Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 70 von 360 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 7190
  1. #1381
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mit was für Vergleiche oder "Argumente" manche Leute in den Thread kommen...

    Ich bin ja für konstruktive Kritik von allen Seiten, dass muss sein und gehört auch dazu, ohne Frage, aber doch bitte Sachlich bleiben!
    So kann man eventuell noch einige Dinge berücksichtigen, an die man evtl. nicht gedacht hat. Sprich, sein eigenen Horizont erweitern.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    All diese Veranstaltungen bringen dem Staat aber auch viele Steuereinnahmen. Das tun Flüchtlinge nicht.
    Ergänzenderweise sollte man noch hinzufügen, dass diese Leute (Einheimische) fernab vom Oktoberfest, oder einer Sportveranstaltung usw. ebenfalls Steuerzahler sind.

    Keiner dieser Leute ist ein Flüchtling und sorgt für zusätzliche (Un-)Kosten. Das ist ja schließlich nicht so, dass diese ganzen horrenden Summen, die sowieso schon bezahlt werden, die Zahnfee bezahlt. Zumal diese (Massen-)Schlägereien in Flüchtlingsunterkünften auch oft einen kriminellen Hintergrund haben. Aber das kann man wohl noch so oft erzählen und damit zu denken geben, dass wollen einige weder sehen noch bei der Argumentation berücksichtigen. Da zählt nur die eigene Traumwelt die man sich selbst ausgemalt oder evtl. aufgemalt bekommen hat. Und wenn alle stricken reißen wird eben Verbal versucht den Gegenüber in eine bestimmte Ecke zu drängen, um damit der eigenen Meinung noch irgendwo krampfhaft mehr Gewicht zukommen zu lassen. Das gilt sicher für alle Seiten. Die einen weniger, die anderen mehr.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Hätte, wäre, könnte bringt einen jetzt hier nicht weiter.
    Hätte, wäre, könnte bringt uns in so fern weiter, dass vielen hier die Verhältnisse klarer werden, dass Leute ein echtes Bewusstsein für die Situation aus allen Perspektiven entwickeln und dass manche vielleicht ein bisschen besser Empathie den Flüchtlingen gegenüber entwickeln. Vielen hier scheint es schwer zu Fallen sich tatsächlich in eine solche Situation hineinzuversetzen. Vielen Menschen fällt es schwer sich in die Personen hineinzuversetzen wenn es Fremde sind, und genau dass -- neben offensichtlicher Fremdenfeindlichkeit mancher -- führt zu der starken Abneigung die hier und in breiten Schichten der deutschen Gesellschaft zu spüren ist.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Wenn den Flüchtlingen das Asylheim nicht gefällt können sie gerne wieder nach Syrien zurück.
    Niemand hält sie auf, also was sind die dann noch hier?
    Warum sollte man sich nicht wünschen, dass es einem besser geht und warum sollte man das nicht sagen dürfen. Gerade hier in Deutschland darf man das! Deine Empörung darüber ist ein starkes Indiz, dass der obere Absatz dich mit einschließt.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Oder hätten auch einfach in Österreich bleiben können wo es nicht so überfüllt ist...
    Aber es muss ja Deutschland sein weil man nur hier sicher ist.
    Häh, überfüllt? Hab ich etwas verpasst. Ich sehe auf den Straßen einer der größten Städte Deutschlands keine Asylsuchenden umherwandern und die Stadt verstopfen.

  4. #1383
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Hätte, wäre, könnte bringt uns in so fern weiter, dass vielen hier die Verhältnisse klarer werden, dass Leute ein echtes Bewusstsein für die Situation aus allen Perspektiven entwickeln und dass manche vielleicht ein bisschen besser Empathie den Flüchtlingen gegenüber entwickeln. Vielen hier scheint es schwer zu Fallen sich tatsächlich in eine solche Situation hineinzuversetzen. Vielen Menschen fällt es schwer sich in die Personen hineinzuversetzen wenn es Fremde sind, und genau dass -- neben offensichtlicher Fremdenfeindlichkeit mancher -- führt zu der starken Abneigung die hier und in breiten Schichten der deutschen Gesellschaft zu spüren ist.



    Warum sollte man sich nicht wünschen, dass es einem besser geht und warum sollte man das nicht sagen dürfen. Gerade hier in Deutschland darf man das! Deine Empörung darüber ist ein starkes Indiz, dass der obere Absatz dich mit einschließt.



