Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Samyra

    AW: Gaddafi ist tot

    Was ein vorhandener oder nichtvorhandener Migrationshintergrund mit der Fähigkeit sich hier zu beteiligen zutun haben soll ist mir schleierhaft - also lasst doch bitte vermeintliche und direkte persönliche Angriffe und bezieht euch wieder sachlich auf das Thema des Threads!

  2. Anzeige

    AW: Gaddafi ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Frag dich mal, warum die vier Staaten, die nicht der NATO angehören und trotzdem in Libyen aktiv waren nicht in den Ländern intervenieren, die du so im Kopf hast?
    Ich brauch mich das nicht zu fragen, du bist derjenige, der sein "Wissen" anscheinend aus einem Kinderbuch hat.
    Warum verbünden sich Länder? Außenseiter verbünden sich gern, mit denen, die die Führung innehaben. Das wirkt sich positiv aus, wenn es im eigenen Land nicht so ganz richtig läuft, wenn man mächtige Freunde hat, wie z.B. Saudi-Arabien.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Was hat denn die NATO wirtschaftlich bei dem Einsatz im Kosovo oder dem Einsatz in Libyen gewonnen?
    Bleiben wir mal bei Libyen, obwohl ich das schon beantwortet hatte, aber du hast ja anscheinend nichts verstanden.
    Der Westen will Kontrolle. Über Länder mit Bodenschätzen, die einen eigenwilligen Diktator haben, haben sie keine Kontrolle.
    Maßnahmen in so einem Fall - siehe Video.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Dazu war der Hinweis auch nicht gedacht! Ich will dich damit nur schützen, denn andere User könnten ja denken, du würdest deine Meinung aus breiter angelegten Quellen beziehen und nicht nur aus westfeindlichen Medien die überall nur Kriegshetze wegen Öldurst sehen.
    Es gibt eine Scheinwelt, in der mit Hilfe der Propaganda dem Volk eine einfache Welt gezeigt wird. "Wir sind die Guten, und wer gegen unsere Interessen ist, ist schlecht."
    Und da werden dann die eigenen Interessen überall in der Welt vertreten.
    Wer sich nicht mit den Hintergründen beschäftigt, nimmt dann einfach mal an, das wäre dann auch so.
    Es hat allerdings nichts mit Verschwörungstheoretiker zu tun, wenn man auf die Propaganda nicht mehr hereinfällt, sondern eher mit Wissen.
    Dieses Wissen haben auch solche, die das Spiel mitspielen, allerdings werden sie selten darüber reden.



    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Sprengstoffreste die sich als Rostschutz herausstellten, Übersetzungsfehler hier und da - angerührt mit "Beweisen" Geisteskranker und diversen linksradikalen Quellen.
    Ich bin schon auf den nächsten Thread gespannt indem du dein Copy&Paste "Wissen" mit den Eindrücken deiner Scheuklappensicht vermengst... Und immer drann denken: PULL IT!
    Und schon wieder fantasierst du. An einer Diskussion über gefundene Sprengstoffreste habe ich mich nicht beteiligt.
    Hier von Geisteskranken zu schreiben macht dein Niveau deutlich.
    Deine Nummer mit dem "pull it" vergesse ich schon nicht. Keine Angst.

  4. #103
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Der Westen will Kontrolle. Über Länder mit Bodenschätzen
    spi*** ** ??

    du lenkst ab wenn man von Nicht-NATO Staaten sprichst, unterstellst Raubrittertum obwohl die NATO nachweislich nicht aus wirtschsftlichen Interessen agiert etc pp.

    Keep on Pull it! Du bist in deiner eigenen Welt gefangen.... alles westliche ist Propaganda, und wenn man dir nur einen Beweis deiner Weltfremdheit vorhält, fängst du an abzuweichen. Du fragst warum die NATO nicht auch in ABC interveniert. Warum fragst du das nicht auch die arabische Liga? Dafur liegt deutlich näher für sie als für die NATO!

    Ich kann dir erklären warum: Weil du in deiner Scheinwelt und deinem Westhass mit deinen indoktrinierten Tiradenlädchen nichts findest. Andere mit völlig naivem Wissen anpissen wollen, "Beweise" konstruieren, Fehlübersetzungen und fragwürdige Quellen, mehr hast du hier nicht gebracht. Wenn dir der Westen nicht passt, dann geh doch zurück! Gründe eine Gruppe oder Partei und klage an.

    Mit dem Schrott den, du hier zusammen trägst wird dich kein Richter der Welt auch nur vorlassen. Und damit ist für mich die Diskussion mit dir auch zu Ende. Geh weiter rum und erzähle allen die NATO und die USA überfällt Länder grundlos und vor allem nur wegen Öl. Wäre es so, hätte man Gaddafi schon nach dem Lockerbie Attentat kalt gestellt und das Öl abgezogen. Deine "Argumente" sind sowas von dermaßen indoktriniert und obendrein völlig haltlos.

    Machs gut - und: PULL IT!

  5. #104
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Dann sind Verschwörungen also gar nicht das Werk von Geheimdiensten, sondern sie sind das Werk derer, die so tun, als würden sie diese aufdecken?
    Und die Geheimdienste meinen es in Wirklichkeit nur gut, und verbreiten insgeheim die Wahrheit?
    Natürlich, hier wurde z.B. die Verschwörung zum 11.September aufgedeckt:

    Der Postillon: Neue Verschwörungstheorie: Stecken Verschwörungstheoretiker hinter den Anschlägen vom 11. September?

