Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: freundin finden im I-net?

    also ich find das übers Internet zu unpersönlich und denke das man dort relativ oft verarscht wird. Außerdem sagen ja viele man erkennt den Charakter wenn man seinem Gegenüber in die Augen sieht.

  2. Anzeige

    AW: freundin finden im I-net?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: freundin finden im I-net?

    Also vom gezielten suchen nach ner Patnerschaft im I-net halt ich nichts.Da sollte man lieber aktiv rausgehen

    Wenns aber so zufällig , also halt sich so entwickelt hat, ist das schön für die beiden

  4. #23
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: freundin finden im I-net?

    Also ich hab meine Freundin durch Zufall kennengelernt. War vorher auch mehr oder wenger auf der Suche aber wenn man Sucht kommt nichts bei rum, weshalb weiß ich auch nicht.
    Aber komisch ist es schon das man dann jemanden trifft obwohl man garnicht diese absicht hat.

  5. #24
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    AW: freundin finden im I-net?

    Man kann keine gescheiten Beziehungen im Interne finden!!! Einem Menschen muss man ins Gesicht schauen können und seine ganze Körpersprache beobachten können. Es gibt vielleicht einige wenige die durch Glück was im Internet gefunden haben, aber man sollte doch immer im Hinterkopf behalten das dies nur eine virtuelle Welt is und die reale draußen vor der Tür stattfindet

  6. #25
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: freundin finden im I-net?

    Das sehe ich auch so! Denke auch, dass es keinen Sinn hat Männlein oder Weiblein im Netz zu suche. Man kennt sich nicht persönlich und man weiß auch nie, was einem da vorgegaukelt wird. Wie gesagt, kann sein das einige da Glück hatten, aber ich würds dann doch eher auf die "normale" Variante versuchen.

  7. #26
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: freundin finden im I-net?

    Also ich persönlich halte nichts von Internetbeziehungen oder dem gleichen .
    Real ist einfach viel besser naaja. Ich hatte zwar auch schon ne Internet"beziehung" aber mehr als Telefonieren kann man ja nicht. .
    Außerdem kann man nie wissen wer wirklich am anderen Pc sitzt :O.

  8. #27
    Akiba Akiba ist offline

    AW: freundin finden im I-net?

    Zitat zombielord Beitrag anzeigen
    was denkt ihr über freund-freundinnensuche im i-net?

    ich persönlich würde jedem abraten!
    da kriegt man ein bild, wo die tusse
    gut aussieht, trifft sich mit ihr und muss permanent gegen plötzlichen brechreiz ankämpfen...
    Das Aussehen alleine sollte immer zweitrangig sein.. es gibt schließlich wichtigeres als das. Ich persönlich lernte zwei meiner Freundinnen über das Internet kennen. Okay, die letzte sollte ich vielleicht nicht unbedingt hier aufzählen. Wir hatten zwei Dates, sie machte sich bei beiden an mich ran, küsste mich beim letzten auch zum Abschied, und machte am nächsten Morgen dann per SMS gleich wieder Schluss Aber mit der ersten hielt es schon was länger, und hässlich war auch sie nicht.. obwohl ich eigentlich vor dem ersten Treffen genau damit gerechnet hatte ^^

    Man sollte nur immer bedenken, das man sich vor so einem Treffen nicht wirklich kennt. Egal wie gut man sich über das Internet verstand, in Wirklichkeit kann es ganz anders sein. Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man sich auf solch ein Date einlässt. Wenn man Glück hat, dann läuft alles gut und es wird was daraus, und wenn man Pech hat passiert "bestenfalls" soetwas, wie ich weiter oben mal beschrieb.. *g*

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: freundin finden im I-net?

    Von reinen Internetbeziehungen halte ich auch mal gar nichts. Wozu soll das gut sein? Kann man ja nicht mal wirklich Beziehung nennen.

    Freunde und Partner im Internet zu finden, ist aber durchaus möglich und geschieht gar nicht so selten, ich kenne da schon im eigenen Bekanntenkreis einige Beispiele. Und das funktioniert.

    Natürlich braucht so etwas Zeit. Über das Internet braucht man eben länger, bis man meint den anderen einschätzen zu können und bis man wirklich eine entsprechende Sympathie aufbaut, um sich letztlich zu treffen. Wenn man sich dann jedoch auch im RL trifft, mehrmals, und es gut läuft - warum sollte sich daraus nichts entwickeln?

    Ich stimme aber zu, dass sich sowas eben entwickeln muss, wenn man gleich mit der Absicht heran geht, die Frau für's Leben zu finden, und dies erzwingen will, wird das automatisch meist nichts. Und von irgendwelchen Kontaktseiten halte ich auch mal gar nichts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verlorene Freundin: Ich habe lange darueber nachgedacht dieses Thema hier anzusprechen aber irgendwie habe ich es dann doch immer wieder vor mir hergeschoben... Aber...

  2. Netbook für die freundin xD: hallo nach dem ich denn netbook meiner freundin gekillt hab muss ich mich schnellst auf machen und ihr einen neuen vor die füsse legen da sie mich...

  3. Freundin überreden?: hi ich bin jetzt nun seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen ,sie ist 15 und wird im märz 16 ,also in paar wochen.sie ist jungfrau und möchte...

  4. Die PS3 und Stress mit der Freundin!: Hallo Leute! Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber als ich zu meiner Freundin sagte, daß ich mir eine PS3 kaufen werde, sagte sie nur "Ohhhh...

  5. freundin finden im I-net?: