Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Frage zum Zoll

    Und zwar ist ein Packet im Zoll gelandet, leider habe ich im Moment wenig Zeit es abzoholen, ist es möglich, dass der Zoll es mir irgendwie zuschickt?

  2. Anzeige

    Frage zum Zoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Frage zum Zoll

    ich glaube das nicht ,wenn es bei denen liegt ,haben die das ja wegen irgendwas rausgefischt !!! was haste denn geschmuggelt????
    musst du ne strafebezahlen ?

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frage zum Zoll

    nene nichts geschmuggelt, die machen das gerne um die leute abzuzoehen, wenn man was aus nicht EU ländern kauft.


    naja bin da sowas wie ein stammkunde, aber ich hab halt keine zeit.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Frage zum Zoll

    die werden dir das sicherlich nicht zuschicken...ich denke, du hast ne woche (oder 2 ?!) zeit um das abzuholen, wenn du es nicht holst, schicken die das an den absender zurrück

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Frage zum Zoll

    Der Zoll nimmt ein Paket, um nach zu schauen ob was drinne ist nennt man auch tägliche "Kontrolle".

    ich glaube das nicht ,wenn es bei denen liegt ,haben die das ja wegen irgendwas rausgefischt !!! was haste denn geschmuggelt????
    musst du ne strafebezahlen ?
    Ich glaube das nicht, denn wenn er was illegales gekauft hat würden sie ihn nicht sagen das er es abholen soll. Ich würde eher denken das die dann zu dir kommen.

    Dazu kommt noch, wenn ein Zoll was von dir eingenommen hat und sagt sie können das abholen ist es immer ein Positives Zeichen....da nichts schlimmes drine ist.

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frage zum Zoll

    ich weiß ja was drinne ist^^ und es ist nur im zoll, weil es aus Amerika kommt.

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Frage zum Zoll

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    ich weiß ja was drinne ist^^ und es ist nur im zoll, weil es aus Amerika kommt.
    Da hab ich mal eine frage, wie lange hast du Zeit das Paket abzuholen?

  9. #8
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Frage zum Zoll

    also nach 14 tagen kommt noch ne Info, dass ein oacket dort ist, ich glaub so 3-4 wochen

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Zoll: Nabend Leute ich habe mir zusammen mit 2 Freunden von mir zusammen ein cosplay bestellt, das läuft alles über den Namen von der einen Freundin....

  2. Frage zum Zoll: ich hab ne frage zum zoll ich würde evtl ein paar wii spiele versuchen zu verkaufen nur ich leb in der schweiz und ist das nicht teuer von der...

  3. Frage zum Zoll, bzw Einfuhr von Waren nach Deutschland: Moinsen Leute! ich bin gerade in den USA, da stellt sich natürlich die Frage: Was darf ich mitnehmen und wieviel davon :D Hab schon ne Reihe...

  4. Frage zum Zoll (ebay.com): Hallo, ich hab mal ne frage bezüglich der zollgebühren.Ich bin bei ebay. com auf dieses angebot gestoßen. Kostet da rund 580 euro. Bei uns ca 1300....

  5. Frage zum Zoll: