Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    FenerStyler

    Fragen und antworten über Islam

    so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen über islam stellen und ich bin mir sicher ihr werdet eure antworten bekommen doch eins will ich noch sagen..bitte werdet nicht agressiv und beleidigend

  2. Anzeige

    Fragen und antworten über Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Warum behandeln viele Moslemische Männer ihre Frauen wie ein Gegenstand??

    Warum begehen so viele Moslime den sogenannten "Ehrenmord" nur weil eine Frau nicht den Man Heiraten will, den ihr Vater für sie bestimmt hat?

    Warum Sprengen sich so viele Moslems in die Luft, und glauben Tatsächlich das sie damit im Recht wären.

    Warum steht im Koran: "Zuerst töten wir alle Juden, und dann Töten wir ihren König". Da doch "Barmherzigkeit,im Koran,genau wie in der Bibel, ganz groß Geschrieben wird.

    Warum ist es für (meist Ältere) Moslem wichtig, das ihre Töchter ein Kopftuch tragen.

    Wieso behaupten viele Moslems, das sie an Allah glauben, aber im Gegensatz benehmen sie sich wie Playboys,und Schlafen mit jeder Frau, die bei 3 nicht auf dem Baum ist.

    Warum sind Tattoos laut Koran Verboten. Was macht es für ein Unterschied im Herzen, ob die Haut Gestochen ist?!

  4. #3
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Warum behandeln viele Moslemische Männer ihre Frauen wie ein Gegenstand??

    Wie Gegenstand behandeln??? Na übertreib jetzt mal nicht mein bursche. Wir behandeln sie Menschenwürdig nur wenn sie sich zuchtlos Verhalten, muss man einschreiten und ihnen eine kleine lektion erteilen.
    Sonst würden sie ja genau so nuttig wie Christen durch die Staßen laufen mit Minirock und Tops mit weiten ausschnitt und enge bekleidung, wo nichts mehr unverborgen bleibt. Sowas nennt man Ehre, seine Frau zu züchtigen und ihr beibringen ehrenvoll zu sein. was soll daran so schlimm sein ?


    Warum begehen so viele Moslime den sogenannten "Ehrenmord" nur weil eine Frau nicht den Man Heiraten will, den ihr Vater für sie bestimmt hat?

    Da denkst du ganz falsch. Sie begehen keine Ehrenmorde, nur weil sie nicht den Mann heiraten der ihr vorgeschrieben wurde. Meistens wird dieser Ehrenmord bei Ehebruch z.b. wenn die Frau fremdgeht usw. begangen hat aber mit dem islam auch nichts zu tun. Ein wahrer Moslem würde sich scheiden lassen und sogar noch für ihren Aufenthalt sorgen wenn sie z.b. Kinder haben.

    Warum Sprengen sich so viele Moslems in die Luft, und glauben Tatsächlich das sie damit im Recht wären.

    Weil es ihnen von Terroristen eingeredet wird, die den glauben mißbrauchen.


    Warum ist es für (meist Ältere) Moslem wichtig, das ihre Töchter ein Kopftuch tragen.

    Damit andere Männer nicht eregt werden durch den Anblick einer Frau. Die Frau muss dem Mann Treu sein und ihren Körper verhüllen, weil ihr nackter Körper nur für die Augen ihres Mannes bestimmt ist.
    Was meinst du, warum sich z.b. hier in deutschland jede 2te Frau ständig durchnudeln lässt. Kein Anstand, keine Moral, zuchtlosigkeit. Führt alles zu schmerz und trauer.


    Wieso behaupten viele Moslems, das sie an Allah glauben, aber im Gegensatz benehmen sie sich wie Playboys,und Schlafen mit jeder Frau, die bei 3 nicht auf dem Baum ist.

    Tja, dass sind keine wahren moslems und diese Art von menschen haben anscheinend nicht die Botschaft verstanden die der Koran übermittelt.
    Solchen leuten gehört der ***** versolt. Und das hat ebenfalls nicht viel mit dem Islam zu tun. Was können andere Moslems dafür wenn sich einige wie asoziale verhalten???
    Gibs doch auch zu genüge bei den christen.


