Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich toleriere diese Menschen, habe auch nichts gegen sie und ihr verhalten finde ich nicht abartig oder etwas in der Art. Ich kann es nachvollziehen, wenn man Feminin ist als man, das man sich dann gerne "Umpolen" oder irgentwie sowas.

    Und weil es mich nicht betrifft (ich bin Hetero und alles andere als Feminin) und mich das nicht direkt etwas angeht. Toleriere ich diese Menschen. Und ich finde das sollten andere auch. Ich finde sowiso lästern ist etwas Unehrenhaftes. Man kann seine Meinung zwar breit tretten, aber dann auch vor dem Jenigen von dem man sprach. Und viele Leute Werten solche Menschen meist ab, in solch einer Form, deswegen hab ich das jetzt mal erwähnt...
    Ich weiss nicht, warum so viele Leute hier, dass als "Krank" oder "Falsch" abtun.
    Was Devil03212 hier sagt, stimmt ... es sind Menschen und wir sollten sie akzeptieren.
    Ich selber kenne eine(n) persönlich, der/die sich selbst als falsch ansieht ...
    Er/Sie spart seid Jahren auf seine/ihre OP, läuft ausschließlich in Frauenkleidung herum und hat seinen/ihren Namen schon ändern lassen. Er/sie fühlt sich vollständig als Frau und konnte nie damit umgehen Männersachen bzw Jungenkram machen zu müssen ... Er/Sie fühlte sich nie richtig und will halt in den richtigen Körper.

    Weiss nicht ob man das verurteilen sollte... Ich akzeptiere Ihn/Sie so wie er ist.

  2. Anzeige

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Ist sowiso Quatch, diese ganzen Vorurteile und die Interloeranz mancher Leute ist gleichzeitig ein Zeugnis der Dummheit dieser Menschen. Toleranz zeigt eine gewisse intelligenz, man sollte nicht immer tolerant sein, allerdings wenn man nichts damit zu tun hat und es einen nicht Angreift, sollte man einfach tolerant sein. Und ich kann mir nicht vorstellen das genau diese Leute ein dickes Ego haben. Aber das ist sowiso ein Problem unserer Geselschaft. Wären alle Toleranter würde es auch nicht immer diese sinnlose Gewalt geben,
    Eine Geselschaft ohne Toleranz lässt sich nicht mit Multikulti verbinden. Da haben die Nazies leider recht, Multikulti funktioniert nicht. Nur ihre Interleranz zeigt auch gleichzeitig ihren Mangel an Intelligenz an, es ist viel Intelligenter
    mit einander aus zu kommen. Und deswegen Verurteile ich Leute die glauben der Mensch ist kein Tier, dazu dumm zu sein. Da ist kein Unterschied nur das der Mensch Eigenschaftet wie purer Machthunger besitz. Aber das stellt uns nicht wirklich über die Tiere.

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Also für mich is das alles schwachsinn... Wenn ich schon "Gefangen" höre oder lese... Solche Menschen haben einfach nur ein Psychisches Problem mehr nicht!...
    Das war kurz und kompakt....

  5. #24
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Also für mich is das alles schwachsinn... Wenn ich schon "Gefangen" höre oder lese... Solche Menschen haben einfach nur ein Psychisches Problem mehr nicht!...
    Ja aber sind psychische Probleme nicht auf irgend wie ne Krankheit,
    ich meine so einfach würde ich das nicht abtun.
    In meinen Augen ist es einfach auch ne Art Krankheit, somit ist es
    viel zu einfach nur zu sagen die haben ein psychisches Problem.

