie die jetzigen gab. Deswegen auch die erste Frage
    Zitat Steve
    Kuhl. Eine Link, ich hab doller recht als du, Schlacht. Und dann ist Aussage auch nicht nur auf die blanken Zahlen runterzubrechen.
    Nö, keine Schlacht. Fakten. Ich denke der Einschätzung der Polizei kann man mehr glauben als einer einzelnen Person.
    Zitat Steve
    Die Straftaten gehen zurück, die Deutschen machen weniger. Glückwunsch. Der Link zum Artikel befindet sich auch im Forum. Die Aussage "es wird immer schlimmer" ist vor allem auch auf die Qualität der Verbrechen gerichtet. Ich hab aber auch keine Lust das alles erneut durchzukauen und immer alles zu wiederholen. Es steht sowieso schon alles im Forum. Das sollte, denke ich mal, reichen. Da drehen wir uns nur im Kreis. Eine Endlosschleife. Du kannst keine Veränderung in der Stadt feststellen. Ich sehe in Berlin zum Beispiel nun einmal etwas ganz anderes. Von Bezirk zu Bezirk etwas unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen nimmt sich das nichts. Eine Veränderung ist schon lange wahrzunehmen. Leider auch sehr zum negativen hin. Wie gesagt, ich will darüber auch gar nicht weiter diskutieren.
    Zwei Punkte in denen wir uns einig sind: Es steht alles hier und wir drehen und im Kreis

    Dann soll das für mich hier mit dir auch beendet sein.

  11. #6630
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Das ist für eine Stadt. Du weißt ja auch nicht, was dort als Leitlinie ausgegeben wurde, wie sehr z.B. nach Straftaten gesucht wird.

    Insgesamt ist die Kriminalität in vielen Feldern in Deutschland natürlich gestiegen, seit 2014. Vorher war ein eindeutiger Trend zu sinkender Kriminalität festzustellen, jetzt ist es andersrum. Z.B. gab es über die letzten drei Jahre 30% mehr Morde als zuvor. Ich finde das alarmierend. Da hilft es auch nichts das neunzehnzweiundzwickig alles noch schlimmer war.

  12. #6631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das ist für eine Stadt. Du weißt ja auch nicht, was dort als Leitlinie ausgegeben wurde, wie sehr z.B. nach Straftaten gesucht wird.

    Insgesamt ist die Kriminalität in vielen Feldern in Deutschland natürlich gestiegen, seit 2014. Vorher war ein eindeutiger Trend zu sinkender Kriminalität festzustellen, jetzt ist es andersrum. Z.B. gab es über die letzten drei Jahre 30% mehr Morde als zuvor. Ich finde das alarmierend. Da hilft es auch nichts das neunzehnzweiundzwickig alles noch schlimmer war.
    Interessante These (mit der steigenden Kriminalität).
    Kriminalität beinhaltet eben nicht nur Morde. Und bei den Norden ist man jetzt auf dem Stand von 2004. Und die Jahrtausendwende herum gab es wesentlich mehr Morde, als jetzt. Ich erinnere mich aber nicht, dass wir damals alle hysterisch durch die Gegend gelaufen sind und uns über die angebliche Unsicherheit aufgeregt haben.

  13. #6632
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Interessante These (mit der steigenden Kriminalität).
    Soll ich dir jetzt erklären wie Mengenlehre funktioniert? Ich habe geschrieben in vielen Bereichen. 30% Steigerung der Morde kleinzureden ist wieder genial. 30% mehr Morde sind der Preis, den wir abseits des Finanziellen für die Sicherheit dieser Menschen bezahlen mussten. Das sind 100 Tote pro Jahr mehr. Die Zahl der Vergewaltigungen/sexuellen Nötigungen war 2017 um 40% höher als vor der Flüchtlingskrise.

  14. #6633
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt erklären wie Mengenlehre funktioniert? Ich habe geschrieben in vielen Bereichen. 30% Steigerung der Morde kleinzureden ist wieder genial und zeigt welchen Bezug zur Realität du hast. 30% mehr Morde sind der Preis, den wir abseits des Finanziellen für die Sicherheit dieser Menschen bezahlen mussten. Das sind 100 Tote pro Jahr mehr. Die Zahl der Vergewaltigungen/sexuellen Nötigungen war 2017 um 40% höher als vor der Flüchtlingskrise. Deine Relativierungen widern mich wirklich an.

