Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    Geplanten Obsolezens

    ich habe ein Video Gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

    verbreitet es, vielleicht wird die Welt dann schneller zu einem besseren Ort.

    YouTube - Kaufen für die Müllhalde

    es geht um geplante Obselenz, wie im titel schon steht.

    Der Begriff Obsoleszenz (Veralterung) bezeichnet die künstliche oder natürliche Veralterung eines Produktes.

  2. Anzeige

    Geplanten Obsolezens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Geplanten Obsolezens

    Ist doch eh bekannt und laesst sich auch mit ein bisschen Verstand ohne Fingerzeig-Dokumentation erschliessen.
    Hmpf, die Glühbirne in der Feuerwehrwache laeuft nur mit 4 Watt und wurde in 100 Jahren erst einmal zum Umzug der Feuerwehrswache ab- und angeschalten.
    Ist kein Wunder, dass die immer noch haelt, danach wird mir die Doku zu dämlich.

    Es finden sich auch komplexere Waren ohne geplante Obsoleszens, die auf maximale Haltbarkeit ausgerichtet sind, diese kosten dann aber auch eine Menge Geld, welche der Durchschnittsverbraucher nicht wirklich zur Verfügung hat.

Ähnliche Themen


  1. Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht: Heyhoo. http://www.forumla.de/clear.gif Ich bin vor kurzem aus meinem alten Clan ausgetreten (ich war dort 1 Jahr lang), da er beginnt sich...