Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Gabriel vs. Slomka - Wenn der Siggi die Marie anmacht...

    Gestern Abend haben sich die Heute-Journal Tante Slomka und der OverSozi (euer Gott habe Alfred in Frieden) sich vor laufender Kamera in die Haare bekommen, als es um die Mitgliederabstimmung zur großen Koalition ging:



    Wer hat Recht? Ist es unangebracht so im TV Interviews zu führen?

    Ich persönlich begrüße das Ereignis, grau und langweilig geht es im dt,. TV schon zu genüge zu. Keine hat da irgend über das Ziel hinaus geschossen, auch glaube ich nicht, dass man hier etwas sieht, was sich im TV nicht gehört. Moderatoren/Politiker sind auch nur Menschen und für die Größe der eingesteckten Geschosse, hatten sich beide noch relativ gut im Griff. Was die Sachinhalte an sich angeht, so kann ich beiden etwas von ihren Argumenten abgewinnen. Ich finde es immer beeindruckend wenn Menschen schlagfertig reagieren.

  2. Anzeige

    Gabriel vs. Slomka - Wenn der Siggi die Marie anmacht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeuerBenutzer123

    AW: Gabriel vs. Slomka - Wenn der Siggi die Marie anmacht...

    Der Siggi ist ein Depp. Fährt jetzt im Windschatten von Peer Steinbrück, den die SPD-Wähler eigentlich wollten. Wer SPD gewählt hat, bekommt jetzt gleich zwei mal was er gar nicht wollte. Den Fat-Siggi und eine schwachsinnige Koalition aus drei machtgeilen Polit-Opas/Omas. Gabriel scheint auch nicht mal zu verstehen worum es ihr in ihrer Argumentation geht, sondern schielt erstmal nach rechts und sagt "Die CDU ist aber auch blöd.", anstatt ernsthaft die Entscheidung des Basisvotums zu verteidigen. Und der will Vizekanzler?

    Ich prophezeie vier Jahre Lobbyismus und Stillstand.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gabriel vs. Slomka - Wenn der Siggi die Marie anmacht...

    Zitat NeuerBenutzer123 Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie vier Jahre Lobbyismus und Stillstand.
    Manch einer behauptet ja, dass in Zeiten wie diesen Stillstand nicht das schlechteste sei.

  5. #4
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Gabriel vs. Slomka - Wenn der Siggi die Marie anmacht...

    Prinzipiell hat der Siggi recht ... was soll das bitte für eine bekloppte Argumentation sein. Klar haben SPD-Mitglieder jetzt rein optisch ein höheres Gewicht von der Stimme als der normale Wähler. Aber die SPD (und jede andere Partei) macht ja schon ihr Wahlprogramm nach den Mitgliedern. Also ist das ja auch völlig normal. Natürlich hätte man an Stelle von Gabriel auch sagen können: "Wir haben bislang keine Volksentscheide" ... aber wenn Slomka nicht im Geringsten auf das eingeht, was Gabriel sagt, so kann man es wirklich lieber lassen.

  6. #5
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Gabriel vs. Slomka - Wenn der Siggi die Marie anmacht...

    habs mir nochmal angeschaut und ein Punkt gefällt mir an den Worten von Gabriel überhaupt nicht. "Die Abgeordneten seien frei" ... glaubt der Mann das immer noch ernsthaft ??? Sorry, mag sein das man sowas in der Position sagen muß, aber jeder weiß doch, daß man sich selbst in der Partei absägt, wenn man gegen die Parteimeinung votiert. Die angebliche Freiheit nach dem GRundgesetz gibt es doch nicht wirklich.

Ähnliche Themen


  1. Marie Antoinette: Marie Antoinette http://www.forumla.de/bilder/2007/02/169.jpg Titel: Marie Antoinette

  2. ein piepen wen man den pc anmacht: hey leute wen ich mein pc anmachen kommt manchmal ein piepen villeicht 4 mal hinter einander ist nicht so laut aber wen das piepen kommt dan...

  3. Slomka entlassen: Nun ist es also passiert: Schalke 04 hat Mirko Slomka als Cheftrainer entlassen. Die 1:5-Niederlage gegen Bremen war dann wohl der sprichwörtliche...

  4. Gabriel - Die Rache ist mein: Erscheinungstermin: 06.03.2008 Spielzeit: 109 Minuten FSK: Ab 16 Jahren Darsteller: Andy Whitfield, Dwaine Stevenson, Samantha Noble...