    Aus dem Ösiland kann man, ähnlich wie mit 2 Personenschützern vor der Tür wie Robert Habeck, natürlich auch wieder viel Meinung ohne Ahnung oder Bezug zur Realität des Bürgers haben. Aber du wohnst ja seit 8 Jahren nicht mehr in Deutschland, da versteh ich, dass man irgendwann den Bezug zum Land verliert.
    Ups, hatte meinen ersten Satz auf deinen Beitrag vor deinem Edit bezogen. Da hat mMn der Hinweis auf die "vielen Felder" noch gefehlt (genau wie das Beispiel mit den Morden).

    Dass "während" (aber nicht wegen...) der Flüchtlingskrise viele Gesetze zum Thema sexuelle Selbstbestimmung geändert und daher vergleiche nicht.moglicj sind, hast du schon mitbekommen?
    Aus den Erläuterungen zur PKS 2018:
    Besonderheit „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“
    Mit dem „Fünfzigsten Gesetz zur Änderung des Strafgesetzbuches - Verbesserung des Schutzes der se￾xuellen Selbstbestimmung“ vom 04.11.2016 wurden im Sexualstrafrecht bisherige Straftatbestände ge-
    ändert und neue Straftatbestände geschaffen. Im PKS-Straftatenkatalog erfolgten bereits 2017 erste Umsetzungen. Die weiteren Anpassungen sind im PKS-Straftatenkatalog 2018 enthalten. Dies hat zur Folge, dass der Vergleich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung mit den Vor￾jahren nicht bzw. nur eingeschränkt möglich ist.
    +40% ggü vor der Flüchtlingskrise hat also nicht ausschließlich etwas mit der Flüchtlingskrise zu tun, wie du das gerade suggerierst.

    Oh snap, wieso so persönlich?

  15. #6634
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh snap, wieso so persönlich?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ups, hatte meinen ersten Satz auf deinen Beitrag vor deinem Edit bezogen. Da hat mMn der Hinweis auf die "vielen Felder" noch gefehlt (genau wie das Beispiel mit den Morden).
    So macht es dann für mich etwas mehr Sinn. "Laut" wurde ich, weil ich in einer Zunahme von 30% der Morde absolut nichts zu relativieren sehe und sich das - ohne den Kontext den du jetzt nachgeliefert hast - eben so liest.

  16. #6635
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Ich denke, wir sind uns alle einig (und da kann es eigentlich auch gar keine zwei Meinungen geben), dass weniger Morde besser sind.
    Deshalb habe ich, wenn überhaupt, auch nicht die Morde relativiert, sondern die Angst, die aus diesen geschürt wird.Denn aauch mit den aktuellen Mordraten, die ja noch immer nahezu lächerlich niedrig sind, braucht man eigentlich keine Angst haben, dass man an jeder Ecke das Opfer eines Verrückten wird.

    Im Übrigen hat Österreich im Verhältnis zur Einwohnerzahl nahezu gleich viele Flüchtlinge aufgenommen, wie Deutschland. Daher habe ich hier einen eigenen Bezug und eine eigene Ahnung, zudem wir in einem Bezirk mit hohem Migrantenanteil leben.

