Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 89 von 360 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 7190
  1. #1761
    Sir Onkl Happy

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Punkt ist aber das dennoch Millionen ermordet wurden in 2. Weltkrieg und das wir hier einfach mal eine Chance haben zu zeigen, dass wir besser sein können.
    Sorry, da fällt mir nix mehr ein

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Punkt ist aber das dennoch Millionen ermordet wurden in 2. Weltkrieg und das wir hier einfach mal eine Chance haben zu zeigen, dass wir besser sein können.
    Bei dir merkt man richtig,dass die N24 böse Deutsche/Nazi Doku's voll gefruchtet haben. Ich denke mal keiner der hier Anwesenden (außer dir) fühlt sich schuldig am zweiten Weltkrieg und dem Holocaust. Warum sollten wir für etwas büßen,was unsere Großväter getan haben? Warum sollten darauf folgende Generationen zeigen dass sie es besser kann-macht sie dass nicht schon seit knapp 70 Jahren? Jaha,die bösen Nazi's...

  4. #1763
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @ZhaoYun wieso denn ermorden?
    Krieg fordert eben Opfer. Das ist leider nicht umgänglich. Wenn es sich hingegen um den Völkermord handelt:

    Dieser hatte 0 mit dem Krieg zu tun. Wenn wir uns danach den Ball zuspielen kannst du vielen Ländern den bösen Buben zuschieben.
    Wäre der erste Weltkrieg nicht gewesen, hätte Hitler sehr wahrscheinlich kein Futter gehabt für seine Propaganda.

    Du findest überall grausame Genozide.
    Deutschland, Russland, Türkei, Italien, Spanien, Uganda, China, Irak...

    Unter politisch Morden kann man auch die ehm DDR und Kuba hinzu zählen.....

    Kurz gesagt:

    Die Schuldzuweisung ist nicht mehr zeitgerecht.
    Wir sind nicht verpflichtet, etwas zu tun nur aufgrund unserer Vergangenheit.

    Es sei denn einer von uns war noch dabei.

  5. #1764
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Am schlimmsten an der ganzen Geschichte sind die dämlichen Stammtisch-Diskussionen und politischen Proflierungsversuche. Da sind Menschen, die Hilfe brauchen. Sollte selbstverständlich sein, dass man hilft, egal wie dumm sich andere verhalten.

  6. #1765
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten an der ganzen Geschichte sind die dämlichen Stammtisch-Diskussionen und politischen Proflierungsversuche. Da sind Menschen, die Hilfe brauchen. Sollte selbstverständlich sein, dass man hilft, egal wie dumm sich andere verhalten.
    Für solche Diskussionen sind die Threads doch da
    Allerdings Stimme ich zu. Wer hier immer wieder bemängelt, wie schlecht es den Flüchtlingen aktuell geht, soll hin und denen helfen anstatt nur alles schön zu reden. Genau so wie die Leute die hier auf einmal ein Herz für Obdachlose haben und sie den Flüchtlingen vorzieht.

    Ich bin ein Diskutant und kritisiere auch vieles, aber wenn das heißt ich müsse handeln, dann würde das anders aussehen als helfen. Bevor ich also die böswilligen Ideen umsetze, bleibe ich lieber bei den "Stammtisch-Diskussionen", anstatt was gegen andere zu tun.
    Wer etwas FÜR die Leute aber übrig hat, soll ihnen helfen.

  7. #1766
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es weiter als Einzelfälle anzusehen ist scHon fast gleichzusetzen mit dem das man die Brandstiftungen gegen Asylheime als Einzelfälle an sieht.
    Du erkennst daran hoffentlich den Wiederspruch in deiner Aussage.
    Es ist mittlerweile ein gravierendes Problem das sich in den Heimen abspielt. Alleine das bei unseren drei Heimen regelmäßig die Polizei ausfahren muss, ist schon ein Garant für "keine Einzelfäll".
    Um da gegen etwas zu tun, darf man nicht wegschauen sondern muss handeln. Wir könnten natürlich auch weiter hin diese "Einzelfälle" von Statten gehen lassen, aber es trägt nichts zum Guten bei.
    Die Straftaten einzelner Flüchtlinge sind Einzelfälle! Sie werden hier und anderweitig genutzt um Stimmung gegen Flüchtlinge im Allgemeinen zu machen. Es soll "Flüchtling = Straftäter" suggeriert werden. Das ist mMn das was unter anderem hier und diesem Forum falsch läuft.

