Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    In jede Schule einen Trupp Bundeswehersoldaten Und wenn einer nicht gleich brav is BUMM
    In Afghanistan ist es bereits der Fall! (echt jetzt)

  2. Anzeige

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Böse AW: Gewalt an Schulen ?

    ich finde das gewalt nicht zur schule gehört mann kann sich auch nach der schule kloppen!!! und ich habe eine frage wie kann ich ein port erstellen?? ich kapier das nicht

  4. #23
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Hi,

    an meiner Schule ist es gott sei dank wirklich noch ruhig. Und das bei einer Schülerzahl von 1200. Doch es ist echt häftig was man mittlerweile schon sieht. Echt ist krass geworden und dagegen sollte man auch was versuchen zu unternehmen!!!

  5. #24
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Gewalt an Schulen ?

    was soll man den machen ?
    den meisten schülern ist dass leben doch scheiss egal
    wir haben einen 18 jährigen in der 8 klasse / real
    und er hats immer noch nicht kappiert was er eign mit seinem leben macht

  6. #25
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Also mann kann gewalt an schulen eigentlich nicht effektiv bekämpfen, da sie oft auf das elternhaus der "schläger" zurrückzuführen ist.Ich hatte mal nen weißrussen in meiner grundschule, der jeden abend von seinem vater mit nem ledergürtel "durchgelassen" wurde...kein wunder, dass der frustriert und wütend war.Er hat so seinen frust auf die mitschüler übertragen,was ich eigentlich nachvollziehen kann.Also mann muss mal nachforschen, wieso manche eigentlich so aggresiv sind, dann kann man vllt mit ihnen reden und das schulleben für alle schöner machen!

  7. #26
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Also ich finde das gewalt nur wegen mopping oder hänselein entstehen. Soo wahr es auch bei mir ein neuer aus meiner klasse hat mich wegen irgendetwas au den kika(lol), irgendwann reichte es mir und ich hab ihn die nase blutig geschlagen. Unsere schule ist gut die lehrer haben hier das sagen und unsere schüler haben respekt(vor allen dingen vor den männern an unserer schule). Ich hatte ne klassenkonferenz und muss jetzt nich bis zu den sommerferien in den pausen drin bleiben in meinen klassenraum mit den den ich geschlagen habe

  8. #27
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Ich hab beim Überfliegen der ersten Threads "Gewalt an Schwulen" gelesen :\

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Also ich finde das gewalt nur wegen mopping oder hänselein entstehen. Soo wahr es auch bei mir ein neuer aus meiner klasse hat mich wegen irgendetwas au den kika(lol), irgendwann reichte es mir und ich hab ihn die nase blutig geschlagen. Unsere schule ist gut die lehrer haben hier das sagen und unsere schüler haben respekt(vor allen dingen vor den männern an unserer schule). Ich hatte ne klassenkonferenz und muss jetzt nich bis zu den sommerferien in den pausen drin bleiben in meinen klassenraum mit den den ich geschlagen habe
    klar...manchmal ist es einfach nicht zu vermeiden

  10. #29
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Gewalt an Schulen... tja, ich war auch mal 'n Opfer davon (-> Jaja, selbstmitleid lässt grüssen...), allerdings haben die Kerle aufgehört, als sie merkten, dass sie keine Chance hatten.

    Trotzdem bleibt die Frage "Was ist Gewalt?".
    Ich meine, ist es nur körperliche Gewalt?
    Oder gehört da auch mehr dazu?
    Wie z.B. Mobbing.
    Nun meiner Meinung nach gehört alles dazu, was einem Menschen nicht gut tut.
    Und ich finde es äusserst beschissen.
    Ich meine, wenn man jemanden nicht mag, kann man ihn einfach in Ruhe lassen und muss ihm nicht noch das Leben unnötig schwer machen.
    Noch unverschämter finde ich es, wenn die Leute andere auf sie aufhetzen, sodass sie an der ganzen Schule verhasst sind.


    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    find ich genauso
    ( is nur fun, rock_lee )
    Also ich finde es gar nicht witzig, sich über Legastheniker lustig zu machen.
    Man weiss genau, dass die eine Schwäche haben.
    Du gehst ja auch nicht zu 'nem Einbeingen und sagst "Haha, ich kann besser laufen als du!".
    Jaja, der Schutz des Internets ist schon was schönes, was?