    Häh, überfüllt? Hab ich etwas verpasst. Ich sehe auf den Straßen einer der größten Städte Deutschlands keine Asylsuchenden umherwandern und die Stadt verstopfen.
    Es gibt berechtigte Gründe für die Angst und Abneigung. Was muss deiner Meinung nach dennn noch passieren be or du das für legitim hälst? Leute die hier hinwollen haben eine Bringschuld und das in allen Bereichen

  5. #1384
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hier ein weiteres Highlight. ...

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-taucht-unter/
    Quelle egal....gab/gibt yt-clips die diesen Vorfall dokumentieren )

    Frag mich was die Befürworter sagen, wenn es mal ihre Frau/Tochter/Mutter erwischt.
    Ach ihr wohnt gar nicht in D?
    Dann...STFU!


    Zu tendenziösen Seiten......je nachdem wo man selbst steht ist alles was der eigenen Meinung mißfällt tendenziös.

    Zur Toleranz:
    Wer auf der einen Seite Toleranz fordert, kann nicht auf der anderen Seite intolerant (non/-verbal)Steine schmeißen.

    Entweder es ist ALLES extreme Mist oder garnichts.

  6. #1385
    Topas Topas ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sollten die Menschen eigentlich nicht froh und über glücklich sein das diese hier in De nun sind und in sicherheit sind statt in Syrien und co, wo die Gefahr besteht da die da umkommen? Ich versteh ja das die jetzige Situation nicht die tollste ist. Ich wäre auch nicht begeistert wenn ich in einer Turnhalle mit 200 anderen leute im engsten Raum leben müsste.
    denen hat man aber ein Haus, eine plonde Frau und einen BMW + Geld was auf Bäumen wächst versprochen, da ist die Enttäuschung dann schon etwas groß ein paar Seiten vorher hast du gemutmasst, das es doch Gäste wären und sich an unsere Regeln halten müssten, wenn aber pro Tag 10.000 hier völlig unkontrolliert reinfluten, ist das eine Invasion und Invasoren bringen ihre eigenen Regeln mit, an die sich die Invasierten gefälligst anzupassen haben.

    Aber schön zu lesen, dass hier offenbar jemand sein "Bahnhofsapplaudierburnoutsyndrom" überwunden hat

    ich hätte da noch paar Anmerkungen zur BuKaMe bei der Will:

    1. Sie hat zuviel Wochenschau gesehn und dann etliches ins Neusprech gekleidet.
    Wir schaffen das , hies damals: Der Endsieg ist nahe
    Mit viel Willen, können wir Großes leisten: damals: Unser stärkere Wille wird über (die Realitäten der Fakten) den Feind siegen
    Wir haben es nicht mehr in der Hand , wieviele noch kömmen:damals: Der Krieg ist verloren

    und noch einiges andere mehr.

    Das aber haut doch dem Fass den Boden raus: Multi Kulti ist gescheitert, sie müssen Deutsche werden
    ist die jetzt völlig zu Pegida und den Rasissten übergelaufen?

    Dazu die Frage, an die Verfechter einer weiteren ungebremsten Invasion:

    Wie macht man aus einem strengläubigen Schariaanhänger, einen Verfechter des GG + unseren BGB + der Menschenrechte?

    desweitweren harrt auch diese Frage noch einer Antwort: Was werden die Invasoren machen, wenn sich die Versprechungen nicht erfüllen? Werden die den Rechtsweg nehmen oder den kürzeren Weg, den sie gewohnt sind?

    Also, um Antworten wird gebeten, ich muss nun los, der Theaterplatz ruft wäre nett wenn ich was Plausibles nach 21.30 hier zu lesen bekiomme

  7. #1386
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und wieder brennt eine geplante Unterkunft...
    Feuer in geplanter Flüchtlingsunterkunft in Boizenburg - Panorama | STERN.de

    Und dürfen wir die Täter diesmal vor Gericht bringen counterweight, oder sind die Brände für dich gerechtfertigt?
    Das ist doch Notwehr ...
    Dann darf man wohl demnächst das Haus des Nachbarn anzünden, wenn seine Nase nicht gefällt ...

