Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    So, paar Euro in Weed-Aktien gesteckt. Moon, Raketen, Diamantenhände, hodl.
    Der Cannabis Hype sorgt für ein gutes Plus in meinen Depo. Da ich im Sommer 2020, mit Spekulation auf eine EU Weite Legaliesierung in den nächsten 5 jahren, mich mit meheren unterschiedlichen Cannabis Aktien eingedeckt habe. Selbst meine sorgenkind position (Green Organic Dutchman) welche ich vergleichweiße teuer eingekauft habe und bei der ich dachte, dass ich nicht ohne Verlust verkaufen kann, ist inzwischen wieder im Plus und bei einen jetzigen verkauf würde ich gewinn machen.
    Beim nächsten Dip kauf ich mich mehr in den Cannabis markt ein.

    Ich habe jetzt am Donnerstag Teilgewinne rausgenomen halte aber ein großteil. Da ich immer noch an eine baldige(in den nächsten 5 bis 10 jahren) Europaweite legaliesierung glaube.

  2. Anzeige

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Oha... gme rakete am starten ? Leider ohne mich... Amc auch gut unterwegs und sogar nokia hat sich erkrabbelt. Wenn jetzt noch NAKD sich erhebt bin ich zufrieden. (die Hoffnung stirbt zuletzt und so)

  4. #43
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Oha... gme rakete am starten ? Leider ohne mich... Amc auch gut unterwegs und sogar nokia hat sich erkrabbelt. Wenn jetzt noch NAKD sich erhebt bin ich zufrieden. (die Hoffnung stirbt zuletzt und so)
    Ja anscheinend haben Große Hedgefonds wieder angefangen GME zu Shorten.

  5. #44
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Habe ich auch mitbekommen, als das losging war Reddit für eine Weile nicht erreichbar. Dieses Mal mache ich da aber nicht mit. War ein netter Spaß beim letzten Mal, jetzt ist das aber eher 'ne Luftnummer denke ich.

  6. #45
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Kann mal wer den bekloppten Bitcoin pushen...wirste ja arm.

  7. #46
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Beim Bitcoin bin ich gespannt ob sich nun ein 2. 2017/18 zeigen wird

  8. #47
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Kann mal wer den bekloppten Bitcoin pushen...wirste ja arm.
    Zuviel Stupid Money in Krypto. Das ist sowas von 2017 Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Beim Bitcoin bin ich gespannt ob sich nun ein 2. 2017/18 zeigen wird
    Glaube nicht, dass es weiter so steigt. Die Leute die jetzt drauf springen sind viel zu konservativ und denken in Portfoliotheorie und Diversifizierung. Dabei ist Krypto natürlich nur für All-In-Autisten geeignet. Das beisst sich zu sehr.

  9. #48
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Bitcoin macht jetzt erstmal wieder zwei Jahre Pause. Entweder langfristig drinbleiben oder schnell noch Gewinn mitnehmen.

  10. #49
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Neues von Wallstreetbets.
    Die WSB Affen haben getreu dem motto "apes together strong", angefangen ihre bisherigen gewinne zu nützen um für Affen, Gorillas und andere Wildtiere eine Patenschaft zu übernehmen(z.b. vom Dian Fossey Gorilla Fund oder Ape Initiative). Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Allein beim Dian Fossey Gorilla Fund kam es seit Samstag zu über 2000 Adoptionen(Normal sind 20 pro Tag) was über 300.000 USD für bedrohte Wildtiere macht.
    Der Dian Fossey Gorilla Fund schreibt auf Twitter:
    Did you see our adoptable gorilla Urungano on @cnbc
    @cnbcfastmoney
    with @melissaleecnbc
    today! Thank you to @Official_WSB
    for sharing their adoption of Urungano and helping us raise $311,110 since Saturday
    https://twitter.com/SavingGorillas/s...39048796831755

  11. #50
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Gamestop und /r/wallstreetbets

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Bitcoin macht jetzt erstmal wieder zwei Jahre Pause. Entweder langfristig drinbleiben oder schnell noch Gewinn mitnehmen.
    Hat sich ja wieder kurzfristig gefangen

    Zur WSB-Aktion: find ich gut

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Gamestop als Arbeitgeber?: Vorwort: Hey leute, ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden mit meiner derzeitigen Stelle. Gezwungenermaßen arbeite ich bei meinem früheren...

  2. Gamestop: Hi, Hab vor kurzem mir bei Gamestop BF3 vorbestellt, und alles bezahlt jetzt hab ich n abholschein. Das problem ist ich werde am Feb erst 18, muss...

  3. Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy): So ich erlaube mir für dieses Auto einen extra Thread aufzumachen, 1. weil es hierzulande sehr, sehr sehr selten ist, 2. fast keine guten Fotos...

  4. GAMESTOP - Neu für Alt: Hoffentlich kennt sich einer damit aus: Wenn man in einem GameStop-Shop ne Konsole abgeben will (PS3 60GB) und was anderes dafür haben will, muss...

  5. Gamestop: Hoffe das ist der 1. Gamestop Thread!!! Hab letzte woche bei Gamestop gesehen dass man für 3 PS2 Spiele+30 Euro ein neues Spiel bekommt! Das find...