    Mfg Fanatic_Mogg

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Gefangen im falschen Körper

    ähm ja ich kenne eine(n) meinen bruder =(
    ich habe lange gebraucht um das zu verstehen ich habe IHN erst gehasst bzw. diese person die plötzlich in seinen körper eingedrungen ist...wie gesagt habs nicht verstanden...mittlerweile aber tu ich das und es ist alles andere als spinnerei...ich finde, das ist eigtl das schlimmste was einem passieren kann, wenn man im falschen körper geboren ist ;( er hats mit 5 jahren gmerkt und heute ist er 19 und ich weiß es so seit 2einhalb jahren, ich hoffe nur eins und zwar: dass er endlich glücklich ist und das leiden ein ende hat, denn das hat kein mensch verdient eine krankheit, ein schicksal=( lg









    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ja jetzt komme ich wieder mit meinen ganz speziellen Themen die hoffentlich paar zum Diskutieren anregen

    Hier ein hilfreicher Link für alle die mehr wissen wollen: Transsexualität - Wikipedia

    Die Menschen die im falschen Körper gefangen sind werden oft nur ausgelacht oder man redet schlecht über diese Leute.

    Diese Menschen haben aber wirklich ein Problem damit. Männer im falschen Körper haben gerade zu den Zwang danach Dinge zu tun die für Frauen selbstverständlich sind wie zum Beispiel MakeUp und Schminke auszuprobieren, lange Fingernägel zu haben, Röcke zu tragen oder sich die Beine zu rasieren.

    Ich möchte mit dem Thread nur vermitteln jeder Mensch hat ein Recht zu leben und er sollte nicht angepöpelt werden weil er im falschen Körper lebt.

    Ich persönlich kenne keinen Menschen näher der diese Krankheit hat. Aber evtl. könnt ihr ja zu der Diskussion was beitragen ich würd mich freuen!!!

    Hier noch ein ganz interessanter Bericht:
    Gefangen im falschen Körper | stern TV

  7. #26
    jackjeeps01 jackjeeps01 ist offline

    AW: Gefangen im falschen Körper

    also, was ich hier gelesen habe, ist als für mich als kenner von transsexuellen, wie auch als teilweise selbst betroffenen sowol richtig wie auch falsch!

    als erstes mal wollen wir kein mitleid, sondern hilfe! als zweites, wir haben es schwer genug, anfeindungen sind also fehl am platz! und drittens, wer möchte sich hier umoperieren lassen? wen ihr es nicht seid, ist es doch in ordnung! wir leben schließlich in einem freien land! oder?!

    und zum thema krankheit! ich finde, das jeder mehr oder weniger phsychologich einen knacks hat. das ist es doch, was uns zu menschen macht!
    wenn wir also mit dem finger auf andere zeigen, die in unseren augen anders sind, sollten wir uns auch gefragt haben, wie wir in den augen anderer aussehn!

  8. #27
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Gefangen im falschen Körper

    ich bins nicht, aber ich sehe überhaupt keinen grund, diese menschen anders zu betrachten. sie tun das was sie wollen, na und? jeder hat das recht dazu. ich persönlich kenne niemanden, der sich im falschen körper geboren fühlt, aber mein freund hat eine nachbarin, die früher als junge von ihren eltern immer mit mädchenkleidern angezogen worden ist, und diese eltern wollte einfach ein mädchen und kein junge. ich habe keine ahnung, aber vielleicht entwickelt sich das im verlaufe des lebens, wahrscheinlich früh, statt dass man das seit baby schon hat.

    auf jeden fall gibts keinen angemessenen grund, überhaupt jemanden auszuschliessen.

    Gruss SkaLiberta

  9. #28
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Transsexualität find ich nicht sehr ansprechend, aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut. Niemand schadet mir oder andere durch Transsexualität, also hab ich nichts dagegen.

  10. #29
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Transsexualität find ich nicht sehr ansprechend, aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut. Niemand schadet mir oder andere durch Transsexualität, also hab ich nichts dagegen.
    Sehe ich auch so. Es ist mir so egal, ob sich jemand etwas annähen oder abschneiden lässt. Jeder kann mit SEINEM Körper machen (lassen), was er möchte.

