Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Gefägnisstrafen in den usa...

    okei... mal ne frage.. findet ihr das gerecht?
    ARTIKEL

    es ist so mies wie die gerichte in den usa sind.. findet ihr nicht?

  2. Anzeige

    Gefägnisstrafen in den usa...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    die amis sind doch nit ganz dicht mit ihren strafen!
    allein schon die todesstrafe.

    achja letztens habe ich ein bericht über ein einen sexualstraftäter gesehn der glaub ich 10 jahre im knast war und jetzt frei is, doch er muss eine elektronische fußfessel tragen und darf sich kindern auf 600 metern nicht nähern und muss deswegen unter einer brücke wohnen.

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    unter einer brücke ????
    der rest ok versteh ich aber unter einer brücke ???
    gibts dafür keine extra gebit oder irgendwie sowas ....
    die amis kann ich sowieso nicht leiden allein schon weil die kleinen kiddis jagen dürfen -.-

  5. #4
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    jep unter ner brücke ,da sonst kindergärten oder schulen in der nähe sind...war auch ne große stadt, ich glaube miami; die stadt darf er such nicht verlassen

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Das habe ich auch gesehen...wobei ich finde, das kinderschänder nicht hart genug bestraft werden können.Im falle des sportlers aber werde ich wütend, wenn ich lese, dass er verurteilt wurde, weil er mit 17 jahren oralsex mit einem 15 järigen mädchen hatte, obwohl beide es wollten!
    Also das ist für mich echt unverständlich......

  7. #6
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    naja... die menschenrechte sollte man trotzdem nicht verletzen, er soll wenigstens in eine andere gegend hinziehen dürfen irgendwo in texax oder nevada wo eh kein ***** wohnt

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    oder letztes mal im tv war so einer der irgendwie 21 jahre (???) im totes arm da gesessen hat und zwar unschuldig... nach einen DNA test hatte man bewiesen dass er unschuldig ist.. und statt ihm einen schaden ersatz zu zahlen oder so hat man ihn aus amerika geschossen... ich war echt geschockt.. ich meine sie haben sein ganzes leben zerstört..

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Also hier ma ne krasse information:
    -60% der Hingerichteten straftätern in den USA sterben zu unrecht.

    Dass muss man sich ma vorstellen 6 von 10 sterben "umsonst"

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    ja und über die hälfte sind schwarze. weil sie sich meistens keinen guten anwalt leisten können und dadurch den fall verlieren..

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    :/ komisch Amerika hat ein sehr hohes Verbrechens Potenzial in der Bevökerung. Dennoch sind die Gefängise überfüllt (ratet mal was warschnliech ein großteil gemein hat). D.h. man kann die erkentis gewinnen das Leute im Knast sitzen die da nicht hin gehöheren und die waren Verbrecher drausen rumlafuen oO"

  12. #11
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also hier ma ne krasse information:
    -60% der Hingerichteten straftätern in den USA sterben zu unrecht.

    Dass muss man sich ma vorstellen 6 von 10 sterben "umsonst"
    es sterben fast 80% zu unrecht- nach jahrelanger gefängnisstrafe und seelischer grausamkeit, wohl bemerkt.

    ihr notiert hier nur die negativen aspekte, ihr müßt allerdings auch beachten, das ein flexibleres rechtssystem vorteile mit sich bringen kann und es sicher auch oft tut.

    <<weil sie sich meistens keinen guten anwalt leisten können und dadurch den fall verlieren..>>

    Und du denkst das ist in Deutschland theoretisch anders? Du darfst mal nicht vergessen welche Bevölkerungsgruppen es in Amerika gibt und das es nicht nur mit Diskriminierung zu tun hat. In D werden genauso viele Türken wie Deutsche verurteilt- aka etwa 50%... ist das dann auch rassistisch?

    <<D.h. man kann die erkentis gewinnen das Leute im Knast sitzen die da nicht hin gehöheren und die waren Verbrecher drausen rumlafuen oO">>

    Das ist totaler Unsinn. "Nur" weil sie unfähig sind mit ihrer Todesstrafe umzugehen heißt das doch nicht das die "wahren" Verbrecher noch draußen rumrennen. In jedem System gibts Fehler. Der einzige Unterschied ist, das man die nach der Todesstrafe nicht rückgängig machen kann. Aber mal ernsthaft, jemand der hier 15 Jahre + Sicherungsverwahrung gesessen hat, und nach 30 Jahren rauskommt, hat auch nicht mehr soooo viel vom Rest des Lebens. Mal nachdenken bevor man motzt, bitte. Jedes System hat negative Seiten, das ist aber kein Grund es als unfähig hinzustellen- und ich bin beiweitem kein Freund des amerikanischen Rechtssystems...

  13. #12
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Paris hinter Gitter, Wilson raus... klarer Fall.
    Aber was will man im Land der un-begrenzten Möglichkeiten schon erwarten?
    Bei Paris: Vati zahlt einiges, Töchterlein heult sich n bischen die Augen aus und raus ist sie...

    Das ist in meinen Augen weder gerecht, noch was anderes.
    Ich gehe da eher nach dem Alten Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

    Nebenbei finde ich, man sollte diese Blitzlicht-süchtigen Möchtegern-Stars schlichtweg ignorieren. Je mehr man sich über sie auslässt, desto wichtiger werden sie.
    Redet keiner mehr über sie, verschwinden sie in der Versenkung...

    Denkt mal drüber nach...

  14. #13
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    ja habe nie viel von ihr gehaltet... verwöhntes girl.. die nichts machen kann.. wie sie uns bei the simpel life 1 - 3 beweisst...

  15. #14
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Habt ihr vielleicht ein paar Quellen zu der Info das 60-80% der in den USA zu Tode verurteilten unschuldig sind?

    Einfach mal ein paar Zahlen in den Raum werfen kann ja jeder .

    Und was Paris angeht, finde ich es ja immerhin schonmal gut das sie überhaupt in einen "normalen" Knast gegangen ist. Ich denke mit ihrem Vermögen bzw dem ihrer Eltern gab es da noch ganz andere Alternativen...

    Für den Typen der Oralsex mit seiner 15 Jahre alten Freundin hatte ist es natürlich dumm gelaufen. Aber ich frage mich wie das überhaupt raus gekommen ist? Ich meine, die werden doch wohl kaum auf offener Straße Oralsex gehabt haben. Das er 10 Jahre dafür bekommen hat ist hart, andererseits sind wahrscheinlich nicht die Gerichte mies, sondern die Gesetze.

  16. #15
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht ein paar Quellen zu der Info das 60-80% der in den USA zu Tode verurteilten unschuldig sind?

    Einfach mal ein paar Zahlen in den Raum werfen kann ja jeder .
    Joa, steht in "Kai Ambos- Internationales Strafrecht" aka eins meiner Jurabücher. Soll ich dir die Stelle noch scannen? -.-

  17. #16
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    60% der Leute die nach amerika gingen ->freiwillig sind genauso wie ursprünglich die Australier Krimminelle !

    Also sehr viele die in Europa nicht erwünscht waren !

    die einzigen die dort sind und was taugen sind Flüchtlinge ,Immigranten und ureinwohner wobei letztere langsam aussterben !
    (wieviel sinds noch ? glaub nur noch ein paar Tausend)- > unter 10K

    auserdem wenn man Die vergangenheit zurückblickt...
    Warn Die immer schon Prüde !

    Bei uns regt sich mittlerweiler keiner mehr groß auf wenn ne 12 Yährige schwanger wird ->da bekommen die nachbarn höchstens große augen.. und ich find des ok so...

    find es ok das zwei menschen selbst bestimmen dürfen was Für sie i.o. ist
    und sich nicht bevormunden lassen müssen !

  18. #17
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen

    Bei uns regt sich mittlerweiler keiner mehr groß auf wenn ne 12 Yährige schwanger wird ->da bekommen die nachbarn höchstens große augen.. und ich find des ok so...

    find es ok das zwei menschen selbst bestimmen dürfen was Für sie i.o. ist
    und sich nicht bevormunden lassen müssen !
    nur ne verständnisfrage: du findest okay das jemand mit 12 schwanger wird und das selbst bestimmen kann/ soll/ dürfte??

  19. #18
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    Joa, steht in "Kai Ambos- Internationales Strafrecht" aka eins meiner Jurabücher. Soll ich dir die Stelle noch scannen? -.-
    Oha, sorry das ich gefragt habe . Mich interessiert das Thema nur wirklich und außerdem wird in Foren gerne mal mit wilden Zahlen rumgeworfen die oftmals völlig haltlos sind. 60-80% wären ja schon eine ganze Menge...

    60% der Leute die nach amerika gingen ->freiwillig sind genauso wie ursprünglich die Australier Krimminelle !
    Puh, schon wieder so eine Zahl .
    Viele waren nach damaligen Gesichtspunkten vielleicht Kriminelle. Aber dafür reichte ja schon der falsche Glaube. Die meisten suchten dort meiner Meinung nach einfach ihr Glück, da sie dem "Loch" Europa entkommen wollten und die Kolonien, sowie später die USA, sicher zu der Zeit nicht unattraktiv waren.

  20. #19
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    nur ne verständnisfrage: du findest okay das jemand mit 12 schwanger wird und das selbst bestimmen kann/ soll/ dürfte??
    Ich würds be-jahen...
    Wenn Sie den Typen gern hat

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Also bitte...glaubst du dass eine 12-Jährige in der lage ist da zu entscheiden?
    In deutschland ist sex ab 14 jahren, d.h. ein mädchen "kann" mit ca 15 schwanger werde, immernoch viel zu früh finde ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte