Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Forumla-Bannwelle

    Warum schreibe ich es in den "Politik & Gesellschaft"-Thread?
    Nun, ganz einfach:

    Folgendes Thema hat mit der Gesellschaft zu tun, und zwar mit der, die sich hier im Forum aufhält:

    Bannwelle:

    Ich habe sehr viele gute Beiträge von den Usern "Sudo7" und "mxyptlk" gelesen und fande es sehr interessant mit ihnen zu diskutieren.

    Das letzte Thema war "Pädophilie".

    Dieses Thema ist sehr haarsträubend und man kann sich durch schlechte Wortwahl ganz schnell ins Aus befördern.
    Das ist verständlich, das passiert immer mal, wenn man über ein Thema diskutiert, dass hart an der Grenze ist, denn man macht keine Scherze über Pädophile bzw. Opfer derer.
    Auch "Nationalsozialismus" oder "Jugendkriminalität" wären Themen, die hart an der Grenze sind.

    Aber in einem Forum geht es doch darum, Meinungen und Gedankengänge auszutauschen, und man kann sich auch mal bzw. desöfteren im Wort vergreifen.

    Aber warum gleich bannen?
    "Sudo7" und "mxyptlk" sind bestimmt nicht die einzigen, die gebannt wurden, trotzdem finde ich es schade, dass diese beiden des Forum verwiesen wurden, und ich würde mich gerne einsetzen, damit beide wieder entbannt werden bzw. würde ich gerne die Meinung eines Moderators/Admins hören.

  2. Anzeige

    Forumla-Bannwelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Forumla-Bannwelle

    Das liegt ganz einfach daran das es diese User definitiv Übertreiben haben.
    Es sind die 2 die Gebannt wurden und 1 neuer Account (Meines Wissens Nach)

    Der Grund ist bei "mxyptlk" ist einfach das er zu weit gegangen ist er schreibt/schrieb Rassistische Beiträge und sowas muss hier nicht sein, des weiteren hat er oft genug andere User wegen ihren Glaubens "fertig" gemacht.

    Sudo7 wurde automatisch vom System gebannt da er über 10 Verwarnungs punkte bekommen hat, die gründe dafür sind Beleidigung anderer User, Spam und unangemessene Ausdrucksweise.


    Und Glaube mir wenn ich dir sag das wir nicht einfach so mal aus Lust und Laune einen User Bannen, das haben wir vorher schon intern Diskutiert und nicht einfach mal so auf "Benutzer Sperren" geklickt.

    Aber in einem Forum geht es doch darum, Meinungen und Gedankengänge auszutauschen, und man kann sich auch mal bzw. desöfteren im Wort vergreifen.
    Es ist OK das man seine Meinung äußert, aber es ist nicht nur 1-2 mal passiert sondern Ständig (das sie sich "im Wort vergreifen") und man hätte diese Post durchaus anders Formulieren können sodas sie nicht so Rassistisch und Beleidigend rüber kommen.

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Forumla-Bannwelle

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen

    Der Grund ist bei "mxyptlk" ist einfach das er zu weit gegangen ist er schreibt/schrieb Rassistische Beiträge und sowas muss hier nicht sein, des weiteren hat er oft genug andere User wegen ihren Glaubens "fertig" gemacht.

    Sudo7 wurde automatisch vom System gebannt da er über 10 Verwarnungs punkte bekommen hat, die gründe dafür sind Beleidigung anderer User, Spam und unangemessene Ausdrucksweise.

    Ja ok, das kann ich verstehen.
    Danke

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Forumla-Bannwelle

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ja ok, das kann ich verstehen.
    Danke
    Ok dann ist es ja gut ich denke es ist OK das wir den Thread jetzt schließen, dir Gründe wurden ja genannt falls wer noch fragen hat könnt ihr euch an uns wenden.

Ähnliche Themen


  1. 3. große Bannwelle ist gestartet!: Seit einigen Stunden ist MS wieder fleißig am bannen, wenn man mit SKs online spielt. Das berichten schon viele User aus mehreren Foren! Ein...

  2. Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!: Hi, die übliche November-Bannwelle hat begonnen! Einige Freunde von mir und viele derer Freunde wurden schon gebannt. wie siehts bei euch aus?

  3. 4. Bannwelle könnte bevorstehen: Die 4. Bannwelle könnte bevorstehen! Im Blog von xorloser.com wird berichtet, dass Fifa 2009 vor einigen Tagen über eine Xbox Live Aktualisierung...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...