Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 338 von 360 ErsteErste ... 318328337338339348358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 7190
  1. #6741
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Die sollten sich mal bei der Antifa melden. Die können denen dann zeigen, wie man das auch richtig durchzieht. Die sind da Experten drin.

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6742
    Freddie Vorhees

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ortschaft in Liebedong umbenennen -> profit

  4. #6743
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen

    Im Artikel wird leider nicht darauf eingegangen, was da randalieren und durchdrehen wollte.


    Das die Polizei die Randale verhindern konnte, davon sieht man in der mir zugespielten Videoaufzeichnung nichts - wenn die Aufnahme die richtige ist und nicht andernorts aus Bayern stammt.
    Das sind alles "Flüchtlinge", die da alles zusammenschlagen. Ich schätze mal wenn, dann aus dem Containerdorf Zorneding bei München. Da wird einem ganz unwohl, dass die so durch die Straßen ziehen.
    Das zugespielte Video kenne ich schon und ist schon etwas älter. Das Ganze spielte sich in Italien (Florenz?) ab und nicht in Deutschland. Ich meine, weil da einer eingesperrt oder ermordet wurde oder so... keine Ahnung mehr so genau.

  5. #6744
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wie sagte schon Andi Möller: "Florenz oder Zorneding, Hauptsache Fake News."

    Davon abgesehen ist das Verhalten natürlich - egal wo es stattgefunden hat - nicht okay.

  6. #6745
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Florenz und Zorneding sind schon ein paar Ecken weit auseinander
    Was diese Aktion selbst nun mit Flüchtlingen zu tun hat (Zumindest geht da nichts ausm ursprünglichen Post hervor) erschießt sich mir nicht.
    Die Polizei hat auf jedenfall rechtzeitig eingegriffen und den Verursacher in Gewahrsam genommen. Mehr kann man da denke ich erst einmal nicht machen.
    Sollten es sich dabei natürlich nun doch um Flüchtlinge handeln, ist eine Überdenkung bezüglich Abschiebung vielleicht doch angebracht. Wie gesagt, sehe ich da aber inhaltlich zu nichts und das gerne mal Videos von anderen Städten gepostet und diese als die angebliche Zielstadt ausgegeben werden, ist ja nun kein Geheimnis mehr, besonders nicht auf (a)sozialen Plattformen.

  7. #6746
    Junko Enoshima

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    In diesem Artikel kann man die ganze Wahrheit zu diesem Video, von dem fälschlicherweise von irgendwelchen Migrantenausschreitungen in Zorneding behauptet wird, nachlesen:

    Migranten nicht in München

    Es stammte aus Florenz, ist bereits von 2018 und der Hintergrund ist auch ein ganz anderer. Das ist nicht, wie wohl bewusst dargestellt werden soll, ein "Gesindel" von Migranten, was sinnlos auf den Straßen randaliert

    Das Video ist bereits 2018 bekannt gewesen. Die Randalen waren eine Reaktion auf einen Mord an einem afrikanischen Straßenhändler in Florenz. Dieser wurde von einem italienischen Pensionisten erschossen.

  8. #6747
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wobei ich verstehe, wenn man hinterfragt, in die Beschädigung öffentlichen Eigentums die zielführendste Protestform ist.

  9. #6748
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Muss schon schlimm sein, wenn man sich Jahrelang für die jetzige Asylpolitik eingesetzt hat und dann von der Realität eingeholt wird.

    https://www.rnd.de/promis/til-schwei...ECB26M23I.html

  10. #6749
    Freddie Vorhees

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Waere mir neu, dass sich schweiger nicht für Flüchtlinge sondern Kriminelle eingesetzt hätte..

  11. #6750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was Miri außerdem mit der "Asylpolitik der letzten Jahre" zu tun hat, wenn er schon seit 20 (?) Jahren hier gelebt hatte, ist nicht wirklich begreiflich.
    Außerdem haben Leute, die Artikel von BILD (+) teilen, eh nicht die allerbeste Informationsquelle. Darüber sollte man sich vllt viel eher aufregen.

  12. #6751
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Muss schon schlimm sein, wenn man sich Jahrelang für die jetzige Asylpolitik eingesetzt hat und dann von der Realität eingeholt wird.

    https://www.rnd.de/promis/til-schwei...ECB26M23I.html
    Wobei man auch mal wieder fragen muss, warum kriminelle nach Deutschland zurückkehren und in Kauf nehmen, lieber im Gefängnis zu sitzen,als in ihrer Heimat in Freiheit.

  13. #6752
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Kostenloses wohnen, fahren mit Taxis, Verpflegung und monatliche Zahlungen.
    Dann hat er in Bremen sicher diverses Eigentum und kann sich wieder seinen kriminellen Machenschaften widmen.

    Der Gefängnisaufenthalt war sicher nicht geplant.

    So was lese ich dann heute auf HAZ online:
    Der Fall Miri zeige aber auch, „dass unser freiheitliches Rechtssystem anfällig für Missbrauch ist“, sagte Seehofer. Der Schutz der EU-Außengrenzen sei zurzeit unzureichend, daher habe er Grenzkontrollen an allen deutschen Grenzen angeordnet. Diese „laufen bereits in vollem Umfang“. Es habe bereits drei Zurückweisungen gegeben, drei weitere Fälle von Personen mit Einreisesperre seien in Bearbeitung.
    https://www.rnd.de/politik/bamf-lehn...P27SGFTZ4.html

    Aha, war das nicht etwas, was die AFD immer gefordert hat ? Ist der Seehofer nun auch ein Rechter ?

