Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 540
  1. #21
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    7.) Ist der Feldzug von Ado.. Herrn Bush gegen die andersgläubige Welt mit Begründungen aus der Bibel gegen das Böse in eurer Sicht rechtens?

    Nein!! Auf keinen Fall. Hat jemand so was behauptept, außer er selbst????


    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    8.) Was ist schlimmer? Keine Kinder zu bekommen oder Inzest zu betreiben?
    Schlimmer.....Es gibt Menschen, die keine Kinder kriegen können.
    Und es gibt Menschen, die Inzest "Praktiziert haben".
    Wenn man das zweite bereut, dann erhält man selbstverständlich das Ewige Leben!
    Nun was schlimmer ist.......Eine sehr Zynische Frage finde ich. Ich habe das Gefühl, das du mich mit dieser Frage Testen willst....

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    9.) Warum musstet ihr des Glaubens wegen Millionen Menschen töten?
    Menschen töten Menschen. Religion tötet keine Menschen. Gläubige müssen genau so Sterben, wie Ungläubige, nur werden Gläubige Menschen auferstehen.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    10.) Warum hat die katholische Kirche den Holocaust bzw. die Verfolgung der Juden hingenommen? (bla, ich weiß, dass es Kirchenmitglieder gab, die dagegen waren)
    Es ist ein weit Verbreiteter Fehler zu glauben, dass die Kirche Automatisch immer was mit Gott zu tun haben muss!

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    11.) Wieso bestreiten sogar die meisten Theologen die göttliche Ursache von Stigmatas?
    Es ist ebenfalls ein weit Verbreiteter Fehler zu glauben, dass Theologen Automatisch immer was mit Gott zu tun haben müssen!
    Nur, weil sie wissen wer Jesus war, heißt es noch Lange nicht, dass sie seine Bootschaft weiterverbreiten.

  2. Anzeige

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Stan Beitrag anzeigen


    Sollen etwa Leute, den Gleichen Lohn bekommen, die nicht an Gott glauben, wie wir Christen es tun?? Das wäre doch Ungerecht. Und wir haben einen Gerechten Gott.
    Da fällt mir das Gleichnis vom Herrn des Weinbergs ein..
    Jeder bekommt den gleichen Lohn, obwohl einige der Arbeiter später zum Weinberg kommen und somit weniger arbeiten..

    Wenn Gott gerecht ist, dann wird er nicht nach dem Glauben der Menschen, sondern nach deren moralischen Vorstellungen urteilen und loben..
    Ob dieser Mensch nun als Christ, Moslem, Jude, Hindu oder strenger Atheist ein Kind aus einem Fluss rettet und somit ein Menschenleben rette (btw das Kind könnte übrigens streng gläubiger Christ sein ) sollte einem GERECHTEN Gott egal sein, denn vor Gott sind alle Menschen gleich

  4. #23
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zu Baras letztem Beitrag kann ich jetzt nichts sagen, der erscheint mir als absolut logisch.

    Naja, vieleichts ist es auch die Müdigkeit die aus mir spricht. Ich geh pennen.

  5. #24
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Du scheinst ja in dem Gebiet ein echter Experte zu sein Stan
    Ich habe eine Frage, die mich schon eine ganze weile sehr interessiert hat.
    Wie kannst du an das Christentum glauben, obwohl es von Wissenschaftlern bestätigt wurde, das die Bibel gefälscht worden ist durch die Hand von Menschen. Oder glaubst du an alles was in der Bibel steht?

    Verse wie: wenn menschen unrecht handeln und böses tun dann ist gott traurig
    oder : Gott hat gegen seinen Propheten gekämpft und hat verloren
    Zudem wiederspricht sich die Bibel an unzähligen stellen.
    Und allein der glaube daran dass jesus göttlich ist oder = Gott ist, der von den christen so hochgepriesen wird, kann doch nicht richtig sein. Jeder Prophet ist gleich und es gibt unter ihnen keinen besseren oder schlechteren. Sie haben der Menschheit die gleiche botschaft übermittelt.