    Ich rufe auch nirgends dazu auf, dass man Straftaten von Flüchtlingen einfach durchgehen lassen soll! Das legst DU mir in den Mund! Flüchtlinge sollen behandelt werden wie jeder andere auch.

    Ich halte das Relativieren von Straftaten mit anderen Straftaten für absolut falsch und dumm. Die Brandanschläge sind politisch und rassistisch motiviert und stehen damit auf einer ganz anderen Stufe. Es sind geplante Straftaten mit dem teilweise gezielten Wunsch Schaden an Personen (hier Flüchtlingen) herbeizuführen. Sie werden von Gruppierungen gleicher (rechter) Gesinnung durchgeführt. Es wird auf Seiten im Internet offen zu Anschlägen auf Heime aufgerufen. Damit bekommt es sogar einen Charakter von organisierter Kriminalität. Wie verblendet muss man sein um den Unterschied nicht zu sehen?

  8. #1767
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die Straftaten einzelner Flüchtlinge sind Einzelfälle! Sie werden hier und anderweitig genutzt um Stimmung gegen Flüchtlinge im Allgemeinen zu machen. Es soll "Flüchtling = Straftäter" suggeriert werden. Das ist mMn das was unter anderem hier und diesem Forum falsch läuft.
    Das wäre auch falsch den Flüchtling automatisch als Straftäter zu sehen.
    Dennoch ist es auch nicht richtig zu sagen es wären Einzelfälle. Wir müssen die jüngsten Ereignisse berücksichtigen.
    Man greift sich vielleicht nicht als "Flüchtling" an, aber aufgrund der "Herkunft", der "Religion", oder aufgrund des Problemes das sich die Leute in diesen Heimen aus den Weg gehen können.
    Klar sind solche Sachen auch außerhalb von Flüchtlingsheimen anzutreffen, aber die Leute sind nicht wenig und "ergänzen" unsere Probleme ungemein.
    Sie machen als eine Gruppe = (Asylbewerber) auf sich aufmerksam. Sie haben keinen wirklich guten Ruf in unserer Gesellschaft. Das haben Linke und Rechte auch nicht, aber selbst hier müsste ich denn sagen das alle von denen gleich sind? Wenn das also Einzelfälle sind, dann sind linke und rechte aktivitäten im Zusammenhang mit Straftaten auch Einzelfälle, AUßER es sind immer die selben Straftaten.
    Das wäre z.B. ja durch die Brände gegeben.
    Was kann man zu den Asylbewerbern sagen? Politische Gesinnung als Hintergrund haben sie eher weniger, aber die Gründe weshalb sie aufeinander losgehen sind auch vermehrt die selben.

    Also wie gesagt: Entweder ist alles als "Einzelfall" denn als einzelner MENSCH zu sehen, oder als gesamtes, leittragendes Gruppenbild. Verstehst du worauf ich hinaus will.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ich rufe auch nirgends dazu auf, dass man Straftaten von Flüchtlingen einfach durchgehen lassen soll! Das legst DU mir in den Mund! Flüchtlinge sollen behandelt werden wie jeder andere auch.
    Ich wollte dir nichts in den Mund legen, sondern habe es so wieder gegeben wie sich deine Aussage angehört hat.
    Wenn man es einen Einzelfall nennt, verharmlost man etwas sei es zurecht da Einzelfall, oder zu Unrecht.
    Durch sowas entsteht der Eindruck das man sich den gravierenden Problemen in solchen Heimen gar nicht bewusst ist, bzw. das dort kein Bedarf herrscht etwas dagegen zu tun.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ich halte das Relativieren von Straftaten mit anderen Straftaten für absolut falsch und dumm. Die Brandanschläge sind politisch und rassistisch motiviert und stehen damit auf einer ganz anderen Stufe. Es sind geplante Straftaten mit dem teilweise gezielten Wunsch Schaden an Personen (hier Flüchtlingen) herbeizuführen. Sie werden von Gruppierungen gleicher (rechter) Gesinnung durchgeführt. Es wird auf Seiten im Internet offen zu Anschlägen auf Heime aufgerufen. Damit bekommt es sogar einen Charakter von organisierter Kriminalität. Wie verblendet muss man sein um den Unterschied nicht zu sehen?
    Dazu habe ich oben was geschrieben.
    Religiöse Motive sind da nicht anders zu betrachten, genau so wie die damalige Unterbringung von Kosovo-Albanern und Serben.
    Das sind genau so politische Motive, denn der Gegenüber ist mein Feind. Ich denke mal das auch Syrier ihre Feindschaften zu anderen Nationen haben, und sich diese mit denen Teilen. Wäre auch eine Form von Rassismus wenn man sich aufgrund seiner Herkunft bekriegt, oder nur weil die Familie mit anderen von dieser Volksgruppe ein Problem hat.

    Also hätten wir da bei Flüchtlingen:

    -Übergriffe aufgrund von unterschiedliche Religionen
    -Übergriffe aufgrund von unterschiedlichen Nationen (Mal ausnahmsweise nicht auf die Deutschen Nazis bezogen)
    -Übergriffe aufgrund der kulturellen Unterschiede, oder sagen wir es mal anders: Aufgrund einer anderen Sichtweise von Gleichberechtigung (Männer und Frauen???)



    Kann man das Einzelfälle nennen?
    Wie gesagt, nur weil jemand ein Nazi ist brennt er nicht gleich Asylantenheime ab.
    Nur weil jemand ein Linker ist, bewirft er am ersten Mai keine Polizisten (Klischee)

  9. #1768
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Cao Cao Ok, dann hänge dich halt an dem Wort Einzelfälle auf. Ab jetzt nenne ich es nicht mehr so.

    Lass es mich so formulieren: Es kommt unter und von Flüchtlingen zu Straftaten aus verschiedensten Motiven, die nicht korrelieren und damit keine signifikante Aussage über die Gruppe "Flüchtlinge" zulässt. Die einzelnen Ursachen dieser Straftaten lassen sich zudem häufig auf Ursachen zurückführen, die mit einer organisierten und besseren Unterbringung leicht zu bekämpfen wären. Es gibt demzufolge keine logische Begründung die Gruppe Flüchtlinge allgemein als straffällig zu betiteln und das als Argument zB für die Schließung unserer Grenzen zu missbrauchen.

  10. #1769
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die Straftaten einzelner Flüchtlinge sind Einzelfälle!
    Klar, wenn die Polizei Nacht für Nacht mit zig Einsatzwagen für 50-150 Personen ausrücken muss, spricht man auch selbstverständlich noch von Einzelfällen. Was eine Aussage, demnach war der Holocaust ja auch ein Einzelfall, so für jeden Einzelnen halt.

    Hier mal einer Artikel über eine Christin und ihre Erfahrungen, wie es in den Heimen drunter und drüber geht. Es wird auch betont, dass viele Bundesländer die Fälle gar nicht erst erfassen und nur ein absolutes Minimum an die Öffentlichkeit gerät.

    Sexuelle Gewalt im Flüchtlingsheim: Der Albtraum einer Christin in Brandenburg - N24.de

    Nur wenige Fälle geraten ans Licht der Öffentlichkeit, wie die sexuellen Übergriffe auf eine Putzfrau in einer Asylbewerberunterkunft im bayerischen Kitzingen. Seit Beginn der Woche dürfen dort keine weiblichen Reinigungskräfte mehr eingesetzt werden.

    Ein ähnlicher Vorfall hatte sich vor zwei Wochen in einem Heim in Niedersachsen ereignet. Im Erstaufnahmelager in Gießen sollen im vergangenen Monat 15 Frauen sexuell missbraucht worden sein. Die Polizei ermittelt wegen Vergewaltigung und Zwangsprostitution.

    Nicht alle Bundesländer erfassen Missbrauchsdelikte in den Asylbewerberheimen. Aus Sachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, das in den vergangenen Monaten am meisten Menschen aufgenommen hat, liegen keine Zahlen vor. Aber nach Kenntnis des Integrationsministeriums in Rheinland-Pfalz wird ein sehr großer Teil der Flüchtlingsfrauen Opfer von Gewalt oder sexualisierter Gewalt. Hessen registrierte Fälle im "unteren zweistelligen Bereich"; das Saarland weiß von drei Frauen. Die Dunkelziffer ist hoch.
    Was habe ich die Tage noch über die Dunkelziffern gesagt? Richtig, die werden richtig durch die Decke geballert sein.

  11. #1770
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Deutschland macht halt auch signifikante Fehler, indem Flüchtlinge nicht gleich arbeiten dürfen, sondern in das unendliche schwarze Loch der Bürokratie abdriften. Viele dieser Menschen wollen doch arbeiten, aber sie dürfen es nicht, weil ihnen die Arbeitserlaubnis fehlt. Würde man dort schneller handeln, hätte man etliche Probleme weniger. Wenn Menschen Monate, teilweise jahrelang auf ihre Arbeitserlaubnis warten müssen, ist es doch kein Wunder, dass sie in die sozialen Kassen abrutschen und im Nichtstun verzweifeln. Wie würdet ihr handeln, wenn ihr nicht arbeiten dürft und zusammengepfercht in irgendwelchen Turnhallen vergammelt? Euch würde auch irgendwann der Lagerkoller überkommen. Es gibt so viele "niedere" Jobs ohne Deutschkenntnisse, die kein Deutscher freiwillig anrührt und sich lieber in Hartz 4 ausruht, die diese Leute gerne antreten würden - aber es nicht dürfen, weil die Bürokratie mal wieder die Oberhand gewonnen hat.

  12. #1771
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Morddrohung gegen ostdeutschen Bürgermeister
    Morddrohung gegen ostdeutschen Bürgermeister - Neonazis in Deutschland - derStandard.at › International
    Nach einer Drohung gegen den Bürgermeister der ostdeutschen Stadt Bernau, Andre Stahl, ermittelt der Staatsschutz. Auf eine Wand schmierten Unbekannte den Schriftzug "Erst Henriette Reker dann Andre Stahl", wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zudem sei ein Namensschild einer Rechtsanwaltskanzlei, die in Verbindung mit dem Linken-Politiker Stahl stehe, mit Farbe beschmiert worden.

    Zuerst hatten die "Potsdamer Neuesten Nachrichten" online berichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Stahl war am Dienstag zunächst nicht erreichbar.
    Reker auf dem Weg der Besserung

    Die bei einem Attentat schwer verletzte neue Oberbürgermeisterin der deutschen Metropole Köln, Henriette Reker, ist nach Angaben der Stadt auf dem Weg der Besserung. Der Heilungsprozess werde "von den behandelnden Ärzten und von der Familie als "erfreulich und positiv verlaufend beschrieben", teilte die Stadt am Dienstag mit.

    Die 58-Jährige war am Samstag noch vor ihrer Wahl zur Oberbürgermeisterin von einem 44-Jährigen aus fremdenfeindlichen Motiven niedergestochen und schwer verletzt worden. Die parteilose Reker wird in der Kölner Universitätsklinik behandelt, wo sie nach der Messerattacke operiert worden war. (APA, 20.10.2015)

  13. #1772
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Politik im Spiegel › Der letzte Dreck. Ein Jahr PEGIDA – und nun?


    Wenn Pegida bei Reker schuldig ist, so ist es Maas bei dem mit Eisenstangen verprügelten Bürger erst recht!

    Herz statt Hetzen? Aber Antifanten ankarren die Steine schmeißen und somit MORD in Kauf nehmen.
    Herr Maas......bitte so weitermachen*ironie*Zeigen sie sich selbst an.*ernst*


    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Doppelmoral......

  14. #1773
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Ok, dann hänge dich halt an dem Wort Einzelfälle auf. Ab jetzt nenne ich es nicht mehr so.

    Lass es mich so formulieren: Es kommt unter und von Flüchtlingen zu Straftaten aus verschiedensten Motiven, die nicht korrelieren und damit keine signifikante Aussage über die Gruppe "Flüchtlinge" zulässt. Die einzelnen Ursachen dieser Straftaten lassen sich zudem häufig auf Ursachen zurückführen, die mit einer organisierten und besseren Unterbringung leicht zu bekämpfen wären. Es gibt demzufolge keine logische Begründung die Gruppe Flüchtlinge allgemein als straffällig zu betiteln und das als Argument zB für die Schließung unserer Grenzen zu missbrauchen.
    Ok, gut das habe ich jetzt verstanden
    Dachte es ging die ganze Zeit darum, es zu verharmlosen
    Diesbezüglich darf man nämlich die Gewalt unter Asylbewerber nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Es kann natürlich aber auch sein, das ich aufgrund der Gegend in der ich aufgewachsen bin, so etwas wie Gewalt nicht oft wahrnehme geschweige denn den
    Einsatz von Polizeikräften. Nun haben wir drei Heime und es kommt andauernd vor diesen zu Streiterein, die auch schon oft eskaliert sind.
    Und das ist nur das was ich sehe, wenn ich vorbei gehe. Natürlich kann auch am restlichen Tag alles friedlich verlaufen, aber wenn nahezu immer etwas ist wenn ich da lang gehe, bin ich ein wenig skeptisch gegenüber dieses Verhalten. Das es alle Asylanten betrifft glaub ich aber auch nicht. Es sind viele die Probleme machen, aber auch viele die sich wirklich an Riemen reißen.

