Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 346
  1. #201
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Wenn der Islam doch so friedlich ist, warum wurden diese Kirchen (exemplarisch aufgelistet, es sind sehr viel mehr) geschändet und zu Moscheen umgewandelt?

    Lala Mustafa Pascha-Moschee(Famagusta/Nordzypern) - Kathedrale St. Nikolaus
    Hagia Sophia(Istanbul/Türkei)
    Selimiye Moschee(Nicosia/Nordzypern) - Sophien-Kathedrale
    Haydar Pascha Moschee(Nicosia/Nordzypern) - Kirche der hl. Katharina
    Gammel Ábdel Nasser-Moschee(Kathedrale von Tripolis in Libyen)

    Folgendes ist jetzt zitiert aus Oriana Fallacis Buch - Die Kraft der Vernunft, aber das ist gewesene und vor allen Dingen nachweisbare Geschichte:

    Im Jahr 635 n. Chr., das heißt drei Jahre nach Mohammeds Tod, besetzten die Heere des Halbmonds das christliche Syrien und das christliche Palästina. Im Jahr 638 nahmen sie Jerusalem und das Heilige Grab. Im Jahr 640, nach der Eroberung von Persien, Armenien und Mesopotamien, also dem heutigen Irak, marschierten sie im christlichen Ägypten ein und überrannten den christlichen Maghreb, das heißt Tunesien, Algerien und Marokko.

    Im Jahr 668 griffen sie zum ersten Mal Konstantinopel an und belagerten die Stadt fünf Jahre lang. Im Jahr 711 überquerten sie die Straße von Gibraltar und gingen auf der erzkatholischen Iberischen Halbinsel an Land, eigneten sich Portugal und Spanien an, wo sie trotz eines Pelayo und eines Cid Campeador und der zahlreichen, in der Reconquista engagierten Herrscher rund acht Jahrhunderte blieben.

    Und wer an den Mythos des »friedlichen Zusammenlebens« glaubt, das nach Meinung der Kollaborateure die Beziehungen zwischen Eroberten und Eroberern prägte, täte gut daran, die Geschichten über verbrannte Konvente und Klöster nachzulesen, über geschändete Kirchen, vergewaltigte Nonnen, christliche oder jüdische Frauen, die entführt wurden und in die Harems gesperrt wurden. Er täte gut daran, über die Kreuzigungen von Cordoba nachzudenken, über die Gehenkten von Granada, über die Enthauptungen in Toledo und Barcelona, Sevilla und Zamora. (Die in Sevilla befahl Mutamid, der König, der mit den abgeschlagenen Köpfen die Gärten seines Palasts schmückte).

    Die in Zamora befahl Almanzor: der Wesir, der »Mäzen der Philosophen« genannt wurde, der »größte Herrscher, den das Islamische Spanien je hervorgebracht hat«.) Herrgott! Wenn man den Namen Jesu oder der Muttergottes aussprach, wurde man sofort hingerichtet. Gekreuzigt, wie gesagt, oder enthauptet oder gehenkt. Und manchmal gepfählt. Wenn man die Glocken läutete, ebenso. Wenn man sich grün kleidete, in der Farbe des Islam, idem. Und kam ein Muslim vorüber, mussten die »ungläubigen Hunde« beiseite treten, sich verneigen. Wenn der Muslim sie angriff oder beschimpfte, durften sie sich nicht wehren.

    Und weißt du, warum die »ungläubigen Hunde« nicht gezwungen wurden, zum Islam überzutreten? Weil Konvertiten keine Steuern zahlten. Die »ungläubigen Hunde« dagegen schon.


    Einigen täte es gut, sich mal für Geschichte zu interessieren und nicht nur den Koran zu lesen oder irgendwelchen Vorbetern zuzuhören. Wie seltsam, dass ihr aber die Geschichte der christlichen Verfehlungen während Kreuzzüge so besonders gut kennt. Die historischen islamischen Verfehlungen werden ausgeblendet.

    Und wenn ich die Äußerungen von Jusuf lese, dann sind noch sehr viele Moslems genau dieselben Aggressoren wie früher, die die Weltherrschaft des Islam befürworten. Dabei lebt er in Deutschland und sollte eigentlich auch gelernt haben, seinen Verstand zu nutzen.

    Ich interessiere mich durchaus für die Sichtweise anderer Religionen (außerhalb des mir bekannten Christentums), aber wenn es anfängt fundamentalistisch zu werden, dann ist es falsch und nicht mehr diskutierbar. Wer nur im Glauben denkt muss seinen (meinetwegen gottgegebenen) Verstand nicht mehr anstrengen.

    Wer an ein Leben nach dem Tod glaubt, dem sei es auch vom Herzen gegönnt, ob es nun nach dem Talmud, der Bibel oder dem Koran ist. Übrigens, nach christlichem Glauben kommen übrigens weder Juden noch Moslems ins Paradies. Die ersten, weil sie Jesus nicht anerkannt haben und die zweiten, weil sie sich sich von Jesus abgewandt haben und dem Irrglauben eines falschen Propheten gefolgt sind. Wer von uns will jetzt objektiv wissen, was stimmt? Wir können nie beweisen wer recht hat, nur glauben. Daher empfinde ich die religiös motivierten Aggressionen als grundsätzlich falsch.

    BTW: Könnt ihr vielleicht versuchen, das Wort "Toleranz" und das Verb "tolerieren" richtig zu schreiben? Es geht mir auf den Wecker, es dauernd falsch geschrieben zu werden. Wenn ich Tolleranz lese, dann muss ich immer an "seine Tollität", den Karnevalsprinzen, denken. Nix gegen Tippfehler, die passieren jedem.

  2. Anzeige

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Wenn der Islam doch so friedlich ist, warum wurden diese Kirchen (exemplarisch aufgelistet, es sind sehr viel mehr) geschändet und zu Moscheen umgewandelt?
    es ist immer die selbe frage *wenn der islam doch so eine friedliche religion ist, wieso machen die menschen dann dass und dass*

    wie schon sehr oft gesagt, der fehler liegt an den menschen. und dass weisst du wenn du den koran gelesen hast.

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    [SIZE="2"]Wer von uns will jetzt objektiv wissen, was stimmt? Wir können nie beweisen wer recht hat
    richtig und dass mit gutem grund, wenn es beweisbar wäre wären wir nicht hier und bräuchten keine prüfung machen.

  4. #203
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    so ich frag dann einfach mal.

    stell dir vor du stirbst und dass was der islam vermittelt tritt wirklich ein.

    und du wirst bestraft und kommst in die hölle.

    was würdest du davon halten und wie würdest du dich fühlen ?

    und falls du dich zb dabei auch ungerecht behandelt fühlst erläutere bitte die gründe

    bin schon sehr gespannt auf deine antworten, und ich bezwecke mit der frage nichts, ist nur reine neugierde, weil ich mich gerade nicht so in dich rein versetzen kann um mir vorzustellen was du empfinden würdest
    Erstens wird sich mir eine solche Frage gar nicht stellen, da ich mir sicher bin, dass es so etwas nicht gibt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das was du annimmst eintritt, so würden sich mir folgende Fragen aufwerfen...

    Wie kann dieser sogenannte Gott barmherzig sein, wo ich ein gutes Leben geführt habe und immer das getan habe, was mein Verstand, mein Herz und mein Gefühl mir gesagt haben. Also kann er mich nicht nur aufgrund der Tatsache, dass ich nicht an ihn geglaubt habe verdammen. Denn dann wären Barmherzigkeit und Gnade die letzten Substantive die ihn beschreiben würden.

    Und selbst wenn es so wäre, wäre ich mir keiner Schuld bewusst und ich würde mit Freuden alles ertragen, was mir wiederfährt, da ich mir sicher bin, immer das Richtige getan zu haben.

    Aber ich würde dir gern andersherum die Frage stellen.

    Was würdest du tun wenn die Christen Recht hätten?

    Eine ungläubige Variante gibt es nicht, da der Tod, dann das Ende darstellen würde.


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    es ist immer die selbe frage *wenn der islam doch so eine friedliche religion ist, wieso machen die menschen dann dass und dass*

    wie schon sehr oft gesagt, der fehler liegt an den menschen. und dass weisst du wenn du den koran gelesen hast.

    richtig und dass mit gutem grund, wenn es beweisbar wäre wären wir nicht hier und bräuchten keine prüfung machen.
    Natürlich ist es immer dieselbe Frage, da im Koran anscheinend einige Dinge nicht richtig laufen. Dieses Buch ist gefährlich...vor allem für diejenigen, die es falsch interpretieren.

    Ein kleiner Vergleich:
    Es heißt "Guns don't kill people, people kill people". Soweit ist dieser Satz richtig. Ist eine Waffe deswegen nicht mehr gefährlich? Doch, sie ist es. In den Händen eines Psychopathen, Kindes oder einer Person, die sich nicht über die vollen Konsequenzen bewusst ist, ist eine Waffe sehr gefährlich.
    Ähnlich verhält es sich mit dem Koran. In den falschen Händen ist er das gefährlichste Buch der Welt.

    Und noch eine Sache, in deiner Signatur schreibst du, bzw. urteilst du, dass Menschen die behaupten es gäbe keinen Gott ihren Verstand beschränken, da sie keinerlei Beweise für dessen Nichtexistenz haben.
    Andersherum hast du keinerlei Beweise für die Existenz Gottes. Bist du deswegen auch beschränkt?

    Du verdrehst manchmal deine Aussagen und Fakten so, dass sie für dich passen und ich bin nicht der erste, der dir das sagt. Also solltest du da vllt. mal drauf achten. Das ist nämlich ebenfalls typisch für die Religion und da hat sie eine Menge Gemeinsamkeiten mit der Politik. Faktenverdrehung in Perfektion.

    MfG Schwens

  5. #204
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Du verdrehst manchmal deine Aussagen und Fakten so, dass sie für dich passen und ich bin nicht der erste, der dir das sagt. Also solltest du da vllt. mal drauf achten. Das ist nämlich ebenfalls typisch für die Religion und da hat sie eine Menge Gemeinsamkeiten mit der Politik. Faktenverdrehung in Perfektion.
    wo verdrehe ich etwas dass es nur mir passt ? hätte gerne ein zitat

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Was würdest du tun wenn die Christen Recht hätten?
    dann würde ich wissen dass Gott nicht gerecht ist und mir keine faire chance gegeben hat.

    denn dass christentum hat wiedersprüche

    sogesehen hatte ich gar keine faire chance die wahrheit heraus zu finden.

    aus der sicht hatte ich also gar keine chance auf faire art und weise diese prüfung zu bestehen.

    denn ich müsste hellseher sein um heraus zu finden dass dass wiedersprüchliche christentum die wahrheit ist.

    ich gehe in meiner prüfung von einem gerechtem gott aus.

    und ein gerechter gott gibt einem eine faire chance auf die prüfung

    denn sobald ich von einem nicht gerechten gott ausgehe kann ich eh nichts mit absicht bewirken

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Erstens wird sich mir eine solche Frage gar nicht stellen, da ich mir sicher bin, dass es so etwas nicht gibt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das was du annimmst eintritt, so würden sich mir folgende Fragen aufwerfen...

    Wie kann dieser sogenannte Gott barmherzig sein, wo ich ein gutes Leben geführt habe und immer das getan habe, was mein Verstand, mein Herz und mein Gefühl mir gesagt haben. Also kann er mich nicht nur aufgrund der Tatsache, dass ich nicht an ihn geglaubt habe verdammen. Denn dann wären Barmherzigkeit und Gnade die letzten Substantive die ihn beschreiben würden.

    Und selbst wenn es so wäre, wäre ich mir keiner Schuld bewusst und ich würde mit Freuden alles ertragen, was mir wiederfährt, da ich mir sicher bin, immer das Richtige getan zu haben.
    und was wenn gott dann zu dir sagt *du hattest die chance dazu und dir wurde der wahre weg gezeigt, daher bist du selber schuld an deiner lage*

    was ich noch erwähnen möchte, dass was sich für uns gut anfühlt und uns angenehm ist, ist ja kein beweis dafür dass es dass richtige ist.

    zb alcohol und drogen. es tut gut und fühlt sich gut an, aber es schadet uns. und so ist es bei vielen dingen, wir können nicht wissen was gut und schlecht für uns ist, selbst schlechte dinge können sich für uns gut anfühlen, und dinge die uns gut tuhen können sich für uns schlecht anfühlen, daher ist es keine ausrede wenn man zb behauptet dass man nicht die chance hatte weil es sich nicht gut oder richtig angefühlt hat.

    bin gespannt was du sagst mfg

  6. #205
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Geh bitte auf meinen Vergleich ein...sonst reden wir nicht weiter. Wenn du nur das in Betracht ziehst, was dir passt, kommen wir nicht weiter...

    MfG Schwens

  7. #206
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Geh bitte auf meinen Vergleich ein...sonst reden wir nicht weiter. Wenn du nur das in Betracht ziehst, was dir passt, kommen wir nicht weiter...

    MfG Schwens
    du willst also dass ich auf deinen vergleich eingehe, diesen hier

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Vergleich:
    Es heißt "Guns don't kill people, people kill people". Soweit ist dieser Satz richtig. Ist eine Waffe deswegen nicht mehr gefährlich? Doch, sie ist es. In den Händen eines Psychopathen, Kindes oder einer Person, die sich nicht über die vollen Konsequenzen bewusst ist, ist eine Waffe sehr gefährlich.
    Ähnlich verhält es sich mit dem Koran. In den falschen Händen ist er das gefährlichste Buch der Welt.
    was willst du denn dazu hören ? ich sehe da keine frage oder sonnstiges.

  8. #207
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    @Schwens,warum bist du so? Du akzeptierst das nicht.Allah hat uns die Regeln
    gegeben und die stehen alle im Koran drin.Das ist schlimm,widersetze Allahs
    Regeln nicht.Klar,das können wir zwar diskutieren,aber wenn das so weiter läuft,dann bin ich hier weg,also vom Thread.

  9. #208
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Der Gipfel soso und....

    Zitat von Decodaz über mich:

    ....was war das? Ah ja ich verstehe schon das war nicht so schlimm was. Es ging ja nur um mich
    Wenn ich sehe was für verlogene Leute hier im Forum sind kommt mir echt das Kotzen


    Also ich weiss ja nicht was ihr denkt (und was die meisten von euch denken geht mir eh am ***** vorbei) aber in meinen Augen sieht das aus wie eine Rassiztische aussage an. Schäm dich decodaz du verdammter Faschist




    überleg mal ganz stark wer mit dem provozieren angefangen hat.... richtig das warst du !!!


    Durchlesen , dich selber drin erkennen und hilfe holen.Armer Kerl


    Bipolare Störung - Wikipedia

  10. #209
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    [QUOTE=Halo3_VT;1009188.Allah hat uns die Regeln
    gegeben und die stehen alle im Koran drin.Das ist schlimm,widersetze Allahs
    Regeln nicht.Klar,das können wir zwar diskutieren,aber wenn das so weiter läuft,dann bin ich hier weg,also vom Thread.[/QUOTE]

    Es ist nur für ein Moslem schlimm, für jeden anderen kann es ja wohl hupe sein. Abgesehn davon weiss ich nicht wieso ich an ne Religion glauben söllte die die Frauen nicht so respektiert wie den Mann, den selbst Mohammed hatte mehrere Frauen, die allerdings durften nicht mehrere Männer haben. Und wenn ein Gott sowas ok findet, dann muss ich mich echt fragen was da falsch gelaufen ist

  11. #210
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Muslime dürfen bis zu 4 Frauen heiraten,aber unser Prophet Hz.Muhammed Mustafa s.a.v durfte mehr.
    Allah hat die Regeln so gemacht,das sie nur Vorteile haben.
    Wenn Frauen dann mehrere Männer gleichzeitig heiraten,dann
    wird es wieder eine Lücke geben,also der Nachteil.
    Weißt du überhaupt was es für Folgen haben könnte ?
    Nur Nachteile.