    Was mich auch brennend interessiert ist, was das christentum über den islam denkt. Wie begründen die christen die enstehung des islams und vorallem, warum sollte der islam von allah erschaffen worden sein wenn doch der christentum die wahre religion ist..... deiner meinung nach

  6. #25
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Die Frage nach den Widersprüchen der Bibel lässt sich ganz einfach beantworten..

    Heutzutage weiß jeder Mensch, dass die Bibel kein Gesetzbuch ist, an das sich fest gehalten werden muss...Sie vermittelt viel mehr moralische Werte und christliche Leitbilder in (wie der Name schon sagt) Gleichnissen, die als Parabeln fungieren.. Das heißt, dies sind alles Geschichten, die einen Sinn beabsichtigen, also nicht wörtlich zu nehmen sind, sondern auf aktuelle Situationen übertragen und dort angewandt werden müssen..
    Menschen, die wortwörtlich an das, was in der Bibel steht glauben gehören meistens der Sekte der "Zeugen Jehovas" an..
    Also die Bibel ist eine Sammlung von Parabeln, die übertragen werden müssen und eben richtig gedeutet werden müssen

    Gruß
    Bara

  7. #26
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    12.) Wenn Stigmatas tatsächlich vom allmächtigen Gott kommen, warum bluten die Wunden nicht, sondern warum bilden sich nur Blutergüsse, die in [B]bewiesenen anderen Fällen durch Autosuggestion auftreten können?
    Leute, die von Christlichen Stigmatas befallen sind. Hypnotisieren weder, noch wird das Unterbewusstsein Trainiert. DAS ist der Unterschied.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    13.) Wieso kann ich entgegen deiner Behauptung im Startpost auch Liebe als antireligiöser Mensch erleben und fühlen? Sehr intensiv sogar?
    Weil du ein Mensch bist!

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    14.) Wenn nicht, ärgert mich Gott, indem er mir nur die Liebe vorillusioniert?
    Nein. Ein Mensch ist ein Mensch. Und wir fühlen alle das Gleiche. Jeder Mensch Verarbeitet es nur anders.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Ich könnte ewig weitermachen, aber 14 reichen erstmal.
    Kein Problem. Ich habe eine Ewigkeit Zeit.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    15.) Weshalb ist es Christen verboten mit heiligen Reliquien zu handeln, aber trozdem hat der Vatikan ein eigenes Büro mit Leuten die Reliquien aufkaufen?
    Weil der Vatikan ein Mensch ist, und Fehler macht.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    16.) Wenn Kinder vor der Taufe sterben, kommen sie dann in den Himmel oder in die Hölle?
    Taufe sagt NICHTS darüber aus wo ein Mensch hinkommt.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    17.) Wie kommt es, dass in der Bibel ,wie sie heute verkauft wird, die Geschichten über Jesus in denen er als Mensch ansehbar ist, fehlen?
    Woher willst du wissen, das etwas fehlt, wenn du es nie Gelesen hast??

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    18.) Wie kommt es, dass die Bibel bis heute mehrfach geändert udn umgeschrieben wurde und nach jeder Änderung druch ein Konzil als "fehlerlos" genannt wurde, dananch aber trozdem noch geändert wurde?
    Vor allem beim Konzil von 1870 als die Bibel als "fehlerlos" und "Von Gott diktiert" erklärt wurde und im gleichen Jahr das Päpstliche Amt als "Unfehlbar" erklärt wurde, und trozdem 1907 nochmal die Bibel überarbeitet wurde.
    Der Konzil ist ein Mensch.

    Menschen haben die Bibel Umgeschrieben. Nicht Gott.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    19.) Warum legt Gott uns falsche Fährten, indem er die Naturgesetze so schafft, dass sie ihn selber "unnütz" machen?
    Allein die Tatsache, das du Schon Glaubst, das er uns falsche Fährten legt, sagt dir dein Kopf das es so ist.

    Aber wenn du mal ein bishen genauer darüber nachdenken würdest, würdest du erkennen das sich kein Mensch selber als Unnütz darstellt. Und du sagst, dass Gott das tut.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    20.) Sind dann die Leute, die forschen, also die Forscher die Menschen, die nicht ins Himmelsreich kommen können, also die bösen Menschen und die Theologen, die die Bibel so nehmen, wie sie ist, die Guten?
    Nein.

    Es gibt Forscher, die in den Himmel kommen, und es gibt Theologen, die in die Hölle kommen. das hat nichts mit dem Beruf, sondern mit dem Glauben zu tun.

    Und ich möchte dir noch Privat sagen, das es mir nicht darauf Ankommt, ob du an Gott glaubst, oder nicht.
    Ein Satz in der Bibel Befolge ich Besonders: "LIEBE JEDEN MENSCHEN WIE DICH SELBST"
    Mein bester Freund ist Moslem
    Mein Stiefvater glaubt nicht an Gott, und trotzdem Lebe ich sie.

  8. #27
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Hm, das stimmt eigentlich nicht...
    Vor kurzem hat mir ein Moslem gesagt, er könne laut christlichem Glauben nicht in den Himmel kommen, da er mit der Erbsünde geboren wurde...
    Im Koran steht:

    "Zueserst töten wir die Juden, und dann Töten wir ihren König"

    Was sagt dir das darüber aus, wie viel ein Moslem von der Bibel wissen kann?

    Und umgekehrt

  9. #28
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe keine Fragen an dich, Stan. Ich hab die Bibel gelesen, und wenn andere die Bibel auch ein wenig genauer unter die Lupe nehmen würden, bräuchten sie gar nicht zu fragen, denn in der Bibel steht alles drin, was man zu diesem Thema wissen muss.
    Es kommt darauf an, ob man die Bibel mit dem Herzen oder mit dem Verstand liest.

  10. #29
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, dass ich dich schon wieder kritisiere^^
    Ich fühle mich überhaupt nicht Kritisiert. Eher im Gegenteil. So habe ich die möglichkeit meinen Glauben noch weiter zu Verfestigen. (Hört sich für Außenstehende vielleicht ein bishen Schräg an. Aber ich hoffe, du Verstehst das)

    Nun zu deinen weiteren Fragen........

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Das würde ja heißen, dass ein Kinderschänder laufen gelassen werden muss, da es verboten ist andere zu verurteilen.. Dies wiederum widerspräche ja dem, von Gott gegebenen, freien Willen, bzw. der Entscheidungsfreiheit, die uns Gott gegeben hat..
    In wie Fern???? Freier Wille heißt doch nichts anderes, als das ein Mensch die möglichkeit hat zu machen was er will, und für Richtig hält (oder eben auch nicht)

    Wenn du mir den Zusammenhang genauer erklärst, werde ich auch gerne diese Frage beantworten.

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen einem pädophilen Priester und einem pädophilen "Nicht-Priester"?
    Nicht, absolut garnichts!

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber ich finde es ziemlich dreist, den Schutz dieser Priester durch die Kirche durch solch eine Aussage zu rechtfertigen..
    Kirche hat nicht zwangsläufig was mit Gott zu tun. Das ist ein weitverbreiteter Irrtum.

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Vor Gott sind alle Menschen gleich, Gott hat uns einen freien Willen gegeben,e r greift nicht in unser Leben ein.. Diese 3 Tatsachen sind für mich - auch aus christlicher Sicht - Grund genug, diese Menschen zu bestrafen..
    Was??? Formuliere die frage anders. Oder war das einfach ne Aussage?

  11. #30
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich überhaupt nicht Kritisiert. Eher im Gegenteil. So habe ich die möglichkeit meinen Glauben noch weiter zu Verfestigen. (Hört sich für Außenstehende vielleicht ein bishen Schräg an. Aber ich hoffe, du Verstehst das)

    Nun zu deinen weiteren Fragen........



