Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 404
  1. #61
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nunja... das eine richtet finanziellen Schaden an - das andere richtet einen vielfach höheren Schaden an und kann Menschenleben gefährden.
    Sicher, so lange das Auto kein Bugatti ist
    Ich sage es mal so:

    Bei einen brennenden Heim ist das Risiko viel höher, das Menschen zu Schaden kommen, als bei einen brennenden Auto.
    Dennoch besteht das Risiko weiterhin das sich jemand verletzten könnte, zumal man nicht weiß ob der Fahrer im Auto noch andere brennbare Substanzen hat, oder diese
    sogar in verschlossenen Behältern mit sich führt.

    Am Ende sehe ich hier in beiden Fällen Brandstiftung. Beides ist fahrlässig, wobei man (Und das wird wohl der Teil sein den du meinst) bei bewussten Anschlägen auf Personen natürlich auch den Fall kritischer sehen sollte.


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Falsch! ;0)
    Im Kontext ist das falsch, denn grundlegend war meine Vorhersage, dass du das niemals durchziehen wirst - und das hast du letztlich auch nicht getan. Dass es diesen mimosenhaften Mimimi-Thread nicht hätte gebraucht sagte ich dir aber von Anfang an... ^^
    Merkwrüdig, das ich dazu gar nichts finden kann. Vielleicht meintest du es ja so, aber da ich selbst davon sprach diesen Termin einzuhalten und du dich darauf bezogen hast, ging ich davon aus, du meintest auch dieses. Diese Wette die du aber jetzt meinst, habe ich soweit ich weiß nie mit dir geschlossen

  2. Anzeige

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei einen brennenden Heim ist das Risiko viel höher, das Menschen zu Schaden kommen, als bei einen brennenden Auto.
    Sehr viel höher - und: Es passiert auch immer wieder!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dennoch besteht das Risiko weiterhin das sich jemand verletzten könnte
    Du redest um den heißen Brei.
    Bitte lege mir einen Fall vor, indem ein Mensch wegen einem in Brand gesetztes Auto ums Leben gekommen ist oder ähnliches...

    So oder so: Beide Sachverhalte gleich einzustufen ist Irrsinn - und um etwas anderes ging es nicht. Wozu also hier Widersprüche suchen, wo keine zu machen sind... ^_-

  4. #63
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Bitte lege mir einen Fall vor, indem ein Mensch wegen einem in Brand gesetztes Auto ums Leben gekommen ist oder ähnliches...
    Du beziehst dich aber jetzt nur auf die Brandstiftungen, oder? Ansonsten gibt es da viele Tote aufzuzählen.
    Es wird wohl kaum einer im Auto sitzen, da man ja nicht lebensmüde ist. Dennoch kamen schon Menschen dadurch zu Schaden:

    Vier brennende Autos, zwei Menschen wurden verletzt - Wandsbek - Hamburger Abendblatt

    Im Übrigen gibt es von Seiten der Flüchtlingsheime auch noch keine Toten, obwohl man im Heim eher von einen Feuer überrascht werden kann als in einen Auto

    EDIT: Bezogen auf die aktuellen Geschehnisse.


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    So oder so: Beide Sachverhalte gleich einzustufen ist Irrsinn - und um etwas anderes ging es nicht. Wozu also hier Widersprüche suchen, wo keine zu machen sind... ^_-
    So lange du das eine, dem anderen nicht vorziehst soll mir das recht sein

  5. #64
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich aber jetzt nur auf die Brandstiftungen, oder?
    Natürlich, darum dreht sichs hier ja aktuell...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So lange du das eine, dem anderen nicht vorziehst soll mir das recht sein
    Selbstverständlich ziehe ich ein brennendes Auto einem brennenden Haus vor.
    Damit mache ich keine Wertung darüber, was mir lieber ist - sondern lediglich darauf bezogen, was ich als schlimmer empfinde. Punkt.

  6. #65
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gewaltbereite Rechte

    Wenn du eine Sache als schlimmer empfindest ist dir die andere automatisch lieber. Was eine Aussage.
    Mögen muss man beides trotzdem nicht, so ist deine Aussage aber nonsense.

  7. #66
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Das mindere Übel.

    Hoffe, ich konnte sprachlich weiterhelfen.

  8. #67
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Sache als schlimmer empfindest ist dir die andere automatisch lieber. Was eine Aussage.
    Mögen muss man beides trotzdem nicht, so ist deine Aussage aber nonsense.
    Wenn jemand z.b. sagt " ich finde die pest schlimmer als cholera"
    bedeutet das noch lange nicht, das er cholera als gut empfindet.
    Sondern nur als weniger b******.

    Ich bin der Meinung das Fälle dessen gewalt sich gegen die körperliche Unversehrtheit von Menschen richtet immer als schlimmer einzuordnen als Sachbeschädigung.
    Wenn jetzt irgendwelche linke vollidioten der meinung sind auf personen zu schießen welche afd Plakate aufhängen ist dies schlimmer als wenn ein Rechter die Büro Räume von unliebsame Journalisten verwüstet.
    Beides ist verachtenswert aber das eine ist nun mal schlimmer da es eine Gefahr für die körperliche Unversehrtheit darstellt.

    Im fall von brennenden autos gegen brennenden Häusern stellen die Häuser sowohl für die Menschen (Hausbewohner wie auch Feuerwehr) als auch finanziell die größere Gefahr da.

  9. #68
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand z.b. sagt " ich finde die pest schlimmer als cholera"
    bedeutet das noch lange nicht, das er cholera als gut empfindet.
    Sondern nur als weniger b******.

    Ich bin der Meinung das Fälle dessen gewalt sich gegen die körperliche Unversehrtheit von Menschen richtet immer als schlimmer einzuordnen als Sachbeschädigung.
    Wenn jetzt irgendwelche linke vollidioten der meinung sind auf personen zu schießen welche afd Plakate aufhängen ist dies schlimmer als wenn ein Rechter die Büro Räume von unliebsame Journalisten verwüstet.
    Beides ist verachtenswert aber das eine ist nun mal schlimmer da es eine Gefahr für die körperliche Unversehrtheit darstellt.

    Im fall von brennenden autos gegen brennenden Häusern stellen die Häuser sowohl für die Menschen (Hausbewohner wie auch Feuerwehr) als auch finanziell die größere Gefahr da.
    Ist dir bewusst, dass du genau meinen Beitrag wiederholt hast?

  10. #69
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand z.b. sagt " ich finde die pest schlimmer als cholera"
    bedeutet das noch lange nicht, das er cholera als gut empfindet.
    Sondern nur als weniger b******.
    Jo, was anderes habe ich doch gar nicht gesagt? Meinte nur, dass die Aussage wie oben formuliert Blödsinn ist. Entweder stufe ich die Dinge gleich ein oder nicht. Wenn du Pest schlimmer als Cholera findest bleibt beides Mist, aber im Fall der Fälle dann lieber Cholera.

  11. #70
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Im fall von brennenden autos gegen brennenden Häusern stellen die Häuser sowohl für die Menschen (Hausbewohner wie auch Feuerwehr) als auch finanziell die größere Gefahr da.
    Wobei man die menschliche Sicherheit den finanziellen vorziehen soll.
    Wenn man es allerdings mal nur aus den wirtschaftlichen Aspekt sieht:

    Eie Kosten für dein Auto trägst du selber, es sei denn man finde mal eine Versicherung die Vandalismus in ihre "Wird-Abgedeckt"-Liste aufnimmt.
    Oh man, derjenige der sich an mein Eigentum vergeht sollte sich besser auf Lebenszeit verstecken -.-

    Soviel dazu.

