Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 334 von 360 ErsteErste ... 314324333334335344354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 7190
  1. #6661
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit der Intelligenz der Zuhörerschaft zu kalkulieren geht oft schlecht aus.
    Ja, dass merke ich schon eine ganze Weile hier. Auch ohne Zynismus.
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hey, nicht pauschalisieren
    ich habs als zynisch interpretiert
    Habe ich auch. Bis auf diesen Teil.

    Und Verzeihung, ich wollte nicht, dass jemand sich angesprochen fühlt der damit nicht gemeint sein kann


    Dennoch...bei so manchen Begrifflichkeiten hier, hat mich das Auftauchen des Worts Ethnopluralismus so spät erst überrascht. Und für stille Mitleser soll es aufgeklärt sein, dass Rassismus und Ethnopluralismus ein und dasselbe ist.

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6662
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dennoch...bei so manchen Begrifflichkeiten hier, hat mich das Auftauchen des Worts Ethnopluralismus so spät erst überrascht. Und für stille Mitleser soll es aufgeklärt sein, dass Rassismus und Ethnopluralismus ein und dasselbe ist.
    Ich kannte diesen Begriff bis eben nicht mal Aber Google hilft ja

  4. #6663
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kannte diesen Begriff bis eben nicht mal Aber Google hilft ja
    Bei Nachfrage hätte ich dir das auch erklärt

    Auf diesen Unsinn basiert quasi die idiotische Bewegung

  5. #6664
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Diese Kolumne fasst die Situation um Kriminalität und Flüchtlinge gut zusammen. Vor allem im letzten Abschnitt ist auch ein Link wo ein Interview weiter unten zu finden ist, dass viele Sachen die andere und ich auch hier bereits erläutert haben

    https://spon.de/afxno

  6. #6665
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Viel Meinung, wenig Ahnung, wenig neues. Typische Journalistin die nicht rechnen kann. Der Link zur "wissenschaftlichen Unhaltbarkeit" verweist auf ein Interview ohne konkrete Zahlen und keinesfalls auf "wissenschaftliche Unhaltbarkeit". Um die Alterstruktur abzugleichen ist ein Faktor von 1,25 ausreichend, warum wurde zigfach dargelegt. Es darf halt mal wieder nicht sein, was nicht sein soll.

  7. #6666
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich wollte es gerade sagen. Der Artikel ist durchzogen von einer Meinung, wahnsinnig aussagekräftig. Da kann ich jetzt auch eine Kolumne von einem NPD Politiker hier reinpfeffern und sagen: "Siehste!" Belegt wird in dem Artikel gar nichts. Wundert einen aber auch nicht mehr sonderlich, wenn man nachschaut, dass die gute Frau unter anderem Referatsleiterin der Antidiskriminierungsstelle war, sich für Vielfalt einsetzt und einem Seehofer unterstellt, er will hier eine Heimat für Nationalsozialisten aufbauen. Die ist bereits voll auf ihrem Alerta!!!11 Dampfer unterwegs.

    Und sowas wird hier als gute Zusammenfassung verkauft.

  8. #6667
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das Ihr beiden das nicht versteht erneut war mir eh klar

  9. #6668
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Ihr beiden das nicht versteht erneut war mir eh klar
    Stimmt, nach 6 Jahren Studium ist man wirklich nicht ausreichend qualifiziert um so einen komplexen Artikel zu verstehen. Da brauchts schon kognitive Kapazitäten einer Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung. Zahlen sind böse, Naivität und Wunschdenken ist gut. Gleich nochmal für Journalismus an der FU einschreiben.

  10. #6669
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wenn diese Zahlen in falschen Zusammenhang gebracht werden, dann bringen diese Zahlen auch nichts.

    Und ein Studium macht noch keinen klugen Menschen aus. Damit bist jetzt nicht unbedingt du gemeint. Nur damit wir uns nicht missverstehen.

  11. #6670
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Welchen falschen Zusammenhang? Ganz konkret und ohne Rumgedruckse bitte. Das Argument Geschlechter und Altersstruktur ist so leicht zu entkräften.

    Es gibt, wenn man die Demographien vergleicht, ca. 25% mehr Menschen in der Gruppe "Junge Männer" - je nach dem von welcher Altersgruppe wir sprechen. Selbst wenn 100% der Straftaten von dieser Gruppe kämen, wäre das ein Faktor von 1,25. Selbst wenn es viermal soviele wären, würde das die Kriminalität noch nicht erklären. Da gäbe es gar keine AfD, wenn sich das über die Alters- und Geschlechterstruktur erklären ließe. Tut es aber nicht. 13 mal soviel Morde, 11 mal soviel Vergewaltigungen wie die deutsche Vergleichsgruppe.

    Und das sind NUR Asylsuchende/Flüchtlinge, keine Touristen oder Durchreisende. Die werden in der PKS separat ausgewiesen. Dazu kommt, das eine Erklärung der Kriminalität auch nichts an der Endkonsequenz ändert. Selbst wenn sich das zu 100% erklären ließe, hab ich keinen Bock drauf durch erklärte Kriminalität abgezogen zu werden.

  12. #6671
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Ihr beiden das nicht versteht erneut war mir eh klar
    Dann erleuchte uns bitte ausführlich. Die Basisgrundlage hat Hook ja gerade noch mal niedergeschrieben. Kannst dich ja dran entlang hangeln. Ich bin gespannt.

  13. #6672
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dann erleuchte uns bitte ausführlich. Die Basisgrundlage hat Hook ja gerade noch mal niedergeschrieben. Kannst dich ja dran entlang hangeln. Ich bin gespannt.
    Dass dieses Argument völliger Blödsinn ist, zeigt auch schon die Mordrate in den Ländern. In Nigeria Faktor 10, Südafrika Faktor 34. Sicher alles nur durch Alters- und Geschlechtsstrukturen zu erklären. Natürlich gibt es mehr Armut, schlechtere Bildung und weniger politische Stabilität in diesen Ländern - das sind alles Faktoren. Aber wer in einem Land aufwächst, indem Gewalt ein regelmäßig eingesetztes Mittel ist, der legt diese Prägung doch nicht ab, weil er auf einmal in Frankfurt wohnt. Darum geht es doch.

  14. #6673
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Dass dieses Argument völliger Blödsinn ist, zeigt auch schon die Mordrate in den Ländern. In Nigeria Faktor 10, Südafrika Faktor 34. Sicher alles nur durch Alters- und Geschlechtsstrukturen zu erklären. Natürlich gibt es mehr Armut, schlechtere Bildung und weniger politische Stabilität in diesen Ländern - das sind alles Faktoren. Aber wer in einem Land aufwächst, indem Gewalt ein regelmäßig eingesetztes Mittel ist, der legt diese Prägung doch nicht ab, weil er auf einmal in Frankfurt wohnt. Darum geht es doch.
    Ich sehe das genauso wie du. Ich habe mir hier in den Jahren 2015/2016 regelrechte Schlachten geliefert. Mittlerweile ist mir das zu mühselig, weil sowieso immer wieder die gleichen Argumente kommen, die sich ja wie in diesem Fall jetzt einfach widerlegen lassen. Vieles, was damals hier so propagiert und angekündigt wurde, ist bis heute nicht eingetreten. Da gab es ganz viele tolle Links zu Studien und Statistiken zum Thema Arbeit, Bildung usw. Alles bis heute nur heiße Luft und komplett an der Realität vorbei. Da wurde dann in den Raum geworfen, dass die Integrierung in den Arbeitsmarkt 2-3 Jahre dauert und andere entsprechende Märchen.

    Eigentlich müsstem an zu dem Thread hier noch einen Best Of Thread aufmachen, in dem dann die besten Kommentare gesammelt werden. Nur wer durchforstet die 334 Seite hier dann? Zur Belustigung wäre es allemal super geeignet. Bierchen auf und ab geht's.

  15. #6674
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Passend zu der Diskussion gestern und heute, wurde gerade eine Kolumne auf WELT+ veröffentlicht (Paywall). Etwas mehr Substanz als der Artikel von SPON, aber das ist ja auch nicht schwer. Kolumnistin hebt die gleichen Punkte hervor, es sind eben nicht nur Alter und Geschlecht, sondern auch kulturelle Faktoren. Da der Artikel nicht frei verfügbar ist, bin ich mit dem zitieren sparsam:

    Zitat WELT
    Es ist statistisch erwiesen, dass unter jungen, muslimischen Migranten die Gewaltbereitschaft höher ist als die der einheimischen Bevölkerung.

