Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 343 von 360 ErsteErste ... 323333342343344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 7190
  1. #6841
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Okay, und? 530 Leute in Quarantäne auf engem Raum - da ist doch logisch, dass das nicht alle geil finden. Zudem wurden die "Störer" durch gut Zureden besänftigt. Klingt für mich jetzt erstmal nicht dramatisch.
    Außerdem gibt es auch mehrere Punkte, die vorgebracht wurden:
    https://www.insuedthueringen.de/regi...t83456,7177835
    Wie ein recht gut Deutsch sprechender Bewohner der EAE unserer Zeitung durch den Zaun sagte, fühle man sich alleingelassen. Der Infizierte sei seiner Kenntnis nach vermutlich ein Afghane, der über Schweden und Hamburg in Deutschland eingereist sein soll und erst am Freitagmorgen in der EAE ankam. Die Angst, vor allem bei Familien mit Kindern, sei groß. "Wir wollen Schutzmasken, bekommen aber keine. Und wir wollen eine ärztliche Untersuchung mit einem Test, um Klarheit zu bekommen, damit die gesunden Leute wieder normal rausgehen können", sagt er. Aber die medizinische Versorgung sei dürftig. Die Anspannung sei sehr groß.

    Und zudem:
    https://www.mdr.de/thueringen/sued-t...-suhl-100.html
    Die rund 20 Störer wurden einer nach dem anderen aus der Unterkunft geholt. "Wir hoffen, dass so wieder etwas mehr Ruhe einkehrt", sagt Nicolai. Rund 200 Polizisten in Vollschutz waren im Einsatz. Auch in ihrem neuen Domizil in Arnstadt müssen die Flüchtlinge weiter in Quarantäne bleiben.

    Gleichzeitig sollen die Bewohner in der Suhler Einrichtung künftig besser informiert werden. "Ein großes Problem ist, dass viele über das Coronavirus so gut wie gar nichts wissen", sagt Amtsärztin Peterka. Deshalb wurden mehrere Dolmetscher engagiert. Sie erklären den Menschen, warum sie das Gelände nicht verlassen dürfen. Im Moment scheint die Strategie ganz gut zu funktionieren.

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6842
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, und? 530 Leute in Quarantäne auf engem Raum - da ist doch logisch, dass das nicht alle geil finden. Zudem wurden die "Störer" durch gut Zureden besänftigt. Klingt für mich jetzt erstmal nicht dramatisch.
    Richtig, war auch nur eine Frage der Zeit bis Forumlas Apologeten auch einen guten Grund finden, aus dem man eine IS-Flagge (!) schwenken kann. Wenn mir im Home Office morgen die Decke auf den Kopf fällt schwenke ich eine Hakenkreuzfahne, ist ja klar.

  4. #6843
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Richtig, war auch nur eine Frage der Zeit bis Forumlas Apologeten auch einen guten Grund finden, aus dem man eine IS-Flagge (!) schwenken kann. Wenn mir im Home Office morgen die Decke auf den Kopf fällt schwenke ich eine Hakenkreuzfahne, ist ja klar.
    Foto? Oder muss man halt glauben, dass es dort ausschließlich fachkundige Islamexperten in den Reihen der Polizei gibt, die treffsicher jede Flagge zuordnen können?
    Ansonsten habe ich mich zu der vermeintlichen IS-Flagge aber gar nicht geäußert, weshalb ich mich dazu auch nicht relativierend oder irgendwie erklärend oder verständnisvoll geäußert haben kann. Dass, wenn es eine IS-Fahne war, diese hoffentlich beim jetzigen Einsatz sichergestellt hat und die Schwenker oder Besitzer hoffentlich entsprechend der Möglichkeiten bestrafen wird, versteht sich von selbst.

    Unabhängig von der Flagge ist die gereizte Stimmung dennoch nicht überraschend. Man sollte dennoch einordnen, dass das 20-30 von über 500 Bewohnern waren. Es scheint zudem ja auch so, dass die Maßnahme der Quarantäne eher schlecht als recht kommuniziert wurde. Du fändest es vermutlich auch nicht geil, wenn du plötzlich nicht mehr raus dürftest und nicht Mal weißt/verstehst, weshalb.

  5. #6844
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Glaubt hier wirklich jemand, die Deutschen würden nach zwei Wochen Hausarrest anders reagieren?
    Das Volk, das sich beschwert dass bei einer globalen Pandemie die Lieblingssorte Klopapier ausverkauft ist?
    Natürlich werden nach zwei Wochen Hausarrest auch Hakenkreuzfahnen rausgeholt, da rechne ich fest mit.
    Die Altersgruppe 20 bis 30 macht mir dabei am meisten Sorgen; wenn die zwei Wochen keine Muckibude besuchen dann drehen die durch.

  6. #6845
    Cao Cao

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hat der IS nicht vor eine Einreise nach Deutschland bzw. Europa gewarnt?

  7. #6846
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, und? 530 Leute in Quarantäne auf engem Raum - da ist doch logisch, dass das nicht alle geil finden. Zudem wurden die "Störer" durch gut Zureden besänftigt. Klingt für mich jetzt erstmal nicht dramatisch.
    @Jonny Knox, das liest sich so süß. Aber wenn man sie wieder "lieb geredet hat", warum braucht man dann rund 200 Polizisten in Vollschutz, um sie da rauszuholen;
    Video: Polizisten in Vollschutz - Einsatz [Start]

    @ Schutzmasken hatten die Bewohner doch ?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hat der IS nicht vor eine Einreise nach Deutschland bzw. Europa gewarnt?
    Ich hab doch gesagt, die IS-Schergen sind immun.

  8. #6847
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox, das liest sich so süß. Aber wenn man sie wieder "lieb geredet hat", warum braucht man dann rund 200 Polizisten in Vollschutz, um sie da rauszuholen;
    Video: Polizisten in Vollschutz - Einsatz [Start]
    Ich bin mir sicher, wenn du alle Denkanstrengungen unternimmst, wird dir einfallen, dass du zwei unterschiedliche Begebenheiten miteinander vergleichst.

    Übrigens verlief die Aktion mit 200 Polizisten friedlich, die Bewohner waren kooperativ.

  9. #6848
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Übrigens verlief die Aktion mit 200 Polizisten friedlich, die Bewohner waren kooperativ.
    Natürlich bei "200 Gestalten" gegen 30.

  10. #6849
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Glaubt hier wirklich jemand, die Deutschen würden nach zwei Wochen Hausarrest anders reagieren?
    Das Volk, das sich beschwert dass bei einer globalen Pandemie die Lieblingssorte Klopapier ausverkauft ist?
    Natürlich werden nach zwei Wochen Hausarrest auch Hakenkreuzfahnen rausgeholt, da rechne ich fest mit.
    So ein Blödsinn.

  11. #6850
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn.
    Ich hoffe inständig, Du hast Recht. Leider zeigt die Vergangenheit, dass die Deutschen bei jeder Krise wieder die Hakenkreuze rausholen.
    Die aktuelle Wiederbelebung dieses Threads ist aus meiner Sicht schon ein erstes Anzeichen, dass manche beginnen in Quarantäne nervös zu werden.

  12. #6851
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    MERKEL GIBT IM FLÜCHTLINGSSTREIT NACH – Jetzt doch mehr Geld für Erdolf!

    Die dramatische Situation an der griechisch-türkischen Grenze hat verdeutlicht, wie brüchig der Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei ist – seit der Eskalation bemühte sich die EU, das Abkommen noch irgendwie zu retten.
    Der türkische Präsident bekommt jetzt offenbar das, was er in den vergangenen Wochen immer wollte: mehr Geld! Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU) hat sich bei einem Video-Gipfel mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (66) am späten Dienstagabend zu einer Aufstockung der EU-Mittel für die Versorgung von syrischen Flüchtlingen in der Türkei bereiterklärt!
    Am Gespräch nahmen auch der französische Präsident Emmanuel Macron (42) und der britische Premier Boris Johnson (55) teil.

    Man habe sich klar zum EU-Flüchtlingspakt bekannt, erklärte Merkel nach den Beratungen. Zudem dürften die Verhandlungspartner die unterbrochenen Gespräche über eine Ausweitung der Zollunion zwischen der EU und der Türkei „nicht aus den Augen verlieren“.
    Bei dem Gespräch sei betont worden, dass humanitäre Hilfe für die Menschen in Idlib derzeit der drängendste Punkt sei, hieß es anschließend aus Élyséekreisen. Eine politische Vereinbarung sei die einzige Lösung für die Region, hieß es. Darüber waren sich die EU und die Türkei demnach einig. [...]
    Kommen die Milliarden denn auch bei den Flüchtlingen an?

  13. #6852
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Glaubt hier wirklich jemand, die Deutschen würden nach zwei Wochen Hausarrest anders reagieren?
    Das Volk, das sich beschwert dass bei einer globalen Pandemie die Lieblingssorte Klopapier ausverkauft ist?
    Natürlich werden nach zwei Wochen Hausarrest auch Hakenkreuzfahnen rausgeholt, da rechne ich fest mit.
    Die Altersgruppe 20 bis 30 macht mir dabei am meisten Sorgen; wenn die zwei Wochen keine Muckibude besuchen dann drehen die durch.
    Wo du so fest mit rechnest. Und die SA Uniformen liegen auch schon parat, oder wie? Also manche Leute...

  14. #6853
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Zukunfrt voraus. Die Eu erneuert den Flüchtlingsdeal mit der Begründung die Doppelbelastung durch Corona und Flüchtlingen sei zuviel.

    Mal im Ernst. Erdogan hat sich in den letzen Jahren so viele Dinger geleistet und dieser Flüchtlingsdeal hat ihm dem ***** gerettet.

    Diesmal sollte die EU klare Kante zeigen und die Flüchtlinge aufnehmen und Erdogan die Suppe, die er sich eingebrockt hat selbst auslöffeln lassen.

    Sollte der Flüchtlingsdeal weiterhin bestand haben oder erneuert werden, ist die EU weiterhin durch Erdogan erpressbar.
    Dumm nur das es keine Flüchtlinge sind.

  15. #6854
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Gab es schonmal einen Despoten, der die westliche Welt lange an der Nase herumgeführt hat und sich aufgrund deren Bequemlichkeit so einiges erlauben konnte.

    Was kommt denn als nächstes: Anspruch über ganz Zypern durchsetzen?

    Was zur Hölle hat die Türkei in Nordsyrien verloren? Gibt es dort Bodenschätze?
    In Besetzen Nordzypern nicht aber in der Republik(Süd)Zypern so wie in Griechenland die Türkei will etwas was ihnen nicht zusteht.

  16. #6855
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    MERKEL GIBT IM FLÜCHTLINGSSTREIT NACH – Jetzt doch mehr Geld für Erdolf!


    Kommen die Milliarden denn auch bei den Flüchtlingen an?
    Nein die sehen keinen müden Cent alles geht für das Militär also Angi Fina ziert Erdi und das Geld das Griechenland kriegt an die NGOs richtig toll komisch, dass die meiste deutsche sind ah ja.

  17. #6856
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das war ja Gestern auch in den Nachrichten: https://www.welt.de/politik/deutschl...-gelandet.html

    Was dabei mal wieder nicht gesagt wird, jedes dieser Kinder kostet monatlich ca. 8000€ in Niedersachsen, bei 47 Kindern sind das 376000€ jeden Monat oder 4.512.000€ im Jahr. Aus dem Bericht der Welt wird aber gesagt es sollen insgesamt 350 Kinder übernommen werden.
    Das wären dann 2,8 Millionen € im Monat oder 33,6 Millionen im Jahr.
    Woher habe ich die Zahl 8000 ? Ganz einfach, von Jemanden der ebend genau das jeden Tag bearbeitet und genau die Kosten kennt. Wer aber Quellen möchte, darf gerne auch Google benutzen und wird Aussagen von 3000-8500€ im Monat bekommen.
    Warum sich die Zahlen unterscheiden ? Hauptsächlich weil einige Kostenpunkte nicht immer mit eingerechnet werden.
    Damit aber nicht genug, natürlich wird bei diesen Fällen auch schnell ein Familiennachzug organisiert.

    Herr Pistorius sollte dann diese Kosten aus seiner eigenen Tasche zahlen, wenn er sich so dafür ins Zeug legt.

    Ich sage gar nichts gegen das helfen, aber dann bitte dort vor Ort und ich bin mir Sicher das mit derart viel Kohle, bessere Unterkünfte und Versorgung hin bekommt. Höstwahrscheinlich weitaus günstiger als die nach Deutschland zu holen.
    Die Sache hat nur einen Nachteil, alle die daran so gut und viel verdienen sind in Deutschland und nicht in den Auffanglagern.

    Was mich dennoch extrem ankotzt, hier gibt es Rentner die so wenig Geld bekommen das Sie zu den Tafeln müssen oder im Müll nach Flaschen suchen, die haben hier nach dem Krieg alles wieder aufgebaut und unseren Wohlstand erarbeitet, Ihr Lebenlang geschuftet und für die ist nichts da.
    Ne wenigstens bekommen ja Beamte und Politiker hohe Pensionen etwas über 70% vom letzten Gehalt samt Zuschläge ohne in die Rentenkasse auch nur einen Cent einbezahlt zu haben.

    Ich frage mich woher soll das ganze Geld für solche Aktionen kommen ? Wer soll das später bezahlen oder erwirtschaften? Besonders weil man ja nun besonders gut noch die Wirtschaft derzeit ruiniert.

  18. #6857
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und die kostenlosen Smartphones als Willkommensgeschenk haben sie auch schon in der Hand!!!

  19. #6858
    The Filth The Filth ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und das sind ja auch alles unbegleitete,minderjährige Mädchen die da ins Land geholt wurden. Genau wie es von unserer Leitpresse propagiert wurde!

    #WirHabenPlatz
    #LeaveNoOneBehind

  20. #6859
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und die kostenlosen Smartphones als Willkommensgeschenk haben sie auch schon in der Hand!!!
    Hast du denn wenigstens auch eines gespendet?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Und das sind ja auch alles unbegleitete,minderjährige Mädchen die da ins Land geholt wurden. Genau wie es von unserer Leitpresse propagiert wurde!
    Die müssen da schnell weg, bevor sie volljährig sind (9).

  21. #6860
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Und das sind ja auch alles unbegleitete,minderjährige Mädchen die da ins Land geholt wurden. Genau wie es von unserer Leitpresse propagiert wurde!

    #WirHabenPlatz
    #LeaveNoOneBehind
    Hat zwar weder die Politik, noch die Presse "propagiert", aber an seiner eigenen Propaganda soll man sich ja bekanntlich nicht durch Tatsachen hindern lassen.

    Wenn überhaupt irgendwas mit Mädchen behauptet wird, dann wird auch transparent geschrieben, dass das bei den jetzt ankommenden Minderjährigen (noch) nicht der Fall ist (z.B. bei Süddeutsche oder Tagesschau).
    Und auch wenn in einigen berichten die Rede davon gewesen ist, dass "die meisten davon Mädchen seien", dann bezieht sich das auf sie Gesamtzahl derer, die aus den Lagern herausgeholt werden sollen. Dass da auch Mal "Tranchen" mit weniger Mädchen dabei sind, ist ja nicht vollends unwahrscheinlich. Und auch da hat aber eben niemand behauptet, es seien "alles" Mädchen.

    PS: Immerhin jetzt offiziell BILD-Niveau erreicht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das