    Das eine bessere Unterbringung schon die Straftaten zurückgehen lassen würde, schließe ich nicht aus aber es gibt halt nun mal nicht viele Räumlichkeiten wo mal eben eine solche Menge an Menschen untergebracht werden. Wohnungen sind knapp. Ich bin zwar dafür das diese Leute auch in Wohnung untergebracht werden sollten (Insofern es da keine Reiberein oder Lärm gibt), allerdings müssten wir dann schon ein paar Leute rauswerfen was ich auch nicht gut finde.

    Ein friedliches Miteinander. Mehr will ich nicht. Ich bin ein Mensch der zwar sehr zum extremen neigt wenn es z.B. um Strafen geht, aber an sich liebe ich das friedliche Leben, und ich lasse mir von niemanden meine Idylle zerstören, unabhängig davon ob der Aufstand berechtigt sei oder nicht.
    Ich habe meine Vorstellungen von einen friedlichen Leben. Ich weiß das klingt egoistisch, aber so bin ich nun mal.

    Ein Asylheim an sich macht die Idylle noch nicht kaputt, aber eine Menschenmasse macht es. Dabei ist die Herkunft unabhängig. Ich habe Freunde aus vielen unterschiedlichen Ländern, also kann ich mich nicht mal zu den Rassisten zählen.


    Zurück zum Thema:
    Das schließen der Grenzen erachte ich selbst für notwendig, um eine kontrolliertere Einfuhr zu gewährleisten.
    Außerdem bringt es die Masse auch mit sich das tatsächlich die Kriminalität steigt.
    Welche Menschen tendieren mehr dazu kriminell zu werden?
    Die aus bescheidenen Verhältnissen, oder diejenigen welche mit beiden Beinen im Leben stehen?
    Würde man mal eben hier ca. 200.000 Leute arm machen, würde die Kriminalitätrate auch steigen.
    Natürlich gibt es unter denen aber auch wieder welche, die sich nicht da mit reinziehen lassen.

    Die Flüchtlinge kommen hier her mit nicht vielen Dingen.
    Sie müssen indirekt hier von vorne anfangen, was selbstverständlich durch diverse Regelungen nur schleppend vorangeht.
    Neid wird auch ein Hauptgrund sein, weshalb viele von ihnen der Kriminalität verfallen.
    Der eine fährt ein BMW, hat ein Haus, und eine Familie. Wer will das nicht?
    Aber die meisten müssen dafür tagtäglich arbeiten, was einen Asylbewerber leider nicht so einfach darf.
    Die Gesetze sind nicht unbedingt schön, aber sterben tun sie davon nicht. Sie müssen sich mit dem zufrieden geben was sie haben, und was der Grund war wieso sie hier her kam. Ihr LEBEN. Man sollte sich dann schon in Bescheidenheit üben, und warten auch wenn es schwer ist. Dies zählt meiner Meinung nach aber für jeden Menschen. Bescheidenheit ist das A und O. Wenn man was haben will wird man nicht kriminell. Man kann nicht alles haben, aber man kann es auf legalen Wege versuchen.

    Natürlich wird darunter auch nicht jeder neidisch sein, aber ich will damit auch nur sagen:

    Die haben weit aus mehr Probleme mit sich selbst, als wir.
    Und solche Leute können schnell überschnappen.

  15. #1774
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die einzelnen Ursachen dieser Straftaten lassen sich zudem häufig auf Ursachen zurückführen, die mit einer organisierten und besseren Unterbringung leicht zu bekämpfen wären. Es gibt demzufolge keine logische Begründung die Gruppe Flüchtlinge allgemein als straffällig zu betiteln und das als Argument zB für die Schließung unserer Grenzen zu missbrauchen.
    Liest du Nachrichten? Das wurde von der Gewerkschaft der Polizei schon dementiert. Das Stecken auf engen Raum hat nichts damit zu tun, wurde hier aber auch schon verlinkt. Oder haben die jetzt auch keine Ahnung?

  16. #1775
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Liest du Nachrichten? Das wurde von der Gewerkschaft der Polizei schon dementiert. Das Stecken auf engen Raum hat nichts damit zu tun, wurde hier aber auch schon verlinkt. Oder haben die jetzt auch keine Ahnung?
    Googel doch einfach mal ein wenig was über Lagerkoller

  17. #1776
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Googel doch einfach mal ein wenig was über Lagerkoller
    Warum sollte ich? Lagerkoller gibt es, ja. Willst du damit etwas sagen, dass die Polizisten keinen Plan haben und man das ganz einfach auf Lagerkoller abwälzen kann? Schreib den Polizisten doch mal einen Brief, dem Chef der GDP gleich mit. Kannst denen ja mal empfehlen nach Lagerkoller zu googlen. Scheinen ja ziemlich unfähig zu sein.

  18. #1777
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was heißt Lagerkoller? Wenn die wie die Heuschrecken in ein Land einwandern, sollte es wohl auch klar und realistisch sein, dass die erstmal in ein Auffanglager gesteckt werden. Das die sich so verprügeln, zeigt nur wie unzivilisiert die sind. Da werden viele schwarze Schafe dabei sein. Einige schreien doch jetzt schon nach einer eigenen Wohnung und wollen Bargeld, weil Essensmarken nicht gut genug sind.

    Das sind Zustände die man sich als Bürger gefallen lassen muss...

  19. #1778
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Lagerkoller gibt es, ja. Willst du damit etwas sagen, dass die Polizisten keinen Plan haben und man das ganz einfach auf Lagerkoller abwälzen kann? Schreib den Polizisten doch mal einen Brief, dem Chef der GDP gleich mit. Kannst denen ja mal empfehlen nach Lagerkoller zu googlen. Scheinen ja ziemlich unfähig zu sein.
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Was heißt Lagerkoller? Wenn die wie die Heuschrecken in ein Land einwandern, sollte es wohl auch klar und realistisch sein, dass die erstmal in ein Auffanglager gesteckt werden. Das die sich so verprügeln, zeigt nur wie unzivilisiert die sind. Da werden viele schwarze Schafe dabei sein. Einige schreien doch jetzt schon nach einer eigenen Wohnung und wollen Bargeld, weil Essensmarken nicht gut genug sind.

    Das sind Zustände die man sich als Bürger gefallen lassen muss...
    Lest euch einfach mal die symptome durch und dann übertragt das mal auf die Überfüllten Flüchtlingsheime.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lagerkoller
    Unter Lagerkoller einzelner oder mehrerer Personen versteht man umgangssprachlich einen vorübergehenden psychischen Erregungszustand bei zwangsweiser Lagerunterbringung,[1] wie er vor allem in Kasernen, Kriegsgefangenenlagern, Deportierungslagern, Flüchtlingslagern, Notunterkünften und Katastrophenschutzlagern bei anhaltend belastenden und unabsehbar lange andauernden Bedingungen vorkommt.

    Koller (mittelhochdeutsch kolre, althochdeutsch kolero = „Wut“ von mittellateinisch cholera = „Zornausbruch“ [2], vgl. auch Choleriker) ist eine volkstümliche Eindeutschung von „Cholera“ und bezeichnet eine plötzlich aufbrechende oder stille Wut, eine schwere psychologische Erregung oder psychische Störungen, die sich aus einer Umgebung oder Situation ableiten lassen.[3] Er äußert sich bei einzelnen Personen in Angst, Wut, Verzweiflung, Überaktivität sowie depressiven Zuständen.
    Ursachen sind oft mangelnde psychosoziale Betreuung, schlechte Verpflegung, Seuchenausbrüche, Überfüllung des Lagers, Stress, Schlafmangel und Ähnliches. Durch Bekämpfung dieser Ursachen wie das Schaffen von privaten Rückzugsgebieten sowie das Eingehen auf individuelle Eigenschaften lässt sich Lagerkoller oft in einem Frühstadium eingrenzen bzw. abschwächen.[4]
    Würde man 1000 Bayer und 1000 Franken monate lang ohne irgendeine beschäfftigung in ein lager mit platzt für 500 personen stecken würde genau das gleiche passieren.
    Die Bayer/Franken sind mit jeder erdenklichen personengruppe (außer vieleicht komapatienten und ähnliche) austauschbar

  20. #1779
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ja aber denkst du nicht, dass die Leute auch schon zusammen waren, als sie nach Deutschland gewandert sind? Wie gesagt, das mit den Auffanglager ist ja kein Geheimnis. Was haben die denn gedacht? Das jeder eine Wohnung bekommt ? Wer sagt das es nicht alles nur "Szene" ist, um möglichst eine eigene Unterkunft zu bekommen?

  21. #1780
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ändert nach wie vor nix an der Aussage der Polizei, die in den entsprechenden Bundesländern wohl weit mehr Einblicke hat als wir und die Ursachen kennen. Hobbypsychologie ist sowieso immer das Beste.

Seite 89 von 360 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das