Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Darf ich auch ein Foto von Hitler posten und sagen dass das richtig ist?

  2. Anzeige

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Fragen und antworten über Islam

    wenn das deine meinung ist, und falls kein hakenkreuz drauf ist (ist ja verboten) dann ja

  4. #63
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Wieso sind eigentlich Karikaturen nicht verboten ?
    Naya ich gehe auch da ich schon schlechte Bewertung kassiert habe
    von euch ...!! ps. ich hab auch nicht schlecht bewertet da ich jede Meinung akzeptiere

  5. #64
    FenerStyler

    AW: Fragen und antworten über Islam

    leute dass is offtopic gewesen .. ich wusste es hätte ich doch bloß diesen thread nicht geöffnet

  6. #65
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Fragen und antworten über Islam

    wieso sollten sie verboten werden? das wäre eingrenzung der Meinungsfreiheit!
    ungebildetes pack

  7. #66
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie verboten werden? das wäre eingrenzung der Meinungsfreiheit!
    ungebildetes pack
    wenn meinst du damit ?
    das hört sich sehr rechtsradikal an ...

  8. #67
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Fragen und antworten über Islam

    so wars nicht gemeint...aber ihr müsst euch mit dem thema befassen bevor ihr etwas ansprecht und darüber diskutieren wollt...

  9. #68
    FenerStyler

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie verboten werden? das wäre eingrenzung der Meinungsfreiheit!
    ungebildetes pack
    hör auf leute zu beleidigen ok?

  10. #69
    Basti Basti ist offline

    AW: Fragen und antworten über Islam

    Es ist echt schade, dass die Themen, welche sich um den Islam drehen immer aus dem Ruder geraten. Ich schließe hier mal, bevor ihr euch noch weiter streitet.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über den Islam: Jaja, ich weiß diese ganzen Islam Themen nerven euch total... genau wie sie mich nerven! Aber dieser Thread, wurde schon mindestens 2 mal eröffnet...

  2. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  3. Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...