  17. #6636
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke der Einschätzung der Polizei kann man mehr glauben als einer einzelnen Person.
    Naja, wenn der Vater von XY bei der Polizei ist und der behauptet das Gegenteil, sollte man der Polizei dann noch immer mehr glauben?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also gab es vor der Flüchtlingskrise nicht wenigstens einen Mord in Deutschland pro Tag?
    Den gab es auch vorher, nur muss man auch so rechnen: Ohne die Krise wären viele Vorfälle gar nicht passiert und dementsprechend wäre die Statistik dann sogar noch besser weggekommen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kriminalität beinhaltet eben nicht nur Morde.
    Das ist korrekt, aber wir sind uns sicher in Klaren das es Bereiche in der Kriminalität gibt, die deutlich schwerwiegender liegen, oder? Körperverletzung, Totschlag, Mord, etc. sind alles Dinge die dich körperlich einschränken, oder gar auslöschen können. Anders sieht es wohl aus bei Diebstählen, oder Betrug. Eine Straftat ist natürlich eine Straftat, aber es gilt von Seiten des Staates das die größte Gefahr gegenüber der Bevölkerung abgewandte werden muss. Wenn es im Beispielsfall wirklich so ist das 30% mehr Morde begangen werden, dann muss da aktiv vorgegangen werden. Man kann die Kriminalitätsstatistik noch so beschönigen, es bringt am Ende nichts wenn kein einziger mehr klaut, aber dafür umso mehr gemordet wird. Wenn dann noch ein Muster zu erkennen ist, durch welche Leute diese Taten verursacht werden, muss auch gegen diese vorgegangen werden, denn im Zweifelsfall ist erst mal die eigene Bevölkerung vorrangig zu schützen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hat Österreich im Verhältnis zur Einwohnerzahl nahezu gleich viele Flüchtlinge aufgenommen, wie Deutschland. Daher habe ich hier einen eigenen Bezug und eine eigene Ahnung, zudem wir in einem Bezirk mit hohem Migrantenanteil leben.
    Sind allerdings zwei verschiedene Länder. Wir haben auch Bezirke mit hohem Migrantenanteil, aber dort ist die Kriminalitätsrate im Vergleich zu den anderen Stadtteilen eher höher

    https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...burgs-32208244

  18. #6637
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Den gab es auch vorher, nur muss man auch so rechnen: Ohne die Krise wären viele Vorfälle gar nicht passiert und dementsprechend wäre die Statistik dann sogar noch besser weggekommen.
    Eben. Die Kriminalität in diesen schwersten Straftaten wäre ohne diese Zuwanderer konstant geblieben oder gesunken, das lässt sich, wenn man es visualisiert, eindeutig ableiten.

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Morde:
    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Straftaten nach Gruppe
    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es ist wieder der typische Eskapismus. Es darf nicht sein, was nicht sein soll.

  19. #6638
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schade, denn die war absolut ernst gemeint.
    Ok.

    Die Tötungsrate in Deutschland liegt bei 1,2 (2016).
    So kann man davon ausgehen, dass sich die Zahl etwas nach unten korrigieren würde, wenn es in Deutschland konsequenter laufen würde.

    Kurz eingeworfen:
    Grenzschutz bzw. Passkontrollen, Ablehnung, Abschiebung und Passentzug konsequent nachgehen, härtere Strafen allgemein, und schon hätten wir viel weniger Probleme.

  20. #6639
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Pures Scheinargument gegen die Zuwanderer mit den Straftaten. Das bei mehr Menschen im Land auch potenziell mehr Straftaten begangen werden könnten und leider auch wurde ist ja logisch. Fakt ist dennoch, dass die Kriminalität gesunken ist zu den vergangenen Jahren.


    @Steve

    Bei deinem zweiten Abschnitt sind wir uns zum großen Teil einig.

  21. #6640
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Pures Scheinargument gegen die Zuwanderer mit den Straftaten. Das bei mehr Menschen im Land auch potenziell mehr Straftaten begangen werden könnten und leider auch wurde ist ja logisch. Fakt ist dennoch, dass die Kriminalität gesunken ist zu den vergangenen Jahren.
    Ja, das wäre normal, wenn wir 15% "Zuwanderer" hätten. Es sind aber 2%. Es ist NICHT normal und auch nicht in der Proportion. Es ist gegen jeden analytischen Sachverstand, das als "logisch" zu bezeichnen. Und Schwerstkriminalität ist NICHT gesunken in den den vergangen Jahren, sondern gestiegen.

    Mehr als dir die Zahlen darzulegen kann ich dann auch nicht machen, wenn die sind nämlich eindeutig. Das dann als "logisch" zu bezeichnen ist dann wirklich die Definition von Eskapismus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das