  14. #6753
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Natürlich ist Seehofer tendenziell eher rechts, schließlich ist er in der CSU.
    Und die AfD fordert permanente Grenzkontrollen, das was jetzt gemacht wird, ist Aktionismus, der ein paar Tage anhalten und danach auch wieder herunter gefahren wird.

    Seltsam ist halt, dass "Insider" eher davon ausgehen, dass Miri seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen wollte, u.a. aus Bremen wegziehen, Kind bekommen, kranke Mutter pflegen. Aber passt halt nicht, wenn man sich künstlich aufregen will.

  15. #6754
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Seehofer tendenziell eher rechts, schließlich ist er in der CSU.
    Und die AfD fordert permanente Grenzkontrollen, das was jetzt gemacht wird, ist Aktionismus, der ein paar Tage anhalten und danach auch wieder herunter gefahren wird.

    Seltsam ist halt, dass "Insider" eher davon ausgehen, dass Miri seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen wollte, u.a. aus Bremen wegziehen, Kind bekommen, kranke Mutter pflegen. Aber passt halt nicht, wenn man sich künstlich aufregen will.
    Der allerärmste. Drogenhandel, Menschenhandel und Schwerstkriminalität, aber er wollte sich ja ändern arme missverstandene Seele. Ich hoffe er kriegt seinen Antrag auf Asyl doch noch irgendwie durch.

  16. #6755
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei man auch mal wieder fragen muss, warum kriminelle nach Deutschland zurückkehren und in Kauf nehmen, lieber im Gefängnis zu sitzen,als in ihrer Heimat in Freiheit.

    Wahrscheinlich weil ihnen dort ein weit aus schlimmeres Urteil bei Vergehen droht.
    Die Frage an sich stelle ich mir aber nicht, ich respektiere die Gesetze in anderen Ländern. Wenn jemand dort sich strafbar macht, soll er auch dort ausgeliefert werden.
    Es flüchten ja nicht nur Leute wegen Krieg, oder wirtschaftlichen Nachteilen. Es flüchten auch Leute welche der Vollstreckung der jeweiligen Länder entkommen wollen.

    Und mal ehrlich. Wenn man hier in Frieden leben wollen würde, würde man keine kriminelle Laufbahn einschlagen.

  17. #6756
    Freddie Vorhees

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Also falls das, was hook bzgl. Miris kerbholz schrieb stimmt, kann ich mit ''er wollte jetzt einen neuanfang wagen'' nicht viel anfangen.
    Er ist nunmal mit einem einreiseverbot belegt, also muss er sich dran halten. Waere er halt brav gewesen...

  18. #6757
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Der allerärmste. Drogenhandel, Menschenhandel und Schwerstkriminalität, aber er wollte sich ja ändern arme missverstandene Seele. Ich hoffe er kriegt seinen Antrag auf Asyl doch noch irgendwie durch.
    Einmal kriminell, immer kriminell. höhöhö

  19. #6758
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also falls das, was hook bzgl. Miris kerbholz schrieb stimmt, kann ich mit ''er wollte jetzt einen neuanfang wagen'' nicht viel anfangen.
    Er ist nunmal mit einem einreiseverbot belegt, also muss er sich dran halten. Waere er halt brav gewesen...
    Eben. "Wenn" natürlich diese Vergangenheit der Tatsache entspricht.

    https://www.focus.de/politik/deutsch..._11304100.html

    Scheint aber auch der Fall zu sein...

    Der würde doch gar nicht erst die Probleme haben, hätte er aus sich was gemacht. Nun heult er herum
    Man müsste mal an den Asylgesetzen arbeiten. Zumindest so das eine Abschiebung auch auf Lebenszeit rechtskräftig ist.

  20. #6759
    Junko Enoshima

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Der allerärmste. Drogenhandel, Menschenhandel und Schwerstkriminalität, aber er wollte sich ja ändern arme missverstandene Seele. Ich hoffe er kriegt seinen Antrag auf Asyl doch noch irgendwie durch.
    Und am besten gleich noch eine Million als Schadensersatz oben drauf!
    Da Jonny schließlich wissenschaftlich belegt hat, dass das eigentlich ein ganz Lieber ist, der in Zukunft ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis wäre.

  21. #6760
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und am besten gleich noch eine Million als Schadensersatz oben drauf!
    Da Jonny schließlich wissenschaftlich belegt hat, dass das eigentlich ein ganz Lieber ist, der in Zukunft ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis wäre.
    Du erzählst schon wieder etwas frei erfundenes.


    Der Mob kann übrigens seine Feuerzeuge weglegen, Miri erhält kein Asyl:

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ndrohung-.html
    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat den Asylantrag des kriminellen Clan-Chefs Ibrahim Miri abgelehnt. Der Mann war zuvor abgeschoben worden und illegal wieder eingereist.

    Der kriminelle Kopf des libanesischen Miri-Clans, Ibrahim Miri, ist beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) mit seinem Asylantrag gescheitert. Das berichten mehrere Medien unter Berufung auf Sicherheitskreise.

    "Am heutigen Tag wurde der Asylantrag von Ibrahim Miri als offensichtlich unbegründet abgelehnt. Auch der Antrag auf die Feststellung von Abschiebeverboten wurde abgelehnt. Damit hat das Bundesamt eine neue Abschiebungsandrohung verbunden", sagte der Anwalt Albert Timmer. Der Bescheid sei am Freitag von einem Boten des Bundesamtes in die Kanzlei gebracht worden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das