    Ansonsten gillt meiner Meinung nach aber:

    Jemand der andere Menschen in irgend einer Weise gefährdet, ist in keinster Weise besser als ein anderer der gleiches tut.
    Wer Flüchtlingsheime anzündet, riskiert dabei Menschenleben. Wer Polizisten und Zivilisten mit Steiner bewirft, riskiert dabei Menschenleben.
    Die Hintergründe warum sind da nicht von Bedeutung. Beide schreien nur nach Aufmerksamkeit, und ausbaden müssen es irgendwelche Armen Trottel.
    Kam nicht jemand hier das Linke gebildeter als Rechte sind? Unter gebildete Leute verstehe ich auch Menschen, die nicht nur einen guten Abschluss haben, sondern auch die Gesetze so achten das sie keine Scheiße bauen. Also da fallen auf beide Seiten genug Leute weg. Deutschland kann auf beides verzichten.

  12. #71
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kam nicht jemand hier das Linke gebildeter als Rechte sind?
    Gemessen an der Menge und dem Sinn der Parolen beider Seiten... fragwürdig. "Nazis raus!" zeugt nicht von langfristig orientierterm Problemlösen. Nazis aus Deutschland sind international eher unbeliebt, besonders wenn sie sich aus Deutschland herausbewegen. Auf der anderen Seite haben wir "Wir sind das Volk!" - Grundsätzliche Rechenregeln sind hier wohl nicht bekannt. Pegida und Hogesa kommen in Sachen Mannstärke nicht ansatzweise in die Region von 80 Millionen.

    Jetzt mag man vielleicht kritisieren, das man die jeweiligen Seiten nicht an Parolen messen darf, doch die Parolen sind der kleinste gemeinsame Nenner.

  13. #72
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Der Terror der anderen
    Rassismus: Der Terror der anderen |*ZEIT ONLINE
    Unbescholtene Bürger aus der Mitte der Gesellschaft seien verantwortlich für Gewalt gegen Asylunterkünfte, heißt es. Das stimmt nicht, zeigen Recherchen von ZEIT ONLINE.

  14. #73
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Mal ne kleine Listung was allein im Februar in Deutschland so los war..

    Die Karte mit den Vorfällen findet ihr hier:
    https://*******/9ptrCP

    Natürlich ist auch diese Chronik nicht komplett sondern umfasst nur die Vorfälle, die angezeigt und von den Medien veröffentlicht wurden.

    ______________01.02.16________________

    Eckental: Farbbeutel auf Asylunterkunft geworfen
    https://tr.im/b5t5j

    Berlin: Kind rassistisch bedroht, 2 Frauen (1 schwanger) attackiert
    https://tr.im/N0DU4

    Düsseldorf: Rechte Schläger greifen ein Treffen von Bürgern, Bezirksvertretern und Ratsleuten in einer Freizeitstätte an
    https://tr.im/5WFfz

    Leipzig: Journalist bei rechter Demonstration massiv bedroht und angegriffen
    https://tr.im/v7uvl

    Duisburg: Rechte Demonstranten wegen Bewaffnung angezeigt
    https://tr.im/SLrhq

    Sonneberg: Frau täuscht Vergewaltigung durch Asylbewerber vor
    https://tr.im/mmkGF

    Berlin: Morddrohungen gegen Flüchtlingsinitiative
    https://tr.im/K0X9z

    Lützen: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/wF6fw

    ______________02.02.16________________

    Oberhausen: Brandanschlag mit Gasflaschenexplosion auf geplante Asylunterkunft
    https://tr.im/3UpxP

    Barntrup: Brandanschlag auf geplante Asylunterkunft
    https://tr.im/fuhVI

    Senftenberg: Barrikade vor geplanter Asylunterkunft errichtet
    https://tr.im/RhJoz

    Osterburg: Rassistische Beleidigungen und Angriff auf 2 syrische Jugendliche
    https://tr.im/nPU4L

    Krefeld: Behindertes Kind und Mutter rassistisch beleidigt und angegriffen
    https://tr.im/EH5C2

    Zschopau: Mann belästigt Mädchen, zeigt Hitlergruß, droht Brandanschlag auf Asylunterkunft an
    https://tr.im/sXILX

    Leipzig: Teilnehmer einer rechten Demonstration wirft Böller auf Gegendemonstranten
    https://tr.im/to7Wa

    Chemnitz: Nach Schlägerei Hitlergruß gezeigt
    https://tr.im/rfgtL

    Chemnitz: Mann greift Frau an und zeigt Hitlergruß
    https://tr.im/jjDkn

    Callenberg: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/2SJjy

    Freital: Parteibüro „Die Linke“ mit rechten Parolen beschmiert
    https://tr.im/1jO8K

    Berlin: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/M86dm

    Görlitz: Hakenkreuze in Tür geritzt
    https://tr.im/Mderl

    ______________03.02.16________________

    Eisenach: Mehrere Parteibüros mit rechten Parolen beschmiert, Scheibe eingeworfen
    https://tr.im/wHKJh

    Falkensee: Rechte Parolen vor Asylunterkunft gerufen, versuchter Hausfriedensbruch
    https://tr.im/WjgEy

    Regis-Breitingen: Asylbewerber von 3 Personen angegriffen und mit Messer verletzt
    https://tr.im/srjle

    Chemnitz: Tunesier in Straßenbahn mit Messer bedroht und von hinten niedergeschlagen
    https://tr.im/srjle

    Dresden: Tunesier von Gruppe geschlagen und mit Messer bedroht
    https://tr.im/I2ryk

    Reckenthin: Reichsbürger greift Gerichtsvollzieher mit Messer an
    https://tr.im/mpfS6

    Lübbenau: Reifen am Auto eines Flüchtlingshelfer zerstochen
    https://tr.im/M31YY

    Velgast: Abfall vor die Tür einer Flüchtlingsfamilie geschüttet
    https://tr.im/7DUrt

    Berlin: Hakenkreuz auf Stele des Kautsky-Hauses (Sitz des SJD) gesprüht
    https://tr.im/KgZ63

    Kirchheim unter Teck: Mädchen erfinden Übergriff durch Asylbewerber
    https://tr.im/fkPQQ

    Potsdam: Fassade der Jüdischen Landesgemeinde Brandenburg beschmiert
    https://tr.im/ExN2p

    Berlin: Gruppe skandiert rechte Parolen und bedroht Zeugin
    https://tr.im/BTjGi

    Berlin: Schaukasten an SPD-Büro zerstört
    https://tr.im/BLXEe

    Nürnberg: Mann skandiert rechte Parolen und zeigt Hitlergruß
    https://tr.im/jzMBT

    Pritzwalk: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/2Mzhf

    Templin: Volksverhetzung am Busbahnhof und gegenüber PolizeibeamtInnen
    https://tr.im/zbqkv

    ______________04.02.16________________

    Warburg: Brandanschlag auf Asylunterkunft
    https://tr.im/sgTzp

    Oberursel: Asylbewerber von mehreren Personen u.a. mit Schlagstöcken geschlagen und beraubt
    https://tr.im/FIK2O

    Berlin: 35 Stolpersteine beschmiert
    https://tr.im/yNYII

    Berlin: Flüchtlingskinder und Mitarbeiterin einer Einrichtung angepöbelt
    https://tr.im/7IjSM

    Berlin: Geflüchtete in S-Bahn beleidigt und attackiert
    https://tr.im/Lw3vd

    Greifswald: Sachbeschädigungen und massive Bedrohungen gegen syrischen Flüchtlings-Betreuer und seine Familie
    https://tr.im/CK4pX

    Thannhausen: Gruppe ruft rassistische Parolen vor Asylunterkunft
    https://tr.im/2cPeY

    Finsterwalde: Hakenkreuzschmierereien und rechte Parolen
    https://tr.im/NB1MX

    Heidenau: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/wEAhF

    Falkensee: Sachbeschädigung und Hakenkreuz an einer Baustelle
    https://tr.im/uXLWr

    Zwiesel: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/r7XVc

    Freising: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/fFplz

    ______________05.02.16________________

    Merseburg: Flaschenwurf gegen Fensterscheibe einer Asylunterkunft
    https://tr.im/3ucb7

    Hennigsdorf: Rechte Parolen vor Asylunterkunft gerufen
    https://tr.im/Lirps

    Moordorf: Rechte Parolen vor Asylunterkunft gerufen
    https://tr.im/qPwyV

    Grimma: Rechter sticht Linken nieder, verletzt ihn lebensgefährlich
    https://tr.im/iwVic

    Schwerin: Syrer von 2 Männern rassistisch beleidigt und geschlagen
    https://tr.im/P1NTE

    Berlin: Frau in Restaurant rassistisch attackiert
    https://tr.im/0nD9h

    Frankfurt am Main: Jüdisches Altenheim mit Hakenkreuzen und SS-Runen besprüht
    https://tr.im/TZukJ

    Freital: Plakate von „Die Linke“ zerstört
    https://tr.im/4OfdB

    Rastenberg: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/0J5DM

    Berga: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/Mjzo7

    Helbra: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/Mjzo7

    ______________06.02.16________________

    Bocholt: Schüsse mit Schreckschusswaffe auf Asylunterkunft und Bewohner
    https://tr.im/YKPPr

    Ortenberg: Böllerwürfe auf Asylunterkunft, Bewohner geschlagen
    https://tr.im/nQ7sB

    Hardegsen: Fensterscheibe einer Asylunterkunft eingeschlagen, 1 Verletzter
    https://tr.im/xDdM8

    Heinebach: 2 Fensterscheiben einer Asylunterkunft eingeschlagen
    https://tr.im/HOMN1

    Landau an der Isar: Asylbewerber von 3 Männern angegriffen und mit Messer verletzt
    https://tr.im/YhoGh

    Stadtallendorf: Metallrohr mit explodierten Böllern auf dem Gelände einer Asylunterkunft entdeckt
    https://tr.im/6A5e1

    Kaufering: Rechte Schmierereien u.a. an geplanter Asylunterkunft
    https://tr.im/eOqHM

    Bautzen: Asylbewerber mit Pfefferspray attackiert
    https://tr.im/EI3lo

    Dresden: Pegida-Anhänger beschädigen Banner, brüllen Beleidigungen, werfen Böller auf Gegendemonstranten
    https://tr.im/E2lWP

    Dresden: Rechter schlägt Kind, das antirassistische Flyer verteilt
    https://tr.im/eMTjo

    Hittfeld: Rechte Teilnehmer einer Kundgebung greifen Gegendemonstranten mit Knüppeln an, versuchen sie anzufahren
    https://tr.im/X58xP

    Rastede: Mit Messern Bewaffnete ziehen Parolen rufend durch die Stadt, bedrohen AusländerInnen, versuchen in Haus einzudringen
    https://tr.im/pbn4G

    Viernheim: Beleidigende Flyer gegen Pfarrer wegen dessen Engagement für Geflüchtete
    https://tr.im/pbn4G

    Morsbach: Rechte Parolen und Eierwürfe auf Asylunterkunft
    https://tr.im/hR49t

    Greifswald: Gruppe grölt rechte Parolen vor Asylunterkunft
    https://tr.im/klSEe

    Nördlingen: Hakenkreuzschmierereien und rechte Parolen u.a. an Asylunterkunft
    https://tr.im/UxYep

    Burtenbach: Hakenkreuze an Asylunterkunft geschmiert
    https://tr.im/ROJ9R

    Dippoldiswalde: Farbanschlag auf Parteibüro „Die Linke“
    https://tr.im/MTmP1

    Freital: Rechte Schmierereien und Hakenkreuze u.a. an geplanter Asylunterkunft
    https://tr.im/7UQNE

    Abtsgmünd: Rechte Schmierereien auf Wahlplakaten
    https://tr.im/Ktn1A

    Berlin: Rechte Demonstranten attackieren Journalisten
    https://tr.im/fglFD

    Salzwedel: Groß-Wahlplakat „Die Linke“ mit Farbe beschmiert
    https://tr.im/OB4Pt

    Gröbenzell: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/BrKPx

    Chemnitz: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/86iyU

    Burgau: Hitlergruß gezeigt und verbotene Parole gerufen
    https://tr.im/z1rnK

    Oer-Erkenschwick: Hakenkreuzschmierereien und rechte Parolen
    https://tr.im/nuiOE

    Duisburg: Mehrfach Hitlergruß gezeigt
    https://tr.im/2kzzk

    Bracht: Hitlergruß gezeigt
    https://tr.im/E5A3G

    Bochum: Sexuelle Belästigung und Überfall auf Minderjährige durch „Südländer“ war vorgetäuscht
    https://tr.im/vREeH

    Berlin: Illegale Plakatierung mit rechten Parolen
    https://tr.im/feElG

    ______________07.02.16________________

    Bruck: Brandsätze gegen Asylunterkunft geworfen
    https://tr.im/Ol5Dq

    Hirschau: Brandsatz durch Fensterscheibe einer Asylunterkunft geworfen
    https://tr.im/zuZ3O

    Kaufbeuren: Großer Sachschaden nach Brandanschlag auf geplante Asylunterkunft
    https://tr.im/W8jbw

    Hainichen: Flaschen gegen Asylunterkunft geworfen
    https://tr.im/rlCDQ

    Velgast: Fensterscheibe einer Wohnung für Geflüchtete eingeworfen, versuchter Wohnungsaufbruch
    https://tr.im/7DUrt

    Cottbus: Asylbewerber rassistisch beleidigt und attackiert, PolizistInnen angegriffen
    https://tr.im/0je0U

    Ingolstadt: 3 Asylbewerber rassistisch beschimpft, geschlagen und verletzt
    https://tr.im/tui4P

    Halle: Afrikaner beleidigt und angegriffen, Helfer von weiterer Person gehindert, PolizistInnen attackiert
    https://tr.im/5fG26

    Luckenwalde: 14jähriger Syrer geschlagen
    https://tr.im/0QheM

    Gröditz: Wiederholt Pöbeleien vor Asylunterkunft
    https://tr.im/8LEWJ

    Plauen: Handgreiflichkeiten und Beschimpfungen gegen syrische Mutter und ihre Kinder
    https://tr.im/52qNF

    Dunum: 3 Männer dringen in Asylunterkunft ein und brüllen rechte Parolen
    https://tr.im/mOefc

    Pforzheim: Randalierende Gruppe pöbelt 3 Asylbewerber an
    https://tr.im/mJnqq

    Weferlingen: Rechte Schmierereien vor Asylunterkunft
    https://tr.im/OqDJ9

    Steinkirchen: Volksverhetzung bei Faschingsumzug
    https://tr.im/gtGlb

    Viersen: 3 Personen zeigen Hitlergruß und skandieren rechte Parolen
    https://tr.im/AQYfE

    Haßleben: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/0J5DM

    Gronau: Hitlergruß gezeigt
    https://tr.im/kvLW7

    Berlin: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/qivOm

    Goch: Straftat mit KO-Tropfen durch „Südländer“ war vorgetäuscht
    https://tr.im/SK2Ic

