Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    Flughafen Tempelhof

    In Berlin findet dieses Wochenende ein Volksentscheid statt was den Flughafen Tempelhof betrifft. Was haltet ihr davon? Sollte es öfter zu solchen Volksentscheidungen kommen?

  2. Anzeige

    Flughafen Tempelhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Flughafen Tempelhof

    also ich wohne in berlin tempelhof also mir ist das eig. egal^^

    kann ruhig bleiben wenn nicht ist auch egal

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Flughafen Tempelhof

    Ich wohne auch in Berlin.
    Das ist ja das 1.-mal das es sowas in Berlin gibt!
    Ich gehe auf jeden fall wählen. Und zwar gegen den Flughafen.
    Denn sie haben Jahrelang die Autobahnen und den Flughafen in Schönefeld gemacht! Es ist dort sehr schön und abgelegen. Dort stören die Flugzeuge keinen. Denn es ist so das die Flugzeuge sehr knapp an den Dächern in Tempelhof vorbeifliegen...

    Grüßle

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Flughafen Tempelhof

    ja geb ich dir recht habe 2 freunde die wohnen neben dem flughafen und ist sogar manschmal in der nacht zimlich laut ist sehr gewöhnungsbedürftig

    aber der würd ja im oktober abgerissen oder ?

  6. #5
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Flughafen Tempelhof

    Der Flughafen wird geschlossen aber das Gebäude bleibt. Ich glaube auch das dort ein schöner Park nicht schlecht ist. Ein Stück `grüne Lunge` für Berlin.
    Ich stimme heute auch gegen den Flughafen. Ein Flughafen reicht für Berlin also nein für Tempelhof und später auch Tegel.

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Flughafen Tempelhof

    jo aber blöd denke ich mal für arbeitsplätze^^

    wenn wieder so viele weg sind

    im park arbeitet ja niemand xD

  8. #7
    Holz Holz ist offline

    AW: Flughafen Tempelhof

    Ich hab auch gegen den Flughafen gestimmt.

    Allein schon wegen der dummen Werbekampagnen, die scheinbar auf die etwas plumper denkende Gesellschaft ausgelegt war.
    Wie ich im Berliner Fenster gelesen hab, sagte Udo Lindenberg: 'Hey Berliner, seid nicht doof, erhaltet uns den Tempelhof!' Oha, cooles Argument, spitze, Herr Lindenberg.
    Oder dass der Flughafen näher an der Charité dran ist als Schönefeld und ein Krankentransportfahrer zitiert wird, der es ja jetzt so schwer hat. Als wär die Charité das einzige besch... KH in Berlin!
    Gut, dass der Flughafen wegkommt. Hätte uns nur unnötig Geld aus der Tasche gezogen!

  9. #8
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Flughafen Tempelhof

    Ja Ich finde es gut das das Volk bei
    so etwas auch mal gefragt wird

    Sollte auf jeden Fall bei vielen anderen Sachen
    auch so gemacht werden!!!!!


    Ja Schönefeld ist besser.. warum hat ja ,,Wonder" (siehe oben) schon schön gesagt!!!

  10. #9
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: Flughafen Tempelhof

    Also finds auch gut das er bald nicht mehr genutzt wird aber ein Park geht da in der Gegend garnicht!!!
    Das wird sonst die 2. Hasenheide ,wer die nicht kennt:
    Der bestimmt größte Drogenhandel Park in DEUTSCHLAND!
    Ich wäre für ne Kartbahn oder nen Golfplatz.
    Und in das Flughafen-Gebäude zieht ja das Alierten-Museum.

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Flughafen Tempelhof

    bei uns fliegen stendig flugzeuge rum >_<

    die wollen den politikern irgendwie beweisen das der flughafen wichtig ist oder so , mich nervt das voll stendig ein flugzeug -.-

    @die in berlin wohnen

    bei euch auch so ?

  12. #11
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Flughafen Tempelhof

    Also:
    Volksentscheid finde ich super! Bin dafür, dass viel öfter das Volk (das es ja dann eh wieder ausbaden muss) gefragt wird und mitentscheiden darf.

    Dass Tempelhof nun geschlossen wird begrüße ich auch.

    Also finds auch gut das er bald nicht mehr genutzt wird aber ein Park geht da in der Gegend garnicht!!!
    Das wird sonst die 2. Hasenheide ,wer die nicht kennt:
    Der bestimmt größte Drogenhandel Park in DEUTSCHLAND!
    Ich wäre für ne Kartbahn oder nen Golfplatz.
    Und in das Flughafen-Gebäude zieht ja das Alierten-Museum.
    Na hoffen wir doch mal nicht. Das Gelände ist riiiiiesig, da sollen Wohnkomplexe hin, Freizeitanlagen (vielleicht ist ja da auch eine Kartbahn dabei) und auch Grünflächen zur Erholung/Parkanlagen.

    Bin gespannt..

    Bose Zungen Munkeln ja, es soll ein Riesenkrankenhaus/Spezialklinik mit eigenem Flughafen für reiche Leute geben. Damit wäre ich dann allerdings nicht einverstanden obwohl danach dann wohl niemand mehr fragen wird.

    Naja, abwarten..


    @Wii-König: Ich wohne sehr mittig in Berlin und merke davon nichts. Kann mir aber vorstellen, dass das in Tempelhof schon sehr nervig ist. Hast es ja bald hinter Dir

Ähnliche Themen


  1. Nacktscanner auf Flughäfen.: Hier zum Artikel -> Spiegel.de Was haltet ihr davon? Ich hätte ehrlich gesagt ein großes Problem damit, auch wenn es mal wieder um die...

  2. iPhone 3GS im Flughafen: hoffl. passt der titel :ugly: also, mein onkel hat mir hier in der türkei ein iphone 3gs gekauft und bin in ner woche wieder in deutschland....

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. GTA IV (PC) Flughafen???: Hallo, Gibt es bei GTA IV für den PC einen Flughafen auf denen man dann auch mit Flugzeugen fliegen kann? Wenn ja, wo? Danke

  5. Größter Flughafen: Welcher is der Größte Flughafen Europas ?! Von fläche und Besucher!