Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Erlich gesagt, finde ich Niemanden wirklich hässlig es gibt nur enställte Menschen für mich. Irgentwo ist mir das Aussehen von Jemand anders wurscht, das macht Niemanden aus....

  2. Anzeige

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Mag sein, so sollte es sein. Aber im unterbewusstsein eines jeden Menschen spielen sich Entscheidungen ab, die eher Instinkten gleichkommen. Diese treffen die ENtscheidungen und es gibt halt für jedes Geschlecht ein bestimmtes Schema, dass dort immer funktioniert und einige, die einfach nicht funktionieren. Das ist die natürliche Selektion. Man kann sich nicht gegen die Evolution wehren, auch wenn einige Talkshow Gäste im nachmittäglichen Fernsehn gerne versuchen zu beweisen, dass es doch geht.

    Ist halt so meine Meinung, denn jeder Mensch (gut vielleicht nicht jeder) hat Schubladen, in die er andere Leute einsortiert. Diese Schubladen machen das Leben einfach, aber verwehren meist den Blick über Äußerlichkeiten hinaus. Ich weiß in welcher Schublade ich abgelegt werde und musste mich bisher immer damit abfinden.

  4. #23
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Das ist auch wieder sowas, die Mehrheit bestimmt indirekt wie man über wen zu denken hat.
    Wenn du jemanden mit ner Brille siehst ,denkst du (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) "Aha,ein Streber" , warum? weil sich das Bild eingeprägt hat,dass jemand der viel für die Schule tut also viel lernt ,wenig Kontakte pflegt und übertrieben ergeizig ist eine Brille trägt. Das geht soweit,dass die Person das am Ende sogar noch selber glaubt!
    Und dir selbst kommt der Mensch wegen dieser tollen Herleitung und weil das alle sagen unsympathischer rüber.
    Echter Schwachsinn sowas ...

    Habe übrigens nix gegen Brillenträger^^

  5. #24
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ist halt so meine Meinung, denn jeder Mensch (gut vielleicht nicht jeder) hat Schubladen, in die er andere Leute einsortiert.
    Meiner Meinung nach wird jeder Mensch, mit dem man zeitweilig zu tun hat, in eine Schublade einsortiert. Denn schließlich macht man sich ein Bild desjenigen, wie dieser ist.

    Aber zurück zum Thema:

    Die Phasen hatte auch ich schon, zumal ich in der Pubertät bin.
    Da braucht man nicht immer einen großen Grund, um depressiv zu werden.
    Alleine ein Schultag genügt, um einen aus der Fassung zu bringen. (Ich gehe jetzt nicht ins Detail). Ich hatte bislang mehrere Gründe, die mal schlimmer mal wenig schlimm waren. Die von einem Lehrer bis zu den eigenen Eltern reichen mögen, aber Letzteres hat nicht unbedingt Depressionen ausgelöst, sondern eher eine Wut hervorgerufen, die bisher nur höchstens einen Tag gedauert hatte.

    Richtige Depressionen bekam ich eher durch meine alte Schule, die nicht nur von den Schülern herrühren.

    Um das Ganze zu verallgemeinern: Ich denke, jeder verfiel schon an dem einen oder anderen Tag in einen depressiven Zustand, und in der Pubertät mag dieser vielleicht sogar noch stärker sein.

    Gruß,
    Vara

  6. #25
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich fühl mich "Depressiv"wenn ich dass nicht bekomme was ich möchte ( klingt blöd ist aber so )

    wenn ich zB nicht an den pc darf um cs zu zocken fühl ich mich total Depressiv

    mfg csfreak

  7. #26
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    wenn ich zB nicht an den pc darf um cs zu zocken fühl ich mich total Depressiv
    Ich möchte dich mal erleben, wenn du ein richtiges Problem hast... Ich bezweifle nämlich stark, dass du scho einmal richtige Depressionen hattest, ansonsten würdest du sowas nicht "Mich depressiv fühlen" nennen.

    Ähm, wenn ich mies drauf bin, gehe ich einfach raus und laufe, bis mir die Beine wehtun. Wenn's regnet, dann mach ich halt irgendwas anderes, das mich ablenkt.

    Richtige Depressionen hatte ich noch nie, glaube ich zumindest.

  8. #27
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich fühl mich auch manchmal Depressiv.Dann denk ich immer wie Scheiße das Leben doch ist.
    Einmal hatte ich den Gedanken Selbstmord aber zum Glück nur ganz kurz!
    Meistens ist es wegen meinen Eltern oder Lehrern

  9. #28
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich möchte dich mal erleben, wenn du ein richtiges Problem hast... Ich bezweifle nämlich stark, dass du scho einmal richtige Depressionen hattest, ansonsten würdest du sowas nicht "Mich depressiv fühlen" nennen.
    *hust* was meinst du ? du kennst mich doch gar nich wie willst du dass dann behaupten
    Ich steh in den ferien mitten in der nacht auf um cs zu zocken und wenn ich ein paar tage oder auch wochen nicht cs zocken kann dann fühl ich mich halt Depressiv.

    cs
    freak ......

    also was soll diese "dumme" bemerkung ... kennst du mich etwa so gut ? sry aber solche ausagen regen mich auf ...


    MFG CSFREAK !

  10. #29
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    Ich steh in den ferien mitten in der nacht auf um cs zu zocken und wenn ich ein paar tager oder auch wochen nicht cs zocken kann dann fühl ich mich halt Depressiv.
    Dann hast du aber eher ein Spielproblem, um das du dich schleunigst kümmern solltest, bevor's noch ausartet.

    Edit:

    Ähm, geht's noch?
    Das ist echt 'n Problem, und ich wollte dir nur einen ernst gemeinten Ratschlag geben..
    Und diesen Beitrag hier als Spam zu bewerten (Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das warst, csfreak), halte ich für eine ziemliche Frechheit, da es hier deutlich schlimmere Beiträge gibt, die ziemlich oft viel weniger mit dem Thema zu tun haben als dieser hier, ich habe mich nur noch einmal zu deiner Antwort geäussert.
    Übrigens ist dein Beitrag hier direkt unter meinem auch nicht wirklich dem Thema gewidmet. Ich werde ihn allerdings nicht negativ bewerten, da ich mich nicht auf dein Niveau herablassen werde.

    Soviel dazu.

  11. #30
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber eher ein Spielproblem, um das du dich schleunigst kümmern solltest, bevor's noch ausartet.
    ALTER ! was gehn dich meine probleme an ? lassen wir dass jetzt

    B2t

    mfg csfreak

  12. #31
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich fühle mich immer depressiv wenn ich "When you're gone" im Radio oder so höre dann msus ich immer an meine Oma denken

  13. #32
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    ich würde nicht gerade sagen das ich depressiv bin ,wenn dann bin ich immer gleich richtig wütend und aufgebracht,deprie bin ich nur wenn ich"liebeskummer " habe ,und dann hau ich mir ne steinalte kassette rein und kopfhörer auf volle stärke und nach ner stunde bin ich wieder glücklich

  14. #33
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich finde der begriff depressiv wird viel zu oft benutzt, denn alle Welt sagt wenn sie ein bisschen traurig ist"Ich bin voll depri".
    Depressionen sind nichts tolles und deshalb frage ich mich warum dieser Ausdruck so oft benutzt wird. Ich selbst benutze ihn auch oft, weil er sich einfach in meinen Wortschatz geschlichen hat.

    Für alle die nicht Wissen was Depressionen sind
    Depression - Wikipedia

  15. #34
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    ich fühle mich oft sehr depressiv... aber ich hab immer meine freunde die da sind für mich mit denen ich reden kann...

    manchmal gehe ich wenn's draussen schon dunkel ist und es regnet raus und spaziere auch stundenlang bis nach 12 wenn ich nachhause komme geht es mir immer besser.

  16. #35
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich hatte eine echt schlimme Phase als ich meinen 1. Hund verloren hatte.
    Das war damals das schlimmste für mich...
    Aber jetzt bin ich drüber weg...warum auch nicht? Ist ja immerhin schon über 10 Jahre her. Ich habe aber sonst keine Phasen wo ich Depri bin. Zum Glück muss man da sagen.

  17. #36
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Ich im Moment etwas....
    Kommt davon,ich höre gerade das Hörbuch zu King's "Das Mädchen" und morgen (sprich Dienstag) ist ja mein erster Schultag....
    wär ja nicht so schlimm,aber ich komme in eine Klasse mit lauter Volltrotteln.
    Dann bekomme ich bald Nachhilfe,und darauf hab ich garkeinen Bock,vorallem weil ich garnicht so schlecht in der Schule bin.
    Muss mal schauen ob ich die nächste Zeit ohne Nevenzusammenbruch überlebe...

  18. #37
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Mag sein, so sollte es sein. Aber im unterbewusstsein eines jeden Menschen spielen sich Entscheidungen ab, die eher Instinkten gleichkommen. Diese treffen die ENtscheidungen und es gibt halt für jedes Geschlecht ein bestimmtes Schema, dass dort immer funktioniert und einige, die einfach nicht funktionieren. Das ist die natürliche Selektion. Man kann sich nicht gegen die Evolution wehren, auch wenn einige Talkshow Gäste im nachmittäglichen Fernsehn gerne versuchen zu beweisen, dass es doch geht.

    Ist halt so meine Meinung, denn jeder Mensch (gut vielleicht nicht jeder) hat Schubladen, in die er andere Leute einsortiert. Diese Schubladen machen das Leben einfach, aber verwehren meist den Blick über Äußerlichkeiten hinaus. Ich weiß in welcher Schublade ich abgelegt werde und musste mich bisher immer damit abfinden.
    Ich bin ein Opfer des Schubladen denkens, nur weil ich 1,91 bin und stark, meinen viele das ich dann auf jeden Fall dumm bin. Wer stark ist kann ja nicht gleichzeitig auch Hirn haben, oder irgentwie sowas müssen die denken. Und sehr oft werde ich in diese Kategerie gestopft. Kotz echt an...

  19. #38
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    momentan schon abe rdas is doch ganz nomal in meiner situation gäts um ein mädchen aber ich komm drüber weg ich versuch halt nicht daran zu denken
    ich kenn welche die ritzen sich wenn sie depri sind oda so das find ich abnormal und traurig. was soll das bitte bringen?

  20. #39
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Wenn sich jemand etwas einbildet, wird es für ihn zur realität und wenn die Leute sich dann ritzten verarbeiten sie so die Dinge dadurch besser, weil sie sich irgentwo da was einbilden. Und dann tun se das halt immer wieder. Auch wenn ihnen dann nur die Einbildung hilft.

    Das sind in meinen Augen ziemlich arme Leute, zu senibel um mit damit klar zu kommen. Soähnlich sind auch diese ganzen Leute die Drogen nehmen. Das hab ich schon tausend mal gesehn. Auch viele aus der Schule ziehen sich die Nase voller Pepp und schwänzen dann anstatt sich dem in der Schule zu stellen...

  21. #40
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?

    Also ich fühl mich nicht gerade depressiv, aber ich bin in letzter Zeit nicht allzu gut drauf..
    Depressiv hab ich mich auch schon gefühlt, aber das war auch mal einfach so, ohne irgendeinen Grund..
    Eigentlich bin ich ein ganz lustiger Mensch und versuche auch andere Leute damit anzustecken..
    In letzter Zeit fällt mir leider aber auf, dass die Mentalität der Leute mehr und mehr zum depressiven tendiert..
    Die Menschen in meiner Umgebung sind einfach zu lustlos mal etwas in die Hand zu nehmen oder was zu bewegen, zu ändern..
    Stattdessen ziehen sie sich zurück, werden depressiv und ziehen andere dazu noch mit ihrer Laune runter..
    Helfen lassen wollen sie sich dabei natürlich nicht..
    Nunja, wie gesagt, in meiner Umgebung kommt das in letzter Zeit leider verhäuft vor...
    Also, ich merke...ich schweife vom Thema ab..

    Ich versuche immer allen schlechten Situationen aus dem Weg zu gehn..Und wenn doch, lebe ich das kurz aber intensiv aus..
    Also depressiv bin ich eher selten...^^

    Gruß
    Bara

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?: Die folgende Äusserung musste ich einfach mal loswerden: Also, Es ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich von einigen Enwticklern und von...

  2. PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?: Mir ist es gerade zum 3. mal diese Woche und insgesamt passiert, dass das Bild der Ps3 frezzed und der Ton ganz normal weiter läuft. 2mal bei GTA4...

  3. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  4. Nationale Sicherheit - fühlt ihr euch noch sicher?: Da es jetzt ja wieder wegen den kürzlich geplanten Anschlägen verschärfte Diskussionen um die nationale Sicherheit gibt ,wollt ich einfach mal eure...

  5. HDMI Bild OK Ton auch nur manchmal...: Hi Leute, habe seit gestern PS3 Motorstorm F1,Supi HDMI Kabel ...weis einer (HDMIKabel verbindung Bild und Ton direkt zum HDTV.).ob es normal ist...