    ______________08.02.16________________

    Bielefeld: Brandanschlag auf Gelände einer geplante Asylunterkunft
    https://tr.im/ZaYlo

    Warburg: Brandanschlag auf Asylunterkunft
    https://tr.im/A0kBT

    Bruchmühlbach-Miesau: Brandstiftung vor Haus in dem auch Asylbewerber leben
    https://tr.im/Rua28

    Nordhausen: Rechte Parolen vor Unterkunft gerufen, Scheibe eingeworfen, Wachmann niedergeschlagen
    https://tr.im/XpXgd

    Garbsen: 2 Scheiben einer Asylunterkunft mit Steinen eingeworfen
    https://tr.im/YwQuI

    Ansbach: Hoher Sachschaden bei Sabotageakt an geplanter Asylunterkunft
    https://tr.im/wFykS

    München: Bei Hausdurchsuchungen bei Rechten mehrere Kriegswaffen gefunden
    https://tr.im/NNVwp

    Elchingen: Nach Gerüchten um Unterbringung von Geflüchteten Böllerwurf auf Gebäude
    https://tr.im/Z5Jdb

    Bielefeld: Taxifahrer rassistisch beschimpft und geschlagen
    https://tr.im/lGR2j

    Schönebeck: Kosovare mehrfach geschlagen
    https://tr.im/35KYu

    Fürstenwalde: Scheibe eines Parteibüros „Die Linke“ beschädigt
    https://tr.im/InJwn

    Weimar: Mehrere Teilnehmer einer rechten Demonstration verhaftet
    https://tr.im/JcLV1

    Osterburg: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/VnQSM

    Aalen: Parolen und Hakenkreuz an Imbiss gesprüht
    https://tr.im/lYxwI

    Spremberg: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/gYUfF

    Leipzig: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/ucAir

    Bitterfeld: Rechte Schmierereien auf Wahlplakaten
    https://tr.im/Ysk6k

    Fulda: Jugendliche verstoßen gegen das Waffengesetz und brüllen verfassungsfeindliche Parolen
    https://tr.im/GDTdJ

    Guben: Illegale Plakatierung mit rechtem Inhalt
    https://tr.im/gYUfF

    Nidda: Hakenkreuz in Auto gekratzt
    https://tr.im/A0q8L

    ______________09.02.16________________

    Neumünster: Brandstiftung in von Ausländern bewohntem Haus
    https://tr.im/44E6u

    Essen: Brandstiftung auf dem Gelände einer geplanten Asylunterkunft
    https://tr.im/MKqTu

    Langenapel: Brandstiftung in saniertem Haus und rechte Schmierereien
    https://tr.im/UjnJK

    Kißlegg: Fensterscheibe einer Asylunterkunft mit Stein eingeworfen, ein Mädchen verletzt
    https://tr.im/2Cj4d

    Braunschweig: 2 Männer kleben rechte Aufkleber und attackieren einen Mitarbeiter der „Falken“
    https://tr.im/lz1CA

    Henningsdorf: Rechte Parolen gebrüllt
    https://tr.im/nXbpV

    Konstanz: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/d5n0P

    Groß Gastrose: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/gYUfF

    Henningsdorf: Hakenkreuz in die Wand einer Schule geritzt
    https://tr.im/nXbpV

    Weissenhorn: Hitlergruß gezeigt
    https://tr.im/Yn91B

    ______________10.02.16________________

    Viernheim: Mit Schreckschusswaffe auf Asylunterkunft geschossen
    https://tr.im/M1sDe

    Erfurt: Tunesier rassistisch beleidigt und geschlagen
    https://tr.im/9COnh

    Erfurt: Afghane von 3 Personen bewusstlos geschlagen und Schnittverletzungen zugefügt
    https://tr.im/9COnh

    Jena: Syrer von Vermummten mit Messer attackiert und verletzt
    https://tr.im/Qt1OQ

    Berlin: Frau fremdenfeindlich beleidigt und attackiert
    https://tr.im/VSoB8

    Falkensee: Verfassungswidrige Parolen gerufen und Passantin attackiert
    https://tr.im/bZUsn

    Berlin: Bei Hausdurchsuchung bei Rechtem verbotene Waffe gefunden
    https://tr.im/Wn8Kn

    Wilhelmshaven: Hakenkreuzschmierereien an Asylunterkunft
    https://tr.im/xHKQS

    Chemnitz: Hakenkreuzschmierereien und Farbbeutelwürfe auf 2 Parteibüros, Scheibe beschädigt
    https://tr.im/gsavO

    Dessau: Rechte Aufkleber an Parteibüro „Die Grünen“ geklebt
    https://tr.im/3mSa9

    Bautzen: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/BDVWJ

    Berlin: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/IbU73

    ______________11.02.16________________

    Chemnitz: Asylunterkunft mit Steinen beworfen, Fensterscheiben und Tür beschädigt
    https://tr.im/NRATs

    Kelheim: Mann skandiert rechte Parolen vor einer Asylunterkunft, dringt in sie ein, randaliert und greift 2 Bewohner mit Machete an
    https://tr.im/pkRDM

    Dresden: Jugendliche mit rechten Parolen beschimpft und geschlagen, 1 Verletzte
    https://tr.im/EzFyy

    Lahr: Geflüchtete mit Softairwaffe beschossen
    https://tr.im/oJaba

    Berlin: Mehrere Personen rassistisch beleidigt und bedroht
    https://tr.im/spGtg

    Dessau: Gebäude der Jüdischen Gemeinde zu Dessau mit Hakenkreuzen besprüht
    https://tr.im/Af3eI

    Oschatz: Rechte Schmierereien und Hakenkreuz u.a. in der Umgebung einer Asylunterkunft
    https://tr.im/ODMiR

    Leipzig: Rechte pöbeln in Studentenclub
    https://tr.im/EZQEB

    Leipzig: Rechte Schmierereien und Drohungen in Connewitz
    https://tr.im/ODMiR

    Reute: Wahlplakate mit rechten Parolen beschmiert
    https://tr.im/1dgLC

    Rietz-Neuendorf: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/fwGEa

    Dresden: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/cHZI8

    ______________12.02.16________________

    Kelheim: Versuchte Brandstiftung, Sachbeschädigungen und Hakenkreuzschmierereien in einer Kirche
    https://tr.im/3lBud

    Trier: Rumäne von Gruppe rassistisch beleidigt, niedergeschlagen und getreten
    https://tr.im/LWbSy

    Mönchengladbach: Nach rechter Demonstration prügeln Gruppen non Neonazis und Hooligans auf mehrere Personen, darunter Minderjährige, ein und attackieren sie mit Pfefferspray
    https://tr.im/Yrxww

    Grasellenbach: Gebäude nach Diskussionen um Verwendung als Asylunterkunft mit rechten Parolen beschmiert und mehrere Fenster eingeschlagen
    https://tr.im/Vth91

    Freital: Rechte Schmierereien und Hakenkreuz an geplanter Asylunterkunft
    https://tr.im/iwxha

    Rathenow: 2 Syrer verfolgt und mit Flasche beworfen
    https://tr.im/1arcE

    Erfurt: Schlägerei nach rassistischen Äußerungen
    https://tr.im/a6XgU

    Wolfratshausen: Mann randaliert und ruft rechtsradikale Parolen, pöbelt Ausländer an
    https://tr.im/wEAvs

    Bitterfeld: Frontscheibe eines Busses, der zur Beförderung von Geflüchteten eingesetzt wird, eingeworfen
    https://tr.im/LjONj

