Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    Lone-Gunman

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Okay, also können ja demnächst die Frauen mal unter Tage gehen, in Bergwerken usw., dann können wir mal im Bäcker hinter der Theke stehen....ich kann deine Aussagen irgendwie nicht nachvollziehen, sorry....der Unterschied zwischen Mann und Frau ist nunmal größer, als nur das Geschlecht. So sehe ich das.

  2. Anzeige

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Ich denke mal, die Frage sollte sein, was Frauen tun können, nicht was sie genauso gut, besser oder schlechter als Männer tun können. Dass es da Unterschiede gibt ist klar, nur sollte grundsätzlich jedem alle Möglichkeiten offen stehen, und nicht gesagt werden: Eine Frau in dem Beruf? Bewirb dich lieber als Tippse!

    Es gibt nunmal auch Frauen, du gutes räumliches Sehvermögen haben. Sicher ist das seltener als bei Männern (soweit ich weiß), aber das heißt nicht, dass es das gar nicht gibt. Trotzdem wird eine Frau, auch wenn sie die Voraussetzungen erfüllt, zum Beispiel Probleme haben Pilotin zu werden, nur weil oft verallgemeinert wird, dass Männer das besser können. Mag sein, dass das eben in den meisten Fällen zutrifft, aber eben nicht in allen. Deswegen finde ich die grundsätzliche Aussage der Form "Frauen können das eh nicht" eben falsch. Man sollte jedem seine Chance geben, ohne Vorurteile. Und das klappt eben meist noch nicht.

    Davon ab ging es ihr wohl wirklich hauptsächlichst um solche Songtexte. Aber mal im ernst, Musik gibt es in allen Formen und Farben, manches kann man auch gar nicht mehr richtig als Musik erkennen. Es gibt etliche Bands die versuchen, in den vier Minuten pro Lied möglichst häufig "Satan" ins Mikro zu brüllen. Das ist genauso albern wie diese Möchtegern-"Gangsta", so was hört man einfach nicht und gut ist. Was das angeht gibt es da nicht viel, über das es sich zu diskutieren lohnt, imo.

  4. #23
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Frage sollte sein, was Frauen tun können, nicht was sie genauso gut, besser oder schlechter als Männer tun können. Dass es da Unterschiede gibt ist klar, nur sollte grundsätzlich jedem alle Möglichkeiten offen stehen, und nicht gesagt werden: Eine Frau in dem Beruf? Bewirb dich lieber als Tippse!

    Es gibt nunmal auch Frauen, du gutes räumliches Sehvermögen haben. Sicher ist das seltener als bei Männern (soweit ich weiß), aber das heißt nicht, dass es das gar nicht gibt. Trotzdem wird eine Frau, auch wenn sie die Voraussetzungen erfüllt, zum Beispiel Probleme haben Pilotin zu werden, nur weil oft verallgemeinert wird, dass Männer das besser können. Mag sein, dass das eben in den meisten Fällen zutrifft, aber eben nicht in allen. Deswegen finde ich die grundsätzliche Aussage der Form "Frauen können das eh nicht" eben falsch. Man sollte jedem seine Chance geben, ohne Vorurteile. Und das klappt eben meist noch nicht.

    Davon ab ging es ihr wohl wirklich hauptsächlichst um solche Songtexte. Aber mal im ernst, Musik gibt es in allen Formen und Farben, manches kann man auch gar nicht mehr richtig als Musik erkennen. Es gibt etliche Bands die versuchen, in den vier Minuten pro Lied möglichst häufig "Satan" ins Mikro zu brüllen. Das ist genauso albern wie diese Möchtegern-"Gangsta", so was hört man einfach nicht und gut ist. Was das angeht gibt es da nicht viel, über das es sich zu diskutieren lohnt, imo.
    Genau! Ich hab es alles zwar etwas anders ausgedrückt und in meinem ersten Post war ich auch ehrlich gesagt etwas in Rage, aber im Grunde genommen unterstütze ich deine Aussage vollkommen. Genau der Auffassung bin ich auch!

    Sorry, dass ich bei diesem Thema etwas empfindlich reagiere, aber ich finde es nunmal nicht gut dauernd irgendwelche Vergleiche zwischen den Geschlechtern zu machen. Genauso hasse ich immerwährende Vergleiche zwischen den verschiedenen Schulabschlüssen, Berufen, usw. Ich finde, es macht doch keinen Unterschied ob du jetzt Hauptschule oder Gymnasium gemacht hast. Deswegen sind Hauptschüler nicht gleich dumm und Gymnasiasten nicht gleich eingebildet. Oder was meint ihr?

    Genauso meinte ich das eben auch mit Männern und Frauen. Du bist kein schlechterer Mensch, nur weil du ein Mann, oder eine Frau bist!

  5. #24
    Lone-Gunman

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Wie bitte? kein Unterschied ob du Gymnasium oder Hauptschule gemacht hast? WHAT? omg, ich entziehe mich der Diskussion.

    Eine Frage noch: Was hast du für einen Schulabschluss? Wer Abitur gemacht hat und noch demnächst macht (zentralabi sei dank) wird mir beipflichten, dass das ein ganz anderes Universum ist. Es ist nicht gegen die Leute jetzt gerichtet oder so, es wird schon Gründe geben warum der auf dieser schule ist usw., aber das man keinen mit Hauptschulabschluss auf die Uni lassen kann, darüber sind wir uns doch einig, oder?

  6. #25
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Wie bitte? kein Unterschied ob du Gymnasium oder Hauptschule gemacht hast? WHAT? omg, ich entziehe mich der Diskussion.

    Eine Frage noch: Was hast du für einen Schulabschluss? Wer Abitur gemacht hat und noch demnächst macht (zentralabi sei dank) wird mir beipflichten, dass das ein ganz anderes Universum ist. Es ist nicht gegen die Leute jetzt gerichtet oder so, es wird schon Gründe geben warum der auf dieser schule ist usw., aber das man keinen mit Hauptschulabschluss auf die Uni lassen kann, darüber sind wir uns doch einig, oder?
    Also erstmal war das mal wieder nicht auf das Wissen bezogen, denn ich finde Wissen hat nichts mit Intelligenz zu tun.

    Ich bin selber Gymnasiastin und weiß, dass das ein sehr harter Job und natürlich auch kein Vergleich zur Haupt- oder Realschule ist! Darauf war das aber wieder mal nicht bezogen. Ihr müsst meine Threads mal genau lesen. Ich sagte lediglich, dass es nur weil du auf der Hauptschule bist nicht bedeuten musst, dass du dumm bist und dass es nur weil du auf dem Gymnasium bist nicht bedeuten muss, dass du eingebildet bist. Da sind wir uns doch einig, oder? Mich kotzen diese Vorurteile nämlich echt an.

    Klar, kannst du jemanden mit Hauptschulabschluss nicht auf die Uni schicken... Das muss aber trotzdem nicht heißen, dass er dumm ist!

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Frauenfeindlichkeit

    B2T..........bidde^^

  8. #27
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Es gibt etliche Bands die versuchen, in den vier Minuten pro Lied möglichst häufig "Satan" ins Mikro zu brüllen.
    Was findest du denn daran schlecht? Wird doch niemand runtergemacht...
    Also ich mag sowas...

    Ich finde es dumm das Frauen in Berufen weniger Geld bekommen als Männer
    Ich meine was hat das für einen Sinn? Frauen können genauso gut Aufgaben erledigen und denken wie Männer! Natürlich von dem körperlichem Nachteil abgesehen

    Was diese "Gangster" angeht die frauenfeindliche Texte singen...
    Denen hat man meiner Meinug nach ins Hirn gesch****
    Allerdings auch deren Fans!

  9. #28
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Für mich ist Frauenfeindlichkeit, ein Zeichen, dafür das Jemand primitiv ist. Ohne Frauen würde es auch keine Männer geben und andersrum auch. Beides ist gleich Wertvoll. Und nur weil früher Frauen unterdrückt wurden muss das heute so weiter gehen. Die Zeiten sind vorbei und wer diese vermisst, oder versucht umzusetzten oder das sogar tut. Ist kein Zivilisierter Mensch mit gesunden Grips und Sozialverhalten.....

  10. #29
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Hähä,
    ein Them anach meinem Geschmack.
    Kennt ihr den schon:
    Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden?
    - Die Einen haben ein großes Maul und nen fetten Hintern, die Anderen kommen aus Afrika.

    Wenn jetzt jemand noch nicht beleidigt ist, bitte ich das zu entschuldigen.
    Und jetzt geh ich mal in gewohnt devoter Haltung fragen ob ich heute Abend zum Pokern darf. - Hoffe ich werde nicht wieder geschlagen.

  11. #30
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Frauenfeindlichkeit

    xD Der Witz ist gut, aber daurch können sich Frauen diskimminiert fühlen, Toleranz, ist auch einer der Schlüssel um wieder zu einer Sozialen Geselschaft ( ich kann das Wort nichtmal schreiben scheisse xD oder ist das richtig?) zu gelangen. Auch wenn da ein wenig Ironie bei dir dahinter stegt (oder habe ich das Falsch interprätiert), finde ich das nicht gut. Das muss nicht sein ;P

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Naja, da dibts meiner Ansicht nach schon nen großen Unterschied zwischem nem albernen Witz und ernsthaft verbreiteten Vorurteilen...

    Sehe das auch ähnlich so wie bereits häufig angesprochen: Solange wir Frau und Mann in irgendwelchen Dingen unterscheiden, kann es keine Gleichberechtigung geben - weggehend von Vorurteilen, Geschlechterquoten u.ä. sollten wir alle Menschen auch als Mensch sehen, ohne sie in zwei “Gruppen” aufzuteilen, in denen es sich wenige zur Aufgabe machen, sich gegenseitig zu diffamieren.

  13. #32
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja, da dibts meiner Ansicht nach schon nen großen Unterschied zwischem nem albernen Witz und ernsthaft verbreiteten Vorurteilen...

    Sehe das auch ähnlich so wie bereits häufig angesprochen: Solange wir Frau und Mann in irgendwelchen Dingen unterscheiden, kann es keine Gleichberechtigung geben - weggehend von Vorurteilen, Geschlechterquoten u.ä. sollten wir alle Menschen auch als Mensch sehen, ohne sie in zwei ?Gruppen? aufzuteilen, in denen es sich wenige zur Aufgabe machen, sich gegenseitig zu diffamieren.
    Dem stimme ich voll und ganz zu, nur man sollte halt immer Vorsichtig sein und ernsthaft bei Themen ernsthaften Themen bleiben, ich will keines wegs meckern oder flamen, nur auch ein guter Witz kann falsch verstanden werden und diskriminierend wirken, ein Beispiel sind nicht böse gemeinte Ausländer Witze. Versteht ihr was ich meine? Manche betroffene Menschen fühlen sich trotzdem Diskriminiert. Darauf muss man Rücksicht und Toleranz nehmen finde ich....

  14. #33
    bLood bLood ist offline

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Orgi bei ARD Ich find seine Musik scheiße aber ich mag eh nur wenig rapsongs
    YouTube - orgi bei ard

  15. #34
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Das ist ein vollidiot. Total Frauenfeindlich und diskriminierend. Dem hat man in den Kopf geschissen und als Gott Hirne verteilte war der grade auf dem Klo....

  16. #35
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Wie ich hier teilweise schon auf der ersten Seite gelesen habe, die Kiddies fliegen eben drauf.. was sich gut verkäuft, wird ausgenutzt und wenn es auch noch so daneben ist. Erfolg haben die doch wirklich, auch wenn sie textlich mit ihrem Niveau unter dem Meeresspiegel liegen.
    Ich kenne aber auch genug Mädchen, die selbst drauf abfahren, sich so etwas anzuhören. Alles Trends.. ich finde diese Frauenfeindlichkeit gehört halt genau so zu diesem neuen "Pseudo-Player-Bild" dazu - dass inzwischen fast schon jeder Dritte in unserem Alter anstrebt, kaum übertrieben, wie ich wirklich finde - wie zum Beispiel das Aussehen, die Ausdrucksweise, die Respektlosigkeit, die Gesetzlosigkeit und so weiter. Schlechte Vorbilder und dumme Mitläufer eben.

  17. #36
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Ja stimmt, manchmal glaube ich die Mädchen sind dumm wenn sie sich mit dem Playboy Sachen schmücken. Finden den Hasen einfach Edel und vergöttern das Ding. Wissen die nicht das der Playboy prostitution wiederspiegelt? Das sind ja eigentlich alles Huren die für den Playboy arbeiten. Wie dumm muss man sein um sich selbst so abstufen zu können? Das den Jungs Playboy Sachen gefallen ist ja auch klar -.-" Kids wissen meist garnicht was hinter so einem Logo stecken kann, den selben effeckt nutz ja die NPD, gibt etwas vor, was die garnicht sind und tarnen Rassismus mit Sätzten wie: "Wir lieben Ferne im Fernen" nett ausgedrückt heißt das das die die Ausländer, Gewaltvoll entfernen wollen, aber da steigt ja kein Tieflieger dahinter! Hier ein Link zu ner Art NPD Propaganda und zieht euch rein was die Idioten darunter schreiben: YouTube - NPD Erklärung Ich bin ganz erlich, die wollen gute Sachen erreichen, aber wie wollen die die umsetzten? Alles auf die Ausländer schieben ist keine Lösung, aber genau das haben die Penner doch nur vor.... Aber alle Politiker sind abgefuckte Schweine, egal wehn man wählt es wird nicht besser aber mit der NPD nur schlechter.....

    Sachen wie "Wie Recht er hat. Also Volk macht euer Kreuz für die NPD und für ein besseres Vaterland!!!!!!" Wie geblendet oder dumm muss man sein! Niemand erwähnt, das Nazies meist mit Gewalt vorgen?

    Aber es gibt echt so geistige Tiefflieger, das glaubt man teilweise garnicht das sowas neben Albert Einstein und dem durchschnitts Affen IQ existieren kann.....

  18. #37
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Je dümmer, ungebildeter und prolliger ein (Möchtegern-)Mann ist, desto mehr lebt er noch in der gesellschaftlichen Steinzeit. Physische Gewalt sind die einzigen Argumente die er kennt und Frauen zu verprügeln ist bei ihm auch in Ordnung. Und selbstverständlich muss er jemanden haben, auf den auch ein Dussel wie er hinab sehen kann, warum also nicht auf eine Frau?! Solche Typen gehören für mich zum minderwertigen Teil der Männer.

    Wie schön, dass es auch andere gibt.

    Irgendwer schrieb in diesem Thread, dass er keine Emanzen mag. Mich würde interessieren, was denn jetzt so eine Emanze sein soll. Als Emanze beschimpfen viele Männer jene Frauen, die sich von Männern nicht jeden Mist gefallen lassen wollen. DAS ist wiederum ein Armutszeugnis für diese Männer.

    Und wenn ich mir diese Playboy-Mädchen ansehe und die so genannten Party-Luder (für mich gehört auch diese blöde Paris Hilton dazu)? na ja, denen gönne ich einen Mann wie im 1. Ansatz beschrieben, denn sie sind ? wenn auch auf anderer Ebene - genau so dämlich wie er. Und dass die Medien so einen Hype um diese Hühner machen, verstehe ich nicht. Ist so interessant wie eine Diskussion um die Stabilität chinesischer Reissäcke.

    Die (überwiegend männlichen) Kiddies stehen vermutlich auf solche Texte, weil es so schön unangepasst, ungezogen und wunderbar böse ist. Die im Anfangsposting genannten Rapper bedienen nur die Klischeevorstellungen und Allmachtsphantasien der kleinen Jungs und machen damit fett Kohle. Ein paar dämliche Mädchen finden es wohl auch toll ? bis sie zum ersten Mal tatsächlich wie Dreck behandelt werden und eins "auf die Zwölf" bekommen.

    Wenn die Kiddies irgendwann später entgegen ihrer heutigen Vorstellung tatsächlich den Durchblick bekommen, dann erledigt sich die Begeisterung für diesen Schwachsinn von alleine.

  19. #38
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Je dümmer, ungebildeter und prolliger ein (Möchtegern-)Mann ist, desto mehr lebt er noch in der gesellschaftlichen Steinzeit. Physische Gewalt sind die einzigen Argumente die er kennt und Frauen zu verprügeln ist bei ihm auch in Ordnung. Und selbstverständlich muss er jemanden haben, auf den auch ein Dussel wie er hinab sehen kann, warum also nicht auf eine Frau?! Solche Typen gehören für mich zum minderwertigen Teil der Männer.

    Wie schön, dass es auch andere gibt.

    Irgendwer schrieb in diesem Thread, dass er keine Emanzen mag. Mich würde interessieren, was denn jetzt so eine Emanze sein soll. Als Emanze beschimpfen viele Männer jene Frauen, die sich von Männern nicht jeden Mist gefallen lassen wollen. DAS ist wiederum ein Armutszeugnis für diese Männer.

    Und wenn ich mir diese Playboy-Mädchen ansehe und die so genannten Party-Luder (für mich gehört auch diese blöde Paris Hilton dazu)… na ja, denen gönne ich einen Mann wie im 1. Ansatz beschrieben, denn sie sind – wenn auch auf anderer Ebene - genau so dämlich wie er. Und dass die Medien so einen Hype um diese Hühner machen, verstehe ich nicht. Ist so interessant wie eine Diskussion um die Stabilität chinesischer Reissäcke.

    Die (überwiegend männlichen) Kiddies stehen vermutlich auf solche Texte, weil es so schön unangepasst, ungezogen und wunderbar böse ist. Die im Anfangsposting genannten Rapper bedienen nur die Klischeevorstellungen und Allmachtsphantasien der kleinen Jungs und machen damit fett Kohle. Ein paar dämliche Mädchen finden es wohl auch toll – bis sie zum ersten Mal tatsächlich wie Dreck behandelt werden und eins "auf die Zwölf" bekommen.

    Wenn die Kiddies irgendwann später entgegen ihrer heutigen Vorstellung tatsächlich den Durchblick bekommen, dann erledigt sich die Begeisterung für diesen Schwachsinn von alleine.

    Ich war das nicht mit der “Emanze”, aber ich verstehe darunter eine Frau, die relativ stumpfsinnig ständig für Frauenrechte eintritt, ohne dabei den..↓

  20. #39
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Frauenfeindlichkeit

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Hey,
    Also hier könnt ihr was zu dem Thema schreiben...ich denke das es in vieler Augen normal ist, da rapper wie "King Orgasmus One", "Frauenarzt",
    "Mr Long", und viele weitere dem weiblichen geschlecht gegenüber dermaßen resepktlos sind, und auch als "vorbilder" gesehen werden.Ich persöhnlich kann es nicht verstehen wie mann zeilen wie "Eine Frau ist nur gut, wenn sie richtig fickt" ; "**** mich und halt dein Maul"....etc. schreiben kann
    Das ist ja schon schlimm , aber richtig schlimm ists doch erst wenn in den texten über vergewaltigungen gesprochen werden! Wie schön es doch ist und so weiter. Also das geht mir ehrlich gesagt zu weit und sollte wirklich bestraft werden. Sorry aber so ist meine Meinung!

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frauenfeindlichkeit

    ...Weitblick über das gemeinsame Zusammenleben von Mann und Frau zu behalten. Sie fühlt sich ständig von der Männerwelt angegriffen und macht sich dieses Thema (Gender u.ä.) zum Lebensinhalt...

    Achtung: Emanze [ist nicht gleich] emanzipierte Frau...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content