Umfrageergebnis anzeigen: Gewalt in den Medien

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist zu übertrieben. Ich möchte weniger Gewalt sehen (TV/Videospiele)

    2 7,41%
  • Ist ausreichend vorhanden (TV/Videospiele)

    23 85,19%
  • Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele)

    2 7,41%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    Gewalt in den Medien

    Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht.

    - Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele)
    - Ist ausreichend vorhanden. (TV/Videospiele)
    - Ist schon zu viel. Ich möchte weniger Gewalt sehen (TV/Videospiele)

  2. Anzeige

    Gewalt in den Medien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Gewalt in den Medien

    Die Frage ist meiner Meinung nach total falsch gestellt...

    Wer weniger gewalt sehen möchte sollte sich einfach mehr davon ansehen, wer weniger will sollte genau das Gegenteil tun

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Gewalt in den Medien

    Dann lösch es, hätte es für nen Referat gebraucht.

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Gewalt in den Medien

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Dann lösch es, hätte es für nen Referat gebraucht.

    Das war ja nicht böse gemeint, aber wer weniger oder mehr gewalt sehen will kann das doch tun, ich mein, es muss sich das ja niemand antun ?!

  6. #5
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Gewalt in den Medien

    Das war ja nicht böse gemeint, aber wer weniger oder mehr gewalt sehen will kann das doch tun, ich mein, es muss sich das ja niemand antun ?!
    Das ist war

    Aber ich glaube das Ergebnis ist zimlich eindeutig:
    Es gibt genug Gewalt *freu*

    Viel Erfolg wünsche ich dir noch mit deinem Referat

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Gewalt in den Medien

    Ausreichend Gewalt vorhanden...jetzt müssten wir die Politiker abschütteln,damit das so bleibt

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Gewalt in den Medien

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Das ist war

    Aber ich glaube das Ergebnis ist zimlich eindeutig:
    Es gibt genug Gewalt *freu*

    Viel Erfolg wünsche ich dir noch mit deinem Referat
    Rofl

    Schon lange vorbei ^^..

    Ohne den Stuff hier trotzdem ne 1 mit * bekommen.

    Danke trotzdem.

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Gewalt in den Medien

    Huldigt den Captain dank seiner 1 mit * lol

    Aber Gewalt gibts überall

  10. #9
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Gewalt in den Medien

    Jo bitte schließen oder so .

    Bin trotzdem Stolz!

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Gewalt in den Medien

    Meiner Meinung gibts genug Gewalt im TV uns es muss nicht mehr werden.

Ähnliche Themen


  1. Gewalt in der Erziehung: Wenn ihr so zurück denkt wie ist eure Erziehung da verlaufen? Gewaltfrei oder gab’s ab und an mal einen mehr oder weniger kräftigen Schlag aufn Po ;)...

  2. Gewalt an Schulen ?: Hallo mich würde es mal intressieren wie ihr es findet dass es an schulen so viel gewalt gibt ? mfg csfreak

  3. Fußball Gewalt: Hey, es gibt ja nur Threads zu "Fouls" oder zu "Fan Gewalt" Wollte darum mal nen Thread erstellen in den es um Fußball Gewalt geht. Es sind ja...

  4. Die Regeln der Gewalt: Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels, Matthew Goode Regisseur: Scott Frank FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Touchstone...

  5. SSBB: Medien: Ich würde vorschalgen, hier alle Screenshots, Videos, etc reinzuposten, damit man mal schnell gucken kann und nicht erst den ganzen SSBB Thread...