    Sömmerda: Gruppe skandiert mehrfach “Sieg Heil“
    https://tr.im/a6XgU

    Porz: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/lando

    Korbach: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/3qaV4

    Löhnberg-Niedershausen: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/omR2h

    ______________13.02.16________________

    Aldenhoven: Pfarrer nach rechten Drohungen mit Pfefferspray attackiert und mit Stock geschlagen
    https://tr.im/aatk4

    Idar-Oberstein: Syrer mit Messer attackiert und verletzt
    https://tr.im/MgcTL

    Nauen: Brandanschlag auf Auto von Linken-Politikern
    https://tr.im/Otll5

    Rathenow: 3 Albaner geschlagen und mit Pfefferspray besprüht
    https://tr.im/1arcE

    Merseburg: Aus Gruppe heraus Hitlergruß gezeigt und 2 Personen attackiert
    https://tr.im/ypU8G

    Gersdorf: Gruppe ruft rechtsradikale Parolen, attackiert und verletzt 1 Person
    https://tr.im/ihBUj

    Oberg: Fenster einer Wohnung für Geflüchtete eingeworfen
    https://tr.im/CHyx7

    Brandenburg: Tunesier von 2 Männern rassistisch beleidigt
    https://tr.im/DRGKM

    Bergen auf Rügen: Rechte Aufkleber an geplanter Asylunterkunft
    https://tr.im/aWnbG

    Leipzig: Hakenkreuze auf KZ-Gedenktafel geschmiert
    https://tr.im/pPZI1

    Morsbach: Banner der Flüchtlingshilfe von Kirche gestohlen
    https://tr.im/eZImy

    Fürstenwalde: Straftat durch „Asylbewerber“ war vorgetäuscht
    https://tr.im/UFQy9

    Dresden: Rassistische Parolen skandiert
    https://tr.im/ZXQkk

    ______________14.02.16________________

    Ahaus: 2 Männer schießen mit Schreckschusswaffe vor Asylunterkunft, dringen in das Gebäude ein, schießen auf Bewohner, werfen mit Feuerlöscher
    https://tr.im/8IEsi

    Bad Neustadt a. d. Saale: Mann pöbelt Bewohner einer Asylunterkunft an, hantiert dabei mit Pistole und Messern herum
    https://tr.im/yBiia

    Dörnfeld: 2 mit Messern und Eisenstangen bewaffnete Täter versuchen in eine Asylunterkunft einzudringen und verletzen einen Geflüchteten
    https://tr.im/XeIKT

    Riesa: Scheibe einer geplanten Asylunterkunft eingeschlagen
    https://tr.im/oYKTQ

    Meerane: Gebäude einer Asylunterkunft mit Gotcha-Waffe beschossen
    https://tr.im/C9Y8r

    Braunschweig: AStA-Gebäude mit rechtsradikalen Parolen beschmiert
    https://tr.im/gTXNa

    Plauen: Scheibe eines muslimischen Kulturzentrums durch Steinwurf beschädigt
    https://tr.im/CsHuP

    Jena: Scheibe eines Autos mit „Refugees Welcome“-Schild im Inneren eingeschlagen
    https://tr.im/5kAWN

    Wittenberg: Zahlreiche Wahlplakate mit rechten Parolen beschmiert
    https://tr.im/qSEz9

    Grimmen: Plakate und Banner mit volksverhetzenden Inhalten aufgehangen
    https://tr.im/lFpNX

    Dresden: Jugendhaus u.a. mit Hakenkreuz beschmiert
    https://tr.im/xrC52

    Barmstedt: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/rEvYx

    Weiden (Oberpfalz): Raubüberfall durch „Südländer“ war vorgetäuscht
    https://tr.im/ghwjI

    ______________15.02.16________________

    Bautzen: Mehrere Scheiben einer Asylunterkunft durch Steinwürfe beschädigt
    https://tr.im/n2U0j

    Kahla: Brandanschlag auf „Haus der Demokratie“, mehrere Fenster zerstört
    https://tr.im/eiCYY

    Dresden: 2 Männer schlagen einen Eriträer
    https://tr.im/6wvQ6

    Bad Salzungen: Jugendliche schlagen Serben wegen seiner Herkunft zusammen
    https://tr.im/kgufk

    Neustadt (Coburg): Mann beleidigt Schülergruppe und ruft rechte Parolen, zeigt Hitlergruß
    https://tr.im/M0uPw

    Braunschweig: Rechter begeht Hausfriedensbruch auf dem Gelände einer Asylunterkunft und macht Fotos
    https://tr.im/fSZmG

    Duben: Banner mit rechten Parolen an Autobahnbrücke aufgehangen
    https://tr.im/5Fjkb

    Stollberg: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/f9lzC

    Tübingen: Massenweise Wahlplakate mit rechter Parole beklebt
    https://tr.im/qwLKz

    Bannewitz: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/JCLin

    Rostock: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/YOJ9i

    Tangerhütte: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/Aq6z5

    ______________16.02.16________________

    Obersulm-Willsbach: Brandstiftung an Asylunterkunft
    https://tr.im/k9gPj

    Ueckermünde: Fenster einer Asylunterkunft beschädigt
    https://tr.im/qyPjH

    Ebersbach an der Fils: Eimer mit Schlachtabfällen von einer Brücke auf das Zelt einer Asylunterkunft geworfen
    https://tr.im/HBNH0

    Riedenburg: Neonazi bedroht Pfarrer und veröffentlich antisemitische Texte
    https://tr.im/BXAO0

    Burgstädt: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/uKEgd

    Zwickau: Oberbürgermeisterin bei Infoveranstaltung beschimpft
    https://tr.im/soFTU

    Wittenberge: Mann skandiert rassistische Parolen
    https://tr.im/0JWLC

    Berlin: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/Vs0fu

    Berlin: Hakenkreuzschmiererei und rechte Aufkleber
    https://tr.im/IpE2A

    Limbach-Oberfrohna: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/soFTU

    Raddusch: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/c6N68

    ______________17.02.16________________

    Kirchohsen: Bezugsfertige Asylunterkunft unter Wasser gesetzt und unbewohnbar gemacht
    https://tr.im/0ZBTY

    Halle: Jugendlicher von 2 Personen rassistisch beschimpft und geschlagen
    https://tr.im/woMYI

    Merseburg: 3 Syrer beleidigt, bedroht, verfolgt und mit Glasflasche beworfen
    https://tr.im/oXRTd

    Dresden: Reifen am Auto eines Flüchtlingshelfers zerstochen
    https://tr.im/ESEh8

    Berlin: Frau rassistisch beleidigt
    https://tr.im/OwGFJ

    Nürnberg: Neonazis veröffentlichen Foto, wie sie auf ein Denkmal für Opfer des NSU urinieren
    https://tr.im/xCtJl

    Werdau: Rassistische Schmierereien u.a. an Asylunterkunft
    https://tr.im/bcgXX

    Pulsnitz: Nicht genehmigte Nazi-Kundgebung
    https://tr.im/yMQM0

    Roßlau: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/Af3eI

    Berlin: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/Kr3ak

    Rottweil: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/SxOb4

    Stolzenhain: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/0ItdI

    ______________18.02.16________________

    Löbau: Brandanschlag auf Asylunterkunft
    https://tr.im/pnRZc

    Unterensingen: Brandstiftung in geplanter Asylunterkunft
    https://tr.im/laEfY

    Clausnitz: Mehr als 100 Personen blockieren Bus mit Flüchtlingen für 2 Stunden und bedrohen sie, 2 Asylbewerberinnen kollabieren anschließend
    https://tr.im/F6wEq

    Limbach-Oberfrohna: 2 Männer verprügeln syrisches Kind
    https://tr.im/dcY9b

    Berlin: Mann brüllt rechte Parolen und attackiert Fahrgäste
    https://tr.im/XTzYQ

    Zwickau: Rechte Schmierereien an u.a. Jugendclub
    https://tr.im/lauSM

    Döbeln: Asylunterkunft mit Hakenkreuzen beschmiert
    https://tr.im/bcgXX

    Berlin: Rechte Parolen verklebt
    https://tr.im/Tyk33

    Dresden: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/2nyRD

    ______________19.02.16________________

    Flensburg: Chemieattacke auf Asylunterkunft, mehrere Verletzte
    https://tr.im/JS3pI

    Winsen: Brandstiftung in bezugsfertiger Wohnung für Geflüchtete
    https://tr.im/ubUbK

    Northeim: Scheiben eines Parteibüros „Die Grünen“ beschädigt
    https://tr.im/3Hkej

    Halle: Etwa 10 Personen grölen in der Innenstadt und vor Asylunterkunft rechte Parolen
    https://tr.im/5Pqf0

    Berlin: 20jähriger rassistisch beleidigt und geschlagen
    https://tr.im/uTTfj

    Burg: 20 Nazis grölen rechte und verbotene Parolen, jagen linke Jugendliche
    https://tr.im/yzkXr

    Plauen: Asylbewerber von mehreren Personen geschlagen und verletzt
    https://tr.im/YZW3N

    Radeberg: Teilnehmer einer rechten Demonstration greifen Gegendemonstranten an
    https://tr.im/zN7p7

    Eisenach: Parteibüro „Die Grünen“ mit Beleidigungen und Morddrohungen beschmiert
    https://tr.im/eYfif

    Rotenburg/F.: Rechte Parolen auf die Straße vor einer Asylunterkunft gesprüht
    https://tr.im/HVzNm

    Erfurt: Syrische Flüchtlingskinder rassistisch beleidigt und bedroht
    https://tr.im/z2HsX

    Dillenburg: Mann randaliert im Bus, beschimpft Busfahrer, attackiert und beschimpft Polizisten und schreit rechte Parolen
    https://tr.im/G9uPT

    Neustrelitz: Rechte Parolen vor mit Geflüchteten bewohntem Haus gebrüllt
    https://tr.im/JklAG

    Bad Kissingen: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/wIBYV

    Pfarrkirchen : Ortsschilder mit rechten Parolen beklebt
    https://tr.im/4CHeK

    Hennigsdorf: 3 Männer zeigen Hitlergruß vor einem Kindergarten
    https://tr.im/0sVtA

    Berlin: Rechte Schmierereien und Aufkleber
    https://tr.im/UY6lY

    Nürnberg: Denkmal für NSU-Opfer mit Kot beschmiert
    https://tr.im/OWRJZ

    ______________20.02.16________________

    Denklingen: Böllerattacke auf Asylunterkunft
    https://tr.im/y9Zph

    Östringen: Betonbrocken gegen Fenster einer Asylunterkunft geworfen
    https://tr.im/ID56O

    Magdeburg: Asylunterkunft mit Steinen beworfen
    https://tr.im/3ypkJ

    Wettenberg: Schwangere Somalierin angepöbelt, geohrfeigt und getreten
    https://tr.im/hh08q

    Hohenstein-Ernstthal: 6 Männer greifen 2 Syrer an, verprügeln, würgen und berauben sie
    https://tr.im/s1XCN

    Nauen: Zettel mit rassistischen Texten und Bombenbauanleitung an Haushalte verteilt
    https://tr.im/vlBVB

    Obergünzburg: 150 Rechte ziehen vermummt und mit Fackeln unangemeldet durch die Stadt und zeigen Hitlergruß
    https://tr.im/3fq1E

    Wehlen: Mehrere Personen beschimpfen Wandergruppe mit rechten Parolen, zeigen Hitlergruß und werfen mit Steinen
    https://tr.im/wbrjv

    Chemnitz: Farbanschlag auf Parteibüro „Die Linke“
    https://tr.im/g4qwF

    Minden: Mann nötigt Autofahrer zum Anhalten, grölt rechte Parolen, zeigt Hitlergruß, greift Polizisten an
    https://tr.im/thZws

    Bonn: Briefe mit Morddrohungen und Patrone an Unternehmer verschickt, der sich für Geflüchtete engagiert
    https://tr.im/mPznd

    Gießen: Frau erfindet Vergewaltigung durch „Südländer“
    https://tr.im/cgE5l

    Biberach: Frau erfindet Vergewaltigung durch „Ausländer“
    https://tr.im/0UGmk

    Blankenburg: Mann erfindet sexuelle Belästigung durch Asylbewerber
    https://tr.im/Y0Rek

    Zwickau: Teilnehmer einer rechten Demonstration ruft rechtsradikale Parole und zeigt Hitlergruß
    https://tr.im/oXlDX

    Lindow: Hakenkreuze in Auto gekratzt
    https://tr.im/jS4aV

    Neustrelitz: Hakenkreuz in Auto gekratzt
    https://tr.im/ut04s

    Neukloster: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/UOTCz

    Berlin: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/ftcCl

    Ludwigslust: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/23mOk

    Burg: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/yzkXr

    ______________21.02.16________________

    Bautzen: Geplante Asylunterkunft brennt nach Brandanschlag aus, mehrere Menschen applaudieren, johlen und behindern die Löscharbeiten
    https://tr.im/sFm56

    Gräfenhainichen: Nach rechter Spontandemo Steinwürfe auf geplante Asylunterkunft
    https://tr.im/3jRHi

    Steißlingen: Mehrere Löcher in der Tür einer Asylunterkunft festgestellt
    https://tr.im/ZHT0T

    Illertissen: Rechte Schmierereien an als Asylunterkunft geplantem Pfarrhaus
    https://tr.im/NEtwt

    Lüttringhausen: Scheibe eines Eine-Welt-Ladens eingeworfen
    https://tr.im/pBp1J

    Marl: Einbruch und rechte Schmierereien in geplanter Asylunterkunft
    https://tr.im/aMouM

    Landau: 3 Männer bedrängen Syrer und verfolgen ihn
    https://tr.im/GwxbU

    Erfurt: Mann stößt Frau und attackiert 2 Iraker mit Pfefferspray
    https://tr.im/zd6V7

    Erfurt: Sachbeschädigung an der Tür eines Infoladens
    https://tr.im/J3Jsf

    Königs Wusterhausen: Vermummte und bewaffnete Gruppe zündet Pyrotechnik und sprüht rechte Parole
    https://tr.im/p5YYB

    Stralsund: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/JrdIv

    ______________22.02.16________________

    Wallersdorf: Mehrere Vermummte dringen in Asylunterkunft ein, randalieren und bedrohen Bewohner u.a. mit Messer
    https://tr.im/VBSQV

    Göttingen: 2 Männer rassistisch beleidigt und attackiert, 1 Verletzter
    https://tr.im/7cFwB

    Grevesmühlen: Teilnehmer einer rechte Demo schlägt Journalisten ins Gesicht
    https://tr.im/9hGrG

    Offenburg: Brandanschlag auf Gedenkstein für jüdische Zwangsarbeiter
    https://tr.im/Zayrs

    Linderbach: Hakenkreuz an Gebäude gesprüht, das als Asylunterkunft im Gespräch war
    https://tr.im/J3Jsf

    Mülsen: Rechte Parolen an mehrere Häuser (u.a. Stadtmission) geschmiert
    https://tr.im/xZjAt

    Berlin: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/1NzCX

    Sebnitz: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/HZWpf

    ______________23.02.16________________

    Moritzburg: Scheibe einer Asylunterkunft eingeworfen
    https://tr.im/OXIya

    Beeskow: Farbbeutel auf geplante Asylunterkunft geworfen
    https://tr.im/ZBkat

    Leipzig: Taxifahrer rassistisch beleidigt und geschlagen
    https://tr.im/WEu66

    Neuhaus am Rennweg: Alternativer Jugendlicher von Neonazi geschlagen
    https://tr.im/ZgDja

    Braunschweig: Neonazis verteilen rechte Flyer in einer Schule und verprügeln 2 Schüler, verletzen sie schwer
    https://tr.im/18ZFq

    Wismar: Mehrere Personen beleidigen eine Gruppe von Afrikanern rassistisch, rufen rechte Parolen, zeigen Hitlergruß
    https://tr.im/WjSg1

    Rathenow: Journalist bei rechter Demo mit Laserpointer geblendet
    https://tr.im/9u9Fa

    Steinenbronn: Sachbeschädigung und versuchter Einbruch in geplanter Asylunterkunft
    https://tr.im/vTfGp

    Wittstock: Rechte Musik gehört und rechte Parolen skandiert
    https://tr.im/2tNLt

    Burglengenfeld: Postkarten mit Hakenkreuzen und beleidigenden Äußerungen gegen Bürgermeister verteilt
    https://tr.im/7h4IS

    ______________24.02.16________________

    Henstedt-Ulzburg: Asylunterkunft mit Paintballwaffe beschossen
    https://tr.im/mbgoE

    Markranstädt: Angriff auf frisch bezogene Asylunterkunft
    https://tr.im/Zynjw

    Lübeck: Benzin auf Gelände einer geplanten Asylunterkunft ausgeschüttet
    https://tr.im/Gig6T

    Florstedt: Asylunterkunft und muslimischer Gebetsraum mit Steinen beworfen und Zettel mit rechten Parolen hinterlassen
    https://tr.im/GiOXN

    Bernburg: Mann verprügelt Syrer und äußert sich rassistisch
    https://tr.im/nXIIX

    Berlin: Mann attackiert Fahrgäste einer S-Bahn u.a. mit Glasflasche und schreit rechte Parolen
    https://tr.im/OOHSI

    Ellwangen: Mit Messer bewaffneter Mann tritt und beschimpft 2 syrische Kinder
    https://tr.im/Lm5E5

    Brück: Jugendlicher rassistisch beleidigt
    https://tr.im/rhnve

    Bad Freienwalde: Mann schlägt Scheibe einer Polizeiwache ein, greift Polizisten an und schreit rechte Parolen
    https://tr.im/kfq8l

    Arnbruck: Asylunterkunft mit rechten Parolen besprüht
    https://tr.im/HTa5P

    Leipzig: Totes Schwein auf Moscheegelände abgelegt
    https://tr.im/G4bF9

    Lahntal-Sarnau: Rot beschmierter Teddy mit durchtrennter Kehle vor Asylunterkunft abgelegt
    https://tr.im/4MpDB

    Schwabach: Plakate mit rechten Symbolen aufgehangen
    https://tr.im/q1K80

    Lindau: Raubüberfall durch „Ausländer“ war vorgetäuscht
    https://tr.im/2txIA

    Güstrow: Dutzende Werbeplakate für alternatives Konzert zerstört
    https://tr.im/EAqTQ

    Borgholzhausen: Rechte Parolen und Hakenkreuze gesprüht
    https://tr.im/GQVqz

    ______________25.02.16________________

    Lobstädt: Geplante Asylunterkunft mit Steinen beworfen, mehrere Scheiben zerstört
    https://tr.im/vINpy

    Staßfurt: Gruppe verprügelt 2 junge Syrer
    https://tr.im/K0mkR

    Zwickau: Frau rassistisch und sexistisch beschimpft und mit Glas beworfen
    https://tr.im/on5J6

    Cottbus: Mann verklebt rechte Aufkleber und schlägt Frau ins Gesicht
    https://tr.im/CIWrH

    Gräfenhainichen: Massive Bedrohungen gegen Mit-Initiator einer Initiative gegen Rechts
    https://tr.im/22epE

    Weißenfels: Rechte Schmiererei an Kontaktstelle für Flüchtlinge
    https://tr.im/7fTbS

    Dillingen/Saar: Schweineknochen und beleidigende Zettel vor Moschee abgelegt
    https://tr.im/d0vwh

    Uhingen: Pappschilder mit rechten Parolen an verschiedenen Orten aufgestellt
    https://tr.im/kXPYj

    Löhne: Banner an Asylunterkunft beschmiert
    https://tr.im/Iymrw

    Egeln: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/VDpP8

    Wittstock: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/3oJQL

    Billerbeck: Hakenkreuzschmiererei
    https://tr.im/QolXx

    Templin: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/1Wiw7

    ______________26.02.16________________

    Gräfenhainichen: Geplante Asylunterkunft mit scharfer Munition beschossen
    https://tr.im/ufaVj

    Rendsburg: Brandstiftung an Haustür einer Wohnung für Geflüchtete
    https://tr.im/b2ILY

    Stralsund: Syrischer Jugendlicher mit Flasche geschlagen
    https://tr.im/43VZt

    Losheim am See: Dunkelhäutige Frau von 2 Männern mit Macheten bedroht
    https://tr.im/uyVyG

    Dortmund: Scheibe eines linken Buchladens eingeworfen und Vermieter bedroht
    https://tr.im/vd9S6

    Freudenstadt: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/1yBUk

    Demmin: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/EVIq4

    ______________27.02.16________________

    Genthin: Brandstiftung in von Geflüchteten bewohntem Haus
    https://tr.im/HPEhn

    Merzalben: Brandanschlag auf geplante Asylunterkunft
    https://tr.im/8umtb

    Eschede: Brandstiftung an Asylunterkunft
    https://tr.im/0TW7c

    Lambrecht: Steinwurf durch Fensterscheibe einer Asylunterkunft
    https://tr.im/SMGwn

    Wismar: Gruppe pöbelt 2 Eriträer an, schlägt einen Schweden nieder und zersticht Reifen ihres Transporters
    https://tr.im/Rln2h

    Pirna: Syrer von mehreren Personen verprügelt
    https://tr.im/Ek72J

    Heidenau: Gruppe pöbelt in einer Bahn, beleidigt u.a. 4 Geflüchtete und wirft mit Flasche auf sie
    https://tr.im/Ek72J

    Lemgo: Mehrere Personen dringen in Asylunterkunft ein, randalieren und entleeren Feuerlöscher
    https://tr.im/W4i7H

    Berlin: Imbissmitarbeiter und Gast attackiert, bedroht, rassistisch beleidigt und Hitlergruß gezeigt
    https://tr.im/sDwyv

    Schwarzenbek: Rechte beleidigen Teilnehmer eines Infostandes und greifen sie an
    https://tr.im/SBuiq

    Chemnitz: Gruppe Vermummter zieht mit Bengalos vor Asylunterkunft, wirft Böller
    https://tr.im/39Pv5

    Brandenburg: Tunesier rassistisch beschimpft und mit Bierflasche beworfen
    https://tr.im/g2QgR

    Gütersloh: Bekannter Neonazis verteilt Propaganda an einer Schule und stiftet Schüler zu Übergriff auf schwangere Geflüchtete an
    https://tr.im/CcNOX

    Wuppertal: Hitlergruß bei rechter Demonstration gezeigt
    https://tr.im/P1QZU

    Wetter: Rechte Parole gebrüllt und Hitlergruß vor Wahlkampfständen gezeigt
    https://tr.im/Opmsx

    Halle: Rechte Aufkleber und Schmierereien an SPD-Büro und vor linkem Wohnprojekt
    https://tr.im/sWODn

    Rhauderfehn: Asylunterkunft mit Hakenkreuz beschmiert
    https://tr.im/1kxso

    Lindau: Auto beschädigt und mit Hakenkreuzen beschmiert
    https://tr.im/Xjljc

    Osnabrück: Rechte Drohungen gegen Comedian
    https://tr.im/2lce2

    München: Gruppe grölt rechte Parolen
    https://tr.im/GBTDr

    Bad Wilsnack: Gruppe grölt rechte Parolen
    https://tr.im/2gJCJ

    Tuntenhausen: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/RrEBm

    ______________28.02.16________________

    Bahrendorf: Brandanschlag auf Asylunterkunft
    https://tr.im/8TRV7

    Düsseldorf: Asylunterkunft mit Luftgewehr beschossen, Scheibe beschädigt
    https://tr.im/zkYvj

    Kirchhundem: Brandanschlag auf geplante Asylunterkunft
    https://tr.im/xourh

    Greven: Böller in Asylunterkunft geworfen, Scheibe zerstört
    https://tr.im/n9m37

    Halle: Brandanschlag auf Fahrzeug vor linkem Wohnprojekt
    https://tr.im/sWODn

    Denzingen: Frisch bezogene Asylunterkunft mit Hakenkreuz besprüht
    https://tr.im/lr9Tk

    Wittstock: Mann zeigt im Zug Hitlergruß und schlägt Mitreisenden
    https://tr.im/kzk0z

    Neustrelitz: 2 Männer brüllen rechte Parolen vor mit Geflüchteten bewohntem Haus
    https://tr.im/JklAG

    Chemnitz: 3 Männergreifen Taxifahrer an, rufen rechte Parolen und zeigen Hitlergruß
    https://tr.im/sHqbm

    Güstrow: Privathaus eines Politikers und Gebäude einer Initiative gegen Rechts beschmiert und Briefkasten gesprengt
    https://tr.im/zBqnm

    Nobitz: Betrunkener Autofahrer attackiert Polizisten, zeigt Hitlergruß und ruft rechte Parolen
    https://tr.im/8tx55

    Gera: Mann gibt sich als Polizist aus, bedrängt, bedroht und beleidigt einen Simbabwer und Polizisten
    https://tr.im/VoLlW

    Köln: Iranischer Musiker während eines Konzerts beschimpft
    https://tr.im/DnFoW

    Bad Fredeburg: Hakenkreuzschmierereien im Umfeld einer Asylunterkunft
    https://tr.im/RALpw

    Peiting: Rechte Schmierereien u.a. an italienischem Restaurant
    https://tr.im/gjNHs

    Guben: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/vSRnq

    Rotenburg/F.: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/pknSA

    Stralsund: Hakenkreuzschmierereien in Wohnhaus
    https://tr.im/cwM1C

    Neustrelitz: Hakenkreuze in 2 Autos gekratzt
    https://tr.im/rjqUY

    Fichtenau-Unterdeufstetten: Hakenkreuzschmierereien
    https://tr.im/ryvg1

    Freital: Rechte Schmierereien
    https://tr.im/iUoBB

    ______________29.02.16________________

    Friedrichshafen: Fenster einer Asylunterkunft eingeworfen
    https://tr.im/8KZw2

    Mainburg: Geplante Asylunterkunft mit Hakenkreuz beschmiert
    https://tr.im/nqJ9C

    Berlin: Teilnehmer einer rechten Demonstration geht auf Pressevertreter los
    https://tr.im/taJKf

    Stendal: Aggressiver Mann zeigt Polizisten den Hitlergruß
    https://tr.im/b187x

    Marburg: Mann zeigt Hitlergruß vor einer Gruppe Personen mit Migrationshintergrund
    https://tr.im/3I2Yy

    Aalen: Hakenkreuz und rechte Parolen an Imbiss geschmiert
    https://tr.im/pl6yy

    Hannover: Hakenkreuzschmierereien an einer Schule
    https://tr.im/TPMd8

    ______________________________________

    Gewaltbereite Rechte

  15. #74
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Die sind aber auch bös diese Deutschen!

  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gewaltbereite Rechte

    Ich finde das ziemlich erschreckend . Und trotzdem macht man weiter wie bisher und bietet diesen Leuten noch mehr Nährboden.

  17. #76
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Ja wie wäre es denn wenn man dieses... deutsche (bei dem Namen wird mir schon übel!) Volk irgendwie einschränkt und langfristig minimieren könnte?
    Das geht doch so nicht verdammt noch mal! Ich kann gar nicht mehr raus gehen, ohne vom deutschen Mob verprügelt und dumm angemacht zu werden und ich frage mich besorgt:

    "Wo soll dieses Dilemma noch hinführen?"

  18. #77
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Hakenkreuzschmierereien,die ein Swastika zeigen,welches verkehrt rum ist, werden von Linken gesprüht.. als Stimmungsmache und,falls sie erwischt werden,um keine Strafe bekommen...ist der Polizei bekannt.

  19. #78
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hakenkreuzschmierereien,die ein Swastika zeigen,welches verkehrt rum ist, werden von Linken gesprüht.. als Stimmungsmache und,falls sie erwischt werden,um keine Strafe bekommen...ist der Polizei bekannt.
    Was für ein Blödsinn. Wo haste den Quatsch schon wieder her? Pi-News oder jungefreiheit?

  20. #79
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Welcher Nazi sprüht Swastikas verkehrt? Frag dich das mal.
    Gewaltbereite Rechte
    Einfach mal nach dem Video suchen...oder mit Aussteigern reden.

  21. #80
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Gewaltbereite Rechte

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Welcher Nazi sprüht Swastikas verkehrt? Frag dich das mal.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2016-03-05-12-11-03.png 
Hits:	175 
Größe:	206,3 KB 
ID:	169672
    Einfach mal nach dem Video suchen...oder mit Aussteigern reden.
    Hmm... es gibt allerdings auch genügend "Nazis" oderallgemein Jugendliche ohne politischen Hintergrund die Hakenkreuze auf Wände schmieren und diese in entgegengesetzter Richtung malen.

    Ich finde diese Straftatbestände aber nach wie vor lächerlich, genau so wie das rufen von Parolen.
    Das mal außer Acht gelassen minimiert sich schon die Größe der Straftaten gravierend.
    Was mich aber ankotzt sind Sachbeschädigung, Gewalttaten und Drohungen gegen unschuldige Menschen. Darauf kann ich gar nicht.

    Für mich wäre es ein Segen wenn wirklich die Linken den richtigen Nazis was aufss Maul hauen, und die Rechten den "Problemmigranten" (ANTI-Deutschland-Schreier, kriminelle Banden, Gewalt, etc.) und extremen Autonomen
    Dann sind wir denke ich mal alle glücklich

    Sollen sich die was auf den Schädel hauen, die auch nur Probleme verursachen.

    Aber das attackieren von unschuldigen Familien und besonders Kindern ist nicht nur eine Schande. Es ist absolut untragbar umd da kenne ich auch kein Verständnis. Man kann sich aus Überzeugung für etwas einsetzen, das stört mich nicht.
    Aber es bedarf keine Opfer.

    EDIT: Ich habe gerade ein Deja Vu.

+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte