Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 88 von 360 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 7190
  1. #1741
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mir würde es nicht wundern, wenn NPD, und vor allem die AFD. Sich in Spieleforen registrieren, um potenzielle stimmen zu kassieren. Es wäre einfach Leute zu überzeugen. Es gibt schon genügend Menschen, die beeinflussbar sind. Weil sie alles glauben, was angeblich bewiesen wurde. In der Schweiz hat die rechte Partei SVP gewonnen und geht ins Bundeshaus. Jedenfalls ist es klar das AB der Asyl Diskussion die rechten mehr stimmen hat. Und das finde ich sehr grusselig. Deswegen äußere ich mich nie über das Thema. Es ist mir einfach unangenehm. Im Jahr 2015...

    Somit, Adios.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Mir würde es nicht wundern, wenn NPD, und vor allem die AFD. Sich in Spieleforen registrieren, um potenzielle stimmen zu kassieren.
    Das ist nicht nötig, da reichen schon die Anhänger. Einfach denen die Geschichte mit den linken Systemmedien, die die Unwahrheit verbreiten, eintrichtern und schon gibts Gratiswahlkampf auf unterstem Niveau.

  4. #1743
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Slowenien stoppt Flüchtlinge an der Grenze - DIE WELT
    Slowenien sperrt jetzt vorrübergehend die Grenzen ab. Für jeden, dass zuletzt auf eine Karte der EU geschaut hat, dürfte klar sein dass jetzt die typischen Routen in den Schengenraum und damit auch nach Deutschland geschlossen sind. Dabei zeigt Slowenien wie zuvor Ungarn, dass man sehr wohl seine Außengrenzen schützen kann. Hätte Slowenien am besten gleich so machen sollen als Ungarn bereits damit anfing. Wenn alle EU Mitglieder mit anpacken ist es nunmal durchaus möglich die Außengrenzen zu schützen, auch ohne die Türkei.
    Und erst mit geschlossenen Grenzen kann man auch kontrollieren, wie viele Leute in die EU kommen und wohin sie geschickt werden. Freiwillig registrieren lassen will sich ja scheinbar keiner.

    Mal sehen, wie die Flüchtlinge mit der Situation umgehen werden. Oder auch wie Kroatien darauf reagieren wird, immerhin wird sich jetzt dort ein großer Teil der Flüchtlinge aufstauen. Der einzige andere Landweg in den Schengenraum wäre jetzt über Rumänien nach Ungarn, allerdings ist dieser Weg länger (gerade für diejenigen die schon in Kroatien sind) und könnte meines Wissens nach ebenfalls von Ungarn gesperrt werden. Oder alternativ bleibt der Versuch, die Grenzen gewaltsam zu überwinden.


    EDIT: http://www.zeit.de/gesellschaft/deut...ingen-anschlag
    Ob das Runde macht? Zumindest brennt da nichts
    Den schwarzen Humor aber mal beiseite lassend: Hat man immer noch nicht damit angefangen geplante (und noch viel wichtiger: bereits bestehende!) Unterkünfte per Video zu überwachen?

  5. #1744
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Slowenien stoppt Flüchtlinge an der Grenze - DIE WELT
    Slowenien sperrt jetzt vorrübergehend die Grenzen ab. Für jeden, dass zuletzt auf eine Karte der EU geschaut hat, dürfte klar sein dass jetzt die typischen Routen in den Schengenraum und damit auch nach Deutschland geschlossen sind. Dabei zeigt Slowenien wie zuvor Ungarn, dass man sehr wohl seine Außengrenzen schützen kann. Hätte Slowenien am besten gleich so machen sollen als Ungarn bereits damit anfing. Wenn alle EU Mitglieder mit anpacken ist es nunmal durchaus möglich die Außengrenzen zu schützen, auch ohne die Türkei.
    Und erst mit geschlossenen Grenzen kann man auch kontrollieren, wie viele Leute in die EU kommen und wohin sie geschickt werden. Freiwillig registrieren lassen will sich ja scheinbar keiner.

    Mal sehen, wie die Flüchtlinge mit der Situation umgehen werden. Oder auch wie Kroatien darauf reagieren wird, immerhin wird sich jetzt dort ein großer Teil der Flüchtlinge aufstauen. Der einzige andere Landweg in den Schengenraum wäre jetzt über Rumänien nach Ungarn, allerdings ist dieser Weg länger (gerade für diejenigen die schon in Kroatien sind) und könnte meines Wissens nach ebenfalls von Ungarn gesperrt werden. Oder alternativ bleibt der Versuch, die Grenzen gewaltsam zu überwinden.
    Soweit ich weiß, lässt Slowenien täglich maximal 2500 Flüchtlinge rein, die anderen müssen eben vor dem Zaun warten.
    Das ist auch richtig so, schließlich muss man die Flüchtlinge ja auch amtlich 'behandeln' und versorgen können. Ganz aufhalten kann man sie nicht, aber es auf so ein 'Rinnsal' zu beschränken, geht durchaus ...

  6. #1745
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es geht ja auch garnicht darum, niemanden mehr reinzulassen. Es geht nur darum, kontrollieren zu können wie viele auf einmal kommen und wohin sie gehen (oder vielmehr: gebracht werden) bzw. sekundär auch darum wen man kommen lässt.

  7. #1746
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Erstaunlich wie viele Posts sich hier in ein paar Tagen ansammeln. Und leider muss ich immer noch mir den Kopf schütteln wenn ich sehe wie viele der Kommentare hier teilweise extrem gegen Flüchtlinge sind. Da werden immer und immer wieder Quellen aufgeführt, die Probleme in einzelnen Fällen aufzeigen und dann dazu genutzt werden ein pauschales Urteil zu fällen.

    Ich bin aber auch froh, dass es aber auch immer noch Stimmen hier in Form gibt, die sich dem entgegenstellen.

    Dieses Forum spiegelt leider auch das wieder was ich gesamtgesellschaftlich sehe. Rechts bekommt Aufschwung. Das gelingt durch das Schaffen eines Feindbildes, durch das sich jeder einfache Bürger bedroht fühlen kann, da es so nah ist. Flüchtlinge! Im besonderen Maße die mit islamischem Hintergrund. Und fröhlich springen einige Medien mit auf den Zug auf, denn das polarisiert und was polarisiert wird gelesen und was gelesen wird bringt Geld.

    Wäre schade in unsere Gesellschaft, wenn das dauerhaft fruchtet.

  8. #1747
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Leider scheint das ein Europäisches Problem zu sein, wenn man bedenkt wieviele Staaten sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen.

    Ich denke viele Reden Deutschland runter, wenn Deutschland sich mühe geben würde, dann kann das sicherlich schaffen, allerdings glaube ich das dafür Schäubles Heilige Kuh die Schwarze Null dafür geopfert werden müsste.

  9. #1748
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    [...]Das gelingt durch das Schaffen eines Feindbildes, durch das sich jeder einfache Bürger bedroht fühlen kann, da es so nah ist. Flüchtlinge! Im besonderen Maße die mit islamischem Hintergrund. Und fröhlich springen einige Medien mit auf den Zug auf, denn das polarisiert und was polarisiert wird gelesen und was gelesen wird bringt Geld.

    [...]
    Vielleicht liegt es aber aber auch an der völlig verfehlten Politik - auf Kosten der Bürger - die die Interessen der Wähler konsequent missachtet und ohne jede Regel alles und jeden aufnimmt und in unsere Sozialsicherung integriert ohne auch nur ein einziges Mal die Absichten & Folgen zu hinterfragen.

  10. #1749
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es aber aber auch an der völlig verfehlten Politik - auf Kosten der Bürger - die die Interessen der Wähler konsequent missachtet und ohne jede Regel alles und jeden aufnimmt und in unsere Sozialsicherung integriert ohne auch nur ein einziges Mal die Absichten & Folgen zu hinterfragen.
    Ein plattes Argument und keine Rechtfertigung gegen Flüchtlinge zu wettern.

  11. #1750
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und da frage ich mich ob wir Europäer oder wir gerade wir Deutschen nicht nach mehr streben sollten. Als eines der Reichsten Länder der Welt.

    Komischerweise waren anfangs sehr viele dafür bis die Bild und konsorten mehr und mehr veröffentlichten, was anscheinend von Hetzern in die Welt gesetzt wurde, ups meinung beginnt sich zu ändern.


    Faktisch müssen wir uns alle fragen was Deutschland in 21. Jahrhundert vertreten soll, eine Politik die sich selbst belügt und meint es wäre moralisch vertretbar Tausende abzuwesen, weil wir es möglicherweise nicht schaffen können allen Wintergerechte Behausungen zu errichten und sie so statt unzureichenden Behausungen, die eventuell nicht Wintergerecht sind wohnen zu lassen, sie lieber nicht nach Deutschland zu lassen, auf das sie lieber es woanders versuchen und notfalls in Freien komplett ohne Winterschutz zu überwintern. Ja das ist sicherlich die Beste Lösung (Sarkasmus).

    Wir sind eins Technologisch und Wirtschaftlich der Fortschrittlichstenländer und wir sollen diesen Hilfsbedürftigen die Tür zu werfen?
    Was für schöne neue Werte das sind.

  12. #1751
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Selbstverteidigung ist etwas anderes als eine gezielte Tötung.
    Wenn du trainierst wie du gezielt jemanden töten kannst, dann ist es letzendlich nur Training.
    Wenn du es im Falle von Selbstverteidigung nutzt, ist es Selbstverteidigung.
    Zumindest wenn die Sachlage einwandfrei geklärt ist.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Da werden immer und immer wieder Quellen aufgeführt, die Probleme in einzelnen Fällen aufzeigen und dann dazu genutzt werden ein pauschales Urteil zu fällen.
    Es weiter als Einzelfälle anzusehen ist scHon fast gleichzusetzen mit dem das man die Brandstiftungen gegen Asylheime als Einzelfälle an sieht.
    Du erkennst daran hoffentlich den Wiederspruch in deiner Aussage.
    Es ist mittlerweile ein gravierendes Problem das sich in den Heimen abspielt. Alleine das bei unseren drei Heimen regelmäßig die Polizei ausfahren muss, ist schon ein Garant für "keine Einzelfäll".
    Um da gegen etwas zu tun, darf man nicht wegschauen sondern muss handeln. Wir könnten natürlich auch weiter hin diese "Einzelfälle" von Statten gehen lassen, aber es trägt nichts zum Guten bei.

    Na wenn das inhaltlich nicht viel mit Intelligenz zu tun hat
    Aber von mir aus können die gerne intelligenter sein, würde mich nicht kratzen.

  13. #1752
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Und da frage ich mich ob wir Europäer oder wir gerade wir Deutschen nicht nach mehr streben sollten. Als eines der Reichsten Länder der Welt.

    Komischerweise waren anfangs sehr viele dafür bis die Bild und konsorten mehr und mehr veröffentlichten, was anscheinend von Hetzern in die Welt gesetzt wurde, ups meinung beginnt sich zu ändern.
    Ich sehe es eher umgekehrt. Bisher wurde lediglich das Bild einer naiven Willkommenskultur suggeriert bis die Medien bemerkten, dass viele Menschen das doch nicht so toll finden und sich seitdem das gezeigte Bild wandelt.
    Und warum gerade WIR Deutschen? Warum nicht gerade DIE Engländer oder DIE Franzosen?

    Ich kenne in meinem Umfeld wirklich niemanden, der das toll findet und das auch im akademischen Umfeld.

    Die deutsche Flüchtlingspolitik ist naiv und verantwortungslos. Durch die Öffnung der Grenzen werden Flüchtlinge, die vorher nicht hierher geflüchtet sind, ermutigt hierher zu kommen. Der Flüchtlingsstrom erhöht sich weiter. Irgendwann ist ein kritischer Punkt erreicht an dem die Zuwanderung nicht mehr tragbar ist. Man muss auch bedenken, dass es noch einen Familiennachzug geben wird. Dann ist bald jeder zwanzigste hier ein Flüchtling. Bald gehen die Babyboomer in Rente. Die Rente kann nicht mehr garantiert werden. Es kommt zu wachsender Altersarmut. Die Bürger sind frustriert und suchen sich einen Sündenbock an dem sie ihren Unmut auslassen können, nämlich die Flüchtlinge. Für die vollumfängliche Versorgung der Flüchtlinge kann auch nicht mehr garantiert werden. Es macht sich Frust breit, was letztlich in einem Bürgerkrieg enden wird.

  14. #1753
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ein plattes Argument und keine Rechtfertigung gegen Flüchtlinge zu wettern.
    Ist leider kein plattes Argument sondern die Realität. Auch wenn das unsere tolerante - funktioniert übrigens nicht nur in eine Richtung - Multi-Kulti-Fraktion nicht wahrhaben will.

  15. #1754
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Die deutsche Flüchtlingspolitik ist naiv und verantwortungslos. Durch die Öffnung der Grenzen werden Flüchtlinge, die vorher nicht hierher geflüchtet sind, ermutigt hierher zu kommen. Der Flüchtlingsstrom erhöht sich weiter. Irgendwann ist ein kritischer Punkt erreicht an dem die Zuwanderung nicht mehr tragbar ist. Man muss auch bedenken, dass es noch einen Familiennachzug geben wird. Dann ist bald jeder zwanzigste hier ein Flüchtling. Bald gehen die Babyboomer in Rente. Die Rente kann nicht mehr garantiert werden. Es kommt zu wachsender Altersarmut. Die Bürger sind frustriert und suchen sich einen Sündenbock an dem sie ihren Unmut auslassen können, nämlich die Flüchtlinge. Für die vollumfängliche Versorgung der Flüchtlinge kann auch nicht mehr garantiert werden. Es macht sich Frust breit, was letztlich in einem Bürgerkrieg enden wird.
    Ein Szenario, was durchaus vorstellbar wäre. Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wie man diesen ganzen Unsinn verhindern kann?
    Das kontrollierte hereinlassen von Flüchtlingen finde ich an sich schon mal eine gute Sache. Allerdings bleiben dann die anderen Ländern der Wut der "noch nicht" reingelassenen Asylbewerbern überlassen.

    Andersherum wollen wir auch nicht uns den rechten Bereich unserer Politik widmen. Wenn wir einlenken, laufen wir Risiko das die rechten Sympathisanten mehr Zuspruch bekommen, weil wir ihnen in manchen Belangen recht geben.

    Der Weg den wir also einschlagen werden, ist immer der falsche Weg für viele. Mehr Menschen bedeuten mehr Probleme, genau so wie es auch mehr Probleme geben kann wenn das Umfeld sich mit der Zeit verändert. Wir wollen natürlich den Flüchtlingen die der sichere Tod in ihren Land erwartet, gerne aufnehmen.
    Die Frage ist allerdings was wir mit diesen erst einmal tun sollen? Die Organe sind überfordert, und indem wir nun mehr Leute in diesen Bereich einstellen, ändert sich das Problem nicht. Es kommen trotzdem immer mehr.

    Ich bezweifel das Russland und China da unten irgendetwas positives erreichen werden, und das der Zustrom hier her abfällt.
    Ich hatte es schon damals vorgeschlagen.
    Die integrationswilligen Flüchtlingsfamilien sollte man vorrangig in Eigenheime stecken, sprich als Nachbarn in normalen Wohnblöcken.

    Allerdings sollten die Träger aber nicht mehr für sie Miete zahlen als notwendig, immerhin wollen wir nicht das andere dafür aus der Wohnung fliegen. Wir müssen den Vermietern dieses "Geschäft" unschmackhaft machen.
    Klar wird sich dann ein Vermieter kaum den Asylbewerber zu Herzen nehmen, aber da kann denke ich der Staat viel ausrichten. Der Saat "kauft" einfach ein paar Wohnungen auf und lässt da Asylbewerber wohnen.
    Das kostet natürlich viel Geld, aber ich bin der Meinung das dadurch auch bei vielen die Spannung raus geht.
    Die Leute hingegen die hier wirklich Probleme machen, müssen raus egal wie. Wenn kein Land sich bereit erklärt sie zurück zu nehmen, dann müssen wir eine andere "zivilisierte" Lösung finden, die Gemeingefährdende Person abzuschieben.

  16. #1755
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das ist immer wieder lustig mit anzusehen wie einige Leute nicht verkraften können, dass nicht alles nach ihren (mMn) verschrobenen Ansichten abläuft.

    Dann anderen immer Hetze vorwerfen aber im gleichen Atemzug so tun als wenn Deutschland nicht ein einzigen Flüchtling aufgenommen und alle vor den Grenzen stehen gelassen hat. Und genau das ist ebenfalls Hetze und Meinungsmache. Denn das ist, ganz offensichtlich, nicht die Wahrheit. Punkt. Einige Leute wollen halt die anderen, in dem Fall wohl alle Herrn und Länder, nicht verstehen. Oder wenn man "Rechtsruck" liest. Die Welt bekommt ein "Rechtsruck". Saudi Arabien, USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, usw. usf. Das alles hat rein gar nichts mit einem Rechtsruck zutun. Das rechte Gruppierungen das hier und da zugute kommt, könnte sein, ja, deshalb kann man aber nicht von der Allgemeinheit ausgehen, und so wird es von einigen Leuten suggeriert, dass alles jetzt nur kinderfressende Nazis sind die nicht gleich Pro Flüchtling sind. Und noch besser wird es wenn gleichzeitig aber die Linke als das Non plus ultra empor gehoben wird. Das sagt doch dann schon alles aus und bedarf echt keiner Diskussion mehr. Und genau das(!) finde ich zum Kopf schütteln.

    Das Thema ist komplexer als sich so mancher hier anscheinend vormacht.

  17. #1756
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Cao Cao sry aber da muss ich dir widersprechen, wenn ein Mensch über ein besonderes Training verfügt, angegriffen wird und dabei Absichtlich den Angreifer tötet, muss eine Lebensnot bestanden haben (gefahr um eigene Leben), ist diese nicht vorhanden, so kann ist das Totschlag oder Mord gewesen sein, da der BEtreffende ja in tödlichen Kampf ausgebildet ist und somit weiß, welche Aktionen tödlich sein kann und welche ein Gegner nur ausschalten können.
    @OmegaPirat Einfach ohne plan reinlassen ist auch naiv, aber moralisch gesehen besser, als alles andere. Wir Deutschen haben 2 Weltkriege verursacht und da kommt eine Chance Menschen zu helfen und in großen Masstab zu beweisen, das wir uns von den unterscheiden, die damals zu Tätern wurden.

    Die Briten verhalten sich auch wirklich nicht toll in dieser Zeit, nehmen nur die wenigsten auf, sperren den Tunnel und nehmen nur einen Bruchtteil dessen was andere Staaten nehmen und beschwerren sich auch noch.

    Ich bin traurig, wenn ich sehe das wir 100 Milliarden für die Krise ausgegeben haben, aber bis zur 1 Million Menschenleben sind einigen nicht mal der Verlust der Schwarzen Null wert.
    Wir reden darüber das sich Deutschland übernimmt, wobei Schäuble noch immer an den versucht keine Neuen Schulden zu machen und das nach dem wir soviele Schulden durch die Krise gemacht haben.

  18. #1757
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zum Thema "Hetze"...BILD stellt Leute mit Klarnamen an den Pranger....ich hoffe die stellen sich selbst
    auch dazu, sind sie doch die größten Hetzer von allen...man muss sich nur die Schlagzeilen GEGEN Ausländer der
    letzten Jahre vor Auge halten.
    Erst vergiften sie den Brunnen und wenn die Leute ihr Gift intus haben verschwindet das lächeln und das
    Messer wird gezückt. ..richtige .....!!!

    Gewaltaufrufe gegen Ausländer und Politiker in sozialen Netzwerken - News Inland - Bild.de

    So weit sind wir schon...es wird knallen!



    @Zhao
    WIR Deutsche haben ZWEI Weltkriege zu verantworten???
    Wow.....ich schon mal gar nicht....ansonsten wow.




    Und wer zwischen den Zeilen lesen kann:
    http://m.welt.de/politik/deutschland...t-was-los.html
    Klingt nicht sehr vielversprechend :/

  19. #1758
    Sir Onkl Happy

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hier mal ein paar Zahlen zu Pegida. Umfrage der TU Dresden.

    Quelle Tagesschau und der entsprechende PDF Link zur Umfrage.

  20. #1759
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @ZhaoYun wenn mich jemand angreift, muss ich davon ausgehen das mein Leben in Gefahr ist Außerdem haben den ersten WK eher Jugoslawien und Österreich ins rollen gebracht.Ein jugoslawischer Student erschießt den österreichischen Thronfolger, und löst damit eine Kettenreaktion aus.Es sei aber gesagt das vorher bereits die Nationen angespannt war.

  21. #1760
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @svenSZonia okay in der 1. war gemeinschaftsarbeit der Europäischen Grossmächte und der Grossmachtdenkens Deutschlands damals und der 2. hatte seine Wurzeln in 1. okay so gesehen war hast du recht. Punkt ist aber das dennoch Millionen ermordet wurden in 2. Weltkrieg und das wir hier einfach mal eine Chance haben zu zeigen, dass wir besser sein können.
    @Cao Cao Ohne den Blankoscheck wäre es vielleicht anders gekommen aber dennoch wollten damals fast alle Krieg (ironischerweise Wilhelm als einer der wenigen nicht)

Seite 88 von 360 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das