    Natürlich ist es befremden, wenn aus einem Mann plötzlich eine Frau wird, oder umgekehrt.

    Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass jemand eines morgens wach wird und sagt: "Hey, heute wünsche ich mir eine Geschlechtsumwandlung."
    Oft leiden diese Menschen massiv darunter, dass sie sich im falschem Körper geboren fühlen.

    Ich persönlich könnte mir nie vorstellen, so etwas durchführen zu lassen. Ich bin völlig zufrieden mit meinem Geschlecht.

  11. #30
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Zitat OmegaPirat
    Transsexualität find ich nicht sehr ansprechend, aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut. Niemand schadet mir oder andere durch Transsexualität, also hab ich nichts dagegen.
    Also mich stören sie nicht, ich muss dir aber recht geben und außerdem sollte jeder so leben wie er es mag und wie er sich wohlfühlt dabei.

    Mir tuen solche Leute sogar leid, versteht mich aber bitte nicht falsch denn ich werde euch erklären was ich genau damit meine. Es sind im Grunde genau die gleichen Menschen wie wir nur das sie im falschen Körper sich befinden. Leider ist mir bis heute kein Transsexueller begegnet dennoch kann man es sich in etwas vorstellen was die durchmachen müssen/oder auch mussten jenachdem. Ich bin zufrieden über das was ich bin. Genauso hätte ich auch anders auf die Welt kommen können, darüber wäre ich sicherlich auch zufrieden gewesen. Jemand der transsexuell dazu neigt erkennt man schon im Kleinkindalter, sie verhalten sich halt anders als es normal sein sollte, Eltern fangen an sich Gedanken zu machen und später wissen sie dann auch schon was mit ihrem Kind los ist das es zB. sich fühlt wie ein Mädchen. Für Eltern ist diese Zeit schrecklich, wissen nicht wie sie mit dieser Neigung des Kindes zurechtkommen sollen. Meistens entstehen dadurch große Probleme oder gar das die Eltern sich nicht damit abfinden können das dies so ist, habe mal von einem Fall im Fernsehen gesehen und das finde ich alles sehr schlimm. Weniger schlimm ist es dann, das sich die Eltern damit abfinden denn dann beginnt endlich die Phase des Begreifen und zum Kind stehen, so beginnt auch das Kind sich endlich mit seinem neuen Leben richtig auseinander setzen zu können da die Eltern sich ja damit abgefunden haben, aber wie gesagt das weiß ich aus dem Fernsehen das dies oftmals nicht so ist und so haben Transsexuelle lange darunter zu leiden das die Familie es einfach nicht richtig akzeptieren mag und auch Freunde sich eventuell absetzten.

    Man sollte auch nicht versuchen den Willen eines Transsexuellen aufzuhalten denn wie gesagt, sie fühlen sich nunmal nicht als das wohl wie sie auf die Welt gekommen sind und meiner Meinung nach sollte man das vollkommen akzeptieren.

    Eine richtige Geschlechtsumwandlung findet aber eh erst später statt, hm ich weiß aber nicht genau wann, 16 oder 18 wer weiß es?

    Es ist schwieriger einen Mann zur Frau zu machen. Fragt sich nur wie es früher vonstatten gegangen ist als es noch nicht möglich war Transsexuelle den Wunsch zu erfüllen? naja ich denke mal sie mussten so weiterleben wie bis jetzt trotz Qualen, da kann man doch auf die heutige Zeit froh sein.

    Ich werde mich nicht umoperieren lassen aber solche Menschen gibt es nunmal. Eine Krankeit ist es wie viele behaupten aber nicht.