    Warum sind Tattoos laut Koran Verboten. Was macht es für ein Unterschied im Herzen, ob die Haut Gestochen ist?!

    Weil du deinen Körper lieben sollst und weil du deinen Körper reinhalten sollst so wie allah dich geschaffen hat.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Yusuf ich finds klasse das du so ehrlich geantwortet hast. Ich versteh euren Glauben zwar absolut nicht und ich bin auch froh das ich in der Haut lebe wo man mich hineingeboren hat. Ich denke die Moslems sehen alles viel zu eng vorallem kann man mal zu den Frauen bissl höflicher sein. Ich bin nämlich der Ansicht das die Frauen den Männer auch Zucht und Ordnung beibringen sollten Ich sag nur Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau Eure Vorstellung sind komplett veraltet und mich würde interessieren ob ihr in 50 Jahren auch noch an solchen Methoden festhaltet

  6. #5
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    OK ein kleines Beispiel. Nehmen wir an du läufst mit einem Neuartigen Modell von Badeanzug durch die Strände wo wirklich nur vorn und hinten bedeckt wird.
    Das sehen einige Männer und ihr einzigster gedanke ist:die will ich flachlegen.
    Da ist deine Ehre dann im eimer dann haben sich solche personen den Ruf einer Nutte zugesprochen.
    Jedesmal wenn man das Gesicht dieser Person sieht, denkt man nur daran : geil die würd ich so gern von vorn bis hinten durchnehmen.
    Verstehst wenigsten im Ansatz wie ich das meine ?

    Ok ist vielleicht übertriebenes Beispiel aber für viele männer reicht schon ein schönes gesicht um auf solche gedanken zu kommen.
    was meinst du denn warum so viele Vergewaltigungen stattfinden. Weil die menschheit ihre geilheit ausleben will und das ist verdammt falsch.


    P.S. sollte keine anspielung auf dich sein. habe versucht es allgemein auszudrücken.

  7. #6
    Gringolo
    ich nehm das ja auch nicht persönlich aber bei dem glauben kommt es mir immer so vor die männer sind von geburt an perfekt die dürfen alles und die frauen werden mit fehlern geboren die die männer dann beheben müssen. is klar das die männer den glauben geil finden. ich seh nur nicht ein wieso ich das machen soll was der mann will bin ich irre oder was???

    wozu hat man mann und frau erschaffen wenn der mann eh nach eurem glauben der bessere part in einer beziehung ist??? ihr solltet mal euren glauben an die heutige zeit anpassen dann würde es der ganzen welt und vor allem den frauen besser gehen.


    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    OK ein kleines Beispiel. Nehmen wir an du läufst mit einem Neuartigen Modell von Badeanzug durch die Strände wo wirklich nur vorn und hinten bedeckt wird.
    Das sehen einige Männer und ihr einzigster gedanke ist:die will ich flachlegen.
    Da ist deine Ehre dann im eimer dann haben sich solche personen den Ruf einer Nutte zugesprochen.
    Jedesmal wenn man das Gesicht dieser Person sieht, denkt man nur daran : geil die würd ich so gern von vorn bis hinten durchnehmen.
    das beispiel zeigt mal wieder das die frauen einfach pech haben wenn sie normal leben wollen. das heißt sie müssen sommer wie winter eingepackt durch die gegend laufen weil einige männer einfach ihre hormone nicht im griff haben. und weil die männer ja nie schuld sind sagt man einfach, man ist das eine alte schlampe da drüber im bikini nur weil die frau auch mal baden oder sich sonnen will zu komisch. die frau ist schuld wenn sie hübsch geboren wird weil manche männer sie einfach anziehend finden??? oh man leute gehts noch na nur gut das männer ganz normal baden gehen dürfen weil männer ja sowieso perfekt sind

  8. #7
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Warum man und Frau erschaffen wurden? Damit die Frau dankbar sein soll

    Ne, also was soll dazu sagen. Auch Männer haben ihre tücken
    Aber es ist nunmal die Frau, die den meisten schmerz auf dieser Welt auslöst wenn sie untreu ist usw.
    Sie soll dem Mann Treu sein, ihm Kinder bescheren und versuchen den wohlgefallen des Mannes zu erlangen, sofern es sich um einen ehrenvollen mann handelt der stets das richtige tut und fair ist und tralalal



    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    das beispiel zeigt mal wieder das die frauen einfach pech haben wenn sie normal leben wollen. das heißt sie müssen sommer wie winter eingepackt durch die gegend laufen weil einige männer einfach ihre hormone nicht im griff haben. und weil die männer ja nie schuld sind sagt man einfach, man ist das eine alte schlampe da drüber im bikini nur weil die frau auch mal baden oder sich sonnen will zu komisch. die frau ist schuld wenn sie hübsch geboren wird weil manche männer sie einfach anziehend finden??? oh man leute gehts noch na nur gut das männer ganz normal baden gehen dürfen weil männer ja sowieso perfekt sind
    Wozu sonnen gehen. Das ist unnötiger luxus und der Moslem/muslima sind nunmal bodenständige und bescheidene leute die sowas nicht nötig haben wie am Strand sonnen und den ganzen tag spass haben.
    Naja ist schwer für eine nichtgläubige sowas zu verstehen und ich weiss auch nciht wie ich es dir näher erklären könnte.
    Der Islam steht nicht für spass Praty feiern usw.^^ Der islam steht für friede liebe respeckt usw.

    Einfach mal den Koran einmal durchlesen da stehen alle antworten auf deine bzw. eure fragen ^^

  9. #8
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    ja sag ich doch männer finden den glauben einfach nur abnormal geil. ich als frau finde solche männer belustigend die sich durch ihren glauben mächtig fühlen weil sie dann denken ich kann machen was ich will Frauen haben im Islam einfach mal zu deutsch die Arschkarte gezogen so viel von mir zu diesem tollen Thema "Islam - die Religion für alle Männer die über Frauen Macht ausüben wollen".

  10. #9
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    LoL der glaube ist nicht da um macht auszuüben.
    Im Koran steht auch, dass allah die hochmütigen nicht mag. Man soll jeden Fair behandeln auch die frauen. Und das tun sie auch mehr als genug.
    Manche menschen wollen einfach nicht verstehen. so ist der lauf der dinge
    Der Islam sagt aus, dass alle menschen gleich sind und das es unter ihnen keinen unterschied gibt. Alle sind gleich und keiner wird bevroteiligt.
    Aber fakt ist nunmal das die Frauen mit reizen erschaffen worden sind und dass sie diese Verdeckt halten sollen.

  11. #10
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    also für mich haben männer auch reize also haben dann laut eurem glauben männer keine reize weil sie tragen dürfen was sie wollen??? Männer haben auch ein Gesicht und Haare und Männer haben auch Arme und Beine die sie zur Schau stellen dürfen - also das leuchtet mir alles nicht so ein.

    ich gründe mal ne religion nur für frauen da dürfen dann die frauen den männer alles vorschreiben das wird ein spaß

  12. #11
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    männer die ihre "reize" zur schau stellen nennt man heutzutage auch schwuchtel und sowas ist ebenfalls im islam verboten ^^

    by the way: du findest ein behartes männerbein geil? oder arme von männern anziehend?!?
    Also wenn du das gesicht eines mannes siehst geht die fantasie mit dir durch oder wie darf man das verstehen

    hmm.... das geht langsam aber sicher ins off topic bereich ^^
    anderes thema bitte

  13. #12
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Gringolo Frauen sollen im Islam Kopftücher tragen aber Männer müssen auch was tragen, nämlich einen Bart, findest du das auch anziehend ?