    In wie Fern???? Freier Wille heißt doch nichts anderes, als das ein Mensch die möglichkeit hat zu machen was er will, und für Richtig hält (oder eben auch nicht)

    Wenn du mir den Zusammenhang genauer erklärst, werde ich auch gerne diese Frage beantworten.



    Nicht, absolut garnichts!



    Kirche hat nicht zwangsläufig was mit Gott zu tun. Das ist ein weitverbreiteter Irrtum.



    Was??? Formuliere die frage anders. Oder war das einfach ne Aussage?
    Leider sind diese Antworten nur Ausweichantworten, die nicht direkt meine Aussagen treffen..Von daher kann ich leider nicht genauer auf dich eingehen...Du schreibst zu allen Fragen Standardantworten, die sich inzwischen in ihrer Gesamtheit schon mehrmals widersprochen haben...
    Tut mir Leid, aber das ist nicht gerade informativ...

  12. #31
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Da fällt mir das Gleichnis vom Herrn des Weinbergs ein..
    Jeder bekommt den gleichen Lohn, obwohl einige der Arbeiter später zum Weinberg kommen und somit weniger arbeiten..
    Du hast das Gleichnis Falsch Verstanden!!!!
    Mit dem Lohn ist das Ewige Leben und das Himmelreich gemeint.
    Und mit dem Weinberg ist der Glaube gemeint.

    Soll heißen....

    Das derjenige, der erst gegen Ende seines Lebens zu Gott gekommen ist, den gleichen Lohn Kriegt, wie derjenige von Anfang seines Lebens Christ war.

    Wenn aber ein Arbeiter erst garnicht auf den Weinberg kommt, hat er auch keinen Lohn zu Erwarten.

  13. #32
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Leider sind diese Antworten nur Ausweichantworten, die nicht direkt meine Aussagen treffen..Von daher kann ich leider nicht genauer auf dich eingehen...Du schreibst zu allen Fragen Standardantworten, die sich inzwischen in ihrer Gesamtheit schon mehrmals widersprochen haben...
    Tut mir Leid, aber das ist nicht gerade informativ...
    Nun ja....Es ist schwer Fragen zu beantworten, die man nicht Versteht.

  14. #33
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Du hast das Gleichnis Falsch Verstanden!!!!
    Mit dem Lohn ist das Ewige Leben und das Himmelreich gemeint.
    Und mit dem Weinberg ist der Glaube gemeint.

    Soll heißen....

    Das derjenige, der erst gegen Ende seines Lebens zu Gott gekommen ist, den gleichen Lohn Kriegt, wie derjenige von Anfang seines Lebens Christ war.

    Wenn aber ein Arbeiter erst garnicht auf den Weinberg kommt, hat er auch keinen Lohn zu Erwarten.
    Wie ich schon oben erwähnt habe, sind Gleichnisse Parabeln, die man auf aktuelle Situationen anwenden soll.. Deshalb habe ich es nicht falsch verstanden..
    Ein Gleichnis kann in seiner Substanz gesehen nicht falsch verstanden werden, wenn man es auf einen aktuellen Zusammenhang übertragen kann

    Nunja, und wenn du meine Argumentation und die Fragen, die du eben ständig mit deinen Standard-Ausweich-Antworten beantwrotet hast, nicht verstehst, dann verstehe ich auch endlich, warum du nur diese Art von Antworten gibst

    Ich gehe jetzt ins Bett.. Das heißt, du hast bis morgen Zeit, dir meine Argumentationen nochmal im Zusammenhang durchzulesen, auf deine Aussgangsargumentation anzuwenden und somit vielleicht den Sinn meiner Argumentationen zu erschließen

    Viel Spaß dabei..
    Etwas weniger Verbohrtheit sollte dabei recht nützlich sien

