Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    Norderstedt Norderstedt ist offline

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    ist doch klar das der muslime sich alles schön redet und alles abstreitet und zum großen teil wissen die Bürger in arabischen Ländern nicht mal gnau was das steht. Die glauben das was sie erzählt bekommen.
    eigentlich unfassbar in der heutigen zeit.

  2. Anzeige

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Die fanatischen Islamisten werden von der Öffentlichkeit noch zu sehr in den Schutz genommen.
    Selbst CNN zensiert da so einiges. Aber wenn Israel mal zurück schieszt und die palästinensischen Autonomiegebiete weich prügelt sind natürlich die Israeliten die Bösen.

  4. #83
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat Norderstedt Beitrag anzeigen
    ist doch klar das der muslime sich alles schön redet und alles abstreitet und zum großen teil wissen die Bürger in arabischen Ländern nicht mal gnau was das steht. Die glauben das was sie erzählt bekommen.
    eigentlich unfassbar in der heutigen zeit.
    Aha und die Afrikaner die nicht lesen können kriegen ja auch einiges aus dem Christentum erzählt und glauben es ?
    Bzw die MUslime in Arabischen ländern glaube ja bestimmt nicht einem dahergelaufen Menschen sie gehen in Die Moschee und hören zu
    Und sie wissen genau was da steht den sie lernen es ja auswendig .
    Es ist nur unfassbar was du da eigt schreibst

  5. #84
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Wahre Christen (damit meine ich nicht die katholische Kirche) werden heute leider in unchristliche Länder immer noch verfolgt.

    Hier ein Zeitungsartikel darüber: Verfolgte Christen (Kultur, Aktuell, NZZ Online)

    Warum werden Christen verfolgt? Weil Menschen im allgemeinen zum Bösen neigen und das Gute oft verabscheuen.

    Hier in Europa werden Christen zwar nicht direkt verfolgt. Aber sie werden von vielen gehasst und ihr Ruf wird verfolgt und ermordet.

    Jesus hat den Christen schon vor mehr als 2000 Jahren gewarnt:

    18Wenn euch die Welt haßt, so wisset, daß sie mich vor euch gehaßt hat. 19Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihrige lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt heraus erwählt habe, darum haßt euch die Welt. 20Gedenket an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen; haben sie mein Wort befolgt, so werden sie auch das eurige befolgen. 21Aber das alles werden sie euch tun um meines Namens willen; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat. 22Wenn ich nicht gekommen wäre und es ihnen gesagt hätte, so hätten sie keine Sünde; nun aber haben sie keinen Vorwand für ihre Sünde. 23Wer mich haßt, der haßt auch meinen Vater(Joh.15,18).

  6. #85
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Lieber Sasa, anstatt dich hier zu profilieren lege ich dir nahe es einmal auf Freigeisterhaus :: Index zu versuchen. Wahre Christen....du meinst die wahren Fanatiker? Ich gehöre übrigens auch zu den Gegnern der wahren Christen, doch ich denke das brauche ich nicht weiter zu erörtern. Gestern erst haben übrigens Juden einmal wieder gezeigt wer die wirkliche Gefahr im Nahen Osten ist...als 3 Menschen starben wegen dem Fällen eines Baumes....

  7. #86
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Hello Sasa, lang is es her^^. Ich hoffe es geht dir gut.

    Ich wollte dir nur eine Sache sagen und zwar, solltest du nicht vergessen, das es nicht nur Christen in anderen Ländern schwer haben, ihre Religion auszuüben, sondern auch andere Glaubensgemeinschaften, sowie Muslime. Selbst in den Ländern wo der islamische Anteil an der Bevölkerung, sowie Türkei beispielsweise sehr hoch ist, haben es Muslime, die ihre Religion paraktizieren wollen, nicht leicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #87
    Schweppes Schweppes ist offline

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Warum werden Christen verfolgt? Weil Menschen im allgemeinen zum Bösen neigen und das Gute oft verabscheuen.
    Aha, und Christen stellen dann also das Gute dar? Das war´n Scherz, oder?

  9. #88
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat Schweppes Beitrag anzeigen
    Aha, und Christen stellen dann also das Gute dar? Das war´n Scherz, oder?
    Nein, das meint der ernst. Willkommen in Forumla....

  10. #89
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Wahre Christen (damit meine ich nicht die katholische Kirche) werden heute leider in unchristliche Länder immer noch verfolgt.
    Dafür gibt es doch Open Doors, Weltverfolgungsindex 2010, Grafik.

    Wenn man auf Länderprofile geht, kann man sich etwas - wenn auch nur grob - informieren.

    Was mich aber mal interessiert, ist, ob ich als Atheist auch so verfolgt werden würde.
    Denn ich kann mit Religionen jeglicher Art nichts anfangen und bin durch und durch Atheist.

  11. #90
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch Open Doors, Weltverfolgungsindex 2010, Grafik.

    Wenn man auf Länderprofile geht, kann man sich etwas - wenn auch nur grob - informieren.

    Was mich aber mal interessiert, ist, ob ich als Atheist auch so verfolgt werden würde.
    Denn ich kann mit Religionen jeglicher Art nichts anfangen und bin durch und durch Atheist.
    Das kommt drauf an, in welches Land du gehst. In der Türkei beispielsweise, wird jede Religion argwöhnlich betrachtet, selbst der Islam. Der Atheismus wird eigentlich gerne gesehen. So habe ich es immer mit bekommen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #91
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, in welches Land du gehst. In der Türkei beispielsweise, wird jede Religion argwöhnlich betrachtet, selbst der Islam. Der Atheismus wird eigentlich gerne gesehen.
    Meinste wirklich? Also ich habe viel über andere Ansichten der türkischen Gesellschaft gelesen. Also die Türkei ist auch sonst nicht gerade der schönste Wohnraum für "Ungläubige" (im Sinne des Islam).
    Zitat aus diesem Artikel "Der Fortschrittsbericht Türkei vom 9. November 2005 der Europäischen Kommission berichtet, dass Roma in der Türkei noch immer Probleme haben, adäquaten Wohnraum, Ausbildung, Gesundheitsversorgung und Arbeit zu finden. In den letzten zwei Jahren entstanden romageführte Menschenrechtsorganisationen in fünf türkischen Städten. In Zusammenarbeit mit diesen Organisationen hat die Istanbuler Bilgi Universität damit begonnen, die türkische Roma-Bevölkerung zu lokalisieren und ihre exakte Anzahl zu bestimmen, um ein klareres Bild ihrer Probleme zu erhalten. Die Gesetzgebung verbietet Roma die Einwanderung in die Türkei."

    mfg

  13. #92
    Schweppes Schweppes ist offline

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Nein, das meint der ernst. Willkommen in Forumla....
    Dann scheint ja wohl klar, dass eine solche Überzeugung einer Diskussion eher unfruchtbar entgegen steht...

  14. #93
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat Taschendrachen Beitrag anzeigen
    Meinste wirklich? Also ich habe viel über andere Ansichten der türkischen Gesellschaft gelesen. Also die Türkei ist auch sonst nicht gerade der schönste Wohnraum für "Ungläubige" (im Sinne des Islam).
    Zitat aus diesem Artikel "Der Fortschrittsbericht Türkei vom 9. November 2005 der Europäischen Kommission berichtet, dass Roma in der Türkei noch immer Probleme haben, adäquaten Wohnraum, Ausbildung, Gesundheitsversorgung und Arbeit zu finden. In den letzten zwei Jahren entstanden romageführte Menschenrechtsorganisationen in fünf türkischen Städten. In Zusammenarbeit mit diesen Organisationen hat die Istanbuler Bilgi Universität damit begonnen, die türkische Roma-Bevölkerung zu lokalisieren und ihre exakte Anzahl zu bestimmen, um ein klareres Bild ihrer Probleme zu erhalten. Die Gesetzgebung verbietet Roma die Einwanderung in die Türkei."

    mfg
    Ich meinte ja auch nicht "Ungläubige" im islamischen Sinne, sondern in dem Sinne wie es allgemein gemeint ist. Jede Religiongesellschaft hat es schwer in der Türkei, wenn sie ihre Religion leben wollen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #94
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Die Leute bringen Christen um, das stimmt.
    Aber es sind solche Leute wie die Taliban oder andere Selbstmordattentäter.
    Im Koran steht darf seine Frau schlagen?
    Das steht im Koran überhaupt nicht aber die Leute machen es trotzdem.

    Und nochmal zu dem das die Moselsms Christen, Juden oder andere Religionsangehörige umbringen darf:

    Das stimmt zum Teil.
    Zuerst war es einer der größten Sünden überhaupt ein Menschenleben umzubringen.
    Aber dann wollten die Christen und Juden Prophet Mohammed (Friede sei mit ihm) umbringen und nicht andersherum.
    Man darf doch nicht heute auf der Straße mit einem Messer rumrennen und andere Religionsangehörige umzubringen.
    Ich respektiere andere Religionen auch!

    Wenn hier von einzelnen Leuten/Gruppen gesprochen fang ich mal auch gleich an:

    Adolf Hitler und die Natzionalsozialisten haben doch auch tausende Juden getötet!

    Ein guter Moslem in heutiger Zeit darf niemanden umbringen/wehtun.

    Aber von solchen Moslems gibt es wohl wenige oder auch vieleicht keine!

  16. #95
    X-A-X

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Die Leute bringen Christen um, das stimmt.
    Aber es sind solche Leute wie die Taliban oder andere Selbstmordattentäter.
    Selbstmordattentäter haben nichts mit Christen zu tun. Neben der Entchristianisierung verfolgt die Taliban auch andere Ziele und ist (noch) nicht gezielt fixiert auf die Hinrichtung oder Vertreibung von Christen.


    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler und die Natzionalsozialisten haben doch auch tausende Juden getötet!
    Und was hat das jetzt mit den Moslems zu tun? Weil Hitler 6 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat dürfen die Moslems auch morden?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ein guter Moslem in heutiger Zeit darf niemanden umbringen/wehtun.

    Aber von solchen Moslems gibt es wohl wenige oder auch vieleicht keine!
    Doch es existieren viele von ihnen nur das Bild wird durch die Medien manchmal verdreht, dass was in Afghanistan passiert hat schon lange nichts mehr mit dem Islam zu tun.

  17. #96
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Gefahr für Christen und Juden!?

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit den Moslems zu tun? Weil Hitler 6 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat dürfen die Moslems auch morden?
    Nein natürlich nicht!
    Hier haben jetzt einige von einzelnen Gruppen z.Bsp Taliban gesprochen und gesagt das man im Islam die Frau schlagen kann.
    Ich hab einfach nur gesagt das die Talibans so wie die Natzionalsozialisten sind.
    Also sollen die Leute nicht immer den Islam die Schuld geben, sondern der ,,falschen" Moslems.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Über die Diskriminierung von Juden: irgendwie werden sehr viele juden diskriminiert.. auch bei uns in der schule... wir haben eine jüdin dann gibt es ein par die denken sie ist jüdin...

  2. Religion: was macht euch zum Christen/Moslem/Juden?: Hallo zusammen. Da ein von Islamisten durchgeführter Anschlag in Paris kontroverse Debatten in diesem Forum auslöste , hat sich bei mir eine...

  3. Redliche Christen Forum... = Krank: Hab vorhin zufällig diese Seite gefunden... Missionare Anschnur • Foren-Übersicht Ich finde das echt KRANK Die Leute dort sind so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bin moslem.ich schneide dir die kehle durch .