    Wenn du tust was Allah sagt,dann hast du auf dieses Welt und
    auf der anderen,also nach dem Tod auch nur Vorteile.
    Wenn wir jetzt auf dieser Welt tun was Allah sagt,dann
    hilft er uns auch auf dieser Welt,sogar in allem,Schule,Arbeit usw.

  12. #211
    Gringolo

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen

    Wenn du tust was Allah sagt,dann hast du auf dieses Welt und
    auf der anderen,also nach dem Tod auch nur Vorteile.
    Wenn wir jetzt auf dieser Welt tun was Allah sagt,dann
    hilft er uns auch auf dieser Welt,sogar in allem,Schule,Arbeit usw.
    Beweisen kann das aber keiner sorry musste einfach mal wieder raus.

  13. #212
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Muslime dürfen bis zu 4 Frauen heiraten,aber unser Prophet Hz.Muhammed Mustafa s.a.v durfte mehr.
    Allah hat die Regeln so gemacht,das sie nur Vorteile haben.
    Wenn Frauen dann mehrere Männer gleichzeitig heiraten,dann
    wird es wieder eine Lücke geben,also der Nachteil.
    Weißt du überhaupt was es für Folgen haben könnte ?
    Nur Nachteile.

    Wenn du tust was Allah sagt,dann hast du auf dieses Welt und
    auf der anderen,also nach dem Tod auch nur Vorteile.
    Wenn wir jetzt auf dieser Welt tun was Allah sagt,dann
    hilft er uns auch auf dieser Welt,sogar in allem,Schule,Arbeit usw.
    Ja, für Männer vllt. für Frauen aber wohl kaum, so wie du es darstellst...
    Allah hilft überall, deswegen leben alle Muslime in Reichtum und allen gehts gut.
    Oder inwiefern definierst du, dass es nur Vorteile gibt?!

    Ich finds schon ziemlich zum Lachen was du so von dir gibst...wie alt bist du?!
    Zwischen 12 und 15, oder?!

    MfG Schwens

  14. #213
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Na klar kann das jeder Muslime beweisen,widersprich das nicht.
    Das heißt du glaubst nicht an Gott,wenn du das sagst.

    @Schwens,bin 15 Jahre alt.
    Ich habe einen guten Verstand und bin nicht so blöd ja.

  15. #214
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Muslime dürfen bis zu 4 Frauen heiraten,aber unser Prophet Hz.Muhammed Mustafa s.a.v durfte mehr.
    Allah hat die Regeln so gemacht,das sie nur Vorteile haben.
    Wenn Frauen dann mehrere Männer gleichzeitig heiraten,dann
    wird es wieder eine Lücke geben,also der Nachteil.
    Weißt du überhaupt was es für Folgen haben könnte ?
    Nur Nachteile.
    Was wären das den für Nachteile?
    Gleichberächtigung? Oh nein! Wie schrecklich!

    Allah hat uns die Regeln
    gegeben und die stehen alle im Koran drin.Das ist schlimm,widersetze Allahs
    Regeln nicht.Klar,das können wir zwar diskutieren,aber wenn das so weiter läuft,dann bin ich hier weg,also vom Thread
    DU akzeptierst nicht das andere nich danach leben.


    Auf Yusuf geh ich gar nicht ein, dachte nicht dass es noch schlimmere religiöse Extremisten als die Stans gibt.
    Mod's wir warten, er ist noch da. Ach was solls, für sowas gibts ja Ignore...
    Tschüss Yusuf, ich hoffe ich muss nie mehr deinen geistigen Dünnschiss lesen.
    Ich weiss, da beruht auf Gegenseitigkeit.

    dann würde ich wissen dass Gott nicht gerecht ist und mir keine faire chance gegeben hat.

    denn dass christentum hat wiedersprüche

    sogesehen hatte ich gar keine faire chance die wahrheit heraus zu finden.

    aus der sicht hatte ich also gar keine chance auf faire art und weise diese prüfung zu bestehen.

    denn ich müsste hellseher sein um heraus zu finden dass dass wiedersprüchliche christentum die wahrheit ist.

    ich gehe in meiner prüfung von einem gerechtem gott aus.

    und ein gerechter gott gibt einem eine faire chance auf die prüfung

    denn sobald ich von einem nicht gerechten gott ausgehe kann ich eh nichts mit absicht bewirken
    ....

    ....

    ....

    ....

    Ähhmmm, aber du gehst davon aus, dass Gott gerecht iund barmherzig ist und trotzdem alle Ungläubigen in der Hölle schmoren werden?

    Na klar kann das jeder Muslime beweisen,widersprich das nicht.
    Das heißt du glaubst nicht an Gott,wenn du das sagst.
    Beweisen? Wie soll man so nen quatsch ohne blinden Fanatismus und ohne logisches Denken beweisen sollen?
    Mir erscheint es eher so, dass viele Muslime, zumindest hier in der Schweiz, ziemlich mies dran sind, in Bezug auf Bildung und Beruf.
    Die meisten Jugendlichen die hier auf der Strasse sitzen sind Muslime.
    Allah hilft euch aber toll.
    So einen Gott hätte ich auch gern.

    ....Hui.....Wie lange geht bis ich ne schlechte Bewertung bekomme?...Ich schätze mal.......7 Minuten?

  16. #215
    Gringolo

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Na klar kann das jeder Muslime beweisen,widersprich das nicht.
    Das heißt du glaubst nicht an Gott,wenn du das sagst.
    wie kann man das beweisen? nein ich glaube nicht an gott ich muss mich an keinen glauben binden

  17. #216
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Lieber ein Glauben als gar keins.Ein Mensch ohne Religion ist wie ein Mensch
    ohne Regeln.

    Ich habe nichts gegen Christen oder so,aber da es ein Islam Thread ist,will ich das
    jeden beweisen.

  18. #217
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Lieber ein Glauben als gar keins.Ein Mensch ohne Religion ist wie ein Mensch
    ohne Regeln.
    Sollte eher heissen.
    "Lieber keinen Glauben als einem Glauben blind folgen und Tatsachen verdrehen.
    Ein Mensch mit fanatischem Glauben ist wie ein Mensch mit einem IQ wie 300 Meter Feldweg."

    Ich habe nichts gegen Christen oder so,aber da es ein Islam Thread ist,will ich das
    jeden beweisen.
    Wenn du jemanden etwas Beweisen musst dann hast du Religion und Glauben falsch verstanden.
    Ausserdem will ich sehen wie man soetwas beweisen kann.

  19. #218
    Gringolo

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Man kann weder beweisen das man in den Himmel kommt noch kann man beweisen das es ne Hölle gibt. Wieso soll ich mein Leben nach Regeln leben wo ich am Ende noch nicht mal weiß was passiert. Leuchtet mir nicht ein. Wie willste mir jetzt irgendwas beweisen....

  20. #219
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Lieber ein Glauben als gar keins.Ein Mensch ohne Religion ist wie ein Mensch
    ohne Regeln.

    Soso?
    ICH mach in meinen Leben die Regeln.
    ICH glaube an mich
    ICH bin Gott

    Was hab ich nicht was ein Glaube hat ? Mhh?

  21. #220
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Ach wisst ihr was,macht was ihr wollt,ihr seid mir egal,wollte mit
    euch mal hier nett darüber diskutieren,aber einer fängt dann an,das ist falsch
    und das stimmt net,man macht was ihr wollt,am Ende nach eurem
    Tod wird ihr es sowieso sehen.

    Ein Beispiel noch,bevor ich euch verlasse.
    Also ein Gerät braucht,oder hat immer eine Anleitung,wie es funktioniert
    oder wie es aufgebaut wird,und Menschen brauchen auch eine Anleitung.
    Und das ist die Religion.Ich bin jetzt Muslime und ihr seid Christen,aber
    manche sind gar nichts,das ist noch schlimmer.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über den Islam: Jaja, ich weiß diese ganzen Islam Themen nerven euch total... genau wie sie mich nerven! Aber dieser Thread, wurde schon mindestens 2 mal eröffnet...

  2. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  3. Fragen und antworten über Islam: so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content