Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    LoL Hand abhacken ^^ der typ hat doch ein leck im kopf
    Allein Gott entscheidet über das Schicksal der Menschheit und straft wie ihm beliebt. denn er ist allweise allwissend.

  2. Anzeige

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    LoL Hand abhacken ^^ der typ hat doch ein leck im kopf
    Allein Gott entscheidet über das Schicksal der Menschheit und straft wie ihm beliebt. denn er ist allweise allwissend.
    Aber ist es nicht dann auch Gottes Sache, die Frauen zu bestrafen, wenn sie unzüchtig sind?

    Aber es ist nunmal die Frau, die den meisten schmerz auf dieser Welt auslöst wenn sie untreu ist usw.
    Sie soll dem Mann Treu sein, ihm Kinder bescheren und versuchen den wohlgefallen des Mannes zu erlangen, sofern es sich um einen ehrenvollen mann handelt der stets das richtige tut und fair ist und tralalal
    Und wenn die Männer fremd gehen?? Löst das keinen Schmerz aus?

    Der Islam sagt aus, dass alle menschen gleich sind und das es unter ihnen keinen unterschied gibt. Alle sind gleich und keiner wird bevroteiligt.
    Warum darf dann eine Frau nur einen Mann haben aber Männer mehrere Frauen (Harem). Das hört sich für mich nicht nach gleich an. Oder seh ich das falsch. Oder womit rechtfertigten die Sultans (mir fällt die mehrzahl grad net ein ) ihren Harem? Oder ist das von denen wieder ein Glaubensunabhängiger Zustand?

    Einfach mal den Koran einmal durchlesen da stehen alle antworten auf deine bzw. eure fragen ^^
    Und wenn man dazu keine Lust hat, hier posten

    Gruß
    SHU

    PS: Will nur sagen, alles nicht persönlich nehmen... (Da muss man bei solchen Themen immer vorsichtig sein) Also ich sprech hier keinen an... ich frag nur...

  4. #23
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Moinsen,

    ich werde jetzt erstmal nen Admin kontaktieren, diesen Thread nicht nur zu schließen, sondern ihn sogar zu löschen, damit er vllt. ordentlich wieder eröffnet werden kann.

    Besonders die Frau, aber auch andersdenkende Menschen werden hier als Menschen zweiter Klasse bezeichnet. Unsere Kultur wird als nuttig, ungezügelt und dergleichen behandelt.

    Wenn das ein Staatsschützer liest, was hier geschrieben wird, dann gute Nacht. Jedenfalls werde ich mich von diesem Board verabschieden, wenn hier 14 und 15-jährige menschenverachtende Propaganda offen verbreiten dürfen. Das hat nicht mehr mit "Meinung" zu tun.

    mfG
    Albiown

  5. #24
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Wieso sollten ältere Moslems anders denken??? Die Kinder kriegen es doch von ihren Vätern vorgelebt. Ich denke nicht das ein 40jähriger die Fragen anders beantwortet hätte. Moslems denken so egal ob sie 20 oder 50 sind

  6. #25
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    OMG was geht denn mit dir ab
    Zu viel gekifft oder wie ?!?
    Wenn dich dass nicht interessiert oder du dich in irgendeiner Weise beleidigt füllst von diesem Thread(was ich absolut nicht verstehen kann), dann bleib fern von diesem Thema und lösch das Abonemont. Niemand zwingt dich, an dieser Diskussion Teilnehmen zu müssen.
    Von daher bitte ich dich, lass in Zukunft solche Sachen. Es nervt nur unnötig.

  7. #26
    FenerStyler

    AW: Fragen und antworten über Islam

    ja aber manchmal ist dass auch gut so dass wenn man eine frau hat und dass sie dann nicht mit offenen bauch und so rumläuft weil ich sehe es nicht gerne dass meine mutter so rumlaufen würde z.b meine mutter macht des nicht is ja klar xD und will auch nicht

  8. #27
    billsux

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Wie Gegenstand behandeln??? Na übertreib jetzt mal nicht mein bursche. Wir behandeln sie Menschenwürdig nur wenn sie sich zuchtlos Verhalten, muss man einschreiten und ihnen eine kleine lektion erteilen.
    Sonst würden sie ja genau so nuttig wie Christen durch die Staßen laufen mit Minirock und Tops mit weiten ausschnitt und enge bekleidung, wo nichts mehr unverborgen bleibt. Sowas nennt man Ehre, seine Frau zu züchtigen und ihr beibringen ehrenvoll zu sein. was soll daran so schlimm sein ?
    Ich sage es mal "krass" und überspitzt: Du kannst froh sein, dass du bereits die deutsche Staatsbürgerschaft hast, würdest du so einen Satz beim Einwanderungstest / -gespräch von dir lassen wärst du schneller wieder im Flugzeug zurück wo du hergekommen bist, als du auf 3 zählen kannst.

    In diesem Land herrscht nämlich Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (Artikel 3. Abs. 3. Grundgesetz), kein Mann hat das Recht irgendeiner Frau "Ehre" beizubringen. Im Gegenteil: Leuten mit so einer Meinung wie du sie gepostet hast gehört kräftig in den Ars... getreten.

    Und: Wenn du und deine Kollegen nicht im Stande sind eure Hormone beim Anblick einer Frau unter Kontrolle zu bekommen, dann geht bitte zum Arzt, der wird euch dann schon züchtigen..!

    Manchmal glaube ich echt, dass einige hier geistig im tiefsten Mittelalter stecken.

  9. #28
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal "krass" und überspitzt: Du kannst froh sein, dass du bereits die deutsche Staatsbürgerschaft hast, würdest du so einen Satz beim Einwanderungstest / -gespräch von dir lassen wärst du schneller wieder im Flugzeug zurück wo du hergekommen bist, als du auf 3 zählen kannst.

    In diesem Land herrscht nämlich Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (Artikel 3. Abs. 3. Grundgesetz), kein Mann hat das Recht irgendeiner Frau "Ehre" beizubringen. Im Gegenteil: Leuten mit so einer Meinung wie du sie gepostet hast gehört kräftig in den Ars... getreten.

    Und: Wenn du und deine Kollegen nicht im Stande sind eure Hormone beim Anblick einer Frau unter Kontrolle zu bekommen, dann geht bitte zum Arzt, der wird euch dann schon züchtigen..!

    Manchmal glaube ich echt, dass einige hier geistig im tiefsten Mittelalter stecken.

    sag das mal den paar millionen deutschen die ihre hormone halt eben nicht unter kontrolle haben. Was meinst du wieviele Männer mit frauen ins Bett hüpfen um ihre Triebe zu befriedigen.
    Kapier doch, dass es mit dem deutschen gesetz nicht hinhaut. Sie bietet den Menschen ja föhrmlich an, ein zuchtloses leben zu führen. Ohne Pflichten und Regeln die das verbieten.
    Schau dir doch nur mal an, wieviele Deutsche sich tag für tag scheiden lassen. Das spricht glaube ich für sich !!!

  10. #29
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Schau dir doch nur mal an, wieviele Deutsche sich tag für tag scheiden lassen. Das spricht glaube ich für sich !!!

    ja man kann sich wenigstens scheiden lassen bei uns bei euch ist dann gleich der kopf ab oder man wird verprügelt oder sonst was - ich bevorzuge immer noch mein leben und je mehr ich merke wie "selten anders" ihr eigentlich denkt bin ich froh das mein Herz rein ist obwohl ich mit Bikini am Strand rumhüpfe

  11. #30
    FenerStyler

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    ja man kann sich wenigstens scheiden lassen bei uns bei euch ist dann gleich der kopf ab oder man wird verprügelt oder sonst was - ich bevorzuge immer noch mein leben und je mehr ich merke wie "selten anders" ihr eigentlich denkt bin ich froh das mein Herz rein ist obwohl ich mit Bikini am Strand rumhüpfe
    wen meinst du mit bei euch?hoffendlich nicht die ganzen moslems ... denn das wäre falsch

  12. #31
    billsux

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    sag das mal den paar millionen deutschen die ihre hormone halt eben nicht unter kontrolle haben. Was meinst du wieviele Männer mit frauen ins Bett hüpfen um ihre Triebe zu befriedigen.
    Hm, entweder geschieht das in gegenseitigem Einvernehmen, dann ist das OK, oder wenn dem nicht so ist, dann ist das eine Vergewaltigung was bekanntlich eine Straftat ist. Wo ist das Problem?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Kapier doch, dass es mit dem deutschen gesetz nicht hinhaut. Sie bietet den Menschen ja föhrmlich an, ein zuchtloses leben zu führen. Ohne Pflichten und Regeln die das verbieten.
    Was du anscheinend nicht so ganz kapiert hast: Das hier ist ein freies Land, und wer ein "zuchtloses" Leben führen will, der darf das gerne tun. Für dieses Recht mussten in Europa in den vergangenen Jahrhunderten tausende Leute sterben, glaubst du, wir wollen uns das von Leuten wir dir wieder wegnehmen lassen=
    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Schau dir doch nur mal an, wieviele Deutsche sich tag für tag scheiden lassen. Das spricht glaube ich für sich !!!
    Das liegt garantiert nicht an der Kleidung der Frauen. Was denkst du eigentlich wieviele Muslimische Frauen sich scheiden lassen würden, wenn sie keine Konsequenzen ("Ehrenmord", etc.) zu fürchten hätten? Die leben nicht mit ihren Männern zusammen weil sie es wollen, sondern weil sie dazu gezwungen werden!

