Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    23 43,40%
  • Nein, weil...

    30 56,60%
Seite 336 von 337 ErsteErste ... 316326335336337 LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 6738
  1. #6701
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    :
    Ich erinnere mich nur an einen anderen Fall wo das zumindest hierzulande passiert ist, das liegt vielleicht so 2-3 Jahre zurück. Diese Sicherheitsleute hatten aber meine ich über Monate hinweg vereinzelt Flüchtlinge misshandelt.
    Vor kurzem wurde auch ein Fall bekannt, wo die Sicherheitsleute einer schwangeren Frau ( Flüchtling) die Hilfe verwehrten bei Komplilationen und diese daraufhin das Kind verlor.
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es ist die einfachste Art diese Leute mundtot zu machen. Man braucht sich nicht mit ihnen oder ihren Argumenten auseinanderzusetzen wenn man sie einfach als Nazis und Rassisten bezeichnet. Denn mit solchen Anschuldigungen rückt man sein Gegenüber ja in ein schlechtes Gesellschaftliches Licht, zumindest scheinen die Leute mit der Nazikeule dies zu hoffen. (wobei Islam ja keine Rasse ist, sondern eine sogenannte Religion und somit ist die Bezeichnung Rassist für jemanden der Anhänger dieser Lehre ausgrenzt ja eigentlich falsch, denn er grenzt sie ja nicht wegen ihrer Rasse aus)
    Num aber mal ehrlich. Allein die Behauotung alle Muslime wollen das Heimchen am Herd mit Kopftuch ist einfach Wuatsch. Und das weiss uch aus eigener Erfahrung.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich verstehe allgemein nicht, wie man einerseits Toleranz predigt und andererseits absolut intolerante Ideologien vehement verteidigt.
    Keiner verteidigt hier die Rechte Ideologie

    Spaß beiseite. Die Gläubigen, die ihren Glauben im extremen ausleben verteidigt hier keiner. Doch die friedlichen Muslimen....warum sollten die kein Anrecht auf Toleranz haben. Rufflemuffin hat dazu auch einmal ein schlnes Statement abgegeben. Ideologien und Religion ist das was man draus macht und Auslegungssache. Extremisten jeglicher Colouer gilt es abzulehnen....


    Ausser vielleicht die Extreme Dinosaurs

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6702
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Cao Cao @TheRealHook

    Ich gehe auf Eure Posts ein, wenn ich mal wieder am Laptop sitze. Am Handy wird mir das zu frickelig.
    Da warte ich ja noch immer drauf.

  4. #6703
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht von dir.
    Bin ich jetzt nicht mehr vollwertig, weil ich 1/8 einer Minderheit angehöre die nicht mal ein eigenes Land hat

  5. #6704
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und das weiss uch aus eigener Erfahrung.
    Und hier ist die eigene Erfahrung dann plötzlich der Gradmesser?

    Ich kenne selber auch Muslime, die moderner sind. Aber beim Großteil ist es nicht so.

  6. #6705
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Da warte ich ja noch immer drauf.
    Schön. Ich saß bisher noch nicht am Laptop

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und hier ist die eigene Erfahrung dann plötzlich der Gradmesser?

    Ich kenne selber auch Muslime, die moderner sind. Aber beim Großteil ist es nicht so.
    Natürlich ist das nicht der Gradmesser. Aber die generalisierte Aussage ist Quatsch und das die neisten so sind, ist etwas was zu beweisen wäre.

  7. #6706
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Num aber mal ehrlich. Allein die Behauotung alle Muslime wollen das Heimchen am Herd mit Kopftuch ist einfach Wuatsch. Und das weiss uch aus eigener Erfahrung.
    Es sagt ja auch niemand das alle Muslime gleich sind. Es heißt ja auch nicht Kampf gegen den Islam sondern Kampf gegen den Terrorismus. Damit wird ja klar gesagt das man gegen die kämpft die eine radikale Auslegung des Islam haben.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ideologien und Religion ist das was man draus macht und Auslegungssache. Extremisten jeglicher Colouer gilt es abzulehnen....
    Stimmt, Extremismus ist immer schlecht. Deshalb heißt es ja auch in den Medien Kampf gegen Rechts, wobei der Zusatz Extremismus komischerweise irgendwie immer vergessen wird, hat ja auch schon etwas von beginnenden Extremismus. Es wird nicht mehr unterschieden zwischen Rechts und Rechtsextremismus, nein Rechts muss allgemein bekämpft werden.

