Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Generation Y - Verweichlichte Nichtskönner?

    Und ich wusste bis zur 10. Klasse nicht was ich werden will

  2. Anzeige

    Generation Y - Verweichlichte Nichtskönner?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Generation Y - Verweichlichte Nichtskönner?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und ich wusste bis zur 10. Klasse nicht was ich werden will
    Ich bin fast 30 und weiß nicht was werden will.

    Bin den klassischen Weg des Ahnungslosen gegangen --> Industriekaufmann Ausbildung und im Büro arbeiten. Studieren habe ich aus Selbstschutz vermieden, zu viel Eigenverantwortung endet in Faulheit und Scheitern.

  4. #63
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Generation Y - Verweichlichte Nichtskönner?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und ich wusste bis zur 10. Klasse nicht was ich werden will
    Und nun schau, was aus dir geworden ist!

    Aber im Ernst. Ist doch okay, wenn man nicht weiß, was man werden will, bis man sich dann entscheiden muss. Finde ich "besser", als wenn man mit irgendwelchen "Trends" geht und sich zehnmal umentscheidet.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Die M-5te Generation: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/7801eb2097f411e088008dba4afb1cf3-1.jpg V8 M TwinPower Turbo Technologie 560PS / 680NM 0 - 100km/h in 4,4sek...

  2. Xbox next generation: Hi, Wollte ma fragen was ihr wisst über die next "Generation" der xbox. Was ich weiß ist das es programm "Natal" heisst an dem MS arbeitet, viele...

  3. SD Gundam G Generation: SD Gundam G Generation Genre: SRPG USK: ? Release: Sommer 2009 (Japan) | Europa/Amerika: ? Das Spiel soll schon zu 70% fertiggestellt...

  4. PSP in der 2.Generation: So, hoffe ich darf das schon Schreiben, aber ich möchte gerne ein Thread aufmachen, wo man schon über die 2te PSP Sprechen und munkeln kann. ...

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heutige generation verweichlicht

verweichlichte gesellschaft

generations

Generation (Gesellschaft)

generation y verweichlicht

verweichlichte generation

content

gesellschaft generation typen

generation x vs. y beruf

generationen