Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Oha, sorry das ich gefragt habe . Mich interessiert das Thema nur wirklich und außerdem wird in Foren gerne mal mit wilden Zahlen rumgeworfen die oftmals völlig haltlos sind. 60-80% wären ja schon eine ganze Menge...
    sorry ich war heut morgen vielleicht bissle angenervt, aber manche leute geben sachen von sich, von denen sie einfach keine ahnung haben aber trotzdem meinen etwas sagen zu müssen (und nein, ich spreche nicht direkt jemanden hier an... net falsch verstehn)



    @The-Unliving... boa was ein schwachsinn... mit 12 ist a) der Körper noch nicht so weit und b) die Psyche noch längst nicht. Wie alt bist du selber? Kannst du dir vorstellen mit 12 Vater zu sein (Ich unterstelle- du bist ein kerl?) Abgesehen davon kann kein Mädchen mit 12 "Mutter" sein... -.- bissle kranke Ansicht, sorry, auch wenn das jetzt OT ist, sorry.

  2. Anzeige

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon kann kein Mädchen mit 12 "Mutter" sein...
    naja können meistens schon....aber die ansicht ist einfach nur krank!

  4. #23
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also bitte...glaubst du dass eine 12-Jährige in der lage ist da zu entscheiden?
    In deutschland ist sex ab 14 jahren, d.h. ein mädchen "kann" mit ca 15 schwanger werde, immernoch viel zu früh finde ich.
    kenn von früher.. also als ich in dem alter war schon einige denen dennen ich es zugetraut hätte !

    und jetzt denk ich werdens sogar ein paar mehr sein...

    Nee ich mein in dem fall nicht das ich leute kenn aber die so vernünftig und eher Erwachsen(ja weis , ned wirklich) sind damit klar zu kommen !

  5. #24
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    ich kenne eine die ist mit 14 mutter geworden und er ist 15 (jetzt 15 und 16) und die sind glücklich und hatten nur wenig probleme... aber jetzt sind wir voll vom thema abgekommen.. bitte wieder zu den strafen in USA

  6. #25
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    okei... mal ne frage.. findet ihr das gerecht?
    ARTIKEL

    es ist so mies wie die gerichte in den usa sind.. findet ihr nicht?
    Das ist einfach nur scheisse. Die amis sind doch alle scheisse.

  7. #26
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur scheisse. Die amis sind doch alle scheisse.
    wiso sind amis alle scheisse? kennst du sie alle?
    also die ich kenne sind voll inordnung.

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Ich habe mal in den USA gelebt und muss sagen:ich fande es da sogar fast besser als hier in deutschland.Also halt nicht so viele spießer und die nachbarn grüßen einen sogar^^
    Die leute da sind (finde ich) viel hilfsbereiter und netter, klar gibt es pfeifen

  9. #28
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    meine fresse nehmt ihr immer alles wort wörtlich natürlich mein ich damit nicht jeden einzelnen sondern den größtenteil meine fresse

  10. #29
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    Wie viele ammis kennst du denn persönlich?

  11. #30
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    im fernseh seh ich doch wie kake die im kopf sind das reicht mir auch ohne einen persänlich zu kennen und wie gesagt gibs auch gute unter den amis ......

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...


  13. #32
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    oh ja und wie

  14. #33
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    im TV werden auch nur die auffälligsten gezeigt. Ist bei uns doch nicht anders. Also nach den Medien nach darf man keinen bewerden. wenn man rein nach den Medien geht kann man auch denken das jeder Muslim ein potenzieller Terrorsit ist der nichts lieber macht als sich mit vielen Zivilisten in die luft zu jagen. Aber jeder Mensch mit halbwegs gesunden Verstand wird wohl wissen das Muslime nicht gleich Terroristen sind.

    P.S. warum findest du sie besser? weils sie eine Amerikainische Falge, die so gehist ist das sie eine Notlage zeigt, verbrand wird? oder war deine antwort Ironie?

  15. #34
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefägnisstrafen in den usa...

    naja als ich in tunesien war wurde mir von "Nazi" bis "scheiß kommunist" bis hinzu "ammi schwein" etliches hinterhergerufen, aber ich war da nicht der einzige,dem es so ging...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12