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Ach so. P.S. habe garkeinen deutschen pass. Versuch doch mal mich abzuschaffen. bin gespannt
    Hm, das wundert mich bei deinen Äußerungen nicht wirklich ...

  13. #32
    Gringolo

    AW: Fragen und antworten über Islam

    ich meine die richtig fanatischen leutchen die das auch öffentlich sagen. was haben eure frauen für eine chance wenn sie merken och nöööö der passt mir aber gar nicht mehr??? ich würde ja vermuten keine lass mich aber gerne ausfklären

  14. #33
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Die Bedeutung von REIN muss man erst richtig verstehen bevor man behaupten kann dass man es ist.

    Und wer sagt denn das man beim Islam gleich ermordet wird wenn man sich scheiden lässt.
    Im Koran steht, dass der mann sich bei einer Scheidung sogar um die Frau/Kinder kümmern muss.
    Das hatte ich aber schon in diesem Thread erwähnt. Vorher lesen dann Antworten



    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Was??? Ich achte sehr auf mein Äußeres. Schlicht und ergreifend, weil es mein Inneres wiederspiegelt. Und wenn mir Mädchen hinterher schauen oder ich's leichter hab, mit einem ins Gespräch zu kommen, weil sie mich attraktiv findet, bin ich dann ne Schwuchtel???
    Also das is wirklich mal en komische Einstellung...

    Ne damit mein ich die Leute die halbnackt durch die Gegend rennen und absichtlich ihre oberschenkel oder ihren hintern durch enge zerissene jeans zeigen, oder solche die für geld stippen usw.
    Körperpflege/Körperbewusste Menschen ok aber damit angeben muss nicht sein

  15. #34
    Schwamm

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    männer die ihre "reize" zur schau stellen nennt man heutzutage auch schwuchtel und sowas ist ebenfalls im islam verboten ^^

    by the way: du findest ein behartes männerbein geil? oder arme von männern anziehend?!?
    Also wenn du das gesicht eines mannes siehst geht die fantasie mit dir durch oder wie darf man das verstehen

    hmm.... das geht langsam aber sicher ins off topic bereich ^^
    anderes thema bitte
    Was??? Ich achte sehr auf mein Äußeres. Schlicht und ergreifend, weil es mein Inneres wiederspiegelt. Und wenn mir Mädchen hinterher schauen oder ich's leichter hab, mit einem ins Gespräch zu kommen, weil sie mich attraktiv findet, bin ich dann ne Schwuchtel???
    Also das is wirklich mal en komische Einstellung...

  16. #35
    FenerStyler

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Was??? Ich achte sehr auf mein Äußeres. Schlicht und ergreifend, weil es mein Inneres wiederspiegelt. Und wenn mir Mädchen hinterher schauen oder ich's leichter hab, mit einem ins Gespräch zu kommen, weil sie mich attraktiv findet, bin ich dann ne Schwuchtel???
    Also das is wirklich mal en komische Einstellung...
    ich glaube er hat was anderes gemeint zum beispiel enge hosen dass man _I_ sieht hehe

  17. #36
    billsux

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ich glaube er hat was anderes gemeint zum beispiel enge hosen dass man _I_ sieht hehe
    Na und? Neidisch dass sein _I_ größer ist als deiner?

  18. #37
    Schwamm

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ich glaube er hat was anderes gemeint zum beispiel enge hosen dass man _I_ sieht hehe
    aha, okay so übertrieben dann auch wieder nicht^^

  19. #38
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen und antworten über Islam

    So danke Yusuf , Islam ist nun neben Christenstum für mich gestorben.Wo kommen wir denn da hin? Keine Lust jetzt hier noch groß was zu schreiben , billsux hat genug geschrieben.....also echt

  20. #39
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer
    für mich bestehen sowieso keine götter, oder religionen...

    es gibt echt nicht den hauch eines beweises das überhaupt ein gott existiert

  21. #40
    billsux

    AW: Fragen und antworten über Islam

    @Yusuf: Ich rechne es dir ja hoch an, dass du deinen Namen zu einer schlechten Bewertung schreibst - aber das mit dem Bewerten solltest du trotzdem nochmals üben, du hast mir nämlich eine "positive" Bewertung gegeben

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über den Islam: Jaja, ich weiß diese ganzen Islam Themen nerven euch total... genau wie sie mich nerven! Aber dieser Thread, wurde schon mindestens 2 mal eröffnet...

  2. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  3. Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...