  12. #31
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Gefangen im falschen Körper

    also ich finde solche menschen sollte man nicht unbedingt einer op unterziehen nachher lernste ne frau kennen und es ist ein mann o.O: zum glück kann man die schon erkennen und ich weiß wo ich einmal mit freunden unterwegs war da war ein typ der mehr frau war nur sein gesicht hat ihn verraten man ey ich hätte vor lachen sterben können. Aber naja soll sie machen was sie wollen

  13. #32
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    also ich finde solche menschen sollte man nicht unbedingt einer op unterziehen nachher lernste ne frau kennen und es ist ein mann o.O: zum glück kann man die schon erkennen und ich weiß wo ich einmal mit freunden unterwegs war da war ein typ der mehr frau war nur sein gesicht hat ihn verraten man ey ich hätte vor lachen sterben können. Aber naja soll sie machen was sie wollen
    nett

    naja, ich bin keine transe(), finde diese auch nicht schlimm, aber naja, sie fallen halt schon auf und ich finde es manchmal nen bisschen "eigenartig" wenn ich welche sehe

  14. #33
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Ich würde solche Leute wohl kaum als krank bezeichnen.^^ Es gibt Frauen die lieber Männersachen anziehen, weil sie sich darin wohler fühlen, aber wenn es so ist das man sich in seinem eigenen Körper unwohlfühlt und zudem kommt das man eben bedürfnisse des anderen Geschlechts hat... Wäre das gleiche wenn man dich in ein pinkes Kostüm steckt und sagt, so musst du dein Leben lang jetzt rumrenn. Jedem das seine, wenn sie sich so wohler fühlen sollen sie es machen, ist immerhin ihr Körper.^^

  15. #34
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Mich stört dowas nixht, da ich denke, dass jeder Mensch das Recht hat so zu leben, wue er es gerne möchte und sich wohl fühlt. Wenn jemand mit seinem Selbst nicht zufrieden ist soll er es halt so ändern, dass es ihm gefällt und dabei keine Rücksicht darauf nehmen was andere denken könnten.Es ist sehr wichtig mit sich selbst im reinen zu sein, weil man sonst schnell kaputt gehen kann.

    Was ich damit sagen will ist, dass ich nichts gegen Transvestieten habe. Wieso auch?Es sind Menschen wie jeder andere auch und ich finde es schade, dass die Menschen heute teilweise so intolerant sind und Dinge, die nicht der Norm entsprechen so abwertend betrachen.

  16. #35
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Ich bin jetzt zwar net grad ne Transe aber kann es gut nachvollziehen.

    Ich bin RL ein Mädel und allein für die Tatsache das ich mich nie schminke
    wurd ich unendlich fertig gemacht. Ausgenommen von dem beschriebenen
    sehe ich aber aus wie ein Mädchen nur verhalte ich mich größstenteils nicht
    so. Meine Eltern wollten mich immer als Mädchen erziehen
    (haben mir z.B. zwangsweise Ohringe gestochen..) ich fand, das immer
    schrecklich... Mädchen kamen mit meiner Art nicht klar und Jungen
    hänselten mich.

    Ich wäre daher lieber ein Junge geworden, da mich diese Probleme
    bis heute verfolgen, akzeptiere es aber eine Frau zu sein.

    Aus diesen Gründen kann ich Menschen die sich falsch in ihrem
    Körper fühlen verstehen.

  17. #36
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Mich stört dowas nixht, da ich denke, dass jeder Mensch das Recht hat so zu leben, wue er es gerne möchte und sich wohl fühlt. Wenn jemand mit seinem Selbst nicht zufrieden ist soll er es halt so ändern, dass es ihm gefällt und dabei keine Rücksicht darauf nehmen was andere denken könnten.Es ist sehr wichtig mit sich selbst im reinen zu sein, weil man sonst schnell kaputt gehen kann.

    Was ich damit sagen will ist, dass ich nichts gegen Transvestieten habe. Wieso auch?Es sind Menschen wie jeder andere auch und ich finde es schade, dass die Menschen heute teilweise so intolerant sind und Dinge, die nicht der Norm entsprechen so abwertend betrachen.
    Genau so find ich des auch...