    [Es gibt] inzwischen von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) über den grünen Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer bis hin zum Vertreter der Kurdischen Gemeinschaft und Präsidenten der Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigrantenverbände, Ali Ertan Toprak, eine breite Koalition derer, die aussprechen, was für Praktiker der Strafverfolgung seit Jahren offenkundig ist: Die Gewaltbereitschaft von Migranten ist höher als die der einheimischen Bevölkerung. Damit fällen Herrmann, Palmer und Co. kein Pauschalurteil über Migranten, auch wenn dieser Klassiker der Abwehrargumente selbstverständlich wieder kam.

    (...)

    Der Islam hat sich noch nicht aufgeklärt. Damit unterscheidet er sich fundamental vom Christentum. Seit Humanismus, Aufklärung und Reformation entwickelte sich Schritt für Schritt eine Interpretation des christlichen Glaubens, die komplementär mit den ebenfalls entstehenden westlichen Vorstellungen von Demokratie und Rechtsstaat harmonierte. Ich weiß, dass dieser Befund für viele schwer zu akzeptieren ist. In Deutschland findet man es in egalitärer Mission ja immer gut, wenn alles möglichst gleich ist, und so sollen auch Christentum und Islam in zentralen Glaubenssätzen angeblich gleich sein. Und erst recht in ihrer Legitimation von Gewalt.
    https://www.welt.de/debatte/kommenta...am-zu-tun.html

  16. #6675
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Welchen falschen Zusammenhang? Ganz konkret und ohne Rumgedruckse bitte. Das Argument Geschlechter und Altersstruktur ist so leicht zu entkräften.
    Ist es eben nicht, da es eine Rolle spielt. Die Gruppe "junger Männer" spielt eine gewichtige Rolle bei Straftaten.

    Das ist hier nachzulesen:
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-15652784.html

    Hier eine Studie über MÖGLICHE Ursachen:
    https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1150229.html

    Und hier auch und dein ach so toller Faktor wird dabei ebenfalls erklärt:
    https://www.t-online.de/nachrichten/...inalitaet.html


    Im übrigen Druckse ich nicht rum, sondern habe dies mehrfach belegt.

    .

    Zitat TheRealHook
    Dazu kommt, das eine Erklärung der Kriminalität auch nichts an der Endkonsequenz ändert. Selbst wenn sich das zu 100% erklären ließe, hab ich keinen Bock drauf durch erklärte Kriminalität abgezogen zu werden.
    Das hat hier auch keiner behauptet, dass dies etwas an den Konsequenzen der Taten ändert. Hör bitte auf mit sowas.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Dass dieses Argument völliger Blödsinn ist, zeigt auch schon die Mordrate in den Ländern. In Nigeria Faktor 10, Südafrika Faktor 34. Sicher alles nur durch Alters- und Geschlechtsstrukturen zu erklären. Natürlich gibt es mehr Armut, schlechtere Bildung und weniger politische Stabilität in diesen Ländern - das sind alles Faktoren. Aber wer in einem Land aufwächst, indem Gewalt ein regelmäßig eingesetztes Mittel ist, der legt diese Prägung doch nicht ab, weil er auf einmal in Frankfurt wohnt. Darum geht es doch.
    Auch hier hat keiner das Gegenteil behauptet. Wenn du dich zwei Tage zurück erinnerst, dann fällt die vllt auf das ich dir zum Teil Recht gegeben habe. Alle diese Faktoren treffen in versch. Konstellation zu. Sie treffen aber nicht auf Alle und schon gar nicht auf die Meisten zu
    Geht man nach diesen ganzen Konzept, stellen wir fest das Deutsche in Österreich straffälliger sind als Österreicher selber. Was sagt das über uns Deutsche aus? Gejt man weiterhin danach stellt man ebenfalls fest, dass Ausländer im Vatikam die höhere Gruppe an Straftäter stellen. Das ist keine Aussage zur eigentlichen Sicherheitslage. Die von der Polizei Dortmund als falsch wahrgenommen bestätigt wurde...einer Region die du als Problemregion betitelt hast.

    Es bleibt nun mal ein Fakt, dass es in Deutschland sicher ist auf das gesamte Bundesland gesehen.