  8. #1387
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Neben linken und rechten Brandstiftern, darf man folgendes NICHT vergessen

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Selbstverbrennung

    Haben ja keinen unbedeutenden Teil der Menschen hier, in dessen Ländern es der gute Ton ist sich selbst anzuzünden

    Ich glaub hier feiert keiner rechte Anschläge, diese sogenannten Patriotensind kontraproduktiv für das was sie eigentlich einstehen, dumm, ungebildet...wer Patriot ist, macht so etwas nicht.

    JEDER,egal welcher Hautfarbe, der des anderen Leben bedroht entzieht sich selbst das Recht zu leben!



    Nett zu lesen...
    http://www.schnappfischkapitalismus....cht-erklaeren/

  9. #1388
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Hätte, wäre, könnte bringt uns in so fern weiter, dass vielen hier die Verhältnisse klarer werden, dass Leute ein echtes Bewusstsein für die Situation aus allen Perspektiven entwickeln und dass manche vielleicht ein bisschen besser Empathie den Flüchtlingen gegenüber entwickeln. Vielen hier scheint es schwer zu Fallen sich tatsächlich in eine solche Situation hineinzuversetzen. Vielen Menschen fällt es schwer sich in die Personen hineinzuversetzen wenn es Fremde sind, und genau dass -- neben offensichtlicher Fremdenfeindlichkeit mancher -- führt zu der starken Abneigung die hier und in breiten Schichten der deutschen Gesellschaft zu spüren ist.
    Was machst du denn so? Hier haben so einige schon mit denen zu tun gehabt, waren sogar in Ungarn "damals". Was du das siehst und hörst, da vergeht dir auch der letzte Funke Empathie.



    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich nicht wünschen, dass es einem besser geht und warum sollte man das nicht sagen dürfen. Gerade hier in Deutschland darf man das! Deine Empörung darüber ist ein starkes Indiz, dass der obere Absatz dich mit einschließt.
    Die haben hier keinen Krieg mehr, reicht das nicht erstmal? Seine "Empörung" sagt gar nichts aus, sie haben hier Schutz und gut ist. Was anderes steht erstmal nicht zur Debatte. Deine Antwort dagegen ist ein starkes Indiz für die linke Ecke, die man ebenfalls wie die rechte Ecke in die Tonne treten kann. Allein, dass du hier Fremdenfeindlichkeit in den Raum wirfst zeigt sehr stark, wie kurz du angebunden bist.



    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Häh, überfüllt? Hab ich etwas verpasst. Ich sehe auf den Straßen einer der größten Städte Deutschlands keine Asylsuchenden umherwandern und die Stadt verstopfen.
    Stell dich noch offensichtlicher in die Linke Ecke.

    München fürchtet den Flüchtlingskollaps
    Flüchtlingseinrichtungen sind überfüllt: Notlager in München - Flüchtlinge mussten in Zelten übernachten - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    Erstaufnahmelager in Gießen überfüllt: Stadt nimmt dem Land Flüchtlinge ab | Frankfurter Neue Presse
    Flüchtlinge: Städte beklagen*überfüllte Heime in den Ländern - SPIEGEL ONLINE
    Dortmunder Erstaufnahme für Flüchtlinge wieder überfüllt | WAZ.de
    Flüchtlinge in Mittelfranken: Erstaufnahme-Einrichtungen sind komplett überfüllt | Mittelfranken | Nachrichten | BR.de

    Sag mir mal, wie man dich noch ernst nehmen soll?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Neben linken und rechten Brandstiftern, darf man folgendes NICHT vergessen

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Selbstverbrennung

    Haben ja keinen unbedeutenden Teil der Menschen hier, in dessen Ländern es der gute Ton ist sich selbst anzuzünden
    Jep, da gab es auch schon ein paar Fälle, auch wenn das im Vergleich zur Brandstiftung weniger sein dürften. Bei uns haben letzte Woche erst 2 Marrokaner versucht 'ne Waschmaschine abzufackeln, hat aber nicht so ganz geklappt.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das ist doch Notwehr ...
    Dann darf man wohl demnächst das Haus des Nachbarn anzünden, wenn seine Nase nicht gefällt ...
    http://cdn.makeagif.com/media/10-12-2015/EAoADQ.gif

  10. #1389
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Jetzt passiert das, weswegen ich mir schon vor Monaten Sorgen machte - der Winter bricht langsam ein und vielerorts hat man offensichtlich noch keinen Plan, wie man die Menschen winterfest unterbringen möchte. Bei uns hat es letzte Nacht schon gefroren. Bin gespannt, wie man das Problem auf die schnelle lösen möchte.