    UND DAS WAR ERST DER ANFANG!! Wir kriegen alle Verschwörungstheoretiker dran

  6. #105
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    UND DAS WAR ERST DER ANFANG!! Wir kriegen alle Verschwörungstheoretiker dran
    Das ist doch keine Verschwörung - Delaos Märchenstunde trifft es besser! Ich weiß - Bush hat mich angerufen - dass es die Illuminaten waren. Es gibt eindeutige Beweise....

  7. #106
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gaddafi ist tot

    Ob es hier um eine Verschwörung geht weiß ich nicht, aber die Nato hat den Staatsführer von Lybien brutal ermorden lassen.

    Ist das human ? NEIN

    Diskussionswürdig : Ja, denn man ermordet einen Menschen nicht auf der Straße, es sei denn man ist assozial.

  8. #107
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ob es hier um eine Verschwörung geht weiß ich nicht, aber die Nato hat den Staatsführer von Lybien brutal ermorden lassen.
    Woher weisst du, dass die Täter im Namen der NATO gehandelt haben? Hast du Insiderinformationen?

  9. #108
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, dass die Täter im Namen der NATO gehandelt haben? Hast du Insiderinformationen?
    Denkst du Nato war nicht beteiligt?



    Nur mit Hilfe der Nato haben sie gewonnen...

  10. #109
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nur mit Hilfe der Nato haben sie gewonnen...
    Du hast vom Mord an Gaddafi geschrieben!

    Das eine dritte Macht in einem Krieg zweier immer zu einer Seite hält scheint doch wohl klar.

    Von allen, die hier diskutieren, wer wollte denn, dass die NATO an Gaddaifis Seite kämpfen sollte? Unterstützung zum Massenmord am eigenen Volk gegen den Tod eines Despoten - was ist da wohl moralischer. Und wer da Bedenken hat, der führe sich bitte einmal vor Augen, was einer Fluggesellschaft ein Menschenleben wert ist..... Also, mal ein wenig bodenständiger ...

    Wäre Gaddafi heute nicht Tot, hätten wir anstatt 30.000 Zivilopfern vielleicht 50.000 - ab wann darf man denn Partei ergreifen? Wo sind denn all die Linken, die früher gerne mal zum protstieren nach Nicaragua gefahren sind und beim Kaffeepflücken geholfen haben? Kein Militär, dafür lieber zehntausende Zivilopfer - weil wir so schön Pazifisten sind. auf dem Sofa....

  11. #110
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das eine dritte Macht in einem Krieg zweier immer zu einer Seite hält scheint doch wohl klar.
    Warum sollte eine dritte Macht überhaupt eingreifen ? Welche Rechte haben sie um sowas zu tun ?

    Jetzt ist wohl Iran dran, aber Russland sagt NEIN. Mal gucken was passiert.....

    Eine Militärintervention erhöhe nur die Zahl der Opfer und steigere das menschliche Leid. Jeder Konflikt könne nur mit den von der internationalen Gemeinschaft in der Charta der Vereinten Nationen genehmigten Maßnahmen beigelegt werden.
    Atomstreit: Russland warnt vor "unvorhersehbaren Folgen" durch Angriff auf Iran - Nachrichten Aktuell - WELT ONLINE

  12. #111
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum sollte eine dritte Macht überhaupt eingreifen ? Welche Rechte haben sie um sowas zu tun ?
    Ein UN Mandat!


    Und nochmal: wer hat dir die Laus in den Kopf gesetzt, die NATO hat Gaddafi getötet? Die Videos und andere Beweise wie Obduktion und Zeugenaussagen zeigen recht eindeutig das es Einheimische (vermutlich Rebellen) waren, die ihm geholfen haben zu den 72 Jungfrauen zu kommen.

  13. #112
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ein UN Mandat!


    Und nochmal: wer hat dir die Laus in den Kopf gesetzt, die NATO hat Gaddafi getötet? Die Videos und andere Beweise wie Obduktion und Zeugenaussagen zeigen recht eindeutig das es Einheimische (vermutlich Rebellen) waren, die ihm geholfen haben zu den 72 Jungfrauen zu kommen.
    Warum greift keiner Syrien an ? Ein UN Mandat würde doch reichen oder nicht ?

  14. #113
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum greift keiner Syrien an ? Ein UN Mandat würde doch reichen oder nicht ?
    Wer sollte warum Syrien angreifen? Habe ich sonst nicht immer Kritik gehört wenn der Westen eingreift? Nun wird etwa Eingriff erwartet? Was ist das? Politik by Münzenwerfen?

  15. #114
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Wer sollte warum Syrien angreifen? Habe ich sonst nicht immer Kritik gehört wenn der Westen eingreift? Nun wird etwa Eingriff erwartet? Was ist das? Politik by Münzenwerfen?
    Ja, niemand in Syrien hat um Hilfe von außen gebeten, also ist ein militärisches Eingreifen absurd ...

  16. #115

  17. #116
    Samyra

    AW: Gaddafi ist tot

    Da zu Gadaffis Tod wohl erstmal alles gesagt ist, mache ich hier zu.

    Zum Konflikt in Syrien könnt ihr euch hier weiterunterhalten: Syrien

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gaddafi tot

gaddafi leiche

muammar al-gaddafi tot