    Zitat TheRealHook
    Passend zu der Diskussion gestern und heute, wurde gerade eine Kolumne auf WELT+ veröffentlicht (Paywall). Etwas mehr Substanz als der Artikel von SPON, aber das ist ja auch nicht schwer.
    Weil die Quelle eher deiner Ansicht entspricht oder warum?


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen

    Kolumnistin hebt die gleichen Punkte hervor, es sind eben nicht nur Alter und Geschlecht, sondern auch kulturelle Faktoren. Da der Artikel nicht frei verfügbar ist, bin ich mit dem zitieren sparsam:



    https://www.welt.de/debatte/kommenta...am-zu-tun.html
    Ach sieh an. Da werden Sachen erzählt die bereits von uns vor Monaten aufgezählt wurden, den Islam betreffend. Der Islam befindet sich aber in Aufklärung. So gibt es in der Türkei bereits eine Bewegung von Schwulen die um ihre Rechte kämpfen. Die meisten jungen Muslime sind sehr offen in ihrer Lebensweise. Ausnahmen gibt es selbstverständlich.

    Diese Faktoren, schalten die bereits erwähnten Faktoren die ich ewähnte nicht aus.

  17. #6676
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Geht man nach diesen ganzen Konzept, stellen wir fest das Deutsche in Österreich straffälliger sind als Österreicher selber. Was sagt das über uns Deutsche aus? Gejt man weiterhin danach stellt man ebenfalls fest, dass Ausländer im Vatikam die höhere Gruppe an Straftäter stellen. Das ist keine Aussage zur eigentlichen Sicherheitslage. Die von der Polizei Dortmund als falsch wahrgenommen bestätigt wurde...einer Region die du als Problemregion betitelt hast.
    Zum einen sind die Deutschen meine ich der größte Teil an Einwanderern in Österreich, oder? Ich würde zudem gerne mal wissen ob das jetzt in erster Linie Deutsche sind, oder Deutsche mit Migrationshintergrund + in welchen Bereichen die Kriminalität vorliegt? Hierzulande begehen auch die Deutschen mehr Straftaten, man darf aber auch nicht vergessen das die Deutschen die meiste Anzahl in unserer Bevölkerung darstellen, während die Kriminalität in bestimmten Bereichen durch Minderheiten teilweise um ein vielfaches höher ist.
    Ich würde gerne mal dieses Konzept sehen Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran das Deutsche in Österreich anderen eine Kugel in den Kopf jagen, mit einer Machete auf ner schwangeren Frau gegangen sind, jemanden mit einen Schwert auf offener Straße abgeschlachtet hat, ein Kind vor einen einfahrenden Zug warf, etc. zumindest in so kurzer Zeit


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es bleibt nun mal ein Fakt, dass es in Deutschland sicher ist auf das gesamte Bundesland gesehen
    Es gibt allerdings Länder die noch sicherer sind und da geht besonders bei einen Land das EU weit die meisten Einwohner hat auch viel mehr
    Zudem sei erwähnt das die Migrationsrate in Ländern wie Kanada, Australien, Japan und Co. deutlich geringer ist + die Touristen meist aus eher westlichen Regionen kommen. Ein wenig zu einfach das nur aufs Alter zu schieben. Maximal eher auf die sozialschwächeren Schichten, das würde ich eher abkaufen, aber diese Leute würde ich doch gar nicht erst reinlassen.

    Deutschland mag vielleicht erst einmal sicher im Verhältnis sein, aber das bedeutet nicht das wir daran nichts ändern sollten, oder wir an einen Ziel angelangt sind. Gerade wo wir einen Zustrom hatten, muss der Staat die Sicherheitsstandarts deutlich hochschrauben. Das ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition.



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach sieh an. Da werden Sachen erzählt die bereits von uns vor Monaten aufgezählt wurden, den Islam betreffend. Der Islam befindet sich aber in Aufklärung. So gibt es in der Türkei bereits eine Bewegung von Schwulen die um ihre Rechte kämpfen. Die meisten jungen Muslime sind sehr offen in ihrer Lebensweise. Ausnahmen gibt es selbstverständlich.
    Die Türkei ist aber auch wenn man es nicht glauben mag einer der eher zivilisiertesten, islamisch geprägten Länder und dementsprechend wundert es mich eher wenig das dort so fortschrittliche Ereignisse stattfinden, trotz das da aktuell ein Despot an der Macht ist. Schauen wir mal in die arabischen Regionen, oder andere islamisch geprägte Länder, sieht das leider eher negativ aus. Das der Islam sich in der Aufklärung befindet ist schön und gut, aber das kann man halt nur auf einzelne Regionen beobachten die bereit sind/waren sich mehr westlich zu orientieren.