    Ich fühl mich auch so, als wär ich kein Mädchen, und als Junge fühl ich mich auch nich richtig wenn ich danach denke...
    Bei körperlichen Dingen bin ich überhaupt nicht interessiert.. nich an männl. und nich an weibl..
    Bin also kein Hetereo, Bi , Schwul, oder Lespisch ...
    Find des ehrlichgesagt irgendwie eklich, wenn ich sowas an mir vorstelle
    Udn ich hasse es wenn ich dünn bin.. jeder denkt ich wär Magersüchtig.. oder weil ich meistens auch noch Schüchtern dazu bin, denkt gleich jede rich wär n Psycho-.- und ich hasse es an meinem Körper... will schon stark sein, etwas Muskeln aber so Tussimäßiges tragen will ich auch nich & so auf Nackte sachen steh ich nich....

    Will dafür keine Frau sein, aber auch kein Mann...
    Ich als mann wär ja beschissen iwie... und als Frau fühl ich mich OBERbeschissen.. also liebe rgarnichts von beidem einfach und das wars

    & ich hab nix gegen Leute die sich wegen Operation sich verändert wollen...
    Oder mit sich selbst nicht Zufrieden sind... Ich respektiere alle Menschen, jeder lebt sein Leben.

  18. #37
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Gefangen im falschen Körper

    @Ney: Kann es sein, dass du asexuell bist? ^^

    Transsexualität ist doch nicht krank. Wenn man sich zu unwohl fühlt, unterzieht man sich einer Geschlechtsumwandlung und dann sollte es einem in den meisten Fällen wieder besser gehen. ^^

  19. #38
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gefangen im falschen Körper

    Will mich hier auch mal zu Wort melden.
    Also.....ich bin der Überzeugung das es keine Krankheit ist. Wie auch schon gesagt wurde halte ich das für psychische Probleme die evtl. in der Kindheit entstehen? Ob solche Gedanken ohnen einen Grund entstehen können kann ich nicht sagen. Von Geschlechtsumwandlungen halte ich gar nichts. Jeder sollte sich so hinnehmen wie er geboren wurde. Es ist eben schade das Menschen mit anderen Vorlieben nicht so toleriert werden, wie sie es gern hätten aber daran wird sich doch wohl NIE etwas ändern. Leider sind wir Menschen eben so

    Die einzige Lösung für solche Menschen ist es mit sich selbst klar zu kommen und zu akzeptieren was sie sind. Geschlechtsumwandlung halte ich daher nur für eine leichtgemachte Eingliederung in die Masse um leichter als "Frau" bzw. "Mann" anerkannt zu werden, auch wenn man das eigentlich nicht ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gefangen in einem Körper: An diesem Dienstag (Morgen) un 22:15 UHR auf RTL2 läuft die RTL2-Schicksalsreporatage. Und dieses mal werden 2 Mädchen gezeigt, die in einem Körper...

  2. Dateien mit .exe mit falschen Programm verknüpft: ich habe aus Dummheit mal versucht, mir eine exe-Datei im Editor anzusehen, was auch geklappt hat nur jetzt öffnet er jede exe im Editor wenn ich...

  3. W.T.F ??? Warum machen mich immer die falschen Weiber an?: Hey... Ich hab folgendes Problem: In der Schule, in der Stadt, reden mich immer so Weiber an die ich für "hässlich" halte und in der Schule...

  4. Im Ruhezustandsmodus gefangen?: Hey, habe ein problem irgendwie steht da auf meinem TFT nun nur noch Windows wird fortgeetzt.... und er macht einfach nicht weiter, abgesicherter...

  5. Lautstärkeregler auf Tastatur regelt falschen Lautsprecher: Hallo, in der Überschrift ist das Problem schwer in einen kurzen Satz zu fassen :-) . Ich fang mal von vorne an: Ich hab mir Tunebite...