  11. #30
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gewalt an Schulen ?

    bei uns ist die schule sehr diszipliniert
    1 Prügelei = 2-Mal Stunden nachsitzen, 2-Mal schulordnungabschreibben

    ich glaube persönlich das das genug ist

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Dann ist das aber ne ausnahme....eigentlich ist gewalt an schulen alltäglich

  13. #32
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Alltäglich auf der ganzen Welt, ja.
    An einer Schule bezweifle ich das doch sehr
    Jedenfalls nicht an jeder.

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Ok...aber an sehr vielen schulen spielt gewalt eine große rolle

  15. #34
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Gewalt an Schulen ?

    bei uns in der Schule gibts zum Glück kaum Gewalt... ich bin einer der (leider) wenigen, der sich glücklich schätzen kann.

  16. #35
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    An meiner alten Schule wurde nen Mädchen erstochen ^^ Ich bin umgezogen. Zum Glück. Auf der Schule war das so heftig, jeden Tag haben sich da Leute geprügelt. Bis der eine saftent am Boden liegt, Lehrer haben sich nie dazwischen getraut ein Lehrer hat sogar mal auch nen Schlag abgekriegt. Nur wenn es Massenschlägereien gab, haben die Lehrer am ende eingegriffen. War bei mir auch so, 12 gegen mich, weil ich ne ganze Klasse (ohne Mädchen) gegen mich gehabt hab. Die Lehrer haben das gesehn und erst als noch der letzte Stand der ist ne Weile weg gerannt. Haben versucht mich voll viele Leute versucht fest zu halten bis dann sich nen Lehrer getraut hat, da hatte ich dem letzten aber schon 3 Schläge rein gehaun. Aber ich hab da wirklich ne halbe Stunde rummgekloppt, bis da keiner mehr Stand auser ich und der Letzte. Glaubste da kommt ma nen Lehrer? Aber der Direktor hat mich zum glück in Ruhe gelassen, ich hab nicht angefangen ;P

    Damals hat mich die Schule aber auch bekloppt gemacht, weil ich keinen bock mehr hatte das mich irgenteiner disst. Da hab ich nur wenn Jemand dumm gekuckt hat schon drauf geschlagen. Aber ich bin nicht stolz drauf. Aber die Schule macht das aus einen endweder du gehst kämpfent unter oder ohne Kampf und hasst schon verloren. Danach hatte ich wohl ruhe, aber insgesamt haben die schlägereien nie aufgehört. Wenn das ja nur so ne Kinder kloppe gewesen wäre, aber auf der Schule hatten die noch nicht mal soviel Ehre und haben weiter auf einen eingetretten wenn der am Boden gelegen hat.
    Die Pedagogen hatten da auch verkackt. Die waren alle so laut und haben nicht gehört. Der Lehrer hat zwar immer irgentwas gesagt aber keiner hat drauf gehört. Auf der Schule prügeln die Leute sich weil der eine nur dumm gekuckt hat. Und da gibts nur Gruppen. Oder einzelne die verkloppt werden. Dazu hab ich ne Weile gehört, bis ich das geändert habe. Manchmal gingen wohl noch Leute dazwischen aber nur selten, weil Teilweise hat da jeder auf jeden eingeschlagen und wäre man dazwischen gegangen hätte man selber eine gekriegt. Aber Messer wurden nur selten gezoggen. Aber 1 gegen 1 gabs da nie. Aber wirklich hat keiner zusammen gehalten. Echt schlimm, das ist übrigens ne Gesamtschule. Aber so kanns nit weiter gehen, die Lage spitz sich mehr zu 1 Menschenleben hat es schon gekostet. Ich denke aber auch das die ganzen Drogen den Leuten das Hirn verbrannt hat.....

  17. #36
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Gewalt an Schulen ist schon schlimm!!!
    Es gibt ja so eine Aktion "schau nicht weg" oder????? Also ich gegen diese Schläger Typen weil warum machen die das (immer auf die kleinen)
    BYE

  18. #37
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    An meiner alten Schule wurde nen Mädchen erstochen ^^ Ich bin umgezogen. Zum Glück. Auf der Schule war das so heftig, jeden Tag haben sich da Leute geprügelt. Bis der eine saftent am Boden liegt, Lehrer haben sich nie dazwischen getraut ein Lehrer hat sogar mal auch nen Schlag abgekriegt. Nur wenn es Massenschlägereien gab, haben die Lehrer am ende eingegriffen. War bei mir auch so, 12 gegen mich, weil ich ne ganze Klasse (ohne Mädchen) gegen mich gehabt hab. Die Lehrer haben das gesehn und erst als noch der letzte Stand der ist ne Weile weg gerannt. Haben versucht mich voll viele Leute versucht fest zu halten bis dann sich nen Lehrer getraut hat, da hatte ich dem letzten aber schon 3 Schläge rein gehaun. Aber ich hab da wirklich ne halbe Stunde rummgekloppt, bis da keiner mehr Stand auser ich und der Letzte. Glaubste da kommt ma nen Lehrer? Aber der Direktor hat mich zum glück in Ruhe gelassen, ich hab nicht angefangen ;P

    Damals hat mich die Schule aber auch bekloppt gemacht, weil ich keinen bock mehr hatte das mich irgenteiner disst. Da hab ich nur wenn Jemand dumm gekuckt hat schon drauf geschlagen. Aber ich bin nicht stolz drauf. Aber die Schule macht das aus einen endweder du gehst kämpfent unter oder ohne Kampf und hasst schon verloren. Danach hatte ich wohl ruhe, aber insgesamt haben die schlägereien nie aufgehört. Wenn das ja nur so ne Kinder kloppe gewesen wäre, aber auf der Schule hatten die noch nicht mal soviel Ehre und haben weiter auf einen eingetretten wenn der am Boden gelegen hat.
    Die Pedagogen hatten da auch verkackt. Die waren alle so laut und haben nicht gehört. Der Lehrer hat zwar immer irgentwas gesagt aber keiner hat drauf gehört. Auf der Schule prügeln die Leute sich weil der eine nur dumm gekuckt hat. Und da gibts nur Gruppen. Oder einzelne die verkloppt werden. Dazu hab ich ne Weile gehört, bis ich das geändert habe. Manchmal gingen wohl noch Leute dazwischen aber nur selten, weil Teilweise hat da jeder auf jeden eingeschlagen und wäre man dazwischen gegangen hätte man selber eine gekriegt. Aber Messer wurden nur selten gezoggen. Aber 1 gegen 1 gabs da nie. Aber wirklich hat keiner zusammen gehalten. Echt schlimm, das ist übrigens ne Gesamtschule. Aber so kanns nit weiter gehen, die Lage spitz sich mehr zu 1 Menschenleben hat es schon gekostet. Ich denke aber auch das die ganzen Drogen den Leuten das Hirn verbrannt hat.....

    Schon schade, dass es solche Kindergärten gibt -.-
    Tust mir leid alter

  19. #38
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Gewalt ist schlimm!!
    Jeder der Gewalt ausführt kriegt von mir n' Schlag in die Fresse!

  20. #39
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Kindergärten?

    Die meisten sind größer als 1,70 . Aber Kindergarten kann man das nicht nennen. Affen benehmen sich Sozialer als die Leute auf der Schule...

  21. #40
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gewalt an Schulen ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Kindergärten?

    Die meisten sind größer als 1,70 . Aber Kindergarten kann man das nicht nennen. Affen benehmen sich Sozialer als die Leute auf der Schule...

    Das meine ich ja, jugendliche, die eigentlich schon (etwas) erwachsen sein sollten, lassen in der schulle den harten raushängen, um sich zu beweisen, wie "krass ghetto" sie doch sind.Das ist allerdings Kindergartenverhalten

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inklusion von behinderten Kindern an Schulen: Momentan ist das Thema Inklusion von behinderten Kindern an öffentlichen Schulen aktuell. Laut Artikel 24 der UN Konvention ist jedoch nicht...

  2. iPads an Schulen & Universitäten?: Ein perfektes Thema für eine große Diskussion, finde ich. Ende der Schulbücher - künftig iPads an Schulen & Universitäten? Es scheint so....

  3. SMS-Sprachalarm an Schulen: Wir haben das heute im Unterricht durchgenommen, bevor ich etwas dazu sage liest ihr euch (wenn ihr es wolt) den Bericht durch von Spiegel-Online: ...

  4. Toilettengeld an Schulen: Wir haben jetzt seit einem Jahr eine Toilettenfrau an der Schule, die angeblich dafür sorgen soll, dass die Toiletten bei uns sauber bleiben und der...

  5. Lesenpflicht in Schulen: was denkt ihr, ist es gut, dass es Pflichtlektüren gibt. Ich z. B hatte damit immer Probleme, weil ich lieber was anderes lesen mochte. Hat das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content