    Und wie der Yusuf schon sagte, der Mann sollte auch nicht am Strand in der Sonne halbnackt liegen genauso wie die Frau.

  14. #13
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Männer müssen einen Bart tragen - das ist mir neu

  15. #14
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Männer müssen einen Bart tragen - das ist mir neu
    ja halt einen Bart wachsen lassen

    Außerdem werden im Koran Frauen und Männer genauso oft erwähnt, also ist keiner überlegen.

  16. #15
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    ich kenn einen moslem der ist extrem moslem also der denkt noch so wenn einer mal was klaut sollte man ihm die hand abhacken und stellt euch vor der rasiert sich regelmäßig - ich glaube männer können den glauben so auslegen wie sie wollen

  17. #16
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Bart wachsen lassen ist schon pflicht, aber in jungen Jahren so 18-20 wenn man noch in die schule geht und abi macht oder sich irgendwo im büro bewerben muss wo man immer gepflegt sein muss usw. ist es schwer sich mit der Bartregel durchzusetzen.
    Besonders hier in deutschland wird man immer dumm angestarrt wenn ein junger mann mit bart durch die gegend lauft.

  18. #17
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    der typ ist fast 40 und der hat eine deutsche frau geheiratet die nicht dem islam übertreten will also ich weiß ja nicht was manche moslems sich alles erlauben dürfen wäre er eine frau wäre das theater aber gleich riesengroß

  19. #18
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Was den Islamismus und Dschihadismus angeht geb ich Yusuf recht, da diese Haltung nicht die übliche Sitte der Muslime ist, sondern vielmehr eine "unterbelichtete" Minderheit darstellt.

    Die Einordnung der Frau dagegen in ihr Weltbild halte ich wie Gringolo für überholt.
    Durch die Verschleierung wird die Frau in ihren Freiheiten stark eingeschränkt und ich halte es für ein Gerücht, dass nur Frauen sexuelle Erregungen bei Männern versprühen können. Es ist sehr gut denkbar, dass attraktive Männer bei Frauen sexuelle Fantasien auslösen können.
    Die Ästhetik eines Jünglings wurde bereits in der Antike erkannt und vergöttert. Außerdem war es teilweise üblich sogenannte Lustknaben zu besitzen. Sogesehen sollten sich Männer verschleiern, da sie sexuelle Reize wecken können.
    Ich denke übrigens nicht bei jeder Frau, die etwas freizügiger bekleidet ist sexuellen Verkehr mit ihr haben zu wollen.

    Dieses Weltbild kann sogar extrem ausarten, so ist es in der Stadt Riyadh vorgekommen, dass bei einem Schulbrand eine Schülerin wieder in die Schule geschickt wurde, weil sie nicht verschleiert war, so dass sie verbrennen musste. Das Leben der Schülerin war wohl weniger wichtig, als dass sie bei den "Helfern" irgendwelche Reize auslösen würde.

  20. #19
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    der typ ist fast 40 und der hat eine deutsche frau geheiratet die nicht dem islam übertreten will also ich weiß ja nicht was manche moslems sich alles erlauben dürfen wäre er eine frau wäre das theater aber gleich riesengroß
    Man sollte auch bedenken, dass es auch andere kleinere ''Gruppen'' im Islam gibt, die über bestimmte Sachen ganz anders denken.

  21. #20
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    also der typ würde jedem der klaut die hand abhacken er würde seine frau töten wenn sie ihn betrügt aber er muss sich keinen bart wachsen lassen und er kann ne frau an seiner seite haben die nicht an seinen glauben glaubt. also entweder man lebt 100%ig danach oder man lässt es. dieser typ holt für meine begriffe einfach nur seine vorteile raus. aber als mann darf man ja sowas

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über den Islam: Jaja, ich weiß diese ganzen Islam Themen nerven euch total... genau wie sie mich nerven! Aber dieser Thread, wurde schon mindestens 2 mal eröffnet...

  2. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  3. Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...