Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 69 von 360 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 7190
  1. #1361
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Randnotiz:

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Anspruch der Immigranten steigt | metropolico.org
    Hierbei handelt es sich um eine schwer tendenziöse Webseite. Objektiv sieht anders aus.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Randnotiz:



    Hierbei handelt es sich um eine schwer tendenziöse Webseite. Objektiv sieht anders aus.
    Ach Schmied, das interessiert die hier doch schon lange nicht mehr, solange es genügend Propaganda und Hetze beinhaltet ist es doch willkommen bei den meisten hier.

  4. #1363
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Die geschaltete Werbung hier ist ja auch nett, wenn man nicht angemeldet ist.

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


    @Pantheos
    Kommt da von dir auch mal was, was zu einer Diskussion beiträgt? Du bist hier im Thread der reinste Weltmeister im Hetzen gegen User.

  5. #1364
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen

    Ich find es übrigens befremdlich, wenn Menschen aus Kriegsgebieten hier in eine Turnhalle ERSTMAL untergebracht werden sollen, die dann aber antworten"Nee...is so unkomfortabel, dann lieber zurück nach Syrien!"
    Sag mal, sind wir hier im Urlaub oder bei wünsch dir was?
    SO reagieren keine Kriegsflüchtlinge....wahrscheinlich hat man denen nicht gesagt das sie "Kriegsflüchtlinge" sind.

    Anspruch der Immigranten steigt | metropolico.org
    Dann ging es denen dort nicht schlecht genug, sollen sie doch zurück gehen. Auf solche Leute können wir verzichten. Nach Krieg und langer Reise wäre ich dankebar überhaupt eine Unterkunft und Bett zu haben.

  6. #1365
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann ging es denen dort nicht schlecht genug, sollen sie doch zurück gehen. Auf solche Leute können wir verzichten. Nach Krieg und langer Reise wäre ich dankebar überhaupt eine Unterkunft und Bett zu haben.
    So gesehen haben die auch kein Recht Ansprüche zu stellen. Sie sind hier sicher, und damit sollte der Fall erledigt sein. Alles andere wächst aus reiner Güte heraus, und nicht aus Pflicht.

    Sollte der Inhalt dieser Seite stimmen, so sollte man diesen Leuten Bescheidenheit beibringen.

    Wer noch nichts für unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv beigetragen hat, bekommt lediglich die "Grundausstattung"

    Nicht mehr und nicht weniger. In der Zeit wo sie nicht arbeiten dürfen, müssen sie mit ihrer aktuellen Situation lernen umzugehen.
    Wer nicht gewillt ist das zu tun, soll mal an die Leute denken die nicht so viel Glück hatten es bis hierher geschafft zu haben.

  7. #1366
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Stellt euch vor Deutsche und Franzosen müssten fliehen. In einem Asylheim in sagen wir mal Griechenland würden dann 200 Deutsche mit 200 Franzosen zusammengepfercht. Die deutschen und französischen Flüchtlinge dürfen nicht arbeiten und haben auch sonst kaum Beschäftigung...

    Na, ich glaube nicht, dass es da lange Friede, Freude, Eierkuchen gäbe.


    Und die lieben Deutschen wären wohl die ersten, die sich über schlechte Unterbringung und Verpflegung beschweren würden.

  8. #1367
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Und die lieben Deutschen wären wohl die ersten, die sich über schlechte Unterbringung und Verpflegung beschweren würden.
    Und auch wir hätten dazu kein Recht. Ich sehe darin auch keine Entschuldigung.

    Wie viel Prozent der Deutschen wissen eigentlich, dass Afrika 1950 230 Millionen Einwohner hatte und heute über 1 Milliarde? Bis 2025 sind mit ca. 2 Milliarden zu rechnen.

    Ich bin gespannt, wann uns diese völlig ignorierte Geburtenexplosion zerlegen wird. Ich steh zwar nicht auf solche Sprüche, aber mein Opa war früher viel für diverse Konzerne in Afrika tätig und er hat schon damals gesagt, dass unsere Kindes-Kinder irgendwann eine Invasion miterleben werden weil die alle was vom Kuchen abhaben wollen und die selber nicht in der Lage sind, sich selbst zu versorgen. Er sollte dort ein afrikanisches Werk errichten und afrikanische Führungspositionen ausbilden damit diese selbständig das Werk führen können ... eine Katastrophe ganz nach dem Motto "Wie viele Afrikaner brauche ich für....". Das es nun doch viel früher eingetreten ist, damit hatte er nicht gerechnet....

  9. #1368
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor Deutsche und Franzosen müssten fliehen. In einem Asylheim in sagen wir mal Griechenland würden dann 200 Deutsche mit 200 Franzosen zusammengepfercht. Die deutschen und französischen Flüchtlinge dürfen nicht arbeiten und haben auch sonst kaum Beschäftigung...

    Na, ich glaube nicht, dass es da lange Friede, Freude, Eierkuchen gäbe.