  18. #6677
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. "Junge Zuwanderer" sind genauso kriminell wie "Junge Erwachsene", weil die (angebliche) Sraffälligenquote 8% beträgt. Genial. Wenn Ronny beim Peppziehen erwischt wird und dafür 30 Sozialstunden bekommt, ist das mit Mördern einem Atemzug zu nennen. Solche Zahlen muss man segmentieren, das ergibt so überhaupt keinen Sinn.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hier eine Studie über MÖGLICHE Ursachen:
    https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1150229.html
    Mit einer unterschiedliche Pulsrate sollen Morde erklärt werden? Es wird echt immer abstruser.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und hier auch und dein ach so toller Faktor wird dabei ebenfalls erklärt:
    https://www.t-online.de/nachrichten/...inalitaet.html
    Nö. Da wird nur daraufhingewiesen, dass Zuwanderer jünger sind und unter anderem deshalb häufiger gewalttätig werden. Das hat nie jemand bezweifelt. Meinen Faktor hab ich doch schon längst selbst erklärt, brauch ich doch jetzt kein Käseblatt, das mir das nochmal erklärt.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es bleibt nun mal ein Fakt, dass es in Deutschland sicher ist auf das gesamte Bundesland gesehen.
    Wie kann das ein Fakt sein? Sicherheit ist doch keine absolute und komplett quantifizierbare Größe. Wann ist ein Land denn "sicher"? Wann ist es draußen warm, wann ist es zu dunkel?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Weil die Quelle eher deiner Ansicht entspricht oder warum?
    Weil die Autorin die ehemalige promovierte Familienministerin Kristina Schröder ist und die die SPON-Autorin bei einer SED-NGO arbeitet. Schaust mal nach wer Anetta Kahane ist.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach sieh an. Da werden Sachen erzählt die bereits von uns vor Monaten aufgezählt wurden, den Islam betreffend. Der Islam befindet sich aber in Aufklärung. So gibt es in der Türkei bereits eine Bewegung von Schwulen die um ihre Rechte kämpfen.
    Iksdeh. Das lässt sich maximal in der Rückschau bewerten und ich bezweifle das sehr. Der Islam ist die letzten 50 Jahre viel extremer aufgetreten, das Kopftuch war zwischenzeitlich, außer in den Wahhabitischen Staaten, fast komplett verschwunden. Das war der Iran vor der islamischen Revolution:
    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die meisten jungen Muslime sind sehr offen in ihrer Lebensweise. Ausnahmen gibt es selbstverständlich.
    Verlass mal Deutschland. Ich war vorletztes Jahr in Israel. Die Muslime die ich dort getroffen habe, sind sicher nicht "sehr offen in ihrer Lebensweise". In Indonesien (200 Millionen Muslime) wirst du ausgepeitscht, wenn du dich küsst. In Pakistan (170 Millionen Muslime) herrscht ebenfalls die Scharia. Nigeria (80 Millionen) das gleiche Spiel, dort hat man erst 1999 die Scharia eingeführt. Du lebst in einer Blase, nur weil in Istanbul eine Schwulenszene aufblüht, heißt das nicht, dass sich der Islam in irgendeine Richtung bewegt. Aleviten gibt's ja auch nicht erst seit gestern.

  19. #6678
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Cao Cao @TheRealHook

    Ich gehe auf Eure Posts ein, wenn ich mal wieder am Laptop sitze. Am Handy wird mir das zu frickelig.

  20. #6679
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Cao Cao @TheRealHook

    Ich gehe auf Eure Posts ein, wenn ich mal wieder am Laptop sitze. Am Handy wird mir das zu frickelig.
    Alles gut, lass dir Zeit. Wir laufen dir schon nicht weg

  21. #6680
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Alles gut, lass dir Zeit. Wir laufen dir schon nicht weg
    Das glaube ich aufs Wort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das