  8. #6707
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Erinnert ihr euch an den kontroversen Kika-Beitrag "Diaa und die Liebe"?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was ist an einem solchen Bericht verzichtbar? Die Kinder werden wohl kaum den, natürlich sehr unglücklichen, Like mitbekommen und bestenfalls lehrt so ein Bericht ( den ich nicht kenne) Toleranz. Aber dieses Thema gehört hier nicht her.
    ...nach eigener Aussage wird oder wurde sie regelmäßig von Diaa vergewaltigt.



    Dieses Toleranzgeseier im ÖR ist absolut furchtbar. Trotz aller Naivität tut mir das Mädchen sehr leid.

    Hier noch der ursprüngliche Beitrag: https://vimeo.com/250303734

  9. #6708
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    aBeR diE T0lEraNz!

    Das Mädchen kann einem echt Leid tun. Nicht, dass ich jetzt groß verwundert bin, dafür gibt es solche Vorfälle zu regelmäßig, aber niemand hat sowas verdient.

  10. #6709
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    ...gut, ob das eine autobiographische Erzählung ist, lässt sich jetzt aus dem Video nicht abschließend klären. Es hört sich zumindest so an.

  11. #6710
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    ...gut, ob das eine autobiographische Erzählung ist, lässt sich jetzt aus dem Video nicht abschließend klären. Es hört sich zumindest so an.
    Das ist ein Auftritt bei einem Poetry Slam. Wie du schon sagst, kann man am Video vermutlich nicht erkennen, ob das autobiografisch ist (kann mir das Video verständlicherweise auf Arbeit nicht mit Ton anschauen).
    Seltsam wäre nur, dass das Video, das von Ende Mai ist, in diesem Fall nicht von den ganzen neurechten Websites wie achgut, Tichy und PI und Konsorten oder auch der AfD groß ausgeschlachtet wurde...


    Edit: Da schaue ich doch nochmal, und auf Tichy würde tatsächlich vor ca. 1 Stunde dann doch ein Artikel dazu verfasst. Zufälle gibt's.

  12. #6711
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Nachtrag 13:20 Uhr: HR-Fernsehen antwortet auf Nachfrage auf Twitter, man habe „mit Malvina Rücksprache in Bezug auf den Poetry-Slam gehalten. Sie hat uns gegenüber versichert, dass das Gedicht Fiktion und der Inhalt erfunden ist.“
    Glücklicherweise angeblich doch nur Fiktion, wenn auch sehr düster. Sehr merkwürdig, dass eine Person mit der Erfahrung so ein Gedicht vorträgt.

    Dann passt mein Beitrag von oben so natürlich nicht wirklich. Das Mädchen tut mir trotzdem leid.

  13. #6712
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Man wird doch wohl noch sagen dürfen.

    Wie du aber auf "wird oder wurde regelmäßig vergewaltigt" kommst, wenn es im Gedicht ausdrücklich um eine Vergewaltigung (nämlich die in der dunklen Straßenecke) geht, bleibt mir rätselhaft.
    Und da du offensichtlich den Beitrag von Tichy zitierst: Der letzte Absatz (vor dem Nachtrag) dort ist einfach glatt gelogen. Die Mutter hat sich nicht "jetzt" dazu geäußert, sondern das Zitat ist von einem Poetry Slam aus dem Jahr 2016 in Fulda (zumindest wenn die Angaben im Artikel so stimmen. Das angegebene alter (15) würde 2016 aber passen, wenn sie bei der Kika-Doku Ende 2017 16 Jahre alt war.). Der entsprechende Artikel wird sogar dummdreist verlinkt. Aber Hauptsache, man bezeichnet auf der eigenen Website immer ganz laut alle anderen als "Lügenpresse"...

  14. #6713
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    können blogs eigentlich als presse gelten, wenn doch garkein druckverfahren angewandt wird?
    somit kann ein blog nur printmedien als ''lügenpresse'' betiteln, jedoch nicht selbst als solche betitelt werden.
    das ist schon recht praktisch!

  15. #6714
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Von Tichy gibt es auch eine Printausgabe. xD In einem freien Land kann ja schließlich jeder selbst entscheiden, für welchen Blödsinn er sein Geld rauswirft.^^

  16. #6715
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tichy gibt es auch eine Printausgabe.
    was?! boah geil. gib mal link zum abonnieren. muss ich unterstützen, damit vielleicht in zukunft in die qualitätskontrolle investiert werden kann.

  17. #6716
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    somit kann ein blog nur printmedien als ''lügenpresse'' betiteln, jedoch nicht selbst als solche betitelt werden.
    Ich bin ja nicht in der Zeit gereist. Mein Beitrag war vor sämtlichen "News". Dass die Story super wirr ist, dafür braucht man kein Psychologe sein, um das zu sehen. So grafische Darstellung einer Vergewaltigung, nachdem sie ja offensichtlich selbst lange Zeit mit einem Flüchtling zusammen war. Viele Frauen sind auch nicht in der Lage, eine Vergewaltigung anzuzeigen.

  18. #6717
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    https://www.welt.de/wirtschaft/karri...hen-Elite.html

    Innerhalb von fünf Jahren sind 225.000 Deutsche mit Hochschulabschluss ausgewandert. Im Gegenzug kamen jedoch fast 610.000 hoch qualifizierte Migranten ins Land. Allerdings: Die meisten anderen Einwanderer sind schlecht ausgebildet.

    [...]

    Den circa 225.000 abgewanderten Akademikern standen mehr als zweieinhalbmal so viele hoch qualifizierte Zuwanderer entgegen. Die jüngsten in die OECD-Analyse eingeflossenen Daten reichen bis 2015/16. Die Effekte des Brexit-Votums und der anschließenden Unsicherheiten um den Aufenthaltsstatus schlagen sich in den Zahlen folglich noch nicht nieder. Auch die vollen Auswirkungen der Flüchtlingswelle sind noch nicht erfasst.

    Unterm Strich war also in diesem Zeitraum der Anteil der Hochqualifizierten an der Gesamtmigration nach Deutschland deutlich geringer als der Anteil der Akademiker, die der Heimat den Rücken kehrten. Während in dem Fünfjahreszeitraum 43,5 Prozent der deutschen Auswanderer Hochqualifizierte waren, lag der Anteil der besonders gut Ausgebildeten an den Zuwanderern lediglich bei 25 Prozent. In absoluten Zahlen waren das 607.000 von gut 2,4 Millionen Immigranten.

  19. #6718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Netto sind also durch Migration knapp 400.000 mehr hoch qualifizierte Arbeitskräfte da?

  20. #6719
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Menschen, die Deutschland, eines der reichsten, technologisch weitentwickeltesten und gesellschaftlich stabilsten Länder der Welt, aus freien Stücken verlassen, sind also im Schnitt besser ausgebildet als Menschen, die nach Deutschland aus den verschiedensten Regionen der Welt, zu großen Teilen unreiwillig, kommen.

    Na das ist eine Erkenntnis! Du hast uns mit der Verlinkung des Artikels die Augen geöffnet.

  21. #6720
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Netto sind also durch Migration knapp 400.000 mehr hoch qualifizierte Arbeitskräfte da?
    Gut aber Flüchtlinge und Migranten sind 2 Paar Schuhe.
    Zudem sollte sich die Bundesregierung mal Gedanken machen, warum hochqualifizierte Deutsche ins Ausland abwandern und warum andere hochqualifizierte dann nach Deutschland kommen.
    Wenn die vergleichbar oder gleich zu setzen sind, warum gehen die hochqualifizierten Migranten nicht auch in die anderen Länder ?
    Irgendwie ist die Aussage zu allgemein, da nicht nach Fachgebieten differenziert wird.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das