    Und die lieben Deutschen wären wohl die ersten, die sich über schlechte Unterbringung und Verpflegung beschweren würden.
    Hätte, wäre, könnte bringt einen jetzt hier nicht weiter.

    Wenn den Flüchtlingen das Asylheim nicht gefällt können sie gerne wieder nach Syrien zurück.
    Niemand hält sie auf, also was sind die dann noch hier?

    Oder hätten auch einfach in Österreich bleiben können wo es nicht so überfüllt ist...
    Aber es muss ja Deutschland sein weil man nur hier sicher ist.

  10. #1369
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor Deutsche und Franzosen müssten fliehen. In einem Asylheim in sagen wir mal Griechenland würden dann 200 Deutsche mit 200 Franzosen zusammengepfercht. Die deutschen und französischen Flüchtlinge dürfen nicht arbeiten und haben auch sonst kaum Beschäftigung...

    Na, ich glaube nicht, dass es da lange Friede, Freude, Eierkuchen gäbe.


    Und die lieben Deutschen wären wohl die ersten, die sich über schlechte Unterbringung und Verpflegung beschweren würden.

    Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht zu Vergewaltigungen von Kindern und Frauen käme sowie Massenschlägereien, weil einer 'ne Bibel hat fallen lassen.
    Beide Völker kämen aus einem zivilisierten Land und nicht aus dem Osten...

  11. #1370
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor Deutsche und Franzosen müssten fliehen.
    Was schon mal dank den ersten und zweiten WK passiert ist. Komischerweise gab es da von den "befallenen Ländern" keine Beschwerden, als die Deutschen z.B. nach Amerika flohen
    Nicht mal als die ganzen Kriegserbrecher nach Südamerika flohen, und das obwohl es denen wirtschaftlich schlechter geht als Nordamerika.

    Warte mal: Die ganzen Nazis und Kriegstreiber die damals in Argentinien und Co. unter kamen... kann es sein das unter den Flüchtlingen auch gesuchte Massenmörder, Diktatoren, o.ä. zu finden ist?



    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    In einem Asylheim in sagen wir mal Griechenland würden dann 200 Deutsche mit 200 Franzosen zusammengepfercht.
    Perfekter Vergleich zu Deutschland....
    Und die Menge ist noch bescheiden. Warum ausgerechnet Franzosen? Sind die Leute immernoch aufn Apathien-Tripp welcher zwischen Deutschen und Franzosen stattfinden soll?


    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die deutschen und französischen Flüchtlinge dürfen nicht arbeiten und haben auch sonst kaum Beschäftigung...
    Ist auch normal. Ein Land das selbst Probleme hat, für das eigene Volk kaum zu beschäftigen wird für Asylbewerber kaum die Karten offen legen.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Na, ich glaube nicht, dass es da lange Friede, Freude, Eierkuchen gäbe.
    Denke schon das es da zivilisiert bleibt.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Und die lieben Deutschen wären wohl die ersten, die sich über schlechte Unterbringung und Verpflegung beschweren würden.
    In Griechenland bestimmt, schließlich ist da ein Teil UNSERES Geldes hingeflossen
    In Bezug auf andere Länder würden sich die Deutschen sicherlich nicht beschweren, wenn sie schon im vornherein wissen in was für eine Situation sie sich befinden. Außerdem wäre jeden Deutschen wohl klar das in Griechenland die Versorgung eher bescheiden ausfällt, zumal das griechische Volk nicht gut auf uns zu sprechen ist.
    Aber was ist das für ein Vergleich? Wir reden hier von Flüchtlingen aus wirtschaftsarmen und kriegsbelastenden Gebieten, und nicht von mächtigen Industriestaaten die bereits ein hohes Maß an Luxus gewohnt sind.
    EDIT: Dein Renomme-Kommentar ist ja herzallerliebst. "Schon fast hetzerisch?"
    Anscheinend tut dir das Gutmenschentum nicht mehr gut, denn sonst könntest du mir zeigen WO ich hetzerisch war. Fast hetzerisch? Ist es fast rasisstisch? Oder ist man fast ein Nazi, wenn man den Flüchtlingen nicht alles gibt was die einheimischen bereits haben?
    Denke mal darüber nach

    Hetzerisch wäre, wenn ich sie alle ohne Grund nachhause in den Tod schicken würde, weil ich sie als wertlos erachte. Das wäre hetzerisch. Es ist aber nicht hetzerisch die Leute heim zu schicken, die sich daneben benehmen, und fordern obwohl dazu aktuell kein Recht besteht. Es besteht besonders kein Recht auf Luxusgüter. Diese erhalten sie erst, wenn sie arbeiten dürfen.

  12. #1371
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sollten die Menschen eigentlich nicht froh und über glücklich sein das diese hier in De nun sind und in sicherheit sind statt in Syrien und co, wo die Gefahr besteht da die da umkommen? Ich versteh ja das die jetzige Situation nicht die tollste ist. Ich wäre auch nicht begeistert wenn ich in einer Turnhalle mit 200 anderen leute im engsten Raum leben müsste.

