Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 343
  1. #201
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ist es so schwierig sich vorzustellen, dass Menschen austicken können? Dass Menschen unlogische Handlungen vollziehen, besonders welche, die psychisch angeschlagen sind? .
    Nein!

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Wenn das Wie und Warum doch schon einigermaßen rekonstruiert wurde, warum muss man trotzdem noch dumme Diskussionen führen und alles anzweifeln, einfach so aus Prinzip? Wenn jemand ein Recht hat, die "Wahrheit" zu erfahren, dann die Angehörigen und sonst niemand.
    Ach. Wer hält sich denn für so vermessen, darüber bestimmen zu dürfen, dass nur die Angehörigen die Wahrheit erfahren dürfen und Millionen Menschen, die nicht direkt betroffen sind, nicht? Wieso soll nicht direkt Betroffenen die Wahrheit vorenthalten werden? Millionen Menschen fliegen und sie wollen und brauchen Gewißheit, doch keine billigen und vorschnell zusammengeschusterte manipulierte Informationen die über Medien gestreut werden.

    Dass nun ein angeblich depressiver oder gar psychisch Kranker Verursacher des Unglücks gewesen sein soll, mag zwar vielen gelegen kommen, um von ganz anderen Dingen abzulenken. Immerhin leben wir in einem Zeitalter, in dem es seit Monaten immer wieder Hinweise aus ganz anderen Richtungen gibt und wer würde es schon gern allzu laut werden lassen? Die Folgen wären immens, so es so wäre. ...

    Wenn auch nur einigermaßen etwas rekonstruiert wurde, heißt das noch lange nicht, dass dann alles klar ist und so lange das so ist, darf man wohl weiter bezweifeln, was man uns serviert oder etwa doch nicht? Ferner bedeutet es noch lange nicht die schlußendliche Wahrheit und so lange sie uns vorenthalten wird, so lange wird die Ungewißheit immer mitfliegen. Das ist doch wohl irgendwie logisch, gel?

    Ich weiß nicht, wer du bist und woher du wissen willst, was dumme oder nicht dumme Diskussionen sind, aber deine Aufgabe hier scheint zu sein, keine Unruhe aufkommen zu lassen. Sie könnte uns womöglich teuer zu stehen kommen. Eine ganze Branche hätte enorme Probleme und die Sommerurlaubsbuchungen stehen an.

    Es scheint das Motto zu gelten, eine schnelle Wahrheit ist noch immer besser als eine, vor der man sich viel mehr fürchten würde, wenn man sie veröffentlichen würde. Glaubt Ihr wirklich alles, was man euch vorsetzt?

    Die Wahrheit ist bitter und deshalb will sie auch niemand hören, heißt es und da sucht man sich solche, die man der Öffentlichkeit als glaubwürdigste präsentieren kann. Depressionen haben schließlich viele heute und warum also nicht auch jemand, der am Steuer sitzt? So etwas glaubt man dann natürlich sofort..

  2. Anzeige

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Teils, teils. Der Ort könnte spontan gewählt gewesen sein. Aber grundsätzlich scheint es wohl geplant gewesen zu sein:

    Eines Tages werde ich etwas tun, was das ganze System verändern wird, und alle werden dann meinen Namen kennen und in Erinnerung behalten.
    soll er zu seiner Freundin mal gesagt haben.
    Ok, da wusste ich noch nichts von. Bleibt natürlich die Frage der Glaubwürdigkeit. Bei solch einer Äußerung würde ich doch eigentlich ein Schriftstück o.Ä. vom Täter erwarten. Mit dem System, zumindest was die Cockpitregelung angeht, hätte er dann allerdings Recht gehabt.

  4. #203
    JokerofDarkness

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Es scheint das Motto zu gelten, eine schnelle Wahrheit ist noch immer besser als eine, vor der man sich viel mehr fürchten würde, wenn man sie veröffentlichen würde.
    Das ist auch tatsächlich so, denn die Masse kann mit der Wahrheit gar nicht umgehen.

  5. #204
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    @Gilligan @Topas
    Ab einem gewissen Alter wird das Baby sehr wohl dieses Unglück über Emotionen mitbekommen haben. Natürlich wissen sie nicht, dass sie jetzt sterben werden bzw. was genau
    dieses Unglück auslöst, aber sie beobachten, sie beobachten sehr gut. Beispielsweise können sie die Emotionen aus den Gesichtern ihrer Eltern erkennen. Ich denke, es könnte sein,
    dass sie das Unglück mitbekommen haben.
    von was anderem red ich ja nicht. nur willst du mir doch nicht erzählen, dass das vergleichbar mit dem bewusstsein eines menschen in unserem alter ist.

  6. #205
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Die Wahrheit?!

    Die Piloten wurden mit Nervengas vergiftet, das Flugzeug ferngesteuert, der Voice-Recorder vorher bespielt und einfach an der Absturzstelle plaziert. Tadaa!
    Ach - das Motiv fehlt...

  7. #206
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit?!

    Die Piloten wurden mit Nervengas vergiftet, das Flugzeug ferngesteuert, der Voice-Recorder vorher bespielt und einfach an der Absturzstelle plaziert. Tadaa!
    Ach - das Motiv fehlt...
    Als ob sich Verschwörungtheoretiker um ein Motiv scheren. Da reicht es doch wenn die böse Weltverschörungen den kleinen mann leiden lassen will.

  8. #207
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    Alle anderen Versionen unterstellen, dass der Co-Pilot absichtlich Menschen töten wollte. Städte gibt es auf der Route genügend. Wenn ich schon absichtlich töten will, töte ich dann 150 Passagiere oder 150+X ?
    Ich glaube nicht, dass er die Passagiere absichtlich töten wollte. Ihm waren wahrscheinlich die Passagiere zu diesem Zeitpunkt egal und er sah dies als eine einfache Möglichkeit aus dem Leben zu scheiden. Die Passagiere waren da jetzt der Kollateralschaden. Für ihn hat es möglicherweise keine Rolle gespielt, ob dabei 0, 149 oder 500 weitere Menschen drauf gehen. Ich glaube auch, dass es eine spontane Entscheidung war.
    Natürlich lässt sich darüber nur spekulieren, was in diesem Moment in seinem Kopf vor sich ging.

  9. #208
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    @OmegaPirat Aus meinen Persönlichen freundes kreis weiß ich das ,solche spotan entscheidungen, bei schwer depressiven Menschen sehr gefährlich sind und das sie in solchen momenten nur daran denken ihr eigenes leiden zu beenden. Alles andere wird dabei ausgeblendet.

  10. #209
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ok, da wusste ich noch nichts von. Bleibt natürlich die Frage der Glaubwürdigkeit. Bei solch einer Äußerung würde ich doch eigentlich ein Schriftstück o.Ä. vom Täter erwarten. Mit dem System, zumindest was die Cockpitregelung angeht, hätte er dann allerdings Recht gehabt.
    Wer sagt, dass es eine vorher geplante Aktion war? Vielleicht ist dem Täter es erst während dem Flug in den Sinn gekommen?
    Depressionen kommen nunmal meist in Schüben, da passt dann auch eine gewisse 'Einsilbigkeit' (laut Stimmenrekorder) ins Schema ...

  11. #210
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Die feministin der Emma wissen jetzt schon ganz genau wie man in zukunft so ein ereignis verhindert.
    Einfach mehr Frauen ans Flugzeugsteuer setzen dann wird das schon.Denn wie wir alle wissen nur männer begehen selbstmord.
    Frauenquote fürs Cockpit! | EMMA
    Ich möchte einen Vorschlag machen. Die Lufthansa sollte sich nicht nur für ihren Aufsichtsrat, sondern auch für ihre Cockpits eine Frauenquote verordnen. Höchste Zeit ist es allemal, denn zur Zeit gibt es bei der Lufthansa nur 6 Prozent Pilotinnen.

    Die Selbstmordquote, so hörte ich bei meinem Radio- und TV-Marathon seit der Katastrophe in den französischen Alpen, ist bei Männern viermal so hoch wie bei Frauen. Die Lufthansa könnte also das Risiko, dass ihre Piloten das Flugzeug zu Selbstmord und vielfachem Mord missbrauchen, mit jeder Frau, die sie zur Pilotin ausbilden, ganz erheblich reduzieren.

  12. #211
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wenn auch nur einigermaßen etwas rekonstruiert wurde, heißt das noch lange nicht, dass dann alles klar ist und so lange das so ist, darf man wohl weiter bezweifeln, was man uns serviert oder etwa doch nicht? Ferner bedeutet es noch lange nicht die schlußendliche Wahrheit und so lange sie uns vorenthalten wird, so lange wird die Ungewißheit immer mitfliegen. Das ist doch wohl irgendwie logisch, gel?
    Klar darf man zweifeln, aber du bist dir ja schon sicher, dass es nicht die Wahrheit ist. Was macht dich so sicher, du kannst es genauso wenig wissen. Und wer sagt, dass eine andere Wahrheit dann auch wirklich die Wahrheit ist, wann hörst du auf zu zweifeln? Wahrscheinlich nie und das ist dein Problem. Manchmal kann man nicht alles zu hundert Prozent sicher wissen, weil man nicht dabei war.

    Ich weiß nicht, wer du bist und woher du wissen willst, was dumme oder nicht dumme Diskussionen sind, aber deine Aufgabe hier scheint zu sein, keine Unruhe aufkommen zu lassen.
    Ach, jetzt steck ich auch schon mit drin in der Verschwörung? Jetzt wird es interessant!

  13. #212
    Cao Cao

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man nicht alles zu hundert Prozent sicher wissen, weil man nicht dabei war.
    Wenn man nicht dabei war, kann man es so gut wie gar nicht wissen. Wir gehen nur nach Aussagen, Theorien und Rekonstruktionen.

    Alles nur auf Basis von Wahrscheinlichkeit. Wem soll man glauben? Augenzeugen oder nachgestellte Situationen?
    So lange es keine hundertprozentige Garantie gibt, sind jegliche Zweifel auch gerechtfertigt. Klar sollten die Zweifel aber auch gewichtig und nachvollziehbar sein. Die Medien nennen es Verschwörungstheorien. Manche davon sind so klar unrealistisch, das man es nicht hinterfragen muss, andere sollte man zumindest im Hinterkopf behalten.

    Was ist nun passiert? Hat sich der Pilot umgebracht? Das kann man nicht wissen, da es keine sicheren Anhaltspunkte gibt. Wir wissen aber das Pilot ein sehr anstrengender Beruf ist, der einen Menschen auch zum Selbstmord treiben könnte.

    Wir werden die Wahrheit nie erfahren, weil es nicht immer möglich ist.

  14. #213
    Topas Topas ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht dabei war, kann man es so gut wie gar nicht wissen. Wir gehen nur nach Aussagen, Theorien und Rekonstruktionen.
    die live dabei waren werden jetzt vom Felsen abgekratzt und schweigen natürlich. Eins macht mich aber stutzig: Der LH Sprecher sagte, dass man über das Warum der 6 monatigen Ausszeit des A.L. nichts sagen dürfe. Warum nicht?

  15. #214
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Klar darf man zweifeln, aber du bist dir ja schon sicher, dass es nicht die Wahrheit ist. Was macht dich so sicher, du kannst es genauso wenig wissen.
    Danke und dass ich mir sicher bin, NICHT die Wahrheit zu kennen, konnte man anhand meiner bisherigen posts lesen und eben WEIL weder ich sie derzeit kennen kann, zweifele ich, schon daher, weil man sich sicher sein darf, dass so manche offizielle Statements nur eine Seite der Medaille sind und die andere Seite bewußt ausgeblendet wird. So etwas würde ich als Manipulation der Öffentlichkeit bezeichnen, gerade auch das, was manche Medien derzeit tun und nun sei` doch bitte so gut und beantworte mir doch noch die Frage, ja?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen

    Wer hält sich denn für so vermessen, darüber bestimmen zu dürfen, dass nur die Angehörigen die Wahrheit erfahren dürfen und Millionen Menschen, die nicht direkt betroffen sind, nicht? Wieso soll nicht direkt Betroffenen die Wahrheit vorenthalten werden? Millionen Menschen fliegen und sie wollen und brauchen Gewißheit..
    Da scheint mal wieder jemand Morgenluft zu wittern..

    Zitat Gamefreak89 Beitrag anzeigen

    ..die Feministin der Emma wissen jetzt schon ganz genau wie man in zukunft so ein ereignis verhindert...
    Die Quote wird uns noch einmal schwer zu schaffen machen, denn vielleicht überlegt sich die schlaue EMMA einmal, wo sie denn die vielen gut ausgebildeten Pilotinnen hernehmen will? Das sind dann meist jene, die keine Zeit für Familie und Kinder haben und wer sorgt dann bitte schön für den Nachwuchs, wenn sie alle in Cockpits sitzen? Das einzig Positive - so sehe ich das - sie haben möglicherweise ein etwas anderes emotionaleres Verhältnis zu jenen, die Fluggäste sind und wenn hinter ihrem Rücken neben hunderten Passagieren auch Dutzende Kinder und Jugendliche sitzen, wird es ihnen kaum in den Sinn kommen, das zu tun, was hier bereits ziemlich schnell geglaubt wird/wurde. Aber sei es drum, es ist alles noch im Reiche der Spekulation und dazu noch einmal, wer fliegt, will schon genau wissen, wie kommen solche Unglücke wirklich zustande und dazu bedarf es seriöser Informationen. Das ist dann schon wieder richtig, wenn jetzt LH öffentlich sogar TV talkshows kritisiert ob ihrer Art der Interpretation des Hergangs des furchtbaren und bisher völlig unaufgeklärten Absturzes.

    Da fehlen noch eine Menge Informationen und so lange der Flugschreiber fehlt und nicht von unabhängigen Experten entsprechend autorisierter Behörden ausgewertet werden kann, fehlt uns genau das - Sicherheit. Dass es keine 100 prozentige gibt, wissen wir, aber wer vielleicht Wahrheiten zurückhält, weil man sie nicht hören darf, verunsichert eher. Ich habe keine Ahnung, wie es den meisten Anderen so geht, aber ich will schon wissen, was Sache ist, denn nur das gibt Halt. Wir sind es nicht nur den Angehörigen der Opfer schuldig, dass das Unglück lückenlos aufgeklärt wird, sondern auch jenen, die gerade dabei sind, in ein Flugzeug zu steigen, wobei sicher ist, dass nichts sicher ist und statistisch gesehen so schnell wohl auch hoffentlich nichts mehr geschehen wird.

  16. #215
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    die live dabei waren werden jetzt vom Felsen abgekratzt und schweigen natürlich. Eins macht mich aber stutzig: Der LH Sprecher sagte, dass man über das Warum der 6 monatigen Ausszeit des A.L. nichts sagen dürfe. Warum nicht?
    Datenschutz ?
    Auch bei toten gibt es sachen welche der öffentlichkeit nix angehen

  17. #216
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    die live dabei waren werden jetzt vom Felsen abgekratzt und schweigen natürlich. Eins macht mich aber stutzig: Der LH Sprecher sagte, dass man über das Warum der 6 monatigen Ausszeit des A.L. nichts sagen dürfe. Warum nicht?
    ja, datenshutz als oberbegriff. es gibt auch schweigepflicht über den tod hinaus.

  18. #217
    Topas Topas ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    hier was neues zum Thema

    Die mysteriöse Geschichte um den am 24.03.2015 in Süd-Frankreich abgestürzten Airbus A320, D-AIPX von Germanwings nimmt einen weiteren dramatischen Verlauf: Nun mischt sich der französische Präsident François Hollande in die Debatte. Seine Anklage: Barack Obama habe die 150 Opfer auf dem Gewissen. Die USA haben die Maschine abgeschossen.
    http://amr.amronline.de/2015/03/25/g...es-abschusses/

  19. #218
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Andreas Lubitz hatte seine Ausbildung unterbrochen. In der Zeit war er in San Francisco, und beim Room 641A, in dem die NSA haust... er war ein NSA Agent!

    http://omundodosinconfidentes.com.br/wp-content/uploads/2015/03/copiloto-do-Airbus-A320.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Germanwings Absturz über Frankreich  

  20. #219
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Fake news ohne Quelle angabe

  21. #220
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Fake news ohne Quelle angabe
    Glaubst du wirklich unsere US-gesteuerten Medien würden darüber berichten? Ich bitte dich...

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Handyprämie in Frankreich: Hab etwas Interessantes zu einer Prämie für alte Handys gefunden. Finde das eigentlich einen ganz guten Ansatz, oder was meint ihr? Einerseits...

  4. Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?

  5. Nintendo WII aus Frankreich: Hallo, würde mich mal interessieren ob ich eine Nintendo WII aus Frankreich ohne Probleme auch hier in Deutschland benutzen kann. Also ist das Menü...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

germanwings absturz

content

germanwings absturz leichenteile

haltern am see absturzopfer bilderGermanwings abschturzabsturz germanwings leichenteilegermanwings absturz opfer bilderleichenteile germanwings bildergermanwings absturzopferabsturz der germanwings in frankreichgermanwings leichenteilegermanwings absturz anzeigegermanwingsabsturz leichenteilehaltern am see trauer