Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle doch mal sehr stark, dass es jemals dazu kommt. Davor wird es überall ein Gesetz ähnlich oder exakt dem vom China geben....
    ...das dann genauso wenig funktionieren wird.

  2. Anzeige

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    ...das dann genauso wenig funktionieren wird.
    Mag sein, aber ich denke in anderen Ländern hätte das auch andere Auswirkungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es hier in Deutschland weniger Probleme damit gäbe.

  4. #23
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich denke in anderen Ländern hätte das auch andere Auswirkungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es hier in Deutschland weniger Probleme damit gäbe.
    Jemanden in einer Demokratie vorschreiben zu wollen, wie viele Kinder er zu bekommen hat ist nicht vereinbar mit den Grundsaetzen einer solchen. Wenn das schon im Kommunismus nicht funktioniert, dann moechte ich nicht wissen welchem System es bedarf, damit eine solche Regelung Wirkung zeigt...

  5. #24
    Erik 64 Erik 64 ist offline
    Avatar von Erik 64

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Ich glaube, keiner hat das was ich meinte, richtig verstanden... Naja, egal.

  6. #25
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ich mein, wo sollen wir das ganze Essen hernehmen oder den Platz für alle. Ganz zu schweigen von den Jobs.
    Dann werden eben unterzivilisierte Bevölkerungen ausgelöscht/versklavt.
    Irgendeine Lösung wird sich schon finden.

    Die Frage ist nur wer am Schluss besser dasteht

    lg

  7. #26
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Tja, aber unterdrückung führt immer zu einer Tatsache, Krieg. Zwingt man das Volk, gibt es Krieg soetwas wird nicht durchzusetzten zu sein. Und eine Überbevölkerung ist unaufhaltsam. Außer der Mensch legt es wieder darauf an zu spielen "wehm gehört der Hügel" wie im zweiten Weltkrieg hauptsache fetzten. Aber auch die paar Millionen die dann sterben kümmern unsere Geburtenrate nicht. Außerdem funktioniert unsere Welt nun nach dem stark unterdrückt schwach Prinzip. Wie im Irakkrieg, das ganze ist einfach zu klein. Höchstens ein Nuklearkrieg würde reichen, der wiederum beinhaltet das wiederum alles austirbt. Leider auch das unbeteiligte Ökosystem. Nur doch Irgentwie komisch, die Natur lässt den Menschen hervorgehen, gibt ihm genug Intelligenz zur Massenverbreitung und Ressourcenausbeutung. Aber nicht die Intelligenz dazu zu erkennen, wo die Grenze liegen sollte. Merkwürdiger weise sind dann doch diese Urvölker die wir als primitiv bezeichnen, zumindest Klüger. Sie erkennen den Kreislauf und das er bewahrt werden muss wenn man nicht auf selbstvernichtung aus ist und nehmen der Natur auch nur soviel wie sie brauchen, also sie zerstören nichts was nicht wieder nachwägst und scheinen ja zufrieden zu sein sonst würden sie ja auch alles Abroden wie wir und erstmal Betong drüber ziehen. Und trotz unvorhander Verhütungsmittel reicht ihr Umfeld für sie aus. Im Gegensatz zu uns besitzten diese Menschen sogar noch Instinkte die sie Erdbeben wie Tiere erahnen lassen.
    Ich denke der Großteil ist einfach bedenkenlos und Überbevölkerung ist unser kleinstes Problem.

  8. #27
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Ich traue mich hier zu behaupten, dass die Überbevölkerung früher oder später in bestimmten Ländern zu Bürgerkriegen führen wird. Unzufriedenheit führt meist zu Auständen.

    Wenn nicht sogar eines Tages zu nem Weltkrieg.

  9. #28
    Sareth

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Ich hab von dem " Verein " noch nie gehört.Allerdings ihr " Anliegen " das die Menschen sich nicht reproduzieren sollen, wird doch schon gefordert.Geburtenkontrolle.


    Weniger Menschen: Geburtenkontrolle soll Klimawandel stoppen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    Der Mensch wird einen Teufel tun um sich selbst aussterben zu lassen.Im Gegenteil:
    Wir werden länger leben und älter werden, als wir es bis jetzt tun.

    Der Fortschritt und die Wissenschaft ist nicht aufzuhalten !!!

  10. #29
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Letztenendes werden dann wohl auch wieder die guten, alten Urinstinkte aktiviert - der Mensch will leben.

    @Sareth:
    Diese Organisation fordert nicht nur eine Senkung der Geburtenrate, sie fordert die völlige Einstellung der Fortpflanzung bzw. der Reproduktion des Menschen.

  11. #30
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ich traue mich hier zu behaupten, dass die Überbevölkerung früher oder später in bestimmten Ländern zu Bürgerkriegen führen wird. Unzufriedenheit führt meist zu Auständen.

    Wenn nicht sogar eines Tages zu nem Weltkrieg.
    Richtig. Irgendwann regelt sich die Sache eh wieder, wenn zu viele Leute da sind. Dann kommen Kriege, Krankheiten und vergleichbare Sachen.

  12. #31
    Sareth

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Letztenendes werden dann wohl auch wieder die guten, alten Urinstinkte aktiviert - der Mensch will leben.

    @Sareth:
    Diese Organisation fordert nicht nur eine Senkung der Geburtenrate, sie fordert die völlige Einstellung der Fortpflanzung bzw. der Reproduktion des Menschen.
    Ja, hab ich im Text gelesen.Bin nur nicht darauf eingegangen, weil es völlig an den Haaren herbeigezogen ist, was diese Organisation fordert.
    Der Selbsterhaltungstrieb des Menschen wird diese Forderung als Hirngespenst aussehen lassen.

  13. #32
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Zitat Verdugo
    Diese Organisation fordert nicht nur eine Senkung der Geburtenrate, sie fordert die völlige Einstellung der Fortpflanzung bzw. der Reproduktion des Menschen.
    Aber ne völlige Einstellung wäre doch auch beknackt, denn etwas Nachwuchs braucht man ja doch.

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Krankheiten und vergleichbare Sachen.
    Krankheiten, Katastrophen, usw. könnte man als einen natürlichen Bevölkerungswachstumshemmer (oder wie man das nennt) sehen.

  14. #33
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Aber ne völlige Einstellung wäre doch auch beknackt, denn etwas Nachwuchs braucht man ja doch.
    Das wäre dann doch auch inkonsequent. Sie wollen ja nun ihr Ziel erreichen und nicht nur das Halbe Ziel.

  15. #34
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Das wäre dann doch auch inkonsequent. Sie wollen ja nun ihr Ziel erreichen und nicht nur das Halbe Ziel.
    Solange das nur die Mitglieder der Gruppierung machen, sprich nicht die gesamte Menschheit gehts ja noch.

    Ich hab da mal die Theorie der Gruppe auf die gesamte Menschheit verteilt. Da wäre es dann beknackt.

  16. #35
    Sareth

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Mensch-Sex.............. es werden immer Babys geboren werden.Bei den vielen Paaren auf diesem Planten......und sie werden sich nicht vorschreiben lassen, ob sie Kinder haben dürfen oder nicht.

    Wie Lord schon sagt, das diese Gruppe sich freiwillig aussterben lässt, ist besser für uns alle.

    Haben eh schon genug verrückte " Sekten " !

  17. #36
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem eines Tages wieder zur Idee einer Herrenrasse führen könnte.

    Sprich, dass sich nur mehr Menschen ohne Mackel fortpflanzen dürfen.

  18. #37
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Das Problem, dass sich die Menschen garnicht fortpflanzen sollten? Es geht ja nicht um die Attribute oder Merkmale der Personen, sondern simpel um die Gesamtanzahl. :P

    Aber, dass dann nur noch spezielle Personen sich fortpflanzen dürfen, wäre möglich.

  19. #38
    Worry Worry ist offline

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Schön, endlich mal eine gute Idee, die ich heute Morgen hier lese.

    Eigentlich die Beste Idee von allen, daß sich die Menschheit aussterben lassen will / soll. Der Mensch ist auf dieser einst - und stellenweise noch - wunderschönen blauen Kugel so überflüssig wie ein Kropf. Er hat dieser wunderbaren Gabe, diese Erde, nur Schlechtes angetan, und er wird es weiter tun, bis nichts mehr zum Zerstören da ist.

    Das Einzige, was diese Erde noch retten könnte, wäre in der Tat, wenn der Mensch endlich von ihrem Angesicht verschwindet, vielleicht hat dann eine andere Lebensform später mal eine Chance und nutzt sie besser. Wird aber wohl nicht, auch wenn wieder solches wunderbare Geschenk, welches sich "menschliches Leben" nennt, nur dazu benutzt wird, selber seinen Vorteil aus der Natur zu ziehen.

    Mir ist da gerade eine Filmszene vor Augen, wer den Film "Matrix", den ersten Teil kennt, weiß, welche ich meine, in der nämlich Neo erfährt, wie die Welt wirklich aussieht. So weit muß es hier wohl tatsächlich erst kommen, damit die Menschen lernen, daß auch ihre lieben Kinderlein erwachsen werden, daß sie auch nur Menschen sind, die nichts, aber auch gar nichts besser machen, als ihre Vorfahren, oder wenn sie es versuchen, wird es nichts mehr nützen.

    Der Zug ist abgefahren, und solange noch Menschen auf diesem Planeten hausen, wird er auch nicht zur Ruhe kommen.

    Ich wollte schon früher keine Kinder in diese Welt setzen, und habe auch keine, ich bin da meinem Vorsatz treu geblieben. Wenn also Eurer Worry mal das Licht für immer ausgeht, bleibt von ihr nichts zurück, was zerstört, was sie selber nicht mehr geschafft hat, zu retten.

    In diesem Sinne... ich bin für das Aussterben der Menschheit und fange sogar bei meinem nichtvorhandenen Nachwuchs an. Cheerio....

  20. #39
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Eigentlich die Beste Idee von allen, daß sich die Menschheit aussterben lassen will / soll. Der Mensch ist auf dieser einst - und stellenweise noch - wunderschönen blauen Kugel so überflüssig wie ein Kropf. Er hat dieser wunderbaren Gabe, diese Erde, nur Schlechtes angetan, und er wird es weiter tun, bis nichts mehr zum Zerstören da ist.
    Du kannst aber wohl die Tendenz nicht leugnen, dass das Umweltbewusstsein in den Köpfen wächst und wächst?

    Das Einzige, was diese Erde noch retten könnte, wäre in der Tat, wenn der Mensch endlich von ihrem Angesicht verschwindet, vielleicht hat dann eine andere Lebensform später mal eine Chance und nutzt sie besser. Wird aber wohl nicht, auch wenn wieder solches wunderbare Geschenk, welches sich "menschliches Leben" nennt, nur dazu benutzt wird, selber seinen Vorteil aus der Natur zu ziehen.
    Das bezieht sich nun "leider" aus der menschlichen Intelligenz. Der Mensch kann und will nicht wie ein Tier ohne Technik im Wald leben - er entwickelt sich fort.
    Zudem weiß ich nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass demnächst eine ähnlich intelligente Lebensform diesen Planeten bevölkert.

    Der Zug ist abgefahren, und solange noch Menschen auf diesem Planeten hausen, wird er auch nicht zur Ruhe kommen.
    Ist doch eine sehr pessimistische Einstellung, nach dem Motto "Ich sehe die Probleme zwar - ich laufe vor ihnen davon".

  21. #40
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Freiwilliges Aussterben der Menschheit?

    Was interessiert mich der Planet. Ich will leben das ist nun mal unser natürlicher Instinkt und warum sollte ich kein sex haben wenn alle menschen aussterben wer kann dann noch Die erde geniesen ? Die Tiere mit einem IQ unter 1 ? wohl kaum, außerdem könnte durch einen Meteroid sowieso das ganze Ökosystem zusammenbrechen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Menschheit schafft sich ab!?: Nein, hierbei handelt es sich nicht um die Fortsetzung des allseits bekannten Klassikers von Thilo Sarrazin. ;) Nachdem der Weltuntergang nun...

  2. Wird die Menschheit aussterben?: Hey, was denkt ihr, wird die Menschheit schon bald aussterben oder wird sie noch einen sehr langen Bestand haben, weil sie andere Planeten besiedelt...

  3. Science Fictions über das Aussterben der Menschheit!?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welche Science-Fiction Filme ihr kennt, die auch nur im entferntesten mit dem Aussterben der Menschheit zu...

  4. Aussterben der Flashkartenshops in Deutschland: Tja so wie es aussieht werden inzwischen alle Shops die Flashkarten verkaufen abgemahnt, worauf diese den Verkauf dieser Module gänzlich einstellen....

  5. Psp vom aussterben bedroht ?: hi,leute wie manche vllt gemerkt haben,bin ich nicht mehr so oft im psp bereich weil ich jetzt ne ps3 habe und die schockt viel mehr als die psp aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content