    Aber doch alles 1000 mal besser als in den Kriegsgebieten zu leben oder? Unjd ich sage auch: Wem es nicht passt > Da ist die Tür.

  13. #1372
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich sehe das in etwa so.

    Wir brauche INTENSIVE kurze Asylverfahren, die Leute die keine Chance haben hier zu bleiben sollten keine 6 Monate hier sein bevor sie den Bescheid kriegen und ausgewiesen werden sondern möglichst früh.

    Alternativ sollte der Arbeitsmarkt für Flüchtlinge geöffnet werden, damit sie schon bessere Chancen haben Deutsch zu lernen und sich zu integieren.

  14. #1373
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich sehe das in etwa so.

    Wir brauche INTENSIVE kurze Asylverfahren, die Leute die keine Chance haben hier zu bleiben sollten keine 6 Monate hier sein bevor sie den Bescheid kriegen und ausgewiesen werden sondern möglichst früh.

    Alternativ sollte der Arbeitsmarkt für Flüchtlinge geöffnet werden, damit sie schon bessere Chancen haben Deutsch zu lernen und sich zu integieren.
    In schnelleren Asylerfahren läuft man aber Gefahr die wirklich hilfsbedürftigen rauszuwerfen und die eher "Mitbringsel" hier zu behalten. Der Mensch macht fehler. Schnelle Verfahren sind unsicher. Ich würde eher sagen das nur eine bestimmte Menge hier einwandern darf in gewissen Zeiträumen. Die anderen werden dann wo anders umgeleitet. Man hätte das ganze von Anfang an besser koordinieren können.

  15. #1374
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    www.metropolico.org
    Na ja, weißte.

  16. #1375
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia
    Lieber panth....du weißt wen ich meine...wenn du nur die eine Seite der Medaille sehen willst, mach das, aber unterstell niemanden hier Hetze!
    Geh zu den Medien und den Politikern....sie sind für die Stimmung verantwortlich.

    Geh zur Antifa, die sind dafür verantwortlich das selbst normale Menschen langsam zuviel davon haben, von intoleranten Nazis als Rechts beschimpft zu werden.

    Geh zu denen die wirklich Schuld haben, aber lass diejenigen, die sich um die Zukunft ihrer Kinder sorgen.

    @Krankfried


    Gleiches habe ich schonmal gestern von einer anderen Quelle gepostet.
    Da hat sich keiner beschwert....mir geht es nur um den Inhalt.

    Ob die Seite links odet rechts ist...kp, ich gebe mir alle Infos um mir ein Bild zu machen.

  17. #1376
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Besser Koordinieren ist möglich gewesen, aber das Problem ist auch das einige EU Staaten kaum oder Gar nicht helfen wollen, andere sind Überfordert. Hätte man in der EU eine Regelung gefunden wäre es vielleicht nicht so schlimm gekommen.

    Deswegen sagte ich Intensive also Gründliche Checks.

    Ich glaube aber das vieles Machbar wäre, wenn unsere Politiker Kreative Idee verfolgen würden.

    Wohnungsnot HA, in Osten jammern die Gemeinden über dem Wegzug von Menschen, dort stehen angeblich viele Gemeinden vor dem Aussterben, will die Leute wegziehen, ich denke diese Wohnungen sind besser als Zelte und vielleicht könnte eine höhere Einwohnerzahl diese Gemeinden neu beleben und Wachstum bringen, das setzt kreative Arbeit voraus, die Wohnungen zu kaufen, dort z.b. durch Subventionen ein paar Arbeitsplätze schaffen usw. Aber wir sind eins der Reichsten Länder der Welt, da muss es doch möglich sein Lösungen zu finden, die das Volk zu frieden stellen kann ohne das wir uns dem MORALISCHEN EUROPA anschließen müssen und die Mauern hochziehen.
    Denn ich glaube, in Deutschland will niemand mehr die Absicht haben, eine Mauer zu errichten, nach innen wie aussen.

  18. #1377
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ob die Seite links odet rechts ist...kp, ich gebe mir alle Infos um mir ein Bild zu machen.
    Such dir Info abseits von Veganer-Linken und "besorgten Bürgern". Nur so als Tipp.

  19. #1378
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Krankfried
    Irgendwelche guten Links?
    Ich durchforste die normalen News und gern auch mal linknews, da man da aus allen Richtungen "Infos" erhält.

  20. #1379
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Krankfried
    Irgendwelche guten Links?
    Ich durchforste die normalen News und gern auch mal linknews, da man da aus allen Richtungen "Infos" erhält.
    Einfach die definitiv tendenziösen Seiten meiden und auch bei Zeitungen aufpassen. Der österreichische "Standard" ist zum Beispiel grausig linksliberal.

  21. #1380
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Einfach die definitiv tendenziösen Seiten meiden und auch bei Zeitungen aufpassen. Der österreichische "Standard" ist zum Beispiel grausig linksliberal.
    Joa ist wie mit der FAZ

Seite 69 von 360 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das