    N8
    Gruß
    Bara

  15. #34
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    @Stan
    Du hast gesagt, dass man nur in den Himmel kommt, wenn man an Jesus glaubt.
    Jesus war allerdings vom Gedankengut her sehr revolutionär, so hat er stets die Menschheit als Gesamtes geliebt, unbeachtet ihrer Glaubensrichtung.
    Es ist nie das Bestreben Jesu gewesen Menschen, welche nicht an ihm glauben zu benachteiligen

  16. #35
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    [QUOTE=Stan;776787]
    Menschen haben die Bibel Umgeschrieben. Nicht Gott.

    du sagst die bibel wurde von menschen umgeschrieben, und glaubst trotzdem noch das es gottes wort ist?

    würd mich desweiteren freun wenn du mal auf die fragen von onemanproduction eingehn würdest da ich sie ansonsten auch gestellt hätte

    MFG

  17. #36
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    Wie kannst du an das Christentum glauben, obwohl es von Wissenschaftlern bestätigt wurde, das die Bibel gefälscht worden ist durch die Hand von Menschen. Oder glaubst du an alles was in der Bibel steht?
    Obwohl du schon Gesperrt bist, werde ich Antworten!

    Von Wissenschaftlern also.....na sieh mal einer an!

    Kennst du die Wissenschaftler. Was sind ihre Argumente??

    Ware schön, wenn du auf die Fragen Antworten könntest, damit ich dir "Richtig" Antworten kann.

    Leute....jetzt mal Allgemein.....Stellt doch wenn möglich Präzisere Fragen.

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    Verse wie: wenn menschen unrecht handeln und böses tun dann ist gott traurig
    oder : Gott hat gegen seinen Propheten gekämpft und hat verloren
    Zudem wiederspricht sich die Bibel an unzähligen stellen.
    Und allein der glaube daran dass jesus göttlich ist oder = Gott ist, der von den christen so hochgepriesen wird, kann doch nicht richtig sein. Jeder Prophet ist gleich und es gibt unter ihnen keinen besseren oder schlechteren. Sie haben der Menschheit die gleiche botschaft übermittelt.
    Wenn dein Kopf dir sagt, das sich die Bibel widerspricht. Was soll denn dann dein Herz glauben.

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    Was mich auch brennend interessiert ist, was das christentum über den islam denkt. Wie begründen die christen die enstehung des islams und vorallem, warum sollte der islam von allah erschaffen worden sein wenn doch der christentum die wahre religion ist..... deiner meinung nach
    Allah ist ein Dämon. Genauer gesagt ein Wüstendämon.

    Im Koran steht:

    "Zuerst töten wir die Juden. Und dann Töten wir ihren König"

    P.S. In VIELEN Stellen der Bibel, ist der 11 September und die Auswirkungen Verzeichnet.

  18. #37
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Wie ich schon oben erwähnt habe, sind Gleichnisse Parabeln, die man auf aktuelle Situationen anwenden soll.. Deshalb habe ich es nicht falsch verstanden..
    Ein Gleichnis kann in seiner Substanz gesehen nicht falsch verstanden werden, wenn man es auf einen aktuellen Zusammenhang übertragen kann
    Ansichtssache! Das ist keine Frage, sondern eine Aussage. (Ich wills nur gesagt haben, damit du später nichts zu "Meckern" hast) Spaß muss sein

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Nunja, und wenn du meine Argumentation und die Fragen, die du eben ständig mit deinen Standard-Ausweich-Antworten beantwrotet hast, nicht verstehst, dann verstehe ich auch endlich, warum du nur diese Art von Antworten gibst
    OH MAN!!! Dann sag doch was du meinst, man!!! Formuliere die Fragen in einem Einfachen Deutsch, dann werde ich sie gerne Beantworten!!!!! Tut mir leid, ich hab nicht Studiert!!

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt ins Bett.. Das heißt, du hast bis morgen Zeit, dir meine Argumentationen nochmal im Zusammenhang durchzulesen, auf deine Aussgangsargumentation anzuwenden und somit vielleicht den Sinn meiner Argumentationen zu erschließen
    Siehe oben! Gute Nacht

  19. #38
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    @Stan
    Du hast gesagt, dass man nur in den Himmel kommt, wenn man an Jesus glaubt.
    Jesus war allerdings vom Gedankengut her sehr revolutionär, so hat er stets die Menschheit als Gesamtes geliebt, unbeachtet ihrer Glaubensrichtung.
    Es ist nie das Bestreben Jesu gewesen Menschen, welche nicht an ihm glauben zu benachteiligen
    Weil es nicht sein Autrag war. Jesus hatte mitleid mit den Menschen.

    Und solang Menschen hier auf der Welt sind, haben sie bis zu ihrem Letzt tag hier auf Erden, sich für, oder gegen Gott zu Entscheiden.

    Jesus liebt alle Menschen.

    Aber nur weil er alle Menschen liebt, heißt es noch lange nicht, das alle Gerettet werden können.

  20. #39
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Wie kannst du es wagen so etwas über Allah zu sagen.
    Dir kann niemand mehr helfen nach dieser Aussage hast du dir ein Platz in der ewigen Hölle ausgesucht. Ich kanns einfach nicht verstehen.
    Du tust so als ob du ein scheinheiliger wärst, aber rumlaufen mit baggy hose und kappe auf dem kopf, und dann auch noch rappen passt mal garnicht zu einem gläubigen der seine religion ernst nimmt.

    P,s wie konntest du nur so etwas sagen du weisst doch ganz genau das sich darüber viele leute ärgern werden einschliesslich mich.
    Und genau wegen solchen aussagen wie du sie grad von dir gegeben hast, genau wegen soetwas entstehen doch erst kriege und hass und leid.
    Also ich seh in dir nichts weiter mehr als ein verwirrten Menschen der von illusionen umgeben ist und das böse verbreitet.
    Stan oder sollte ich besser sagen S(a)tan?!?

    Ach übrigens: schonmal was von den 5 Säulen des Islams gehört?
    Sie vermitteln den puren Frieden und wenn sich jeder daran halten würde wäre ein glückliches leben für alle garantiert !

  21. #40
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Wenn Gott gerecht ist, dann wird er nicht nach dem Glauben der Menschen, sondern nach deren moralischen Vorstellungen urteilen und loben..
    Ob dieser Mensch nun als Christ, Moslem, Jude, Hindu oder strenger Atheist ein Kind aus einem Fluss rettet und somit ein Menschenleben rette (btw das Kind könnte übrigens streng gläubiger Christ sein ) sollte einem GERECHTEN Gott egal sein, denn vor Gott sind alle Menschen gleich
    Stell dir vor du hättest einen Sohn........Und du Schickst diesen Sohn auf die Welt, damit er für die Leute Stirbt, die du Erschaffen hast, und die der teufel in seinem Besitz hat. Und dieser Sohn Stirbt dann auch tatsächlich!!

    Unter Qualen allerdings.

    ER WIRD BESPUCKT

    IHM WIRD AUF DEN KOPF GESCHLAGEN

    UND SCHLIEßLICH STIRBT ER.

    Und selbst 2000 Jahre danach, gibt es Menschen, die so dreist sind (entweder weil sie es nicht besser wissen, oder es nicht besser wissen wollen) zu behaupten, das es keinen Gott gibt.

    Was glaubst du wie sehr das meinem Vater wehtut??

    Wie würdest du dich das fühlen??????

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über den Islam: Jaja, ich weiß diese ganzen Islam Themen nerven euch total... genau wie sie mich nerven! Aber dieser Thread, wurde schon mindestens 2 mal eröffnet...

  2. Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür...

  3. Fragen und antworten über Islam: so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hat der pharao zum schluss geglaubt im islam t