  11. #1390
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jetzt passiert das, weswegen ich mir schon vor Monaten Sorgen machte - der Winter bricht langsam ein und vielerorts hat man offensichtlich noch keinen Plan, wie man die Menschen winterfest unterbringen möchte. Bei uns hat es letzte Nacht schon gefroren. Bin gespannt, wie man das Problem auf die schnelle lösen möchte.
    Leute wie @Pánthéos können ja Flüchtlinge bei sich aufnehmen.

  12. #1391
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mich würde ja generell mal interessieren, wer sich denn vorstellen könnte, Flüchtlinge bei sich Zuhause aufzunehmen?^^

  13. #1392
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Nö. Mir ist das Risiko, keinen aus der besseren Hälfte zu bekommen, zu groß.

  14. #1393
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jetzt passiert das, weswegen ich mir schon vor Monaten Sorgen machte - der Winter bricht langsam ein und vielerorts hat man offensichtlich noch keinen Plan, wie man die Menschen winterfest unterbringen möchte. Bei uns hat es letzte Nacht schon gefroren. Bin gespannt, wie man das Problem auf die schnelle lösen möchte.
    Das wird wohl wesentlich früher ein Problem als viele dachten. Nachdem dieser Sommer als einer der wärmsten überhaupt gilt (ist mir offen gesagt nicht aufgefallen, aber egal) haben viele wohl gedacht das der Winter dieses Jahr noch lange auf sich warten lässt...

    Jetzt, wo es doch sehr schnell kalt geworden ist und man stellenweise schon den ersten Schneefall erwartet wird es wohl wesentlich schneller ungemütlich für die Flüchtlinge als sich die Leute erhofft haben. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass es in den notdürftig umgebauten Hallen besonders kuschelig ist. Andererseits, so überfüllt wie die sind ist es da vielleicht doch sehr warm...

    Ich bin echt gespannt, ob sich an den lächerlichen Unterbringungen dann im nächsten vielleicht gut halben Jahr irgendetwas zum Positiven verändert bzw. überhaupt verändern kann...

  15. #1394
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Gibt viele leere Wohnungen, die man nur sanieren muss....die Fachkräfte sind ja jetzt da, viele Hände, schnelles Ende.
    Diejenigen die hier arbeiten wollen und ne Unterkunft haben wollen, könnten ja mal eins und eins zusammenzählen.

    Ich schrieb ja schon das alles hätte vorher geregelt sein können, aber trotz der Zahlen aus Lagern in der Türkei usw legten die Mächtigen die Verantwortung ab.....der kleine Mann kann dafür nichts.

    Logische Konsequenz....alle bei Mutti abladen, Das Roth nimmt gern auch paar auf und Siggi sowieso.
    Lade ich zu ner Party ein, die eskaliert,muss ich ja wohl auch geradestehen.

    Ach Mutti sagt sie würde niemanden aufnehmen?
    Was für ein Nazi das doch ist....los liebe Linken, ihr habt Munition


    Vor dem Winter warne ich auch schon lange, hab aber nur Sarkasmus erhalten, den ich jetzt leider nur noch weitergeben kann.
    Wer ein Ergebnis ohne Rechenweg aufzeigt, hat wohl nicht selbst gerechnet....das rächt sich bald.

  16. #1395
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich würde ja generell mal interessieren, wer sich denn vorstellen könnte, Flüchtlinge bei sich Zuhause aufzunehmen?^^
    Merkel schon mal nicht

  17. #1396
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich würde ja generell mal interessieren, wer sich denn vorstellen könnte, Flüchtlinge bei sich Zuhause aufzunehmen?^^
    Hmm.. Könnte ich mir vorstellen, aber nicht mehr als eine Person und dann in einen bewohnbaren Kellerraum. In den eigenen vier Wänden bleib ich lieber alleine

  18. #1397
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich glaube, die Hemmschwelle ist bei vielen allein schon da, wenn es darum geht, einen Fremden (egal, ob Flüchtling oder nicht) bei sich im Haus wohnen zu haben. Bei mir ebenfalls. Die eigenen vier Wände sind ein Ort, in dem man sich Intimität und Sicherheit wünscht und beide Gefühle werden durch die Anwesenheit eines Fremden gestört, da man ihm einfach nicht aus dem Nichts vertrauen kann. Ich habe allein großen Respekt davor, dass meine Urgroßeltern nach dem 2. WK zwei deutsche Flüchtlingsfamilien bei sich unterbringen mussten. Mir kommt das in der heutigen Zeit äußerst unvorstellbar vor - selbst wenn es Menschen aus dem selben Land sind.
    Mein Opa hat deswegen inzwischen auch panische Angst, dass er Flüchtlinge bei sich aufnehmen muss, da er allein in einem großen Haus lebt und ähnliches schon einmal erlebt hat. Aber mal ehrlich - wie realistisch ist diese Vorstellung? Bislang wurde ja "nur" leerer Wohnraum beschlagnahmt bzw. Leute aus ihren Wohnungen zwangsausquartiert.

  19. #1398
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wenn Wirtschaftsflüchtlinge nicht schnell genug ihren Wohlstand bekommen...

    Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales: Asylbewerber verklagen Lageso auf Leistungszahlung - N24.de

  20. #1399
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Da sieht man doch den Geist mancher....sich trotz Hilfe beschweren?

    DA ist die Tür....haunse!

    Mutti und ihre unehelichen Kinder müssen weg!
    Diejenigen die dankbar sind und Teil unserer Gesellschaft werden wollen sind Willkommen.
    Solange Deutsche über Hartzler herziehen, darf man das gern an Asylbetrüger weiterleiten
    Die Hartzler haben wenigstens schonmal gearbeitet und haben Großteils gar kein Bock auf H4.
    Schon komisch wie man die einen als Parasit weghaben will, andererseits aber....egal...Perlen vor die Säue.

  21. #1400
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Hemmschwelle ist bei vielen allein schon da, wenn es darum geht, einen Fremden (egal, ob Flüchtling oder nicht) bei sich im Haus wohnen zu haben. Bei mir ebenfalls. Die eigenen vier Wände sind ein Ort, in dem man sich Intimität und Sicherheit wünscht und beide Gefühle werden durch die Anwesenheit eines Fremden gestört, da man ihm einfach nicht aus dem Nichts vertrauen kann. Ich habe allein großen Respekt davor, dass meine Urgroßeltern nach dem 2. WK zwei deutsche Flüchtlingsfamilien bei sich unterbringen mussten. Mir kommt das in der heutigen Zeit äußerst unvorstellbar vor - selbst wenn es Menschen aus dem selben Land sind.
    Mein Opa hat deswegen inzwischen auch panische Angst, dass er Flüchtlinge bei sich aufnehmen muss, da er allein in einem großen Haus lebt und ähnliches schon einmal erlebt hat. Aber mal ehrlich - wie realistisch ist diese Vorstellung? Bislang wurde ja "nur" leerer Wohnraum beschlagnahmt bzw. Leute aus ihren Wohnungen zwangsausquartiert.
    Ja, exakt so ist es.

    Insbesondere ältere Menschen, die diese Erfahrungen schonmal gemacht haben, scheinen tatsächlich große Angst vor dieser Entwicklung zu haben. Das ist bei meiner Oma nicht anders. Jede Woche kommt sie aufs Neue mit den wildesten Panik-Ideen von wegen jeden Moment könnte irgendein Staatsbeamter mit einer sechsköpfigen Familie aus Fernost vor der Tür stehen und sie dazu zwingen diese Leute bei sich aufzunehmen. Für uns ist das natürlich absolut absurd und so wird es selbstverständlich auch nicht kommen, aber die älteren Leute sind nun mal in einer anderen Welt aufgewachsen und fühlen sich aktuell wirklich bedroht, weil gerade sie sich schlecht dagegen wehren können. In diesem Fall sind die Bedenken auch vollkommen verständlich.

    Trotzdem haben natürlich nicht nur wir dieses Bedürfnis nach Privatsphäre, sondern die geflüchteten Menschen ebenfalls. In den Turnhallen und auf ihren Reisen werden sie diese sicherlich nicht erhalten - und ich denke schon, dass ein längerfristiges Fehlen eines privaten Schutzraums auch einiges mit einem Menschen tun kann. Es ist in dieser Angelegenheit halt wirklich ein sehr schmaler Grat zwischen Verständnis und Unverständnis.

Seite 70 von 360 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das